Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Rennkalender-Diskussion (ohne Klima-Debatte)

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beiträge: 25685
formel-at hat geschrieben:

Ich stelle nur fest, das Jahr 2020 ist mit Abstand dein schrecklichste Jahr.
Egal was auch gerade Aktuell Thema ist, überall ziehst du die Niete, sei es Schumis Rekorde, Lewis Erfolge, Sebs Niederlagen oder jetzt Trumps Bauchladung. Bild


Dieses Post von dir ist eine große Genugtuung, sieht man doch dass du falsch gelegen hast. Also muss schnell abgelenkt werden. :lol: :lol:

Wie gesagt, dank Biden habe ich mir die letzten Wochen ordentlich die Taschen voll gemacht, 5-stellig. Wenn du glaubst dass ich mich darüber ärgere, kann ich dir auch nicht helfen. :lol: :lol:

Und der Lewis hat sich das verdient, so what? Ich würde mich eher aufregen, wenn er mit schwachen Leistungen siegen würde. Zumal ja viele Experten trotzdem noch sagen dass sie Schumachers Leistung höher einschätzen. Weshalb der Lewis ja die letzten Wochen mitunter auch beleidigt und gekränkt wirkte. :lol: :lol:

Schumacher 7 Titel, Vettel 4 und Rosberg 1. Aus Deutscher Sicht kann man sich doch wirklich nicht beklagen.

Über die Titel von Kimi und Button habe ich mich ebenso gefreut.

Der Lewis holt jetzt noch seinen 8. und danach wird es eine neue Ära geben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1313
formelchen hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:

Ich stelle nur fest, das Jahr 2020 ist mit Abstand dein schrecklichste Jahr.
Egal was auch gerade Aktuell Thema ist, überall ziehst du die Niete, sei es Schumis Rekorde, Lewis Erfolge, Sebs Niederlagen oder jetzt Trumps Bauchladung. Bild


Dieses Post von dir ist eine große Genugtuung, sieht man doch dass du falsch gelegen hast. Also muss schnell abgelenkt werden. :lol: :lol:

Wie gesagt, dank Biden habe ich mir die letzten Wochen ordentlich die Taschen voll gemacht, 5-stellig. Wenn du glaubst dass ich mich darüber ärgere, kann ich dir auch nicht helfen. :lol: :lol:

Und der Lewis hat sich das verdient, so what? Ich würde mich eher aufregen, wenn er mit schwachen Leistungen siegen würde. Zumal ja viele Experten trotzdem noch sagen dass sie Schumachers Leistung höher einschätzen. Weshalb der Lewis ja die letzten Wochen mitunter auch beleidigt und gekränkt wirkte. :lol: :lol:

Schumacher 7 Titel, Vettel 4 und Rosberg 1. Aus Deutscher Sicht kann man sich doch wirklich nicht beklagen.

Über die Titel von Kimi und Button habe ich mich ebenso gefreut.


Ja ja, aber das ist doch 100 Jahre her, wir sind beim jetzt und hier und nicht warum und wo du dich damals freutest. Also lenk nicht von deinem tiefen Frust ab. Du ziehst eine Niete nach der anderen, so wie Trump halt. Das freut mich natürlich :lol:

formelchen hat geschrieben:
Der Lewis holt jetzt noch seinen 8. und danach wird es eine neue Ära geben.

Wie, wo ,was? Experte sagte 2019, HAM wird keinen weiteren WM-Titel holen. Das Zitat liegt in meinem Ordner "förmchens Lachkiste" :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein


Beiträge: 10724
formelchen hat geschrieben:
Soviel zur Verlogenheit der deutschen Medien. Peinlich. :lol:

Nur mal so als juristische Nachholstunde für Dich - die Möglichkeit dass man in Hamburg relativ leicht ein paar Tafeln Schokolade im Supermarkt klauen könnte bedeutet noch nicht zwangsläufig dass Du ein Ladendieb bist - und auch nicht dass das wirklich oft passiert...
Dass das System angreifbar sein mag kann also durchaus sein - es ist trotzdem nur eine (peinliche) Sicherheitslücke, aber bei weitem noch kein (nachgewiesener) Betrug, genaugenommen noch nicht einmal ein begründeter Verdacht...

Und Hacker sind grundsätzlich immer Biden-Wähler, oder? War da nicht mal was mit den besonders kreativen russischen Computerfans denen doch eher an einem Vollpfosten als Präsidenten gelegen war...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 0
Es sind doch auch 2 völlig verschiedene Dinge.
Das Trump Lager redet ja von Wahlbetrug was die Briefwahl angeht. Damit haben die Wahlmaschinen ja nichts zu tun.
Und Wahlmaschinen sind so sicher wie jedes andere Gerät auch. Hacken kann man alles.
Die praktische Anwendung sieht aber häufig doch anders aus.


Beiträge: 25685
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Soviel zur Verlogenheit der deutschen Medien. Peinlich. :lol:

Nur mal so als juristische Nachholstunde für Dich - die Möglichkeit dass man in Hamburg relativ leicht ein paar Tafeln Schokolade im Supermarkt klauen könnte bedeutet noch nicht zwangsläufig dass Du ein Ladendieb bist - und auch nicht dass das wirklich oft passiert...
Dass das System angreifbar sein mag kann also durchaus sein - es ist trotzdem nur eine (peinliche) Sicherheitslücke, aber bei weitem noch kein (nachgewiesener) Betrug, genaugenommen noch nicht einmal ein begründeter Verdacht...

Und Hacker sind grundsätzlich immer Biden-Wähler, oder? War da nicht mal was mit den besonders kreativen russischen Computerfans denen doch eher an einem Vollpfosten als Präsidenten gelegen war...?


Es lohnt nicht mir dir darüber zu diskutieren, weil du schlichtweg nicht informiert bist.

Der Hersteller der Stimmzettel-Auswertungsmaschinen hat derartig fragwürdige, enge Verbindungen ins Milieu der Demokraten, dass man sich fragen muss warum der überhaupt die Maschinen für die Wahl bereitstellen durfte.

Im Übrigen ändert das nichts an der peinlichen, verlogenen Berichterstattung. In diesem Fall der ARD. Du musst doch zugeben, dass das Foto der zwei Meldungen schonungslos offenlegt, wie verlogen diese Medien sind.

Mit dem Namen Trump setzen sie in Verbindung, dass der Vorwurf der Wahlmanipulation absurd ist. Und wenige Stunden später bringen sie selbst einen Artikel darüber wie leicht dort manipuliert werden kann. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Fake news!!! :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25685
bredy hat geschrieben:
Es sind doch auch 2 völlig verschiedene Dinge.
Das Trump Lager redet ja von Wahlbetrug was die Briefwahl angeht. Damit haben die Wahlmaschinen ja nichts zu tun.
Und Wahlmaschinen sind so sicher wie jedes andere Gerät auch. Hacken kann man alles.
Die praktische Anwendung sieht aber häufig doch anders aus.


Die Anwältin Sidney Powell hat eine Klageschrift mit 111 Punkten eingereicht, in denen es um alle Dinge geht, auch um die Wahlmaschinen.

Jetzt muss man natürlich sagen, dass sie eigenständig klagt und offiziell nicht zum Trump-Lager gehört. Aber das dürfte vor Gericht keine Rolle spielen, Klage ist Klage und am Ende kommt es auf die Qualität der Beweise an.

Es gibt übrigens auch Meldungen, dass der Betrug über den internationalen Internetknotenpunkt in Frankfurt gelaufen ist. Ein Server dort soll sichergestellt worden sein. Dies wurde ebenfalls von Sidney Powell behauptet. Es wird auch berichtet, dass für diese Sache das gleiche Team verantwortlich sein soll, was auch hierfür verantwortlich war:

https://www.faz.net/aktuell/politik/neu ... 14346.html

Ob das alles stimmt...ich sage das keinesfalls. Aber das ist derzeit durchaus ein Thema, auch in der US-Presse. Nur die Deutsche Presse lebt weiter in ihrer Blase und berichtet nicht. Wenn da mal nicht bald das böse Erwachen kommt..... :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 10724
Du hast nicht alle Latten am Zaun...
Auch wenn Du diesen Unsinn noch 30x erzählst - die BEHAUPTUNG dass betrogen wurde ist so lange weder ein Betrug noch ein Verdacht bis man es mal schafft einen greifbaren Beweis dafür nachzureichen... Bis jetzt hat man nur eines geschafft - sich lächerlich zu machen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25685
Mav05 hat geschrieben:
Du hast nicht alle Latten am Zaun...
Auch wenn Du diesen Unsinn noch 30x erzählst - die BEHAUPTUNG dass betrogen wurde ist so lange weder ein Betrug noch ein Verdacht bis man es mal schafft einen greifbaren Beweis dafür nachzureichen... Bis jetzt hat man nur eines geschafft - sich lächerlich zu machen...


Ja, lies du mal schön weiter deutsche Presse und ignoriere alles was gerade läuft und auch in den USA berichtet wird. :lol: :lol: :lol:

Lies einfach mal diesen Artikel, aber bis zum Ende: https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... telegram=1

Sollten die Gerichte am Ende doch Trump Recht geben, dann kommst du sicher mit Korruptionsvorwürfen. :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25685
In diesem Video von CNN sieht man, wie in Pennsylvania plötzlich 20.000 Stimmen bei Trump verschwinden und Biden zugeschustert werden. Man achte auf den Anfang und das Ende des Videos.

Aber nein, es gab keinen Betrug. :lol:

https://twitter.com/JennaEllisEsq/statu ... 54560?s=19
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1313
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Du hast nicht alle Latten am Zaun...
Auch wenn Du diesen Unsinn noch 30x erzählst - die BEHAUPTUNG dass betrogen wurde ist so lange weder ein Betrug noch ein Verdacht bis man es mal schafft einen greifbaren Beweis dafür nachzureichen... Bis jetzt hat man nur eines geschafft - sich lächerlich zu machen...


Ja, lies du mal schön weiter deutsche Presse und ignoriere alles was gerade läuft und auch in den USA berichtet wird. :lol: :lol: :lol:

Lies einfach mal diesen Artikel, aber bis zum Ende: https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... telegram=1

Sollten die Gerichte am Ende doch Trump Recht geben, dann kommst du sicher mit Korruptionsvorwürfen. :lol: :lol: :lol: :lol:


Wieder nur Behauptungen, NULL Beweise, Klage wurde in Pennsylvania erneut abgewiesen. :drink:

»Freie, faire Wahlen sind das Lebenselixier unserer Demokratie. Anklagen wegen Ungerechtigkeit sind schwerwiegend. Aber eine Wahl als unfair zu bezeichnen, bedeutet nicht, dass sie auch unfair ist«, schrieb Richter Stephanos Bibas. »Anklagen erfordern spezifische Anschuldigungen und dann Beweise. Wir haben hier weder das eine noch das andere«. Das Gremium bestand aus drei Richtern, alle waren von republikanischen Präsidenten ernannt worden. Bibas war 2017 von Trump zum Bundesrichter ernannt worden. Spiegel.de
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Dafür macht Donnie jetzt Nägel mit Köpfen mit seinen verbündeten Freunden aus Israel. Stabilisiert die Region ganz sicher optimal. Und bevor er geht, lässt er noch ein paar reiche Verbrecher aus dem Knast, wohl in der Hoffnung das die ihm was abgeben, weil selbst hat er ja nicht mehr viel. Die Staatsanwälte warten schon, und da gibts dann endlich die Beweise von denen der Trottel immer redet.


Beiträge: 25685
Gähn..... Was hat denn ein Angriff Isreals mit Donald zutun? Gibt es da Beweise? Oder ist das mal wieder einem kranken Hirn entsprungen?

Was die Sache in Pennsylvania angeht: die Anweisung von Trumps Klagen sind das eine, die Klageschrift von Sidney Powell ist was ganz anderes, die hat mit Trumps Team nix zutun.

Zumal das ganze am Ende dann sowieso vorm Supreme Court landet. Und dort sitzt eine neue Chefin, die Trump kurz vor der Wahl dort platziert hat. Was aber nicht heißt, dass sie automatisch in Trumps Interesse handelt.

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass sich Trumps Klagen alle auf ausgezählte Stimmen oder nicht ausgezählte Stimmen beziehen. Er selbst klagt nicht in Sachen Betrugssoftware, das tut Sidney Powell als unabhängige Staatsanwältin.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 61
formelchen hat geschrieben:
27 Nov 2020 22:48
Ja, lies du mal schön weiter deutsche Presse und ignoriere alles was gerade läuft und auch in den USA berichtet wird. :lol: :lol: :lol:

Lies einfach mal diesen Artikel, aber bis zum Ende: https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... telegram=1

Ich habe mir den Artikel tatsächlich angeschaut.
Powell behauptete zum Beispiel, dass Georgias Gouverneur Brian Kemp und Staatssekretär Brad Raffensperger, beide Republikaner, Bestechungsgelder von Dominion erhalten hätten

Und deshalb
Powells Klage würde auch Republikaner einschließen, und es wäre für sie unbequem, als Teil des Trump-Teams zu agieren, also wird sie allein kämpfen und eine zweite Front im Rechtsstreit unter ihrem eigenen Namen eröffnen, so dass das Trump-Rechtsteam nicht in eine unangenehme Situation komme, wenn es eine Klage gegen ein Mitglied der Republikanischen Partei gäbe.


Und dann habe ich mir die "Zeitung" http://www.epochtimes.de mal angeschaut.
Zwar in deutscher Sprache, aber chinesisch "angehaucht".
Eigentlich nur Verschwörungstheorien
Gibt uns das einen Hinweis über die "Zielrichtung" ?


Du hast Recht damit, dass man die Berichterstattung in anderen Ländern nicht ignorieren soll.

Aber, meine Güte, du musst auch in ausländischen Medien dein Hirn einschalten und prüfen, genau wie in deutschen Medien.

Das tun wir alle doch jeden Tag!

Und wenn du nicht so penetrant "hetzen" würdest, dann würdest du vielleicht auch Gehör finden.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Es ist doch ganz offensichtlich das Trump dieses Theater nur abzieht um Spendengelder zu erhalten. Und offenbar gelingt das auch, so hat er seine Anhängerschaft schon verblödet. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Die USA sind ein geistig verarmtes gespaltenes Land geworden. Ein Bürgerkrieg ist nicht ausgeschlossen. Und so etwas honorieren wir tagtäglich mit Nibelungentreue, dass ist der eigentliche Skandal. Wir lassen uns von denen wie ein Maulesel durch die Manege ziehen, koste es was es wolle. Das wird sich noch bitte rächen wenn wir nicht endlich selbst Stellung beziehen.


Beiträge: 25685
Brazo, die Epochtimes ist so konservativ wie die Zeit oder die Süddeutsche linksgrün geprägt sind. Eine neutrale Zeitung gibt es kaum, weil jede Zeitung oder jeder Sender irgendwem gehört, der bestimmte Interessen verfolgt.

Welche Verschwörungstheorien du meinst weiß ich nicht, müsstest du mal näher erläutern.

Ich lese dort keineswegs viel. Aktuell schaue ich dort gelegentlich rein um Dinge über die US-Wahl zu lesen, die uns die Mainstreampresse ja leider verschweigt.

Was du zur ausländischen Presse sagst: Fox ist ähnlich groß wie CNN und berichtet seit Wochen auch über die möglichen Manipulationen und lässt auch Leute wie Powell zu Wort kommen. Und das obwohl der Besitzer Murdoch mit Trump gebrochen hat seit der Wahl. Es ist ja auch nicht so, dass Fox nur in Trumps Sinne berichtet. Die haben zum Beispiel Bidens Sieg in Arizona deutlich früher verkündet als CNN, nämlich am Tag nach der Wahl.

Ich sehe auch nicht dass ich hetze. Gegen wen oder was denn? Ich habe alles mit Quellen untermauert, was andere hier eher selten oder gar nicht tun.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25685
Kalamati hat geschrieben:
Es ist doch ganz offensichtlich das Trump dieses Theater nur abzieht um Spendengelder zu erhalten. Und offenbar gelingt das auch, so hat er seine Anhängerschaft schon verblödet. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Die USA sind ein geistig verarmtes gespaltenes Land geworden. Ein Bürgerkrieg ist nicht ausgeschlossen. Und so etwas honorieren wir tagtäglich mit Nibelungentreue, dass ist der eigentliche Skandal. Wir lassen uns von denen wie ein Maulesel durch die Manege ziehen, koste es was es wolle. Das wird sich noch bitte rächen wenn wir nicht endlich selbst Stellung beziehen.


Wenn du die Trump Wähler für verblödet hälst, solltest du dich fragen was Obama denn 8 Jahre lang gemacht hat in Sachen Bildung. :lol:

Tatsache ist doch, dass Trump damals die Wahl gewann, weil seine Wähler unglücklich mit Obamas Politik waren. Der hat nur Politik für die Eliten gemacht und vor allem die Lanbevölkerung zu sehr vernachlässigt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 1313
formelchen hat geschrieben:
... , das tut Sidney Powell als unabhängige Staatsanwältin.

Und weiter geht's mit förmchens Märchenstunden!

Ist das die Frau, die Trump rausschmiss, weil die so viel Unsinn schwätzte?
Btw, Sydney Powell ist nicht Staatsanwältin.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Brazo, die Epochtimes ist so konservativ wie die Zeit oder die Süddeutsche linksgrün geprägt sind. Eine neutrale Zeitung gibt es kaum, weil jede Zeitung oder jeder Sender irgendwem gehört, der bestimmte Interessen verfolgt.


Die Epoch Times ist gar nichts, außer ein Blatt wo jeder der meint Journalist zu sein, irgendwelchen Unsinn schreiben darf, ohne zu recherchieren. Bei denen gibts es nicht einmal einen verantwortlichen Redakteur, obwohl das Pressegesetz dieses vorschreibt.
Meist sind es "geklaute Artikel" von irgendwelchen Spinnern meist ohne Angaben des Autors, Hauptsache es passt.
Wer das liest ist angekommen....

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Na das passt ja wie die Faust aufs Auge...:

"Eine statistische Analyse der Wochenzeitschrift „Die Zeit“ kam 2017 zu dem Ergebnis, dass sich die Epochtimes in Deutschland zum führenden Medium vom rechten Rand emporgeschwungen hat, „indem sie den gemäßigten AfD-Wähler bedient“.

Noch Fragen formelTrump?


Beiträge: 10724
formelchen hat geschrieben:
Wenn du die Trump Wähler für verblödet hälst, solltest du dich fragen was Obama denn 8 Jahre lang gemacht hat in Sachen Bildung.

Es soll auch Leute geben die einfach bildungsresistent sind... Schließlich mühen wir uns hier auch schon einige Jahre mit Dir rum ohne dass da ein Erfolg erkennbar wäre...

Kalamati hat geschrieben:
"Eine statistische Analyse der Wochenzeitschrift „Die Zeit“ kam 2017 zu dem Ergebnis, dass sich die Epochtimes in Deutschland zum führenden Medium vom rechten Rand emporgeschwungen hat, „indem sie den gemäßigten AfD-Wähler bedient“

Und das wo sein "gemäßigter" Parteichef heute auch noch so sinngemäß verkündet hat dass Leute die nicht mal geradeaus denken können sich nicht am querdenken versuchen sollten... Man könnte fast meinen der ist hier stummer Mitleser...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "


Beiträge: 25685
formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
... , das tut Sidney Powell als unabhängige Staatsanwältin.

Und weiter geht's mit förmchens Märchenstunden!

Ist das die Frau, die Trump rausschmiss, weil die so viel Unsinn schwätzte?
Btw, Sydney Powell ist nicht Staatsanwältin.


Trump hat aus taktischen und finanziellen Gründen ein offizielles Statement rausgegeben, in dem er klarstellte dass sie nicht zu seinem Team gehört. Wenn sie sich im Bösen getrennte hätten, würde Powell ja kaum für ihn kämpfen, oder???

Hier hast du etwas zu den Hintergründen:

Bisher haben wir zwei Bereiche der Klagen analysiert. Jetzt schauen wir noch einen dritten Punkt an, der die finanzielle Beziehung zwischen Sydney Powell und dem Trump-Team betrifft. – Die Spenden, die das Trump-Team für den Rechtsstreit sammelt, gelten als politischen Spenden, welche in den USA gesetzlich limitiert sind. Auch der Betrag, den man spenden darf, ist begrenzt.

Powell hat eine persönliche Spendenwebseite namens „Defending the Republic“. Die Seite beinhaltet kein Logo des Trump-Teams. Und ist auch nicht mit dem Team verbunden.

Das führte zur Verwirrung bei den Spendern. Sie wussten nicht mehr, ob ihr Geld dem Trump-Team zugute kam oder nicht.

Auf der anderen Seite steht eine rechtliche Frage, und das ist am wichtigsten. Die Spenden die an die Rechtsanwältin Powell, sind gemeinnützig – es sind also Spenden, die nur an eine gemeinnützige Organisation gehen können.

Diese Spenden können unabhängig für bestimmte Aktivitäten verwendet werden, sie dürfen aber in keiner Weise mit dem Team von Präsident Trump in Verbindung stehen.

Dazu postete der Sohn von General Flynn ein Statement auf dem sozialen Netzwerk Parler in dem er schrieb, dass die vom Trump-Team abgegebene Erklärung – in Bezug auf Powell – höchstwahrscheinlich der finanziellen Klarheit diente.

Nach Betrachtung dieser Interpretationen kann man also davon ausgehen, dass es gute Gründe für das Anwalts-Team von Donald Trump gibt, eine Erklärung über das Verhältnis der Beziehung zu Powell abzugeben.

Dadurch gewinnt Trump bei seinem Rechtsstreit indirekt mehr finanzielle Unterstützung, zudem wird Powell zu einer mächtigen externen Hilfe für Trumps Rechtsteam. So gesehen ist die von Trumps Anwälten abgegebene Erklärung für die Konservativen eher eine gute Nachricht!




Kalamati hat geschrieben:
Na das passt ja wie die Faust aufs Auge...:

"Eine statistische Analyse der Wochenzeitschrift „Die Zeit“ kam 2017 zu dem Ergebnis, dass sich die Epochtimes in Deutschland zum führenden Medium vom rechten Rand emporgeschwungen hat, „indem sie den gemäßigten AfD-Wähler bedient“.

Noch Fragen formelTrump?


Wow ich bin beeindruckt, ein linkes Blatt rückt die Epochtimes in die Rechte Ecke. Na dann muss es ja stimmen. Das ist so als würdest du von einer Linken-Politikerin hören dass die CSU rechts sei. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25685
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn du die Trump Wähler für verblödet hälst, solltest du dich fragen was Obama denn 8 Jahre lang gemacht hat in Sachen Bildung.

Es soll auch Leute geben die einfach bildungsresistent sind... Schließlich mühen wir uns hier auch schon einige Jahre mit Dir rum ohne dass da ein Erfolg erkennbar wäre...


Sagt derjenige der Trump als Bauernproll bezeichnet, sich selbst aber wie einer benimmt. :lol: :lol: :lol:

Wenn du wenigstens etwas sachliches geschrieben hättest. Aber 73 Mio. Amis für bildungsresistent zu erklären, sowas kann nur von dir kommen. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.


Beiträge: 25685
Schau mal einer an:

Wahlkampfspenden sind im Rennen um die US-Präsidentschaft traditionell ein großes Thema. Beim Wahlsieg Joe Bidens gegen Donald Trump sammelte der Demokrat wesentlich mehr Spenden als der Amtsinhaber - was beim Schalten von Anzeigenkampagnen eine große Hilfe ist.

Interessant dabei: Laut einer Analyse des „Center for Responsive Politics“ im Auftrag von CNN ging bei Biden mehr „dunkles Geld“ ein – so nennt man in den USA Wahlkampfspenden, ohne deren Herkunft nachvollziehen zu können, zum Beispiel über Briefkastenfirmen oder Organisationen, deren Finanziers nicht zu identifizieren sind.

Biden nahm auf diese anonyme Weise laut der Analyse 132 Millionen Dollar ein, Trump nur 22 Millionen. Über Jahre hatten die Demokraten diese fragwürdigen Spenden kritisiert, jetzt profitierten sie selbst massiv davon. Zuvor ging der Großteil dieses "dunklen Geldes" an die Republikaner.

"Das ist ein verfaultes System, aber solange es existiert, werden beide Parteien es anwenden", sagte Fred Wertheimer von der Watchdog-Gruppe "Democracy 21". "Was sind wir bereit zu tun, um das System zu ändern?", fragte der Wahlbeobachter bei CNN.


Quelle: https://www.focus.de/politik/ausland/us ... 06704.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
Trumps Bande hat es geschafft, sage und schreibe bis jetzt 39 Niederlagen vor Gericht zu erreichen. Dagegen steht ein "Erfolg" das Briewahlstimmen nicht gezählt werden dürfen, die nach dem 3. eingegangen sind. Peinlich, denn die wurden ohnehin nicht gezählt, sondern gleich beiseite gelegt. Erfolg also gleich Null....
Da wird der Donnie seine Verehrer noch um viel Geld anbetteln müssen, damit das alles bezahlt werden kann, denn selbst seine Anwälte schreiben dafür saftige Rechnungen. Ach, fast vergessen, der erste Spender will schon sein Geld zurück (2,5 Mio. Dollar ) wegen Erfolgslosigkeit und Täuschung....


Beiträge: 25685
Kalamati hat geschrieben:
Trumps Bande hat es geschafft, sage und schreibe bis jetzt 39 Niederlagen vor Gericht zu erreichen. Dagegen steht ein "Erfolg" das Briewahlstimmen nicht gezählt werden dürfen, die nach dem 3. eingegangen sind. Peinlich, denn die wurden ohnehin nicht gezählt, sondern gleich beiseite gelegt. Erfolg also gleich Null....
Da wird der Donnie seine Verehrer noch um viel Geld anbetteln müssen, damit das alles bezahlt werden kann, denn selbst seine Anwälte schreiben dafür saftige Rechnungen. Ach, fast vergessen, der erste Spender will schon sein Geld zurück (2,5 Mio. Dollar ) wegen Erfolgslosigkeit und Täuschung....


Warte mal ab bis das ganze vor dem Supreme Court landet. Einer der 5 Richter dort ist der schwarze Afroamerikaner namens Clarence Thomas. Und der hat noch eine persönliche Rechnung mit Biden offen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron