Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Wer hat eigentlich bei Mercedes die Entscheidung getroffen nicht zu wechseln??

Sir Crymilton. :drink:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
"Wir sind auf Intermediates gestartet. Auf der Informationsrunde habe ich dem Team gesagt, dass die Strecke in allen Kurven trocken war. Aber die Jungs meinten, ich soll draußen bleiben", sagte er auf Nachfrage von Motorsport-Magazin.com. "Ich dachte, sie hätten andere Informationen. Aber das war definitiv ein Fehler." :D

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 10724
Zorki hat geschrieben:
"Aber die Jungs meinten, ich soll draußen bleiben" :D

Wenn dem so war gehört ihm eigentlich die nächste 10sec-Strafe...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 95
Mav05 hat geschrieben:
Zorki hat geschrieben:
"Aber die Jungs meinten, ich soll draußen bleiben" :D

Wenn dem so war gehört ihm eigentlich die nächste 10sec-Strafe...


Du würdest ihm wohl alleine für seine Existenz eine 10sec-Strafe geben wollen.

Wirst du nicht müde, hier deinen Hass gegen ihn kundzutun? Sitzt der Stachel so tief? Hast du keine Freundin oder sowas, die dich ein wenig ablenkt und du dadurch hier etwas sachlicher agieren kannst?

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 10724
pilimen hat geschrieben:
Du würdest ihm wohl alleine für seine Existenz eine 10sec-Strafe geben wollen.

Wirst du nicht müde, hier deinen Hass gegen ihn kundzutun? Sitzt der Stachel so tief? Hast du keine Freundin oder sowas, die dich ein wenig ablenkt und du dadurch hier etwas sachlicher agieren kannst?

Und wieder nix als persönlich werden...
Wenn Du Dich so gut auskennst wie Du immer tust solltest Du wissen dass während der Formation Lap jegliche Assistenz von der Box unzulässig ist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Das ist zwar so festgelegt, aber jedes Team umgeht das mit irgendwelchen Codes.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 95
Mav05 hat geschrieben:
pilimen hat geschrieben:
Du würdest ihm wohl alleine für seine Existenz eine 10sec-Strafe geben wollen.

Wirst du nicht müde, hier deinen Hass gegen ihn kundzutun? Sitzt der Stachel so tief? Hast du keine Freundin oder sowas, die dich ein wenig ablenkt und du dadurch hier etwas sachlicher agieren kannst?

Und wieder nix als persönlich werden...
Wenn Du Dich so gut auskennst wie Du immer tust solltest Du wissen dass während der Formation Lap jegliche Assistenz von der Box unzulässig ist...


Jeder andere Fahrer ist einzig und alleine aus eigenen Stücken an die Box gegangen?
Aber lass mich raten: So ein Regelhüter bist du nur bei Hamilton.
Wieso hast du dich nicht bei Verstappen aufgeregt, als an seinem Fahrzeug in der Rot-Phase gearbeitet wurde, weil es ja so unfair sei?
Merkst du nicht, dass es dir weniger um den Sport, sondern um die Person Hamilton geht?

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 25685
Schade, Vettel verliert wohl den 2. Platz weil nicht genug Sprit im Tank war. Hatte sich nach dem Rennen schon angedeutet, als er das Auto in der Auslaufrunde abstellte.

Aston Martin ist teilweise echt schlampig. Schlechte Stopps, dumme Strategien und jetzt sowas.....

Auch bei Russell droht aus gleichen Grund eine Disqualifikation.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Schade, Vettel verliert wohl den 2. Platz weil nicht genug Sprit im Tank war.

Das würde die Dusel-Lewis These schon wieder bestätigen. :lol:
Kenne keinen Fahrer, der so viel Dusel in seiner gesamten Karriere hatte wie dieser jammernde Vielzuvielfache. :lol:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 10724
pilimen hat geschrieben:
Jeder andere Fahrer ist einzig und alleine aus eigenen Stücken an die Box gegangen?

Das weiß ich nicht - wenn's nicht so war war es auch illegal... Letztes Jahr wurde das bestraft...
pilimen hat geschrieben:
Aber lass mich raten: So ein Regelhüter bist du nur bei Hamilton.
Wieso hast du dich nicht bei Verstappen aufgeregt, als an seinem Fahrzeug in der Rot-Phase gearbeitet wurde, weil es ja so unfair sei?

So viel ich weiß ist das legal - wie es das auch bei Lewis vor 2 Wochen war und auch schon in Imola... Insofern weiß ich gerade nicht was Du von mir willst...
Aber es hat schon was wenn ausgerechnet ein Hamilton-Fanboy heute so'nen dämlichen Kommentar zu Verstappen bringt nachdem der zum zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen von nem Mercedes entsorgt wurde... Ich würde mich dann für so'nen Kommentar schämen...
pilimen hat geschrieben:
Merkst du nicht, dass es dir weniger um den Sport, sondern um die Person Hamilton geht?

Doch, Sport ist fair und sollte halbwegs gerecht sein... Und wenn wir jetzt das Dusel-Konto anschauen und noch die Startplatzstrafe für die von Hamilton gecrashte PU mit einrechnen sind das jetzt so um die 100 Punkte... Da ist mir die "Person" Hamilton recht egal...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 9403
Das hat Mercedes wieder genial gemacht - bei Vettel den Motor hochgedreht, daß er mehr Sprit braucht und dann disqualifiziert wird - was sind die doch genial....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
"Interesting tactics I would say from their side"

"All I'll say there's now two races the Ferraris have taken out one of the Mercedes. A five-second penalty [for Vettel in France] and a 10-second penalty doesn't feel... It is a lot of points Valtteri and I have lost in those incidents."

https://www.espn.com/f1/story/_/id/24038752/lewis-hamilton-hits-ferrari-interesting-tactics-kimi-raikkonen-clash

Ahja... :drink: :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
Das hat Mercedes wieder genial gemacht - bei Vettel den Motor hochgedreht, daß er mehr Sprit braucht und dann disqualifiziert wird - was sind die doch genial....

Es ging um Dusel, nicht Manipulation. :wink:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Ach, und die anderen haben kein Dusel wenn Vettel seinen Platz verliert? Merkwürdige Logik.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 10724
Zorki hat geschrieben:
Ach, und die anderen haben kein Dusel wenn Vettel seinen Platz verliert? Merkwürdige Logik.

Ist ja nun nicht so schwer zu durchschauen... Dusel-Lewis würde von 15 auf 18 klettern, Max von 1 auf 2...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Zorki hat geschrieben:
Ach, und die anderen haben kein Dusel wenn Vettel seinen Platz verliert? Merkwürdige Logik.

Naja, eine "merkwürdige Logik" ist immer noch besser als gar keine Logik. Heilige Sche... :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Zorki hat geschrieben:
Ach, und die anderen haben kein Dusel wenn Vettel seinen Platz verliert? Merkwürdige Logik.

Ist ja nun nicht so schwer zu durchschauen... Dusel-Lewis würde von 15 auf 18 klettern, Max von 1 auf 2...


Was du nichts sagst, da wäre ich nie drauf gekommen.
Und was hat Sainz erst mal für einen Dusel, der würde ja auch 3 Punkte dazu bekommen, und Alonso 2 mehr...

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Autsch! :lol: :lol: :lol:

Sainz und Alonso kämpfen auch um den WM-Titel, oder? :lol:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Du scheinst ja hier die Kirsche auf der Torte zu sein, von daher heul weiter Cry Baby

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Zorki hat geschrieben:
Du scheinst ja hier die Kirsche auf der Torte zu sein, von daher heul weiter Cry Baby

Japp und du scheinst hier nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, Crymilton-Fanboy. :lol:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Sehr schade für Seb, aber es war fast zu erwarten. Das ist natürlich sehr bitter nach dem guten Rennen. Da sollte man sich auch was anderes einfallen lassen. Der Fahrer kann da wenig dafür.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Laut AM soll das Benzin doch noch im Tank sein, da bin mal gespannt was dabei rauskommt. AM will gegen das Urteil Protest einlegen, daraufhin wurde das Auto jetzt beschlagnahmt. Vorher hatte man ja noch versucht ein paar Tropfen heraus zu bekommen, was nicht gelungen ist. Ich drücke Seb die Daumen. Kurios ist es auf jeden Fall.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 25685
Die Frage ist: hat Vettel das Auto absichtlich abgestellt oder ist er ausgerollt? Wenn er ausgerollt ist, dann werden wohl keine 1,4 Liter oder mehr drin gewesen sein.

Wenn er es abgestellt hat, dann muss die Frage erlaubt sein, warum er es in bei Kurve 12 abgestellt hat und nicht sofort hinter der Zieldurchfahrt.

So oder so: peinlicher Fehler des Teams.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 02. August 2021

Beiträge: 10724
MichaelZ hat geschrieben:
wo sind die denn unsportlich?

Nenn es wie Du willst... Nenn es einfach nur ne extreme Ungleichverteilung von Glück und Pech, nenn es Absicht, nenn es "billigend in Kauf genommen" - Fakt ist dass Mercedes und Lewis im ganzen Auftreten gegenüber RB dieses Jahr einfach weit weg von ihrem einst so seriösen Anspruch sind und einfach nur hinterfotzig agieren.. Das fing an mit der Art die man in deren Lager wohl als "Psycho-Spielchen" bezeichnet über die ganzen an den Haaren herbeigezogenen Technik-Storys bis hin zum Verhalten auf der Rennstrecke in den letzten zwei Rennen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 02. August 2021

Beiträge: 1316
Heul dich schön aus beim Micha, Maxkreischer. Hach ist das eine Genugtuung dich weinen zu lesen.
das kommt davon, wenn man so eine große Klappe hat. Dat förmchen hat ja seine Lektion bekommen. :D


L hat geschrieben:
Kenne keinen Fahrer, der so viel Dusel in seiner gesamten Karriere hatte wie dieser jammernde Vielzuvielfache. :lol:


Mit dieser Aussage beweist du selbst, wenig bis keine Ahnung zu haben.
Macht aber nichts, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron