Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

RTL, ORF u. Co.

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 12. April 2005

Beiträge: 192
kimiraikonen hat geschrieben:
SubaruImpreza hat geschrieben:
kimiraikonen hat geschrieben:
SubaruImpreza hat geschrieben:

ich finde Formel 1 bei rtl völlig ok.



Wie kann man das vollkommen ok finden, wenn einem Pausenlos angebliche "Stars" gezeigt werden und die Komentatoren und Moderatoren so viel über die Formel 1 wissen wie Kühe, die auf einer Wiese Gras fressen?



Sind den Formel1 Fahrer keine Stars?
...meiner Meineung nach schon! Außerdem sind die Kommentatoren besser als dei Premiere!

Schöne Grüße
Fabian


schlechter Witz :( :( :(


...ich find den gut 8-)

Schöne Grüße
Fabian
Bayer04Leverkusen

Beitrag Dienstag, 12. April 2005

Beiträge: 1080
SubaruImpreza hat geschrieben:
kimiraikonen hat geschrieben:
SubaruImpreza hat geschrieben:
kimiraikonen hat geschrieben:
SubaruImpreza hat geschrieben:

ich finde Formel 1 bei rtl völlig ok.



Wie kann man das vollkommen ok finden, wenn einem Pausenlos angebliche "Stars" gezeigt werden und die Komentatoren und Moderatoren so viel über die Formel 1 wissen wie Kühe, die auf einer Wiese Gras fressen?



Sind den Formel1 Fahrer keine Stars?
...meiner Meineung nach schon! Außerdem sind die Kommentatoren besser als dei Premiere!

Schöne Grüße
Fabian


schlechter Witz :( :( :(


...ich find den gut 8-)

Schöne Grüße
Fabian


ich nicht :( :( :(

Beitrag Mittwoch, 13. April 2005

Beiträge: 8
kimiraikonen hat geschrieben:
SubaruImpreza hat geschrieben:
kimiraikonen hat geschrieben:
SubaruImpreza hat geschrieben:
kimiraikonen hat geschrieben:
SubaruImpreza hat geschrieben:

ich finde Formel 1 bei rtl völlig ok.



Wie kann man das vollkommen ok finden, wenn einem Pausenlos angebliche "Stars" gezeigt werden und die Komentatoren und Moderatoren so viel über die Formel 1 wissen wie Kühe, die auf einer Wiese Gras fressen?



Sind den Formel1 Fahrer keine Stars?
...meiner Meineung nach schon! Außerdem sind die Kommentatoren besser als dei Premiere!

Schöne Grüße
Fabian


schlechter Witz :( :( :(


...ich find den gut 8-)

Schöne Grüße
Fabian


ich nicht :( :( :(


ich schon :love: :sex:

Beitrag Donnerstag, 14. April 2005

Beiträge: 53
rtl war schuld,daß ich mir damals df1 zugelegt habe!ich konnte dieses gerede nicht mehr ertragen!

Beitrag Freitag, 15. April 2005

Beiträge: 1490
Ja, also ich bin auch heilfroh, mir das bei RTL nicht mehr anhören zu müssen! Und was Niki Lauda angeht:
Er hat zwar wirklich Ahnung und analysiert auch immer recht sachlich, aber irgendwie geht mir der Kerl auf den Sack (auch wenn ich keinen hab :-P )
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Beitrag Sonntag, 17. April 2005
DS DS

Beiträge: 93
[quote="SubaruImpreza"]Hallo 8-)
ich finde Formel 1 bei rtl völlig ok. Sie haben sehr gute Beiträge. Vorallem finde ich gut, dass Niki Lauda mitmoderiert. :bounce: Er macht seine Sache bei rtl sehr gut und ich kann seine Meinung gut nachvollziehen.

Hallo erstmal!

Das mit den Beiträgen ist nicht dein ernst!!!die bringen doch NUR was über Ferrari. Und wenn( wie jetzt Renault)andere Typen spitze sind dann bringen die ca. 1 Minute was darüber und dann "Ferrari in der Krise","Was macht Ferrari", "Schumacher ,Schumacher, Schumacher". Ich bin zwar Schumi-Fan, aber dass geht zu weit! :evil: Ich geh meist nur noch zu Bekannten um F1 zu gucken, die haben nähmlich Premiere!

Gruß
DS :drink:
Freedom for the Super Aguris!

Beitrag Montag, 18. April 2005

Beiträge: 6675
SubaruImpreza hat geschrieben:
Hallo 8-)
ich finde Formel 1 bei rtl völlig ok. Sie haben sehr gute Beiträge. Vorallem finde ich gut, dass Niki Lauda mitmoderiert. :bounce: Er macht seine Sache bei rtl sehr gut und ich kann seine Meinung gut nachvollziehen



RTL ist wirklich gut wenn man kein premiere hat und lauda kann das wirklich

in zeitungen habe ich schon öfters was von surer und stuck gelesen, abgesehen davon das ich beide nicht mag, haben beide völlig falsche zeug daher gelabbert.

und ORF kannste ja voll vergessen (((ja ich weiß was prüller alles weiß!!!))) der labbert in jedem satz irgendetwas falsches daher. ich weiß es und flippe fast aus, aber der laie, der keine ahnung hat, glaubt ihm das und das ist nicht gut
Beispiele:
Onboard beim schumacher durch die Eau Rouge
RICHITG: onboard bei barrichello in la source
er labbert von klien (8.) im kampf mit coulthard(7.) und hat gerade von kimi (1.) geredet da fährt coulthard ins gras (helikamera) und man sieht den jaguar von klien vorbeifahren (sein liebling) dann schreit es und KIMI RÄIKKÖNEN fährt da hinaus und es wird aber SOFORT coulthard eingeblendet bis der das kappiert hat und der laie glaubts und ich kann ihm so etwas nicht verzeihen!!!

Beitrag Dienstag, 19. April 2005

Beiträge: 3560
Also ich hab achtung vor dem Prüller, ja stimmt, manchmal labert er so nen scheiß, dass du dir denkst besser gehts ga nicht mehr, aber andererseits wär's für mich sonst auch nicht das gleiche wenn das wer anderer machen würde... wir lachen uns jedesmal schlapp wenn er wieder was voll idiotisches gesagt hat! Alles hat seine zwei Seiten ;-)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 19. April 2005

Beiträge: 6675
susi132 hat geschrieben:
Also ich hab achtung vor dem Prüller, ja stimmt, manchmal labert er so nen scheiß, dass du dir denkst besser gehts ga nicht mehr, aber andererseits wär's für mich sonst auch nicht das gleiche wenn das wer anderer machen würde... wir lachen uns jedesmal schlapp wenn er wieder was voll idiotisches gesagt hat! Alles hat seine zwei Seiten ;-)


du schon aber der wenn jemand neu f1 schaut oder keine ahnung hat dann glaubt er es ihm und das ist nicht gut

Beitrag Dienstag, 19. April 2005

Beiträge: 3560
Iceman's good hat geschrieben:

du schon aber der wenn jemand neu f1 schaut oder keine ahnung hat dann glaubt er es ihm und das ist nicht gut


ja, das könnt sein... :lol:
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Dienstag, 19. April 2005

Beiträge: 6675
susi132 hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:

du schon aber der wenn jemand neu f1 schaut oder keine ahnung hat dann glaubt er es ihm und das ist nicht gut


ja, das könnt sein... :lol:



und das ist überhaupt nicht gut

Beitrag Mittwoch, 20. April 2005

Beiträge: 1080
DS hat geschrieben:
SubaruImpreza hat geschrieben:
Hallo 8-)
ich finde Formel 1 bei rtl völlig ok. Sie haben sehr gute Beiträge. Vorallem finde ich gut, dass Niki Lauda mitmoderiert. :bounce: Er macht seine Sache bei rtl sehr gut und ich kann seine Meinung gut nachvollziehen.


Hallo erstmal!

Das mit den Beiträgen ist nicht dein ernst!!!die bringen doch NUR was über Ferrari. Und wenn( wie jetzt Renault)andere Typen spitze sind dann bringen die ca. 1 Minute was darüber und dann "Ferrari in der Krise","Was macht Ferrari", "Schumacher ,Schumacher, Schumacher". Ich bin zwar Schumi-Fan, aber dass geht zu weit! :evil: Ich geh meist nur noch zu Bekannten um F1 zu gucken, die haben nähmlich Premiere!


Gruß
DS :drink:


Da kann ich dir nur recht geben, rtl berichtet nur kurz, sie schneiden jedes Thema nur an und berichten dann auch noch taotal schlecht darüber. Auch Niki Lauda moderiert schlecht. Florian König ist auch schlimm, dann reden sie immer nur über Ferrari und gehen nicht der Sache auf den Grund, sagen nach einem Ausfall sofort das der Fahrer in einer Krise wäre und kümmern sich mehr um ihre angeblichen "Stars" als um den Rest. Da kann ich auch nicht verstehen, wie Subaru Impreza das gut finden kann :? . Premiere ist am besten.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe

Beitrag Freitag, 22. April 2005
DS DS

Beiträge: 93
kimiraikonen hat geschrieben:
Da kann ich dir nur recht geben, rtl berichtet nur kurz, sie schneiden jedes Thema nur an und berichten dann auch noch taotal schlecht darüber. Auch Niki Lauda moderiert schlecht. Florian König ist auch schlimm, dann reden sie immer nur über Ferrari und gehen nicht der Sache auf den Grund, sagen nach einem Ausfall sofort das der Fahrer in einer Krise wäre und kümmern sich mehr um ihre angeblichen "Stars" als um den Rest. Da kann ich auch nicht verstehen, wie Subaru Impreza das gut finden kann :? . Premiere ist am besten.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe


Ganz deiner Meinung, nur das Niki Lauda unter den "Experten" von RTL der einzig Normale, aber die Leute von Premiere sind besser als 30 Laudas. Die machen auch bessere viel Beiträge!

Gruß
DS :drink:
Freedom for the Super Aguris!

Beitrag Montag, 25. April 2005

Beiträge: 10
also leute, eines muss ich schon sagen, ich sehe fast ausschließlich via ORF formel1.

Wobei ich dazusagen muss, dass mir natürlich der Schwachsinn, den HP von sich gibt, keineswegs entgeht.

vielleicht ein kleiner tipp an alle, die von HP geplagt werden und aus welchen gründen auch immer nicht ausweichen können:

seht das ganze so wie ich: formel1 ist sport, sport ist unterhaltung, und wenn man von den teilweise lächerlichen kommentaren von HP nicht bestens unterhalten wird, dann fehlt einem einfach der nötige humor. ich schau gemeinsam mit meinem bruder, und inzwischen liebe ich die kommentare von HP, der ist einfach super zum vera*****...

viel spaß noch!

Beitrag Montag, 25. April 2005

Beiträge: 587
Danner hat keine ahnung von der F1..als Fahrer der Loser....und jetzt auch.
Weil die Quali-Zeiten so eng zusammen waren sagte er dass 1997 Schumacher,Frentzen und Hill zeitgleich waren!Hill??im arrows??glaube ich nicht.... :x das war doch frentzen,schumacher und..genau Villeneuve...nicht Hill
"Der zweite ist der erste verlierer"

Beitrag Montag, 25. April 2005

Beiträge: 161
kimiraikonen hat geschrieben:
DS hat geschrieben:
SubaruImpreza hat geschrieben:
Hallo 8-)
ich finde Formel 1 bei rtl völlig ok. Sie haben sehr gute Beiträge. Vorallem finde ich gut, dass Niki Lauda mitmoderiert. :bounce: Er macht seine Sache bei rtl sehr gut und ich kann seine Meinung gut nachvollziehen.


Hallo erstmal!

Das mit den Beiträgen ist nicht dein ernst!!!die bringen doch NUR was über Ferrari. Und wenn( wie jetzt Renault)andere Typen spitze sind dann bringen die ca. 1 Minute was darüber und dann "Ferrari in der Krise","Was macht Ferrari", "Schumacher ,Schumacher, Schumacher". Ich bin zwar Schumi-Fan, aber dass geht zu weit! :evil: Ich geh meist nur noch zu Bekannten um F1 zu gucken, die haben nähmlich Premiere!


Gruß
DS :drink:


Da kann ich dir nur recht geben, rtl berichtet nur kurz, sie schneiden jedes Thema nur an und berichten dann auch noch taotal schlecht darüber. Auch Niki Lauda moderiert schlecht. Florian König ist auch schlimm, dann reden sie immer nur über Ferrari und gehen nicht der Sache auf den Grund, sagen nach einem Ausfall sofort das der Fahrer in einer Krise wäre und kümmern sich mehr um ihre angeblichen "Stars" als um den Rest. Da kann ich auch nicht verstehen, wie Subaru Impreza das gut finden kann :? . Premiere ist am besten.

Viele Grüße an alle

Torben Friehe


Mit dem Geld das diese Kaputniks uns aus den Taschen ziehen (Premiere)
Kann man ja auch vieles. :oops: Es wundert mich das es denen nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt. :evil: Es ist ärgerlich, das die dummen die es bezahlen nicht alle werden. :twisted:
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

Beiträge: 3106
Sachse hat geschrieben:

Mit dem Geld das diese Kaputniks uns aus den Taschen ziehen (Premiere)
Kann man ja auch vieles. :oops: Es wundert mich das es denen nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt. :evil: Es ist ärgerlich, das die dummen die es bezahlen nicht alle werden. :twisted:



Was ist daran so schlimm für gute Unterhaltung zu bezahlen?? Gutes Fernsehen ist kein Menschenrecht... Wenn du Qualität willst musst du sie halt auch bezahlen, sonst schaust du RTL... Da bezahlst du auch, und zwar durch Versäumen des halben Rennens... und schlechten Kommentar...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

Beiträge: 8
1. Liefert RTL keine schlechte Qualität und
2. versäumt man dort auch nicht das halbe Rennen!!!

Mir jedenfalls ist der Schwachsinn auf Premiere keine 25 EUR im Monat wert, nur für das Sportpaket...

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

Beiträge: 161
Senna hat geschrieben:
Sachse hat geschrieben:

Mit dem Geld das diese Kaputniks uns aus den Taschen ziehen (Premiere)
Kann man ja auch vieles. :oops: Es wundert mich das es denen nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt. :evil: Es ist ärgerlich, das die dummen die es bezahlen nicht alle werden. :twisted:



Was ist daran so schlimm für gute Unterhaltung zu bezahlen?? Gutes Fernsehen ist kein Menschenrecht... Wenn du Qualität willst musst du sie halt auch bezahlen, sonst schaust du RTL... Da bezahlst du auch, und zwar durch Versäumen des halben Rennens... und schlechten Kommentar...


OK ! Qualität ist ja unumstritten io. Trotzdem sind die Arbeitslosen und vor allem die Jugendlichen (bis ca 25 ) angeschissen, wenn sie kein Lehrgeld oder andere Unterstützung bekommen. Denn für diese ist es auf jedenfall unerschwinglich !
Eigentlich fehlt in der Formel 1 doch nur noch das Verbot das die Fahrer während des Rennens nicht mehr überholen dürfen !

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

Beiträge: 3106
Wem das Sportpaket keine 25€ Wert ist solls doch einfach nicht kaufen und gut ists... Werbefreies Fernsehen muss halt bezahlt werden si ist das... Und wenn man kein Geld für dieses Luxus hat muss man sich halt mit dem Free-TV zufrieden geben...
Ich hätte nix dagegen mir Pay TV zuzulegen, nur leider kriegt man hier in Luxemburg kein Premiere... :(
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

Beiträge: 4886
Doch - kriegst Du, über Astra Satellit :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

Beiträge: 3106
Kriegen schon, dürfen aber nicht... Wegen copyright oder so... Die bezahlen halt keine rechte um in Luxemburg auszustrahlen, also darf man auch kein Premiere in Lux. anmelden...
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Dienstag, 26. April 2005

Beiträge: 4886
Hast Du keinen Opa in Deutschland wohnen, der die Anmeldung übernimmt? :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 29. April 2005

Beiträge: 0
Zu RTL hätte ich auch noch etwas zu sagen (leider etwas weniger Gutes :( ):

Ich finde diese verfälschten Interviews mit Kasperlfiguren und Wortfetzen aus richtigen Interviews sehr kindisch und unpassend. Zwar ist es vielleicht für die Unterhaltung interessanter, aber ich fände es trotzdem nicht nötig, dies durchzuführen!

Beitrag Freitag, 06. Mai 2005

Beiträge: 2112
DSF, 2. freies Training, Ende, direkt nach Montoya Abflug:
(Sinngemäß):"Morgen übertragen wir das 3. freie Training live, wir hoffen auf ähnlich actionreiche Scenen"

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein