Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 25. Mai 2018

Beiträge: 45428
die 7000 Leute sind interessanterweise auch die Zahl, die ich in dem Zusammenhang mit gekauften Zuschauern gehört habe.

Beitrag Freitag, 25. Mai 2018

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
die 7000 Leute sind interessanterweise auch die Zahl, die ich in dem Zusammenhang mit gekauften Zuschauern gehört habe.

Ja wirklich interessant, dummerweise ist das was du hörst (oder glaubst zu hören) in der Regel nichts wert, wie man auch hier wieder eindrucksvoll gesehen hat, und wozu du auch gar nicht mehr näher drauf eingehen magst - wie so häufig, wenn man deinen Unsinn aufdeckt :lol:

Beitrag Sonntag, 27. Mai 2018

Beiträge: 45428
Du kannst glauben, was du willst. Ich freu mich jedenfalls, wenn Baku im Kalender bleibt.

Beitrag Montag, 28. Mai 2018

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Du kannst glauben, was du willst. Ich freu mich jedenfalls, wenn Baku im Kalender bleibt.

Keine Sorge, dass mache ich auch - zumindet weiß ich, dass man von dem was du so als Informationen hier von dir gibst, besser einen großen Bogen machen sollte :D

Ich freue mich auch auf weitere Baku-Rennen, nur betand halt zu keiner Zeit Zweifel daran, dass das Rennen im Kalender bleibt, wenn man mal kurz sein Hirn einschaltet und keine falschen Behauptungen (wie du mit den Zuschauerzahlen) in die Welt setzt.

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2018

Beiträge: 45428
Die nächste Saison scheint bis in den Dezember reinzugehen. Find ich gut.

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2018

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Die nächste Saison scheint bis in den Dezember reinzugehen. Find ich gut.

Auf einmal? Du warst doch sonst immer dagegen, dass der Kalender weiter ausgedehnt wird :lol:

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2018

Beiträge: 45428
Liegt wohl wieder an deinem Verständnisproblem. Ich bin dagegen, dass es mehr Rennen gibt. 16 bis 18 finde ich ideal. Aber die Saison kann durchaus in den Dezember reingehen.

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2018

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Liegt wohl wieder an deinem Verständnisproblem. Ich bin dagegen, dass es mehr Rennen gibt. 16 bis 18 finde ich ideal. Aber die Saison kann durchaus in den Dezember reingehen.

Klar, wenn man eh kaum an der Serie interessiert ist, braucht man auch nicht so viele Rennen, da reicht sporadisch pro Monat mal eins oder maximal 2 :lol:

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2018

Beiträge: 45428
Wer sagt denn, dass ich kaum an der Serie interessiert bin? :lol:

Beitrag Donnerstag, 07. Juni 2018

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Wer sagt denn, dass ich kaum an der Serie interessiert bin? :lol:

Ist halt nicht die F-E :lol:

Beitrag Freitag, 08. Juni 2018

Beiträge: 45428
Nur weil ich die Formel E nicht aus Prinzip heraus ablehne heißt das nicht, dass ich andere Rennserien nicht auch richtig gut oder sogar besser finde. Aber gut, scheint deine geistige Kapazitäten mal wieder zu überfordern...

Beitrag Freitag, 15. Juni 2018

Beiträge: 1643
MichaelZ hat geschrieben:
Nur weil ich die Formel E nicht aus Prinzip heraus ablehne heißt das nicht, dass ich andere Rennserien nicht auch richtig gut oder sogar besser finde. Aber gut, scheint deine geistige Kapazitäten mal wieder zu überfordern...

Aus Prinzip wird bei mir gar nichts abgelehnt, wenn dann stehen dahinter stets gute Gründe, aber für jemanden der lieber mit Beleidigungen argumentiert, weil er ein paar spassige Aussagen nicht versteht, ist das wohl nicht ganz greifbar.

Beitrag Samstag, 16. Juni 2018

Beiträge: 45428
Ach das sollte lustig sein? :lol:
Mensch du könntest echt Comedian werden. Glaub mir, zu lachen gäbe es mit dir viel... :lol: :lol: :lol:

Beitrag Samstag, 16. Juni 2018

Beiträge: 45428
Spa bleibt noch drei weitere Jahre im Kalender - sehr gut.

Beitrag Donnerstag, 21. Juni 2018

Beiträge: 3402
Das geplante Rennen in Miami droht zu platzen. Dort beschweren sich die Einwohner wegen Lärmbelästigungen. Und davon ist offenbar nicht nur die F1 betroffen, denn auch andere Großevents sollen aus dem Bayfront Park verbannt werden. Dazu gehören zum Beispiel das Ultra Music Festival und das Rolling Loud Festival:

Quelle: https://www.motorsport-total.com/formel ... r-18062114
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Donnerstag, 21. Juni 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Das finde ich jetzt irgendwie lustig...

Beitrag Freitag, 22. Juni 2018

Beiträge: 10724
Tja, gibt wohl nicht nur in Deutschland Spießer...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Freitag, 22. Juni 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Na ja, bei uns in Berlin sind die Spießer die zugezogenen. Erst erobern sie mit ihrem vielen Geld die Kieze, weil es da ja so hipp ist. Dann kriegen sie Kinder und wollen nur noch ihre Ruhe. Und so schließt ein Club nach dem anderen, einst nur deshalb hier her gekommen, ist es jetzt natürlich viel zu laut. Und nachdem durch die Vertreibung der Normalos die Mieten für diese nicht mehr zu bezahlen sind, schließt auch ein Geschäft nach dem anderen, weil die bekloppten Reichen selbst die Milch im Internet bestellen. Dafür aber sind die Straßen den ganzen Tag verstopft mit Lieferfahrzeugen, und es spielen sich tagtäglich herrliche Szenen ab, wenn die Gentrifizierer nach Hause kommen und vor der Haustür parken wollen...bissel Strafe muss schon sein.

Und nun stelle man sich mal vor, da fährt ein F1 Auto durch.....oder dicht vorbei.

Beitrag Freitag, 22. Juni 2018

Beiträge: 25685
@Kalamati:

Das mag ja alles stimmen.

Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass die feierwütige, linksorientierte Jugend scharf auf F1-Rennen ist?!

Die würden dagegen auf die Straßen gehen, zumindest in gewissen Stadtteilen....hängt natürlich davon ab wo sowas stattfinden würde.

Insofern macht es in diesem Punkt keinen Unterschied, ob es nun Hippster oder junge Weltverbesserer sind, die gegen ein F1-Rennen mobil machen.

Wenn in Berlin, dann wäre sowas wohl am ehesten noch auf der Avus möglich, ohne damit Proteststürme auszulösen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 22. Juni 2018

Beiträge: 45428
Ja auf der Avus würde ich das auch gut finden.

Beitrag Freitag, 22. Juni 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
@Kalamati:

Das mag ja alles stimmen.

Aber du willst mir doch nicht erzählen, dass die feierwütige, linksorientierte Jugend scharf auf F1-Rennen ist?!

Die würden dagegen auf die Straßen gehen, zumindest in gewissen Stadtteilen....hängt natürlich davon ab wo sowas stattfinden würde.

Insofern macht es in diesem Punkt keinen Unterschied, ob es nun Hippster oder junge Weltverbesserer sind, die gegen ein F1-Rennen mobil machen.

Wenn in Berlin, dann wäre sowas wohl am ehesten noch auf der Avus möglich, ohne damit Proteststürme auszulösen.


Auf der Avus kannst du Familien Kegeln veranstalten, aber kein F1 Rennen. Und selbst wenn die Strecke zu befahren wäre, einmal rauf und einmal runter und das 70 Runden lang, wer will so etwas sehen?
Und wie kommst du auf linksorientierte Jugend?

Beitrag Freitag, 22. Juni 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ja auf der Avus würde ich das auch gut finden.


Ja, ganz tolle Strecke mit vielen Überraschungen.....vorne ne Kurve und hinten ne Kurve.

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2018

Beiträge: 45428
Naja vom gleichen Layout wie damals spricht ja keiner.

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2018

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
Naja vom gleichen Layout wie damals spricht ja keiner.


und du siehst da andere Layout Alternativen?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 26. Juni 2018

Beiträge: 25685
Kalamati hat geschrieben:
Auf der Avus kannst du Familien Kegeln veranstalten, aber kein F1 Rennen. Und selbst wenn die Strecke zu befahren wäre, einmal rauf und einmal runter und das 70 Runden lang, wer will so etwas sehen??


Naja wie Michaelz schon sagt: das Layout kann ja durchaus angepasst werden, indem man den Avus-Anteil etwas kleiner hält als damals und einen anderen Straßenteil dazunimmt.

Aber das ist jetzt nur eine grobe Idee, ich kenne mich in Berlin nicht so gut aus, als dass ich hier nun einen konkreten Vorschlag machen könnte.

Ich persönlich brauche kein Rennen in Berlin. Wie ich vor einigen Wochen schon schrieb: wir haben in Deutschland genügend taugliche Rennstrecken, da muss man nicht tagelang den Betrieb einer Großstadt lahmlegen.

Kalamati hat geschrieben:
Und wie kommst du auf linksorientierte Jugend?


Berlin ist doch wohl bekannt für seine feierwütige, alternative, eher linksorientierte Jugend. Die haben wahrlich anderes im Sinne als F1-Rennen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron