Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

Beiträge: 0
darthmordor hat geschrieben:
Bin seid dem FIA-Skandalfestival .


Genau was für ein Skandal, dass die ML Teams nicht bestimmen durfen wie die Strecke umgebaut wird.

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

Beiträge: 5455
darthmordor hat geschrieben:
Bin seid dem FIA-Skandalfestival zugunsten von Ferrari nicht mehr wirklich F1 Fan (was ich nie für möglich gehalten habe),

Und warum nervst du dann noch immer hier rum und verdrehst Tatsachen :?:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

Beiträge: 0
.... gelöscht ...

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

Beiträge: 4886
@ darthmordor

-----> siehe pm
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 11. Juli 2005

Beiträge: 0
darthmordor hat geschrieben:

Früher für Schumi meist als erster über die Ziellinie,


... ah, the good old days! .. :-).

Beitrag Sonntag, 17. Juli 2005

Beiträge: 6675
dr_kolbe hat geschrieben:
RTL früher: Ferrari, Ferrari, Ferrari........

RTL heute: McLaren-Mercedes, McLaren-Mercedes, McLaren-Mercedes......

Sorry, aber für mich ist RTL ein reiner Propaganda-Sender....

PS: Ihr müsst mir jetzt nicht schreiben, ich solle halt umschalten, das mache ich generell. Aber ab und zu schau ich mal wieder vorbei ob sich was geändert hat....dies kann man sich jedoch sparen.......die lernen es NIE! 8-)


und wo schaust du dann?
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 17. Juli 2005

Beiträge: 55
@ Iceman's good

Ich schaue im Schweizer Fernsehen. Ich weiss dort, dass zwar der
Kommentar schwach ist, aber es gibt da - und das ist das Wichtigste
für mich - KEINE Werbeunterbrechungen.

Eine Werbeunterbrechung während eines Formel 1 - Rennens ist so ziemlich
die grösste Dummheit die es gibt! (Dies ist einfach meine perönliche Meinung!
Werbeeinnahmen hin oder her....)

Viel Spass noch bei den nächsten Rennen!

Gruss
dr_kolbe

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 247
A propos Schweizer Fernsehen: Hat es da eigentlich noch ein Nachspiel gegeben, weil die das Indi-Rennen nicht übertragen haben?

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 0
Ich hab nichts mehr gehört... :roll:

War wohl doch nicht viel an der Sache.

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 55
Lewis hat geschrieben:
A propos Schweizer Fernsehen: Hat es da eigentlich noch ein Nachspiel gegeben, weil die das Indi-Rennen nicht übertragen haben?


Gab es in Indi ein Formel 1 Rennen?? :wink:

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 0
Ansatzweise... :D

Beitrag Montag, 18. Juli 2005

Beiträge: 6675
dr_kolbe hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:
A propos Schweizer Fernsehen: Hat es da eigentlich noch ein Nachspiel gegeben, weil die das Indi-Rennen nicht übertragen haben?


Gab es in Indi ein Formel 1 Rennen?? :wink:


haste wohl verschlafen :!: monteiro fuhr sogar aufs podium :D)

also irgendwas müssen die doch mit denen machen, einfach ein rennen nicht zu übertragen.

glücklicherweise ist doch ab hockenheim lauda wieder dabei oder
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
dr_kolbe hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:
A propos Schweizer Fernsehen: Hat es da eigentlich noch ein Nachspiel gegeben, weil die das Indi-Rennen nicht übertragen haben?


Gab es in Indi ein Formel 1 Rennen?? :wink:


haste wohl verschlafen :!: monteiro fuhr sogar aufs podium :D)

also irgendwas müssen die doch mit denen machen, einfach ein rennen nicht zu übertragen.

glücklicherweise ist doch ab hockenheim lauda wieder dabei oder



Das Rennen nicht zu übertragen, war das einzig richtige. Wenn jemand bestraft werden muss ist es Max Mosley. Was der dort im Auftrag von Ferrari abgezogen hat, geht auf keine Kuhhaut.

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

Beiträge: 5455
darthmordor hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
dr_kolbe hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:
A propos Schweizer Fernsehen: Hat es da eigentlich noch ein Nachspiel gegeben, weil die das Indi-Rennen nicht übertragen haben?


Gab es in Indi ein Formel 1 Rennen?? :wink:


haste wohl verschlafen :!: monteiro fuhr sogar aufs podium :D)

also irgendwas müssen die doch mit denen machen, einfach ein rennen nicht zu übertragen.

glücklicherweise ist doch ab hockenheim lauda wieder dabei oder



Das Rennen nicht zu übertragen, war das einzig richtige. Wenn jemand bestraft werden muss ist es Max Mosley. Was der dort im Auftrag von Ferrari abgezogen hat, geht auf keine Kuhhaut.

Da isser wieder. Und wie immer völlig relaxed. Bild
Mit erstklassigen Argumenten, in diesem Forum noch nie erwähnt. Einfach klasse. Was wären wir ohne deinen mahnenden Zeigefinger. Bild
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

Beiträge: 6675
darthmordor hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
dr_kolbe hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:
A propos Schweizer Fernsehen: Hat es da eigentlich noch ein Nachspiel gegeben, weil die das Indi-Rennen nicht übertragen haben?


Gab es in Indi ein Formel 1 Rennen?? :wink:


haste wohl verschlafen :!: monteiro fuhr sogar aufs podium :D)

also irgendwas müssen die doch mit denen machen, einfach ein rennen nicht zu übertragen.

glücklicherweise ist doch ab hockenheim lauda wieder dabei oder



Das Rennen nicht zu übertragen, war das einzig richtige. Wenn jemand bestraft werden muss ist es Max Mosley. Was der dort im Auftrag von Ferrari abgezogen hat, geht auf keine Kuhhaut.


völlig richtig und beim nächsten mal brechen die dann sofort ab wenn ein paar autos ausgefallen sind, sind ja schließlich nicht mehr alle dabei. die fans regt das sicher auf, die wollen ja ein rennen sehen und nicht irgendwas anderes, schließlich kommt die f1 ja nicht auf der ard :!:
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 19. Juli 2005

Beiträge: 3560
Lewis hat geschrieben:
A propos Schweizer Fernsehen: Hat es da eigentlich noch ein Nachspiel gegeben, weil die das Indi-Rennen nicht übertragen haben?


das wäre ja wohl das höchste :lol: bei der farce die die da veranstaltet haben :!:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2005

Beiträge: 0
Iceman's good hat geschrieben:
darthmordor hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
dr_kolbe hat geschrieben:
Lewis hat geschrieben:
A propos Schweizer Fernsehen: Hat es da eigentlich noch ein Nachspiel gegeben, weil die das Indi-Rennen nicht übertragen haben?


Gab es in Indi ein Formel 1 Rennen?? :wink:


haste wohl verschlafen :!: monteiro fuhr sogar aufs podium :D)

also irgendwas müssen die doch mit denen machen, einfach ein rennen nicht zu übertragen.

glücklicherweise ist doch ab hockenheim lauda wieder dabei oder



Das Rennen nicht zu übertragen, war das einzig richtige. Wenn jemand bestraft werden muss ist es Max Mosley. Was der dort im Auftrag von Ferrari abgezogen hat, geht auf keine Kuhhaut.


völlig richtig und beim nächsten mal brechen die dann sofort ab wenn ein paar autos ausgefallen sind, sind ja schließlich nicht mehr alle dabei. die fans regt das sicher auf, die wollen ja ein rennen sehen und nicht irgendwas anderes, schließlich kommt die f1 ja nicht auf der ard :!:


Es ging ja nicht darum das zig Autos ausgefallen sind, hier sollte ein Team gewinnen, was mit allen erdenklichen Mitteln verhindert hat, das doch noch ein Sport für die Fans geboten werden kann. Damit hat Ferrari den F1 wieder mal extrem geschadet, dieses Team dafür mit einem Doppelsieg zu belohnen war keiner Bilder würdig.

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2005

Beiträge: 6675
also denk ich mal, dass ferrari in deinen augen die schuld hat, was ich aber nicht denke, weil wenn michelin müll machen muss ferrari nicht dann für irgendwas sein, weil wenn brisdgestone was falsch macht ...
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 20. Juli 2005

Beiträge: 686
darthmordor hat geschrieben:
Es ging ja nicht darum das zig Autos ausgefallen sind, hier sollte ein Team gewinnen, was mit allen erdenklichen Mitteln verhindert hat, das doch noch ein Sport für die Fans geboten werden kann. Damit hat Ferrari den F1 wieder mal extrem geschadet, dieses Team dafür mit einem Doppelsieg zu belohnen war keiner Bilder würdig.


eigentlich müsste die verbreitung derartiger propaganda mit 100 mal zwangschauen des Indy Gp bestraft werden. :D

für wie idiotisch hältst du denn die leser hier? wenn das einer glauben soll dann zieht er sich auch die hose mit der kneifzange an. :D

amtlich und von niemandem wiedersprochen ist:

1. alle michelin teams hatten kein wettbewerbsfähiges material und waren darauf angewiesen, dass die regeln für sie angepasst werden mussten.

2. die bridgestone teams konnten nach den regeln fahren

=>

in jedem sportlich fairen wettkampf musste das schnellste Bridgestone bereifte Team siegen weil man sie ja nicht mit den fehlern der wettbewerber belasten kann.

wer etwas anderes behauptet ist schlicht dumm, bösartig oder will uns verarschen.

PUNKT
Bild

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2005

Beiträge: 5455
@gugucom
Eigentlich will der Kleine ja nur provozieren. Ich würde ihm auch nicht unbedingt Dummheit unterstellen. Eher eine schon ungesunde Paranoia und natürlich eine kräftige Portion Ignoranz, vor Allem gegenüber jedweder Art von Argumenten. Ansonsten stellt er aber kein Risiko dar und darf sogar ab und zu seinen Käfig verlassen. :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2005

Beiträge: 0
gugucom hat geschrieben:
darthmordor hat geschrieben:
Es ging ja nicht darum das zig Autos ausgefallen sind, hier sollte ein Team gewinnen, was mit allen erdenklichen Mitteln verhindert hat, das doch noch ein Sport für die Fans geboten werden kann. Damit hat Ferrari den F1 wieder mal extrem geschadet, dieses Team dafür mit einem Doppelsieg zu belohnen war keiner Bilder würdig.


eigentlich müsste die verbreitung derartiger propaganda mit 100 mal zwangschauen des Indy Gp bestraft werden. :D

für wie idiotisch hältst du denn die leser hier? wenn das einer glauben soll dann zieht er sich auch die hose mit der kneifzange an. :D

amtlich und von niemandem wiedersprochen ist:

1. alle michelin teams hatten kein wettbewerbsfähiges material und waren darauf angewiesen, dass die regeln für sie angepasst werden mussten.

2. die bridgestone teams konnten nach den regeln fahren

=>

in jedem sportlich fairen wettkampf musste das schnellste Bridgestone bereifte Team siegen weil man sie ja nicht mit den fehlern der wettbewerber belasten kann.

wer etwas anderes behauptet ist schlicht dumm, bösartig oder will uns verarschen.

PUNKT


oder hat einfach nur viel Ahnung und Hintergrundwissen von der F1..., wie in meinem Fall. 8-)

Andere Teams komplett von einem GP ausgeschlossen zu haben ist natürlich sehr fair und sportlich, hätte Ferrari eine der anderen Lösungen, die auch auch sehr entgegenkommend waren akzeptiert, hätte das Argument ein bißchen was wahres gehabt. Zumindest kann ich immer wieder über diese RTL-Parolen schmunzeln, wenn manipulierte Leute sie so 1/1 nachplappern.

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2005

Beiträge: 5455
darthmordor hat geschrieben:
oder hat einfach nur viel Ahnung und Hintergrundwissen von der F1..., wie in meinem Fall. 8-)

BildBildBild
Der war echt gut. :D

darthmordor hat geschrieben:
Andere Teams komplett von einem GP ausgeschlossen zu haben ist natürlich sehr fair und sportlich
Wieso behaupten dann alle, die es wirklich wissen müssten, dass diese Teams sich (aufgrund nicht sicherer Reifen) selbst ausgeschlossen haben :?: Wahrscheinlich fehlt denen deine Ahnung und dein Hintergrundwissen. 8-)

darthmordor hat geschrieben:
Zumindest kann ich immer wieder über diese RTL-Parolen schmunzeln, wenn manipulierte Leute sie so 1/1 nachplappern.
Mich würde mal interessieren, wer deine Meinung so derart manipuliert hat. Das muss schon ein echter Könner sein. :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2005

Beiträge: 1201
MoSpo hat geschrieben:
darthmordor hat geschrieben:
oder hat einfach nur viel Ahnung und Hintergrundwissen von der F1..., wie in meinem Fall. 8-)

BildBildBild
Der war echt gut. :D

darthmordor hat geschrieben:
Andere Teams komplett von einem GP ausgeschlossen zu haben ist natürlich sehr fair und sportlich
Wieso behaupten dann alle, die es wirklich wissen müssten, dass diese Teams sich (aufgrund nicht sicherer Reifen) selbst ausgeschlossen haben :?: Wahrscheinlich fehlt denen deine Ahnung und dein Hintergrundwissen. 8-)

darthmordor hat geschrieben:
Zumindest kann ich immer wieder über diese RTL-Parolen schmunzeln, wenn manipulierte Leute sie so 1/1 nachplappern.
Mich würde mal interessieren, wer deine Meinung so derart manipuliert hat. Das muss schon ein echter Könner sein. :D


Ach was, seine Meinung. Das ist Mittel zum Zweck und es funzt. Funzt immer. Allerdings gehört er schon eher zu den langweiligeren Vertretern dieser Zunft. Aber das wird ja vielleicht noch.
Und mal abgesehen davon geb ich ihm sowieso recht, versteh aber nicht, warum er damit ein Problem hat und erklären konnt er's bislang auch noch (sag ich jetzt mal so) nicht. Und bitte, nächste Woche Richtung München immer schön rechts fahren, danke.

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2005

Beiträge: 5455
@berdutschi
Gönne ihm doch seine Meinung. Aber dennoch antworte ich ihm gern. Macht manchmal einfach Spaß. Und davon gibt's ja doch eher zu wenig. :lol:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 21. Juli 2005

Beiträge: 1201
MoSpo hat geschrieben:
@berdutschi
Gönne ihm doch seine Meinung. Aber dennoch antworte ich ihm gern. Macht manchmal einfach Spaß. Und davon gibt's ja doch eher zu wenig. :lol:


Sicher sicher, es würde aber noch mehr Spass machen, wenn er sich bisschen Mühe geben würde, bzw. bisschen einfallsreicher daherschreiben täte und ich finde, das sollte man schon erwarten dürfen. Über ne ganze Renndistanz betrachtet hat er doch ordentliche Durchhänger, bzw. Schwankungen in der Rundenzeit. Fast wie der Kimi irgendwie.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein