Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada-GP Montreal 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25734
S.cheiss Mercedes!!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Muahahaarggg..... Schumichel. Ich werd verrückt. :lol:
Das ist doch zum kotzen sowas. Au man ey! :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 253
Wow Schumacher mal wieder mit einem Defekt, was für eine Überraschung...

Soviel Pech kann man doch nicht haben...

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 110
Das glaub ich ja jetzt wirklich nicht!!!!
Wie kann denn schon wieder etwas an Schumachers Auto schiefgehen???

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 1192
Die Anti's wirds freuen.

Man ist das krank. Was soll bitte noch alles passieren? Das ist doch nicht mehr normal.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
SABOTAGE




:D

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25734
AWE hat geschrieben:
SABOTAGE




:D



Ich weiß genau was du schreiben würdest, wenn Rosberg dieses Pech immer hätte und Schumacher in der WM so weit vorne wäre wie Rosberg.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Genau AWE, du hast uns jetzt noch gefehlt! :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 110
Aber bei McLaren können sie auch keine ordentlichen Boxenstopps mehr machen, oder!?

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
SABOTAGE




:D



Ich weiß genau was du schreiben würdest, wenn Rosberg dieses Pech immer hätte und Schumacher in der WM so weit vorne wäre wie Rosberg.....


Was du mal wieder so alles weißt :-)
Die Frage hat sich bisher ja noch nie gestellt ,Rosberg hat seinen Teamkollegen ja bekanntlich schon im dritten Jahr im Griff

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Genau AWE, du hast uns jetzt noch gefehlt! :lol:



Drum bin ich ja hier und mach den Forums-Seelsorger :D

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25734
AWE hat geschrieben:
Die Frage hat sich bisher ja noch nie gestellt ,Rosberg hat seinen Teamkollegen ja bekanntlich schon im dritten Jahr im Griff



Genau, unglaublich wie er dem Schumacher dieses Jahr um die Ohren fährt. Der Schumacher steht ja eigentlich auch immer nur herum in der Box. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die Frage hat sich bisher ja noch nie gestellt ,Rosberg hat seinen Teamkollegen ja bekanntlich schon im dritten Jahr im Griff



Genau, unglaublich wie er dem Schumacher dieses Jahr um die Ohren fährt. Der Schumacher steht ja eigentlich auch immer nur herum in der Box. :lol:



Dekorativ rumstehen an der Box ,das hat er bei Ferrari doch schon voll drauf gehabt .
Wieviel Punkte Vorsprung hat der Rosberg doch gleich nach 6 Rennen in dieser Saison ?

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25734
Erstaunlich wie Schumacher sich mal wieder hinters Team stellt, wie cool er bleibt und das alles einfach hinnimmt. Das zeigt was für ein Teamplayer er ist. Anderen Fahrern wäre längst der Kragen geplatzt - oder sie hätten sich gar nicht erst geäussert.

Ob Schumacher hinter den Kulissen auch so cool bleibt?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Hauptsache er hat Spass dabei :-)

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 110
Super Rennen von Lewis - alles richtig gemacht.
Glückwunsch auch an Grosjean und Perez.

Die letzten Runden waren echt spannend!

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25734
Glückwunsch Lewis!

1. Saisonsieg und jetzt auch die WM-Führung. McLaren hat heute die richtige Strategie gewählt. Lewis fuhr ein super Rennen, ich gönne ihm den Sieg.

Red Bull und Ferrari haben sich verpokert. Red Bull hat es noch versucht zu korrigieren - leider zu spät. Aber wenigstens kam Vettel noch an Alonso vorbei. Ferrari hätte heute durchaus gewinnen können, da hat man es mit der Strategie verbockt.

Super Rennen auch von Perez und Grosjean. Beide sind mit einem Stopp durchgefahren, oder? Mit den beiden Autos kann man es auch machen, die sind echt Reifenflüsterer.

Auffallend auch wie Button, Webber und Raikkönen von ihren Teamkollegen dieses Wochenende deklassiert wurden.

Massa war heute sehr schnell, hat es aber mal wieder verbockt mit einem Dreher. Sorry Felipe, aber das ist echt dumm.

Mercedes war das ganze Wochenende relativ langsam. Es wundert mich, dass man in Monaco so stark war und in Montreal recht schwach. Ich hätte es eher umgekehrt erwartet, gerade durch das DRS mit dem F-Schacht.

Eine große Schande ist, was Mercedes sich bei Schumacher dieses Wochenende wieder alles erlaubt hat. Erst verbockt man Schumachers Quali durch Anfängerfehler, dann holt man ihn im Rennen viel zu früh an die Box und letztlich noch der Defekt. Sorry, aber das alles kann kein Zufall mehr sein. Bei Mercedes wird klar gegen Schumacher gearbeitet. Ich weiß nun wird es hier Kritik hageln, aber wäre es umgekehrt und Rosberg hätte diese Pechsträhne, würden die Anti-Schumis Mercedes Sabotage vorwerfen. Mir geht das alles ganz gehörig auf den Sack. Es spricht wirklich für Schumacher, dass er sich vor das Team stellt und nicht den Hauch von Kritik am Team öffentlich äussert. Ginge es nach mir, säße Schumacher 2013 wieder im Ferrari oder würde zu Red Bull wechseln.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Der_KaY hat geschrieben:
So Leute, ich habs euch eine Seite vorher angekündigt. Nix da mit 7ten Sieger im 7ten Rennen. Den Zahn hab ich euch gezogen. Gebt euch doch keinen Illusionen hin.


Jaha... :oops: Asche auf mein Haupt! Da hab ich ja mal dicke Klappe gehabt. Mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. 7ter Sieger im 7ten Rennen. Für möglich gehalten ja, aber nicht mit gerechnet, ehrlich.
Wisst ihr was, jetzt soll in Valencia auch der 8te gewinnen!

Nicht das ich dem Lewis das nicht gönne! Chapeau, chapeau & nochmal chapeau, Hut ab McLaren!

Das Rennen war ordentlich aber unspektakulär. Lediglich die letzte Rennhälfte war unterhaltsam und im wahrsten Sinne des Wortes, wechselhaft.

Soll ich mich noch zu Schumacher + Mercedes äußern?
Nö, Leute. Keine Lust. Ich mag nicht mehr. :lol: Unglaublich das.
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 948
Sieben Rennen sieben Sieger ! :)

Was soll man da sagen ?

Hamilton hat den Sieg jedenfalls verdient, er war heute der schnellste und hatte die beste Taktik.

RedBull und Ferrari verrechnet. Eigentlich sogar deutlich, immerhin sind die Reifen schon 8 Runden vor Ende extrem abgebaut. Das hätte man besser berechnen müssen und können denke ich.

Für Montreal ein eher fades Rennen. Kein SC und sonstige Unfälle. Für Canada untypisch.

Man sieht überhaupt nur noch sehr wenig Zwischenfälle.
Ich glaube die Autos sind sehr leicht zu fahren dieses und auch schon letztes Jahr. Für F1 Verhältnisse gemessen natürlich.

Aber fällt schon auf wie da fast alle Fahrer in allen Rennen quasi ohne große fahrerische Probleme bis zum Ende fahren. Also das sah in früheren Jahren doch deutlich anders aus.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 169
formelchen hat geschrieben:
Glückwunsch Lewis!

Ginge es nach mir, säße Schumacher 2013 wieder im Ferrari oder würde zu Red Bull wechseln.


Ja genau, und dort würde er dann in Grund und Boden gefahren werden von Alonso. Ich glaub, auf solch eine Schande wird er Verzichten, denn das würde seine ganze Karriere verunreinigen.
ALONSO/ /FERRARI

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Na, Alonsofan13. Im Leben nicht. Schumi würde dann Alonsos Karriere ruinieren....so zumindest hätte ich es gerne!

Komm, spaß muß sein. :lol:
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25734
Alonsofan13 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Glückwunsch Lewis!

Ginge es nach mir, säße Schumacher 2013 wieder im Ferrari oder würde zu Red Bull wechseln.


Ja genau, und dort würde er dann in Grund und Boden gefahren werden von Alonso. Ich glaub, auf solch eine Schande wird er Verzichten, denn das würde seine ganze Karriere verunreinigen.



War mir klar, dass sowas kommt. :lol: :lol: :lol:

Aber weißt du was? Selbst wenn Schumacher von Alonso gebügelt würde - er würde mit Sicherheit mehr aus dem Ferrari holen als Massa und einige Male aufs Podest fahren. Und das wäre mir allemale lieber als diese Schlamperei die Mercedes sich da dieses Jahr leistet.

Und es war ja auch 2011 schon so, dass Defekte immer nur an Schumachers Auto aufgetreten sind. Nur 2012 ist es wirklich krass.

Bin gespannt was die BILD jetzt schreiben wird. Ich hoffe sie kritisiert Mercedes, das wird den Druck auf Haug und Zetsche erhöhen. Das alles sieht wirklich nach Sabotage aus.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
:D Ich kreisch mich wech :D

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
...ach, ist doch wahr Mensch! :twisted:
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
...ach, ist doch wahr Mensch! :twisted:




Natürlich Kay . Lass es raus .mach dir Luft ,pinkel morgen jeden Sprinter in den Tank

:D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein