Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Pirelli

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Ist es nicht, aber ich werd mich mit einem Verblendeten nicht streiten, dazu ist mir meine Zeit zu schade um mit Idioten zu diskutieren die eh alles abwerten als Hass, oder wie du als Dummschwätzerei, was Ihnen nicht in den Kram passt

Danke erstmal, dass du mich als Idioten bezeichnest, nur weil ich deinen Trieb der üblen Nachrede nicht nachgehe.

Wenn du in deinem Wahn behauptest, Schumacher hätte in seiner Karriere bis vor dieser Saison ausschließlich hausgemachte Reifen genutzt, dann braucht man mit dir doch garnicht weiter zu diskutieren, da du selbst weißt, dass dies totaler Blödsinn ist.

Ich kenn die Gründe nicht, warum du so agierst, aber ich kann dich so halt nicht ernst nehmen und beende die Diskussion daher, da es scheinbar reine Zeitverschwendung ist, sich mit dir über das Thema F1 auszutauschen.

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 0
MP4-19 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ist es nicht, aber ich werd mich mit einem Verblendeten nicht streiten, dazu ist mir meine Zeit zu schade um mit Idioten zu diskutieren die eh alles abwerten als Hass, oder wie du als Dummschwätzerei, was Ihnen nicht in den Kram passt

Danke erstmal, dass du mich als Idioten bezeichnest, nur weil ich deinen Trieb der üblen Nachrede nicht nachgehe.

Wenn du in deinem Wahn behauptest, Schumacher hätte in seiner Karriere bis vor dieser Saison ausschließlich hausgemachte Reifen genutzt, dann braucht man mit dir doch garnicht weiter zu diskutieren, da du selbst weißt, dass dies totaler Blödsinn ist.

Ich kenn die Gründe nicht, warum du so agierst, aber ich kann dich so halt nicht ernst nehmen und beende die Diskussion daher, da es scheinbar reine Zeitverschwendung ist, sich mit dir über das Thema F1 auszutauschen.



Ich habe dich nicht als Idioten bezeichnet, immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Das Ferrari Team hat extra Reifen bekommen, und somit auch Schumacher, der mitunter sogar nochmals extra Reifen, abgestimmt auf seinen Fahrstil bekommen hat.
Das war der Grund warum McLaren 2000 die WM verlor und zu Michelin wechselte, was dann ja alle Teams taten. Das haben die ja nicht gemacht weil die Reifen so schlecht waren, sondern weil Bridgeston ihnen das Material vorenthalten hat, welches sie Ferrari zur Verfügung stellten. Und das ist nun mal Tatsache.

Ansonsten bin ich aber einer Meinung mit dir, hat wohl kaum Sinn sich mit dir über die3 F1 zu unterhalten. Also lass doch bitte meine Beiträge unkommentiert.

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 0
Wäre mir neu, dass Schumacher a) seine gesamte Karriere bei Ferrari fuhr und b) dass Ferrari auch nach dem Reifenkrieg mit Michelin solch eine Privileg hatte.

Also wie man es dreht und wendet, du hast Schwachsinn erzählt.

Da helfen nun auch keine Windungen (gleiches gilt für deine Beleidigung - hoffe ein Moderator schaut hier auch mal rein).

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 0
MP4-19 hat geschrieben:
Wäre mir neu, dass Schumacher a) seine gesamte Karriere bei Ferrari fuhr und b) dass Ferrari auch nach dem Reifenkrieg mit Michelin solch eine Privileg hatte.

Also wie man es dreht und wendet, du hast Schwachsinn erzählt.

Da helfen nun auch keine Windungen (gleiches gilt für deine Beleidigung - hoffe ein Moderator schaut hier auch mal rein).



Danke, du erzählst auch Schwachsinn.

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 7113
formelchen hat geschrieben:

Wir müssen wohl die Aussagen des Siebenfachen abwarten.....


Du wiedrholst dich! Ich hoffe du kannst vor ungeduld und vorfreude noch gut schlafen heute nacht! ;)

Massa scheint mit den reifen auch gut zurecht zu kommen, fuhr er heute sogar schneller als vettel im Red Bull. Das laesst natuerlich hoffen fuer Ferrari und ihn.
Zuletzt geändert von indalo am Freitag, 19. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Wir müssen wohl die Aussagen des Siebenfachen abwarten.....


Du wiedrholst dich! Ich hoffe du kannst vor ungeduld und vorfreude noch gut schlafen haeute nacht! ;)

Massa scheint mit den reifen auch gut zurecht zu kommen, fuhr er heute sogar schneller als vettel im Red Bull. Das laesst natuerlich hoffen fuer Ferrari und ihn.



Ich könnt mich kringeln, natürlich muss man erst mal abwarten was der 7-fache sagt...ich schmeiss mich wech....

So ein Theater wegen der Reifen die garantiert noch nicht der Weisheit letzte Schluss sind und daher noch zich mal geändert und spezifiziert werden bevor sie dann für die Rennen freigegeben werden. Das was da momentan läuft, ist nichts weiter als Daten sammeln für Pirelli und für die Teams, Änderungen kommen auf jeden Fall noch und was wirklich wird, sieht man dann bei den offiziellen Testfahrten, bis dahin kann wohl keiner etwas genaues sagen, außer der 7-fache.... :drink:

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 0
Tranquillo hat geschrieben:
@Funer

So ein User wie Du gehört rausgeschmissen.


Wow 91 Beiträge in denen du User angreifst. Das ist schon ne Leistung!
Bild

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 1592
Funer hat geschrieben:
Das Ferrari Team hat extra Reifen bekommen, und somit auch Schumacher, der mitunter sogar nochmals extra Reifen, abgestimmt auf seinen Fahrstil bekommen hat.
Das war der Grund warum McLaren 2000 die WM verlor und zu Michelin wechselte, was dann ja alle Teams taten. Das haben die ja nicht gemacht weil die Reifen so schlecht waren, sondern weil Bridgeston ihnen das Material vorenthalten hat, welches sie Ferrari zur Verfügung stellten. Und das ist nun mal Tatsache.

So siehts aus, Schumi hatte quasi seine eigene Reifen-Firma die ihm sogar noch Spezial-Reifen für Kart-Events gebacken hat, damit er auch sicher gegen die Landjugend gewinnt, was aber trotzdem nicht immer geklappt hat. :D

Tja, die Wahrheit ist für Manche eben immer noch schwer zu ertragen. Eigentlich erstaunlich, wo es doch jetzt so einfach wäre sich im Hype des geschenkten WM Titels für den drittbesten Fahrer zu suhlen. :D
_______________________

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 443
Goodwood hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
@Funer

So ein User wie Du gehört rausgeschmissen.


Wow 91 Beiträge in denen du User angreifst. Das ist schon ne Leistung!
Bild


Du kannst sogar Lesen. :D

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 443
edelbrock hat geschrieben:
So siehts aus, Schumi hatte quasi seine eigene Reifen-Firma die ihm sogar noch Spezial-Reifen für Kart-Events gebacken hat, damit er auch sicher gegen die Landjugend gewinnt, was aber trotzdem nicht immer geklappt hat. :D

Tja, die Wahrheit ist für Manche eben immer noch schwer zu ertragen. Eigentlich erstaunlich, wo es doch jetzt so einfach wäre sich im Hype des geschenkten WM Titels für den drittbesten Fahrer zu suhlen. :D


Landjugend? Spezielle Kartreifen?
Glaubst du das Geschwalle eigentlich selber?

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 0
edelbrock hat geschrieben:
Tja, die Wahrheit ist für Manche eben immer noch schwer zu ertragen. Eigentlich erstaunlich, wo es doch jetzt so einfach wäre sich im Hype des geschenkten WM Titels für den drittbesten Fahrer zu suhlen. :D

In Sachen Wahrheitsverdrängung bist du doch immer ganz vorn auf der PolePosition :D

Wie man auch hier wieder in deinen 2 Ausführungen zum Thema Reifen und Fahrerstärke sehen kann 8-)

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 3812
Tranquillo hat geschrieben:
@Funer

So ein User wie Du gehört rausgeschmissen.


Na na, wer wird denn gleich......
Hör mal Tranquillo, den kannst du hier nicht einfach mal rausschmeißen lassen.
Der Funer hat hier schließlich schon 2 Jahre aufm Buckel, du nicht mal 2 Monate....tztztz...
Funer, tragen wir hier doch auf Händen, mensch! Bild

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 25658
Kowoop hat geschrieben:
Funer, tragen wir hier doch auf Händen, mensch! Bild



Tun wir das? Dann lass ich hiermit mal los, eure Hände müssen reichen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:
Funer, tragen wir hier doch auf Händen, mensch! Bild



Tun wir das? Dann lass ich hiermit mal los, eure Hände müssen reichen. :lol:


Stimmt, du solltest wirklich mal etwas loslassen, nämlich deine Tastatur, die rümpft doch ständig die Nase bei dem Mist den du in sie reinhackst. :D
Zuletzt geändert von edelbrock am Freitag, 19. November 2010, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 25658
edelbrock hat geschrieben:

Stimmt, du solltest wirklich mal etwas loslassen, nämlich deine Tastatur, die würde nämlich ständig die Nase rümpfen bei dem Mist den du in sie reinhackst. :D



Wenn das so wäre, würde mein Bildschirm bei deinen Beiträgen in die Luft fliegen. :lol:

Zum Topic: bin gespannt was sich Pirelli zur optischen Unterscheidung der Reifenmischungen einfallen lässt....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Stimmt, du solltest wirklich mal etwas loslassen, nämlich deine Tastatur, die würde nämlich ständig die Nase rümpfen bei dem Mist den du in sie reinhackst. :D


Zum Topic: bin gespannt was sich Pirelli zur optischen Unterscheidung der Reifenmischungen einfallen lässt....

Schlimmer als der grüne Streifen wirds wohl nicht sein.

Ich frage mich gerade wie lange es dauert bis du mit der Verschwörungstheorie "Pirelli bevorzugt Ferrari" daherkommst. :D
_______________________

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 13287
edelbrock hat geschrieben:

Ich frage mich gerade wie lange es dauert bis du mit der Verschwörungstheorie "Pirelli bevorzugt Ferrari" daherkommst. :D


Soweit hergeholt wär das nicht wirklich......
Bild

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 0
Kowoop hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
@Funer

So ein User wie Du gehört rausgeschmissen.


Na na, wer wird denn gleich......
Hör mal Tranquillo, den kannst du hier nicht einfach mal rausschmeißen lassen.
Der Funer hat hier schließlich schon 2 Jahre aufm Buckel, du nicht mal 2 Monate....tztztz...
Funer, tragen wir hier doch auf Händen, mensch! Bild


Kowoop alter Junge, das du mir zu Hilfe kommst.... :lol:
Das is ja fast so wertvoll wie ein BVK, das kriegen heutzutage ja schon paar Balljungen die bei ner WM mal vernünftig Fusball gespielt haben.... :D

Beitrag Freitag, 19. November 2010

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Stimmt, du solltest wirklich mal etwas loslassen, nämlich deine Tastatur, die würde nämlich ständig die Nase rümpfen bei dem Mist den du in sie reinhackst. :D



Wenn das so wäre, würde mein Bildschirm bei deinen Beiträgen in die Luft fliegen. :lol:

Zum Topic: bin gespannt was sich Pirelli zur optischen Unterscheidung der Reifenmischungen einfallen lässt....


Ohhh ich auch, das wird bestimmt sehr spannend, so wie Kinderschokolade oder auch was anderes, ich halts kaum noch aus wann ist es endlich soweit bis wir wissen das die ein Sorte schwarz ist, und die andere auch.......... :D

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 0
Deichgraf hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Ich frage mich gerade wie lange es dauert bis du mit der Verschwörungstheorie "Pirelli bevorzugt Ferrari" daherkommst. :D


Soweit hergeholt wär das nicht wirklich......



Das wär ja mal was, wo er eben noch behauptet hat, das es faktisch falsch ist, das Ferrari zur Michel Zeit bevorzugt von Bridgestone bedient wurde.... :lol:

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 7113
:-P Ferrari & Pirelli scheint zu passen. Bis zur mittagspause auch heute wieder der Farrari der schnellste, wenn auch 4/10 tel langsamer als die bestmarke von Massa gestern-

Am Fahrzeug von Vettel befand sich am Morgen eine große Messeinrichtung zwischen rechtem Vorderrad und dem Seitenkasten. Damit will man offenbar den veränderten Luftstrom aufgrund der Form der Pirelli-Reifen aufzeichnen und analysieren.


RBR muss sich wohl erst mal 'anfreunden'..... ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 0
ceniza,

die aktuellen Tests geben doch nicht wirklich Rückschlüsse auf die Saison 2011. Da sollte man schon abwarten, bis die neuen Autos auf der Strecke sind.

Auch die Red Bull Vermessungen sind kein Indiz dafür, dass man sich erst "anfreunden" muss. Das sind ganz normale Testarbeiten.

Es ist ja schön, dass du deine Ferraris (speziell Alonso) wieder vorne siehst, aber ich würde dann doch noch etwas warten, bevor ich den Sekt kalt stelle :roll:

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 45398
Kann durchaus sein, dass sich das Kräfteverhältnis etwas dreht durch die Pirelli-Reifen.

Jedenfalls scheinen sie eher aggressiveren Fahrstilen entgegen zu kommen, weil sie sehr übersteuernd sind.

Ich denke sie sind derzeit etwa eine bis zwei Sekunden langsamer als Bridgestone.

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 0
Zeiten der Morgen Session:
Pos Driver Team Time Laps
1. Fernando Alonso Ferrari 1m40.529s 47
2. Sebastian Vettel Red Bull 1m40.825s 28
3. Rubens Barrichello Williams 1m41.294s 52
4. Paul di Resta Force India 1m41.869s 35
5. Oliver Turvey McLaren 1m42.046s 29
6. Kamui Kobayashi Sauber 1m42.110s 43
7. Michael Schumacher Mercedes 1m42.161s 30
8. Robert Kubica Renault 1m42.178s 47
9. Sebastien Buemi Toro Rosso 1m42.399s 46
10. Jarno Trulli Lotus 1m44.839s 44
11. Timo Glock Virgin 1m45.405s 37
12. Pastor Maldonado Hispania 1m45.516s 27

Beitrag Samstag, 20. November 2010

Beiträge: 45398
Zwei weitere Beobachtungen:

1. Mercedes ist erstaunlich langsam mit den Pirelli-Reifen. Also nichts mit Heidfeld-Mercedes-Bevorzugung - oder doch? Und die bluffen nur?

2. Maldonado fährt weiterhin sau stark meiner Meinung nach. Er hat ein F1-Cockpit verdient.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein