Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Pirelli

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 1592
Alonsofan13 hat geschrieben:
Wäre dein Schumi noch bei Ferrari hättest du nie so ein Gedanke gehabt, das Italienische Reifen den Italienern iwie bevorzugen bzw. helfen könnte mit iwelche Daten die andere Teams nicht haben!
Aber jetzt könnte das natürlich durchaus so sein.
Du bist doch nur hier auf dieser Seite um sheisse rauszulassen!
Überlegst du eig. auch was du hier schreibst?

Unglaublich ey...

Formulaone ist sozusagen das Schumi Maskottchen des Forums.
Er schreibt halt gerne viel, möge der Tag auch noch so kurz sein. :D

Aber manchmal, oder eher meistens :D wundere ich mich auch, wie das alles möglich ist was da aus Formulaone's Tastatur sprudelt.
Vom ganzen Drum und Dran könnte er der Sohn oder Bruder von Heiko Wasser sein, der ist ja auch "gelernter" Animateur und damit hier etwas mehr läuft, wäre es auch nicht weiter verwunderlich wenn der Schlaumeier pro Post eine kleine Vergütung im Bereich von 0.01 ct erhält.

:D
_______________________

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 6675
Alonsofan13 hat geschrieben:
Unglaublich ey...


Da gibt es eine netten Knopf auf den Profilen der User hier, heißt iwie so "Ignorieren". Mein Tipp, der macht das Leben angenehmer :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 13287
Jetzt muß der Opa schon bei Testfahrten schummeln., nur um gut da zu stehen. :roll:


:lol: :lol: :lol:
Bild

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 25693
Deichgraf hat geschrieben:
Jetzt muß der Opa schon bei Testfahrten schummeln., nur um gut da zu stehen. :roll:


:lol: :lol: :lol:


Ja das hat er sicher absichtlich gemacht. :roll:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 443
Glaub ich nicht, die Runde welche er abgekürzt hat war eine 40.3

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 25693
Tranquillo hat geschrieben:
Glaub ich nicht, die Runde welche er abgekürzt hat war eine 40.3


Ja also bei f1tody.nl hatten sie auch eine 40.3 von ihm und ihn auf P1 geführt, aber nur recht kurz. Dann haben sie die Zeit gestrichen und ihn mit einer 40.6 auf P2 geführt.

Alles etwas komisch.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Jetzt muß der Opa schon bei Testfahrten schummeln., nur um gut da zu stehen. :roll:


:lol: :lol: :lol:


:D ein harter schicksalsschlag fuer formelchen.
Aber Schummi kann nun mal nicht aus seiner haut.....
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 21. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
Glaub ich nicht, die Runde welche er abgekürzt hat war eine 40.3


Ja also bei f1tody.nl hatten sie auch eine 40.3 von ihm und ihn auf P1 geführt, aber nur recht kurz. Dann haben sie die Zeit gestrichen und ihn mit einer 40.6 auf P2 geführt.

Alles etwas komisch.



The bubi schumi, alles klar Alter ey..... :D

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass Pirelli die Roten aus Maranello nicht bevorzugt. Italienern unter sich wäre das zuzutrauen. :roll:


na da wissen wir doch schon, was diesmal dran schuld ist, falls der unwahrscheinliche fall eintritt, das alonso nächste saison - natürlich völlig unverdient - wm werden sollte.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25693
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass Pirelli die Roten aus Maranello nicht bevorzugt. Italienern unter sich wäre das zuzutrauen. :roll:


na da wissen wir doch schon, was diesmal dran schuld ist, falls der unwahrscheinliche fall eintritt, das alonso nächste saison - natürlich völlig unverdient - wm werden sollte.



Der wird nicht WM. Er hat dieses Jahr 15 Punkte Vorsprung in einem Rennen hergeschenkt - ich denke seine fetten Jahre sind vorbei. Leute wie Hamilton und Vettel sind besser.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
ich denke


bist du sicher? ;)

j/k

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25693
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
ich denke


bist du sicher? ;)

j/k



Bei mir ja, bei dir.....öhm. Kein Kommentar. :idea:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Der wird nicht WM. Er hat dieses Jahr 15 Punkte Vorsprung in einem Rennen hergeschenkt - ich denke seine fetten Jahre sind vorbei. Leute wie Hamilton und Vettel sind besser.


Da konnte Alonso aber gar nichts dafür, das war ne Mist-Strategie von Ferrari. Und jetzt komm mir nicht mit dem Überhol-Thema - schau dir an, wie viel andere überholt haben...

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
ich denke


bist du sicher? ;)

j/k


Bei mir ja, bei dir.....öhm. Kein Kommentar. :idea:

Kein Kommentar, ja dann machs doch und laber nicht rum.

Sag mal, merkst du eigentlich nicht, dass bei dir langsam die Lichtlein ausgehen ?

Statt dich zu freuen, bist du seit der Wm deines Heldchens nur noch als Postillon de Spam unterwegs.

Scheinbar ist dir der von Ferrari geschenkte WM-Titel doch ziemlich peinlich. Sollte einen das jetzt wundern, nicht wirklich, oder ? :D

Und jetzt über irgendwelche Zeiten, gefahren mit den Pirellis im alten Auto zu philosophieren ist einfach nur lächerlich. Formulaone im Phantasia-Land wie er leibt und lebt und auf der anderen Seite schreist du ständig nach (dir genehmen) Quellen, weil du offensichtlich alles glaubst, was du bei google finden kannst.

Ehrlich gesagt, die Rotkäppchen also die originalen sind weniger schlimm als du und das heisst ne ganze Menge. Aber vielleicht hast du ja nur selbstgesammelte, schlechte Pilze gegessen. :D
_______________________

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:


Scheinbar ist dir der von Ferrari geschenkte WM-Titel doch ziemlich peinlich. Sollte einen das jetzt wundern, nicht wirklich, oder ? :D



Achso, die wollten den Titel verschenken. Na dann wird ja auch klar, warum die Alonso als Nr. 1 Fahrer geholt haben. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 1592
Mr_Mutt hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:


Scheinbar ist dir der von Ferrari geschenkte WM-Titel doch ziemlich peinlich. Sollte einen das jetzt wundern, nicht wirklich, oder ? :D

Achso, die wollten den Titel verschenken. Na dann wird ja auch klar, warum die Alonso als Nr. 1 Fahrer geholt haben. :-)

Verschenken wollten sie den Titel natürlich nicht, aber sie haben erfahren, dass ein gewisses "Formelchen" schon die Zyankali Kapseln bereit gelegt hatte und weil Ferrari eben ein sehr humanitäres Team ist.....
_______________________

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 4004
edelbrock hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:


Scheinbar ist dir der von Ferrari geschenkte WM-Titel doch ziemlich peinlich. Sollte einen das jetzt wundern, nicht wirklich, oder ? :D

Achso, die wollten den Titel verschenken. Na dann wird ja auch klar, warum die Alonso als Nr. 1 Fahrer geholt haben. :-)

Verschenken wollten sie den Titel natürlich nicht, aber sie haben erfahren, dass ein gewisses "Formelchen" schon die Zyankali Kapseln bereit gelegt hatte und weil Ferrari eben ein sehr humanitäres Team ist.....


@Förmchen, ist das wahr 8-| Na dann mal lieben, lieben Dank nach Maranello :D
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 25693
Mr_Mutt hat geschrieben:
@Förmchen, ist das wahr 8-| Na dann mal lieben, lieben Dank nach Maranello :D




Ja die haben extra für mich verloren. :lol:


Wir sollten mal zum Thema zurückkommen. Wie wird Pirelli wohl die Reifen markieren, dass man weich von hart unterscheiden kann? Ich habe ja die Befürchtung, dass die Reifen nächstes Jahr nicht alle schwarz sind. Pirelli hatte da irgendwann vor einigen Jahren mal bunte Reifen versucht, wenn mich nicht alles täuscht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 22. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
@Förmchen, ist das wahr 8-| Na dann mal lieben, lieben Dank nach Maranello :D




Ja die haben extra für mich verloren. :lol:


Wir sollten mal zum Thema zurückkommen. Wie wird Pirelli wohl die Reifen markieren, dass man weich von hart unterscheiden kann? Ich habe ja die Befürchtung, dass die Reifen nächstes Jahr nicht alle schwarz sind. Pirelli hatte da irgendwann vor einigen Jahren mal bunte Reifen versucht, wenn mich nicht alles täuscht.



Genau, das ist ja auch die neue Regel das mit vier verschiedenen Farben gefahren wird, rot, blau, gelb und grün. Und die Reifen dürfen nur in der von der Rennleitung kurzfristig bekannt gegebenen Reihenfolge montiert werden. wer das falsch macht, muss wieder rein und neu wechseln. Allerdings hat jedes Team pro Rennen nur 3 Sätze zur Verfügung.
Die spannende Frage ist nun, welches Team wird es schaffen, im Laufe der Saison wenigstens einmal alle Rennerunden zu absolvieren.... :D

Beitrag Montag, 22. November 2010
CMR CMR

Beiträge: 4496
formelchen hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
@Förmchen, ist das wahr 8-| Na dann mal lieben, lieben Dank nach Maranello :D




Ja die haben extra für mich verloren. :lol:


Wir sollten mal zum Thema zurückkommen. Wie wird Pirelli wohl die Reifen markieren, dass man weich von hart unterscheiden kann? Ich habe ja die Befürchtung, dass die Reifen nächstes Jahr nicht alle schwarz sind. Pirelli hatte da irgendwann vor einigen Jahren mal bunte Reifen versucht, wenn mich nicht alles täuscht.

Die waren auch nur 1986 in Brasilien am Benetton und das war wohl eher ein Werbegag von oder für Benetton, da die eh ein buntes Auto hatten und das deren Werbestrategie war.
Da waren auch nur die Flanken bunt.

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
ich denke


bist du sicher? ;)

j/k



Bei mir ja, bei dir.....öhm. Kein Kommentar. :idea:




Na wenigstens einer ,der sich da sicher ist :D

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
@Förmchen, ist das wahr 8-| Na dann mal lieben, lieben Dank nach Maranello :D




Ja die haben extra für mich verloren. :lol:


Wir sollten mal zum Thema zurückkommen. Wie wird Pirelli wohl die Reifen markieren, dass man weich von hart unterscheiden kann? Ich habe ja die Befürchtung, dass die Reifen nächstes Jahr nicht alle schwarz sind. Pirelli hatte da irgendwann vor einigen Jahren mal bunte Reifen versucht, wenn mich nicht alles täuscht.




Das war weit vor deiner Zeit und war eine PR - Aktion von Benetton .

Beitrag Mittwoch, 24. November 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
CMR hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
@Förmchen, ist das wahr 8-| Na dann mal lieben, lieben Dank nach Maranello :D




Ja die haben extra für mich verloren. :lol:


Wir sollten mal zum Thema zurückkommen. Wie wird Pirelli wohl die Reifen markieren, dass man weich von hart unterscheiden kann? Ich habe ja die Befürchtung, dass die Reifen nächstes Jahr nicht alle schwarz sind. Pirelli hatte da irgendwann vor einigen Jahren mal bunte Reifen versucht, wenn mich nicht alles täuscht.

Die waren auch nur 1986 in Brasilien am Benetton und das war wohl eher ein Werbegag von oder für Benetton, da die eh ein buntes Auto hatten und das deren Werbestrategie war.
Da waren auch nur die Flanken bunt.




Und sie haben noch drei Runden im 2ten Gang angefangen ab zu blättern weil sie nur mit Farbe angemalt waren :D

Beitrag Dienstag, 07. Dezember 2010

Beiträge: 0
Ich moechte das auch absolut so sehen, weil ich seit Melbourne 2009 vergeblich auf ein aehnliches Reifenverhalten verwehrt geblieben bin...!

Beitrag Samstag, 11. Dezember 2010

Beiträge: 7113
Pedro ueber die neuen pirellis:
"Die neuen Reifen sind ganz anders als die Bridgestones und die Wahrheit ist, dass Pirelli beeindruckende Arbeit leistet, aber alles anders macht, was Mischungen und Konstruktionen angeht", erklärt der Spanier gegenüber 'Marca'. Am wichtigsten sei seiner Meinung nach, sich auf die Hinterreifen zu konzentrieren, denn die haben im Vergleich zu 2011 wegen der bewusst verstärkten Vorderachse relativ an Haftung verloren.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron