A.SdS hat geschrieben:
formel-xy hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
formel-xy hat geschrieben:
was hat danner eigentlich in der f1 geleistet, dass er sich so über montoya´s leistung eschofiert? ich vermute mal null bis garnichts. und die ständigen entgleisungen die danner über montoya von sich gibt scheinen da irgendwie eine vorgeschichte zu haben, die wir nicht kennen. die begriffe tölpel und dumm sind im letzten türkeirennen gefallen und ich kann verstehen, wenn der eine oder andere fahrer, salop gesagt, kein bock auf kai und co hat.
Also zumindest hat Danner in seiner Zeit bei McLaren und anderen Topteams nicht so viele Fehler gemacht wie JPM,.....,gewissermaßen gar keine.....
Ehrlich,.....,mir geht den Ihr Geschwätz zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.....
idS
entschuldigung! ich muß nochmal kurz nerven. ich lach mich gerade am boden kapput . habe jetzt richtig gelesen? danner bei mclaren
. jetzt ohne witz... die mechaniker bei mclaren kannte ich noch nie... vielleicht hat mclaren ihn dort irgendwann mal als schrauber untergebracht ohne dass ich was davon mitbekommen habe...das soll jetzt auch nicht seine leistungen insgesamt schmälern, gute schrauber werden auch hin und wieder gesucht und seine arbeit bei rtl ist ja auch meistens o.k.
top team???...arrows, rail und was noch? zaksspeed...=top team???...soweit ich weiß hat danner in der f1 , nach SEINEN maßstab gemessen nichts aber auch null erreicht... allein die ausfälle sind schon bemerkenswert, 21 mal ausgefallen... –vermutlich alle technisch bedingt
– 9 mal nicht qualifiziert–vermutlich beim training immer zu schnell durch die box
– und das bei nur 47 anmeldungen zu einem f1 start...mit montoya ihn nur annährend zu vergleichen ist wirklich des guten zuviel.
Jo,...,Du hast Danners Zeiten in "Topteams" hier nochmal sehr schön und ausführlich dargestellt,....,also steht ja auch fest, welchen Stellenwert man seinem Gelaber einräumen sollte.....
Tschuldigung, hab bei dem Thema einfach Mühe ernst zu bleiben
mir bleibt fern danner zu beleidigen und er ist auch meistens fair. von gelaber kann man aber wirklich manchmal reden, die ständigen wiederholungen mit dem sprit und den reifen und dem gummi auf der fahrbahn, die bremsen wenn sie rauchen und und und... aber man merkt auf jeden fall, dass seine kommentare immer wieder zu sachlichkeit zurückkehren auch wenn heiko wasser immer wieder gerne zum klatsch und tratsch der sogenannten, angeblichen reichen und schönen -ich glaube er hat große komplexe- ausschweift. nur das mit danner-monotya verstehe ich nicht... als montoya in canada aus der box rausfuhr und alonso ranrauschte verlor montoya kurz die kontrolle und rutsche in den dreck, er war zu schnell, obwohl was ich beobachten konnte montoya bei normaler fahrt hätte schaffen können und er hätte sich vor alonso platzieren können, bei diesem ungeschick brach bei danner so ein zwanghaftes gelächter aus, weiter die geschichte mit turkiya... ok! irgendwas wurmt ihn, vielleicht hat montoya ihm mal eine patzige antwort gegeben kann ich mir auf jeden fall gut vorstellen...
aber über raikonnen regt er sich ja schon wieder auf. wenn es bei motorsport-magazin.com richtig zitiert wurde sagte danner "Alonso ist okay, aber Kimi Räikkönen ist ein Alptraum! Als ich vor 20 Jahren in der F1 war, gab es niemanden der so stumm und langweilig war wie er!".. ich weiß nicht was er von kimi erwartet... wichtig ist doch, dass kimi, mit aufgesetztem helm und nicht käppi, die leute gute unterhält.