Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Alle gegen Kimi Vol. II

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Schumi soll doch heute schon seinen neuen Vertrag unterschrieben haben . Angeblich darf er den dritten Ferrari Transporter fahren ,vorausgesetzt der Frührentner schafft das gesundheitlich :D)


Hab natürlich gewusst, dass du drauf anspringst. Aber etwas mehr Kreativität hätte ich dir schon zugetraut.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schumi soll doch heute schon seinen neuen Vertrag unterschrieben haben . Angeblich darf er den dritten Ferrari Transporter fahren ,vorausgesetzt der Frührentner schafft das gesundheitlich :D)


Hab natürlich gewusst, dass du drauf anspringst. Aber etwas mehr Kreativität hätte ich dir schon zugetraut.


Man muss die eigene Krativität natürlich dem Thema anpassen :D)
Und für so ein lahmarschiges Thema muss ich mich eigentlich schon fast wieder loben :D)

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Man muss die eigene Krativität natürlich dem Thema anpassen :D)
Und für so ein lahmarschiges Thema muss ich mich eigentlich schon fast wieder loben :D)


Das Eigenlob stinkt...Moment, ich mach eben das Fenster zu....

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Man muss die eigene Krativität natürlich dem Thema anpassen :D)
Und für so ein lahmarschiges Thema muss ich mich eigentlich schon fast wieder loben :D)


Das Eigenlob stinkt...Moment, ich mach eben das Fenster zu....



Lobhudelei stinkt auch also sind hier ale die keinen Schnupfen haben eh schon längst tot umgefallen :D)

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Lobhudelei stinkt auch also sind hier ale die keinen Schnupfen haben eh schon längst tot umgefallen :D)


Bin nicht verschnupft....zum Glück hab ich ein starkes Immunsystem.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 16. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 1367
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schumi soll doch heute schon seinen neuen Vertrag unterschrieben haben . Angeblich darf er den dritten Ferrari Transporter fahren ,vorausgesetzt der Frührentner schafft das gesundheitlich :D)


Hab natürlich gewusst, dass du drauf anspringst. Aber etwas mehr Kreativität hätte ich dir schon zugetraut.


Man muss die eigene Krativität natürlich dem Thema anpassen :D)
Und für so ein lahmarschiges Thema muss ich mich eigentlich schon fast wieder loben :D)

Ach soviel Kreativität steckt da eigentl. nicht hinter. Ist es doch nur ein aufgewärmter Gag, den andere schon bei Alonso angewandt haben 8-)

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Ja und du solltest nicht alles was dir nicht passt, bzw. was nicht so toll ist für Kimi als "dumm dämlich" bezeichnen.

Eddie Jordan sagte, nach seinen Informationen fährt Alonso für Ferrari 2010. Ich bin sicher, Eddie Jordan beobachtet die Formel 1 genauso sehr wie du und weiss auch von Kimis Vertrag für 2010. Ich glaube kaum das ein Ex Teamchef so dämlich ist.
Wer weiss schon was in den Insiderkreisen da gebrodelt wird. Ich predige es erneut, statt sich zu früh zu freuen (wie z.B. Ceniza) oder alles in den Müll zu kippen (wie z.B. du) würd ich einfach abwarten.

Fyriell hat vor paar Tagen, als andere Tipps für die Fahrerpaarung von Ferrari 2010 gegeben haben, einen mMn sehr guten gehabt.

Alonso-Massa sah er bei ~15% (genau weiss ichs nicht mehr), so seh ich es auch




Nur mal so als Frage .
Was macht ihr eigentlich wenn Alfonso 2010 zu Ferrari kommt aber Kimi trotzdem bleiben würde :-)


Davon rede ich schon seit Wochen und Montes Träume vom 3. Auto unterstützen meine Theorie noch. 3 Weltmeister in einem Team, das hats noch nie gegeben, selbst wenn Ferrari nicht vorn mitfährt, hätte man dadurch genügend PR. Und wenn kein 3 Auto kommt, was ohnehin illosorisch ist, dann hätten wir immer noch 2 Weltmeister, da kommt kein anderer mit.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Und wenn kein 3 Auto kommt, was ohnehin illosorisch ist, dann hätten wir immer noch 2 Weltmeister, da kommt kein anderer mit.


Naja, Illusorisch ist das in sowiet das es unter den jetzigen Stand der Dinge min.12 Teams geben soll. Aber wenn das worst Case eintritt und die 3 neuen Teams nicht kommen, dann wirds auf einmal ganz schnell Realität. 9 Teams = 18 Autos. Und nach meinen Kenntnisstand muß die F1 mit minimum 20 Autos antreten.
Vielleicht weiß der rote Graf mehr und wollte die Öffentlichkeit schonmal vorsichtig darauf vorbereiten ober er hat zu tief ins Rotweinglas geschaut.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schumi soll doch heute schon seinen neuen Vertrag unterschrieben haben . Angeblich darf er den dritten Ferrari Transporter fahren ,vorausgesetzt der Frührentner schafft das gesundheitlich :D)


Hab natürlich gewusst, dass du drauf anspringst. Aber etwas mehr Kreativität hätte ich dir schon zugetraut.


Man muss die eigene Krativität natürlich dem Thema anpassen :D)
Und für so ein lahmarschiges Thema muss ich mich eigentlich schon fast wieder loben :D)

Ach soviel Kreativität steckt da eigentl. nicht hinter. Ist es doch nur ein aufgewärmter Gag, den andere schon bei Alonso angewandt haben 8-)


Na immerhin hat es gereicht um dich zu einem Kommentar zu bewegen :D)

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und wenn kein 3 Auto kommt, was ohnehin illosorisch ist, dann hätten wir immer noch 2 Weltmeister, da kommt kein anderer mit.


Naja, Illusorisch ist das in sowiet das es unter den jetzigen Stand der Dinge min.12 Teams geben soll. Aber wenn das worst Case eintritt und die 3 neuen Teams nicht kommen, dann wirds auf einmal ganz schnell Realität. 9 Teams = 18 Autos. Und nach meinen Kenntnisstand muß die F1 mit minimum 20 Autos antreten.
Vielleicht weiß der rote Graf mehr und wollte die Öffentlichkeit schonmal vorsichtig darauf vorbereiten ober er hat zu tief ins Rotweinglas geschaut.


Hmm, und 9x3 wären 27 wobei die Frage ist, wie die "Kleinen" das finanzieren sollen, die haben mit 2 Autos schon genug zu tun, denke nicht das dieses Szenario eintritt.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Hmm, und 9x3 wären 27 wobei die Frage ist, wie die "Kleinen" das finanzieren sollen, die haben mit 2 Autos schon genug zu tun, denke nicht das dieses Szenario eintritt.

Welche Kleinen?
Im Augeblick gibt es nur ein kleines Team und das ist Force India. Red Bull ,Brawn, Williams und Torro Rosso werden das Geld schon zusammen bekommen. Nur bei den Indern hätte ich da bedenken.
Dann wären es 24 Autos.
Aber wie gesagt:
Spekulation ums Worst Case meinerseits.

Beitrag Sonntag, 16. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und wenn kein 3 Auto kommt, was ohnehin illosorisch ist, dann hätten wir immer noch 2 Weltmeister, da kommt kein anderer mit.


Naja, Illusorisch ist das in sowiet das es unter den jetzigen Stand der Dinge min.12 Teams geben soll. Aber wenn das worst Case eintritt und die 3 neuen Teams nicht kommen, dann wirds auf einmal ganz schnell Realität. 9 Teams = 18 Autos. Und nach meinen Kenntnisstand muß die F1 mit minimum 20 Autos antreten.
Vielleicht weiß der rote Graf mehr und wollte die Öffentlichkeit schonmal vorsichtig darauf vorbereiten ober er hat zu tief ins Rotweinglas geschaut.


Lt. Bernie gibt es diese 20 Auto Regel ja nicht mehr , wofür ich meine
Hand allerdings nicht ins Feuer legen würde .
Aber das (frühere ) Regelwerk in diesem Punkt sah ja eigentlich vor ,das in so einem Fall die im Vorjahr führenden der K-WM das Feld mit einem dritten Auto ,übrigens ausserhalb der K- Wertung auffüllen sollen . Sollten also zwei Autos fehlen müssten die ersten beiden der K-WM ein drittes Auto bereitstellen und bei weitem nicht alle Teams !
Also muss sich Ferrari da aktuell wenig Sorgen machen ,das sie in den Rausch eines dritten Autos kommen könnten :D)

Beitrag Montag, 17. August 2009

Beiträge: 3713
Goodwood hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und wenn kein 3 Auto kommt, was ohnehin illosorisch ist, dann hätten wir immer noch 2 Weltmeister, da kommt kein anderer mit.


Naja, Illusorisch ist das in sowiet das es unter den jetzigen Stand der Dinge min.12 Teams geben soll. Aber wenn das worst Case eintritt und die 3 neuen Teams nicht kommen, dann wirds auf einmal ganz schnell Realität. 9 Teams = 18 Autos. Und nach meinen Kenntnisstand muß die F1 mit minimum 20 Autos antreten.
Vielleicht weiß der rote Graf mehr und wollte die Öffentlichkeit schonmal vorsichtig darauf vorbereiten ober er hat zu tief ins Rotweinglas geschaut.


3 Weltmeister in einem Team? Bzw. 2?

Felipe war leider noch nicht Weltmeister :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 17. August 2009

Beiträge: 0
thealonsof1 hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Und wenn kein 3 Auto kommt, was ohnehin illosorisch ist, dann hätten wir immer noch 2 Weltmeister, da kommt kein anderer mit.


Naja, Illusorisch ist das in sowiet das es unter den jetzigen Stand der Dinge min.12 Teams geben soll. Aber wenn das worst Case eintritt und die 3 neuen Teams nicht kommen, dann wirds auf einmal ganz schnell Realität. 9 Teams = 18 Autos. Und nach meinen Kenntnisstand muß die F1 mit minimum 20 Autos antreten.
Vielleicht weiß der rote Graf mehr und wollte die Öffentlichkeit schonmal vorsichtig darauf vorbereiten ober er hat zu tief ins Rotweinglas geschaut.


3 Weltmeister in einem Team? Bzw. 2?



Felipe war leider noch nicht Weltmeister :D


Na eben deshalb.

Beitrag Sonntag, 23. August 2009

Beiträge: 0
therealdeal hat geschrieben:
Wenns darum geht Kimi übers Dreck zu ziehen sind leider immer die gleichen kranken Leute! Es ist nicht so dass es seit einene Monat ist dass Ceniza dies tut!Nein seit Jahren macht er gegen Kimi mobil!Ich frag mich nur wieso man soviel Hass haben kann!!Ceniza du bist unter aller sau gemeinsam mit diesen dooffen Moderator!


:lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 23. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
therealdeal hat geschrieben:
!!Ceniza du bist unter aller sau gemeinsam mit diesen dooffen Moderator!


Bild und was ist dooff??

ich glaub hier springt grad einer "uebers" brueckengelaender.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 23. August 2009

Beiträge: 6340
:shock:

Das bleibt einem die Spucke weg... :o
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 23. August 2009

Beiträge: 0
therealdeal hat geschrieben:
Die meisten sind doch nur krank und voller Hass hier!F-one du gehörst auch dazu! Man könnte meinen dass man hier in ein Seite ist wo man nur Hasswütige hat! Ihr sind ja nur scharf darauf andere fertig zu machen! F-one du gehst mir so was auf den Sack mit dein Schumi,dass glaubst du nicht! Dein Schumi wird nie beliebt sein vergiss es dafür ist er ein arsc..loc..!


:lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 23. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Bob_Sugar hat geschrieben:
:shock:

Das bleibt einem die Spucke weg... :o


:lol: :lol: :lol: ich lieg auf dem boden!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 23. August 2009
172 172

Beiträge: 2108
therealdeal hat geschrieben:
Wenns darum geht Kimi übers Dreck zu ziehen


Übers Dreck oder über Deck? Der Kimi zieht sich auch ma gerne ab und zu selbst übers Deck ;o)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 23. August 2009

Beiträge: 0
Das war doch heute wieder eine gute Leistung von Kimi. Er hat die Kohlen aus dem Feuer geholt für Ferrari und das Maximum herausgeholt. Mehr als P3 war mit dem Auto nicht drin.

Beitrag Sonntag, 23. August 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Das war doch heute wieder eine gute Leistung von Kimi. Er hat die Kohlen aus dem Feuer geholt für Ferrari und das Maximum herausgeholt. Mehr als P3 war mit dem Auto nicht drin.


Na das würd ich jetzt nicht sagen, wart mal ab wen Donnie hier auftaucht, ein Sieg wär locker drin gewesen...natürlich nur mit dem alles überragenden Felipe. :lol:

Beitrag Montag, 24. August 2009

Beiträge: 6340
Interessante Aussage von Whitmarsh:
And read this quote from team boss Martin Whitmarsh after Sunday's European Grand Prix: "Kimi's really raised his game and all weekend has done a great job and Heikki has always been a fantastic team player and a good asset in our team but his race pace hasn't been good enough."


Ich würde mir Kimi wieder im McLaren wünschen. Das wäre doch super mit Hamilton in einem Team. Leider wird wohl nichts mehr daraus. Aber der Gedanke an sich würde mir sehr gefallen...

Was meint ihr dazu?
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 2793
ich meine, es ist eine nicht auszuschließende wahrscheinlichkeit. auch im autosport forum wird darüber heiss diskutiert und viele kimi fans würden auch dort kimi gerne wieder im mclaren sehen.
ich glaube, die frage ist, ob sich kimi nochmals längerfristig an ein f1 team binden möchte, denn ob ihn mclaren für nur 1 jahr verpflichten würde, ist doch eher fraglich.
andererseits würde er hamilton dort sicherlich einheizen (mir scheint, der gute lewis ist doch etwas unterfordert mit kova, so bequem ein klarer nummer 2 fahrer sein mag, imho brauchen alonso und hamilton dringend wieder einen tk der ihnen richtig dampf macht, dann performen sie auch besser) und ins coole mclaren team würde er besser passen. dort reicht es, wenn er einfach nur fährt.

also ich wäre dafür! :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 26. August 2009

Beiträge: 4399
Ich weiss gar nicht was Ihr alles zusammen fantasiert. Kimi hat einen gültigen Vertrag, den Ferrari nicht einfach auflösen kann. Das würde sehr viel kosten!
Um Ihn anderswo Unterzubringen dürften wohl die Möglichkeiten von Ferrari nicht genügen, wenn Raikkonen damit nicht Einverstanden ist.

Solche Dinge kann man mit Bourdais, Piquet usw., machen, aber nicht mit Kimi und seinen Managern.
.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer