Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ungarn-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Vertragsverlängerung bestätigt. :lol:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 1317
Mav05 hat geschrieben:
Unglaublich, der Lewis-Dusel... Oder wie war das nochmal mit dem Teamkollegen der in die WM eingreift?


Für dich und L freue ich mich RIESIG :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 10726
formel-at hat geschrieben:
Für dich und L freue ich mich RIESIG :D

Wen wundert's...? Sowas Unsportliches kannst nur Du absondern... Passt zum Team...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 25693
Unglaublich. Aber damit hat sich Bottas vor der Sommerpause wohl endgültig selbst gefeuert, wenn er überhaupt noch Chancen hatte für 2022. Einfach dumm.

Hamilton wieder mit riesen Dusel.

Ich hoffe sie kriegen Verstappens Auto halbwegs repariert.

Verstehe aber nicht warum Perez ganz raus ist, er konnte ja noch fahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Unglaublich. Aber damit hat sich Bottas vor der Sommerpause wohl endgültig selbst gefeuert, wenn er überhaupt noch Chancen hatte für 2022. Einfach dumm.

So unsportlich wie dieses Team gerade drauf ist sehen die das wohl eher als Empfehlungsschreiben...
Und Hamilton jetzt schon bei 100 Punkten Dusel...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 1317
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Für dich und L freue ich mich RIESIG :D

Wen wundert's...? Sowas Unsportliches kannst nur Du absondern... Passt zum Team...


Da hast du was missverstanden, ich freue mich über deine Verärgerung nicht über die Kollision.

Du und der AFD-Idi habt euch eine Kollision HAM/PER :lol:

Bist zu dämlich einfache Sätze zu verstehen :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 10726
formel-at hat geschrieben:
Da hast du was missverstanden, ich freue mich über deine Verärgerung nicht über die Kollision.

Und das ändert jetzt was...? Du hast nicht alle Latten am Zaun - dafür kannst Du nix... Aber Du musst es ja nun nicht in jedem Post aufs Neue zeigen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 25693
Sind die bei Mercedes dumm :lol: :x
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 118
..das wird ja immer besser bei Mercedes.. :D :D :D :D

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Also ich bin nicht verärgert, das bestätigt nur die Dusel-Hamilton These :lol:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 25693
Wer hat eigentlich bei Mercedes die Entscheidung getroffen nicht zu wechseln??
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 25693
formel-at hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Für dich und L freue ich mich RIESIG :D

Wen wundert's...? Sowas Unsportliches kannst nur Du absondern... Passt zum Team...


Da hast du was missverstanden, ich freue mich über deine Verärgerung nicht über die Kollision.

Du und der AFD-Idi habt euch eine Kollision HAM/PER :lol:

Bist zu dämlich einfache Sätze zu verstehen :lol:


Hallo? Noch da????
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Ob er sich noch RIESIG freut wenn Vettel gewinnt? :o

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 1317
L hat geschrieben:
Also ich bin nicht verärgert, das bestätigt nur die Dusel-Hamilton These :lol:

Natürlich bist du zu tiefst verärgert, sonst würdest du nicht ständig negatives über einen erfolgreichen Fahrer faseln.

Umso erfolgreicher HAM ist, umso mehr ärgerst du dich und genau das bereitet mir unglaublich viel Freude.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Ein Forenclown will also wissen, worüber ich zutiefst verärgert bin oder nicht. Köstlich. :lol:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 25693
Wahrscheinlich gewinnt Hamilton das noch....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 3402
Der Re-Start war übrigens auch eine peinliche Nummer. Dagegen war Indianapolis 2005 noch ein Witz... :roll: :roll: :roll: :roll:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 10726
Der Typ ist ein Witzbold... "It's so dangerous with that speed..."
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 0
Crymilton mal wieder am jammern, weil er nicht am 40 jährigen Alonso im deutlich unterlegenen Alpine vorbeikommt. :lol:
Der Heuchler faselt dann noch etwas von zu gefährlich bei dieser Geschwindigkeit. Wie war das nochmal vor zwei Wochen? Doppelmoral at its best. :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 25693
Danke Alonso. Prima wie er Hamilton den Sieg kaputt gemacht hat und Vettel P2 sicherte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 1317
Großartiges Rennen... Gratulation an Ocon, VET und HAM. :D

Williams mit den ersten Punkten LAT 4, RUS 2 Punkten

Das wichtigste ist, HAM-MER sind Top of the Pop :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 873
Was für ein verrücktes und spannendes Rennen. Bottas räumt hinter Hamilton einfach mal alles ab. Strolls Turn 1 als würde er zum ersten Mal im Auto sitzen schießt ebenfalls zwei Autos ab. Unglaublich kuriose Szene als Hamilton alleine auf der Startaufstellung steht. Normal hätte das eine lockere Spazierfahrt werden können.
Großer Nutznießer Ocon, der ein blitzsauberes Rennen fuhr. Vettel knapp dahinter ebenfalls Klasse. Beide können sich bei Alonso bedanken, der Hamilton rundenlang aufhielt. Williams mit den ersten Punkten und nun vor Alfa. Hamilton sah auf dem Podest schwer angeschlagen aus. Regenrennen bzw. Regenstarts einfach immer ein Hingucker.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Nicht zwangsweise. Die Bullen hätten auch überholen können. Ich habe mich sowieso gewundert, dass Max da so brav langsam hinterherfuhr, weil der Red Bull angeblich eine schnellere Outlap braucht.


Genau. Aber Hamilton und Mercedes können jedenfalls null dafür.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Verstehe aber nicht warum Perez ganz raus ist, er konnte ja noch fahren.


Offenbar hat durch den Crash der Motor Schaden genommen.

Beitrag Sonntag, 01. August 2021

Beiträge: 45435
Mav05 hat geschrieben:
So unsportlich wie dieses Team gerade drauf ist


wo sind die denn unsportlich?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein