Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada-GP Montreal 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Die nackten Zahlen bestätigen das Rosberg 2012 bisher 67 Punkte auf dem konto hat und Schumacher 2 . Die nackten Zahlen bestätigen ,das Roseberg auf P 5 in der WM Wertung liegt und Schumacher auf P 18.
Soviel zu den "nackten Zahlen " :D
Das kannste jetzt schönreden ,bis dir die Spucke weg bleibt

Die nackten Zahlen bestätigen auch, dass Schumacher 7facher WM ist und Rosberg genau 0 Titel geholt hat.

Und nun?

Sollen wir bei jeglicher Diskussion um das Leistungspotenzial der Fahrer nur auf WM-Punkte schauen und gewisse Umstände immer außen vor lassen? Oder gilt das nur, wenn man gegen bestimmte Fahrer sticheln will?

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die nackten Zahlen bestätigen das Rosberg 2012 bisher 67 Punkte auf dem konto hat und Schumacher 2 . Die nackten Zahlen bestätigen ,das Roseberg auf P 5 in der WM Wertung liegt und Schumacher auf P 18.
Soviel zu den "nackten Zahlen " :D
Das kannste jetzt schönreden ,bis dir die Spucke weg bleibt

Die nackten Zahlen bestätigen auch, dass Schumacher 7facher WM ist und Rosberg genau 0 Titel geholt hat.

Und nun?

Sollen wir bei jeglicher Diskussion um das Leistungspotenzial der Fahrer nur auf WM-Punkte schauen und gewisse Umstände immer außen vor lassen? Oder gilt das nur, wenn man gegen bestimmte Fahrer sticheln will?



Ich zitiere mal das Ehrenmitglied dieses Forums und gleichzeitig die Person und auf dessen "nackte Zahlen" ,auf die ich mich bezog .
Wie schrieb er doch so schön : " Es geht hier allein um 2012 "

Vielleicht sollten wir bei jeglicher Diskussion um das Leistungspotenzial der Fahrer auch nicht nur auf die errungenen
( oder in dem Fall teilweise erschupsten ) WM Titel schauen und gewisse Umstände nicht aussen vor lassen .

Mich kotzt dieses fadenscheinige Gejammer einfach an .
Zwei Jahre haben sie Schumacher den Puderzucker hinten rein geblasen und rausgekommen ist eine Blamage nach der anderen .
Jetzt haben sie endlich das einzig richtige gemacht und den
schnelleren zur Nr. 1 gemacht (natürlich ohne öffentlich dazu zu stehen) und schon heulen die Dackel auf als wären sie Wölfe . Wer ist den Renning. von Schumacher ,wer ist denn im Team mehrheitlich für die Strategie von Schumacher zuständig . Wer hat uns den jahrein jahraus hier vorgebetet ,wie fleißig der micha doch ist ,wie er nichts dem Zufall überlässt ,alles wissen will ,überall die Nase reinsteckt und natürlich von allem ganz viel Ahnung hat .
Glaubt hier den wirklich einer ( ausser den komplett verdrehten versteht sich ) das einer wie Schumacher sich eine Strategie diktieren lässt ohne seinen Senf ab zu geben . Glaubt denn wirklich einer das einer wie Schumacher nicht "seine Leute" um
sich scharrt ,um für sich das beste rauszuholen.
Fakt ist ,das Schumacher immer mehr mit dem Rücken an der Wand steht und der Spass scheinbar langsam sein Ende findet .
In so einem Fall gehen halt einige übers Limit und dann passieren Fahler
Es gab immer wieder Fahrer die sogenannte Pechstrehnen hatten und keiner hier hat gejammert . Wie war es dann damals als Schumacher bei den roten jeden Rekord in Sachen Zuverlässigkeit gebrochen hat . Keiner hat gejammert das andere Fahrer öfter ausfallen aber ausgerechnet die ,die heute
heulen wie die Dackel ,denen man auf den Schwanz getreten hat ,die wurden damals nicht müde uns aufzuklären ,das Schumi da ganz großes geleistet hat bei den roten ,denen erst mal erklärt hat wie man Autos baut ,wie man Materialkontrolle schreibt und natürlich hat er mit seinem Superkumpel auch immer die Spitzenstrategienen ausgearbeitet . Ist schon irgendwie komisch ,das die sich heute da garnicht mehr dran erinnern wollen .

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Mich kotzt dieses fadenscheinige Gejammer einfach an .
Zwei Jahre haben sie Schumacher den Puderzucker hinten rein geblasen und rausgekommen ist eine Blamage nach der anderen .

Und dein sinnloses Gegengebashe ist jetzt soviel besser, oder wie soll man das verstehen?

Schumachers Comeback ist gemessen an der Erwartungshaltung vieler vielleicht als "Blamage" zu bezeichnen - fahrerisch mit über 40 Jahren aber sicherlich nicht. Und die Leistung in der Saison ist nunmal nicht am WM-Stand abzulesen. Nur wirst du in deiner blinden hassverzerrten Welt, sowas nie zugeben können.

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Beiträge: 45464
@AWE: Also ich kann mich an einige schlechte Rennen erinnern, aber nicht daran, dass Schumacher 2.0 eine Blamage nach der anderen war,

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
@AWE: Also ich kann mich an einige schlechte Rennen erinnern, aber nicht daran, dass Schumacher 2.0 eine Blamage nach der anderen war,



Wenn ein siebenfacher WM und 91 facher GP Sieger von einem
TK verblasen wird ,der null Siege und null Titel auf dem Konto hat ,und das zweimal in Folge , dann nenne ich das eine Blamage .

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Wenn ein siebenfacher WM und 91 facher GP Sieger von einem
TK verblasen wird ,der null Siege und null Titel auf dem Konto hat ,und das zweimal in Folge , dann nenne ich das eine Blamage .

Wir würde sich wohl ein Niki Lauda im Williams gegen Bruno Senna schlagen?

Im übrigen scheinst du die letzte Saison nicht verfolgt zu haben oder du kannst mit dem Begriff "verblasen" nichts wirkliches anfangen und verwendest ihn daher im falschen Zusammenhang.

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenn ein siebenfacher WM und 91 facher GP Sieger von einem
TK verblasen wird ,der null Siege und null Titel auf dem Konto hat ,und das zweimal in Folge , dann nenne ich das eine Blamage .

Wir würde sich wohl ein Niki Lauda im Williams gegen Bruno Senna schlagen?

Im übrigen scheinst du die letzte Saison nicht verfolgt zu haben oder du kannst mit dem Begriff "verblasen" nichts wirkliches anfangen und verwendest ihn daher im falschen Zusammenhang.



Blamabel im Falle Lauda würde ich mal sagen .
Genauso wie ein Mansell neben Massa bei Ferrari ( obwohl :-) ) ,ein Fittipaldi an der Seite von Hamilton bei McLaren oder ein Häkkinen an der Seite Webber bei Red Bull .

Bei Lauda bin ich mir nicht mehr ganz so sicher aber beim Rest ist es halt zum Glück so ,das die wissen wann Schluß ist mit der F1 und dem damit verbundenen Medienhype .

Was die letzte Saison betrifft so stelle ich fest ,Rosberg war immer noch ohne Titel und ohne Sieg und am Ende VOR Schumacher in der WM Wertung . Wenn ein "nuller " einen "Rekordsieger" in Folge in der WM Wertung schlägt ,dann nenne ich das verblasen .

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Beiträge: 2343
Wie du einfach nicht fähig bist, eine fahrerische Leistung anhand der auch wirklich dargebrachten fahrerischen Leistung zu bewerten und nicht nur nach einer Punktetabelle vorzugehen, wo du mal gekonnt alle Vorkommnisse die zum jeweiligen Resultat führten, außer Acht lassen kannst. Aber gut, wie auch sonst willst du Schumacher ans Bein pinkeln, wenn nicht so. Eine Steigerung im Quali, techn. Probleme en masse etc. pp. zählen nicht... Willkommen in der Scheinwelt des AWEs

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Beiträge: 1264
FlyingLap hat geschrieben:
Wie du einfach nicht fähig bist, eine fahrerische Leistung anhand der auch wirklich dargebrachten fahrerischen Leistung zu bewerten und nicht nur nach einer Punktetabelle vorzugehen, wo du mal gekonnt alle Vorkommnisse die zum jeweiligen Resultat führten, außer Acht lassen kannst. Aber gut, wie auch sonst willst du Schumacher ans Bein pinkeln, wenn nicht so. Eine Steigerung im Quali, techn. Probleme en masse etc. pp. zählen nicht... Willkommen in der Scheinwelt des AWEs


*thumbsup*

Wie es wohl umgekehrt wäre? :D

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Wie du einfach nicht fähig bist, eine fahrerische Leistung anhand der auch wirklich dargebrachten fahrerischen Leistung zu bewerten und nicht nur nach einer Punktetabelle vorzugehen, wo du mal gekonnt alle Vorkommnisse die zum jeweiligen Resultat führten, außer Acht lassen kannst. Aber gut, wie auch sonst willst du Schumacher ans Bein pinkeln, wenn nicht so. Eine Steigerung im Quali, techn. Probleme en masse etc. pp. zählen nicht... Willkommen in der Scheinwelt des AWEs




In meiner Scheinwelt hat Rosberg seinen TK 2010 und 2011 sowohl im QualiDuell als auch in der WM Wertung "besiegt " .
In meiner Welt iliegt Rosberg in der aktuellen Saison 65 Punkte vorm TK und in meiner Welt ist dieser TK 7 WM Titel , 90 Siege ,
67 Poles und 147 Podiumsplätze schwerer als Rosberg .
In meiner Welt hat Schumacher seit seinem Comeback an der Seite von Rosberg weder bei den Titeln ,bei den Siegen ,bei den Poles oder sonst wo Boden gut gemacht gegenüber seinem nahezu jungfreulichen TK .
Was deine Vorkommnisse betrifft so beantworte mir eine Frage .
Zu welchem Ausfall-Zeitpunkt war Schumacher vor dem TK ?

Ich muss da keinen Urin verschwenden

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
In meiner Scheinwelt hat Rosberg seinen TK 2010 und 2011 sowohl im QualiDuell als auch in der WM Wertung "besiegt " .
In meiner Welt iliegt Rosberg in der aktuellen Saison 65 Punkte vorm TK und in meiner Welt ist dieser TK 7 WM Titel , 90 Siege ,
67 Poles und 147 Podiumsplätze schwerer als Rosberg .
In meiner Welt hat Schumacher seit seinem Comeback an der Seite von Rosberg weder bei den Titeln ,bei den Siegen ,bei den Poles oder sonst wo Boden gut gemacht gegenüber seinem nahezu jungfreulichen TK .

Eben, die Welt der Zahlen - die du je nach Bedarf für oder gegen jemanden auslegen kannst, ohne dabei auch mal genauer hinschaun zu müssen (weils ja dann etwas peinlich für dich werden könnte).

Nimmt man als Schumacher Sympathisant die Statisken zur Hand, die seine Erfolge in der ersten Karriere beziffern, bist du doch der aller erste, der direkt mit dem "aber" ankommt.

Leb du mal schön weiter in deiner ganz eigenen Welt geprägt vom Hass auf den Kerpener.


AWE hat geschrieben:
Was deine Vorkommnisse betrifft so beantworte mir eine Frage .
Zu welchem Ausfall-Zeitpunkt war Schumacher vor dem TK ?

Wollen wir direkt beim 1. Rennen in Melbourne anfangen?

AWE hat geschrieben:
Ich muss da keinen Urin verschwenden

Ähm ja...

Beitrag Mittwoch, 13. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
In meiner Scheinwelt hat Rosberg seinen TK 2010 und 2011 sowohl im QualiDuell als auch in der WM Wertung "besiegt " .
In meiner Welt iliegt Rosberg in der aktuellen Saison 65 Punkte vorm TK und in meiner Welt ist dieser TK 7 WM Titel , 90 Siege ,
67 Poles und 147 Podiumsplätze schwerer als Rosberg .
In meiner Welt hat Schumacher seit seinem Comeback an der Seite von Rosberg weder bei den Titeln ,bei den Siegen ,bei den Poles oder sonst wo Boden gut gemacht gegenüber seinem nahezu jungfreulichen TK .

Eben, die Welt der Zahlen - die du je nach Bedarf für oder gegen jemanden auslegen kannst, ohne dabei auch mal genauer hinschaun zu müssen (weils ja dann etwas peinlich für dich werden könnte).

Nimmt man als Schumacher Sympathisant die Statisken zur Hand, die seine Erfolge in der ersten Karriere beziffern, bist du doch der aller erste, der direkt mit dem "aber" ankommt.

Leb du mal schön weiter in deiner ganz eigenen Welt geprägt vom Hass auf den Kerpener.


AWE hat geschrieben:
Was deine Vorkommnisse betrifft so beantworte mir eine Frage .
Zu welchem Ausfall-Zeitpunkt war Schumacher vor dem TK ?

Wollen wir direkt beim 1. Rennen in Melbourne anfangen?

AWE hat geschrieben:
Ich muss da keinen Urin verschwenden

Ähm ja...



Die "Welt der Zahlen " war doch bis vor 2 Jahren noch die Welt der "sympathisanten " . Das war und ist doch das einzige Argument ,um ihren Michel aufs Podest zu heben . Das natürlich .ohne auch nur ansatzweise hinter die Zahlen zu schauen .
Erzähl mir doch mal wo es denn im nachweisbaren Detail peinlich für mich würde . Bin ich mal gespannt :-)
Ich habe genau die Zahlen gebraucht bei denen ich angeblich immer ein "aber" bringe und was höre ich von dir ,ein "aber " :-) Ansonsten iwie immer wenn nichts mehr geht und die Argumente dünn werden ,wird die große Hass -Keule ausgepackt . Fehlt nur noch die Neid-Masche aber die ist sicher schon im Anmarsch
Wenn wir übrigens beim ersten Rennen in Australien anfangen ,dann bleiben wir auch schön da hängen . Da ist dann nämlich das Latein am Ende . Macht 20 % der eingetretenen Fälle . :-)

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 25754
MichaelZ hat geschrieben:
@AWE: Also ich kann mich an einige schlechte Rennen erinnern, aber nicht daran, dass Schumacher 2.0 eine Blamage nach der anderen war,



Die Blamage ist 2012 bisher voll und ganz auf Seiten von Mercedes. Ich sehe derzeit keinen Experten, der Schumacher kritisiert.

Ganz im Gegenteil, viele sehen ein, dass er einfach großer Pechvogel ist bisher und für das alles nichts kann. Und ein Villeneuve (!!!) gab sogar Senna Schuld am Barcelona-Unfall, was mich sehr gewundert hat.

Wenn man sich mal ansieht, dass Mercedes das DRS auch um zweiten Jahr nicht in den Griff bekommt (Probleme in Bahrain und Montreal), ist das mehr als peinlich. Haben HRT und Marussia eigentlich auch Probleme damit?


Schumacher muss sich für seine Leistungen 2012 absolut nicht schämen. Für mich hat er sich seit 2010 stetig gesteigert.

2010 musste er sich erstmal eingewöhnen und ja, da fehlte ihm auch einiges auf Rosberg - aber bei einigen Rennen war er auch besser.

2011 waren sie für mich in den Rennen auf Augenhöhe, im Quali war Rosberg klar besser. Schumacher fehlten 13 Punkte, was nicht viel ist. Ohne die technisch bedingten Ausfälle in Monaco und Ungarn (Rosberg hatte keine) wären sie ziemlich gleichauf gewesen in der Tabelle. Schumacher hat die besseren Einzelergebnisse geholt und auch mehr Glanzlichter gesetzt (Spa, Montreal, Monza). Aber er hat 2011 auch etwas mehr Fehler in den Rennen gemacht.

2012 sind beide sowohl im Quali wie auch im Rennen voll auf Augenhöhe. Man muss ja auch mal sehen, wo Schumacher immer lag, als er ausgefallen ist.
Zuletzt geändert von formelchen am Donnerstag, 14. Juni 2012, insgesamt 2-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 25754
FlyingLap hat geschrieben:
Wie du einfach nicht fähig bist, eine fahrerische Leistung anhand der auch wirklich dargebrachten fahrerischen Leistung zu bewerten und nicht nur nach einer Punktetabelle vorzugehen, wo du mal gekonnt alle Vorkommnisse die zum jeweiligen Resultat führten, außer Acht lassen kannst. Aber gut, wie auch sonst willst du Schumacher ans Bein pinkeln, wenn nicht so. Eine Steigerung im Quali, techn. Probleme en masse etc. pp. zählen nicht... Willkommen in der Scheinwelt des AWEs



Es lohnt nicht mit AWE zu diskutieren, wenn es um Schumacher geht.

Was glaubst du würde AWE alles schreiben, wenn Rosberg all diese Defekte und Probleme gehabt hätte? :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Wie du einfach nicht fähig bist, eine fahrerische Leistung anhand der auch wirklich dargebrachten fahrerischen Leistung zu bewerten und nicht nur nach einer Punktetabelle vorzugehen, wo du mal gekonnt alle Vorkommnisse die zum jeweiligen Resultat führten, außer Acht lassen kannst. Aber gut, wie auch sonst willst du Schumacher ans Bein pinkeln, wenn nicht so. Eine Steigerung im Quali, techn. Probleme en masse etc. pp. zählen nicht... Willkommen in der Scheinwelt des AWEs



Es lohnt nicht mit AWE zu diskutieren, wenn es um Schumacher geht.

Was glaubst du würde AWE alles schreiben, wenn Rosberg all diese Defekte und Probleme gehabt hätte? :lol: :lol: :lol: :lol:



Das Selbe wie du, S A B O T A G E

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 248
Schumachers Comeback ist gemessen an der Erwartungshaltung vieler vielleicht als "Blamage" zu bezeichnen - fahrerisch mit über 40 Jahren aber sicherlich nicht.


mansell wäre für seine 57 auch ganz toll, ganz aktuell im williams gegen senna :-P


seit round about 45 rennen hält sich rosberg (wie viele unfälle?)
aus dem grössten schlamassel raus und fährt die punkte ein.

alles glück??

oder...

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Wie du einfach nicht fähig bist, eine fahrerische Leistung anhand der auch wirklich dargebrachten fahrerischen Leistung zu bewerten und nicht nur nach einer Punktetabelle vorzugehen, wo du mal gekonnt alle Vorkommnisse die zum jeweiligen Resultat führten, außer Acht lassen kannst. Aber gut, wie auch sonst willst du Schumacher ans Bein pinkeln, wenn nicht so. Eine Steigerung im Quali, techn. Probleme en masse etc. pp. zählen nicht... Willkommen in der Scheinwelt des AWEs



Es lohnt nicht mit AWE zu diskutieren, wenn es um Schumacher geht.

Was glaubst du würde AWE alles schreiben, wenn Rosberg all diese Defekte und Probleme gehabt hätte? :lol: :lol: :lol: :lol:




Um es mal auf deine dir eigene und unvergleichbare Art zu formulieren .

Gibt es für den Blödsinn auch Quellen oder Belege ?

Natürlich nicht ,denn für das was du so denkst und glaubst ,gibts gar nichts .

Es lohnt natürlich nicht ,sich mit mir auf eine Diskussion einzulassen denn in 99 % alle Dinge könnt ihr ja meine Fakten und Aussagen nicht widerlegen . Sowas ist dann natürlich frustrierend :-)

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Die "Welt der Zahlen " war doch bis vor 2 Jahren noch die Welt der "sympathisanten " . Das war und ist doch das einzige Argument ,um ihren Michel aufs Podest zu heben . Das natürlich .ohne auch nur ansatzweise hinter die Zahlen zu schauen .
Erzähl mir doch mal wo es denn im nachweisbaren Detail peinlich für mich würde . Bin ich mal gespannt :-)
Ich habe genau die Zahlen gebraucht bei denen ich angeblich immer ein "aber" bringe und was höre ich von dir ,ein "aber " :-) Ansonsten iwie immer wenn nichts mehr geht und die Argumente dünn werden ,wird die große Hass -Keule ausgepackt . Fehlt nur noch die Neid-Masche aber die ist sicher schon im Anmarsch

Ich glaub weniger, dass die Welt der Zahlen das einzige Argument pro Schumacher ist - wo wir wieder beim Thema fahrerische Leistung wären, aber mit dem Thema hast du ja allgemein arge Verständnisprobleme, wie du hier der Leserschaft offenbart hast.

Im übrigen ist die sogenannte "Hass-Keule" kein Einwurf, wenn die Argumente ausgehen, es ist schlicht die Wahrheit in deinem Fall. Nichts anderes treibt dich beim Thema Schumacher an, es ist einzig deine Abneigung gegen diese Person, die dich seit Jahren hier ins Forum verschlägt.

Jeder weiß, dass du über ihn nicht sachlich diskutieren kannst oder willst.

AWE hat geschrieben:
Wenn wir übrigens beim ersten Rennen in Australien anfangen ,dann bleiben wir auch schön da hängen . Da ist dann nämlich das Latein am Ende . Macht 20 % der eingetretenen Fälle . :-)

Na immerhin bist du jetzt um 20% schlauer, da du ja augenscheinlich von 0% ausgegangen bist :lol:

Wieder mal schön über die eigene Arroganz gestolpert, lieber AWE :D

AWE hat geschrieben:
Es lohnt natürlich nicht ,sich mit mir auf eine Diskussion einzulassen denn in 99 % alle Dinge könnt ihr ja meine Fakten und Aussagen nicht widerlegen . Sowas ist dann natürlich frustrierend :-)

Da 99% deiner Aussagen alles sind, nur keine Fakten, kann man das durchaus - nur bist du halt nicht im Stande, dieses dann anzuerkennen, sondern verziehst dich lieber und entfachst woanders einen neuen Brandherd. Bekanntes Muster...

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 1264
Zahlen und Fakten, komisch das ein AWE das aber in der früheren Karriere eines Schumachers nicht gelten lässt, immerhin 7facher Weltmeister. :)

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 25754
ahead hat geschrieben:
Schumachers Comeback ist gemessen an der Erwartungshaltung vieler vielleicht als "Blamage" zu bezeichnen - fahrerisch mit über 40 Jahren aber sicherlich nicht.


mansell wäre für seine 57 auch ganz toll, ganz aktuell im williams gegen senna :-P


seit round about 45 rennen hält sich rosberg (wie viele unfälle?)
aus dem grössten schlamassel raus und fährt die punkte ein.

alles glück??

oder...



Rosberg fährt auch relativ unauffällig. Wer hat denn 2011 die besseren Einzelergebnisse eingefahren?

Das war Schumacher, der 3x einen 4. Platz holte und in Spa, Monza und Montreal Rennen ablieferte, die gut bei den Rennsportfans ankamen.

An welche Highlights 2011 bei Rosberg kann man sich erinnern? Da war nichts besonderes.

Es stimmt, dass Schumacher 2011 häufiger in Kollisionen verwickelt war. Mal war er Schuld, mal nicht. Das war teilweise Pech aber zum Teil lags auch einfach daran, dass er mit mehr Risiko fährt als Rosberg. Bei McLaren ist das doch das gleiche Spiel mit Button und Hamilton. Der Hammie war 2011 auch immer wieder in Vorfälle verwickelt, weil er einfach mehr riskiert als ein Button.

Punkte hat Schumacher 2011 auch gut eingefahren. 2012 nicht, aber das ist nicht seine Schuld. Er hat lediglich mit der Kollision mit Senna ein paar Punkte verschenkt - Rosberg ist in Melbourne ähnliches passiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mina hat geschrieben:
Zahlen und Fakten, komisch das ein AWE das aber in der früheren Karriere eines Schumachers nicht gelten lässt, immerhin 7facher Weltmeister. :)



Kompette Lüge ,wann und wo habe ich Zahlen und Fakten iim Beispiel Schumacher nicht gelten lassen ???

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Die "Welt der Zahlen " war doch bis vor 2 Jahren noch die Welt der "sympathisanten " . Das war und ist doch das einzige Argument ,um ihren Michel aufs Podest zu heben . Das natürlich .ohne auch nur ansatzweise hinter die Zahlen zu schauen .
Erzähl mir doch mal wo es denn im nachweisbaren Detail peinlich für mich würde . Bin ich mal gespannt :-)
Ich habe genau die Zahlen gebraucht bei denen ich angeblich immer ein "aber" bringe und was höre ich von dir ,ein "aber " :-) Ansonsten iwie immer wenn nichts mehr geht und die Argumente dünn werden ,wird die große Hass -Keule ausgepackt . Fehlt nur noch die Neid-Masche aber die ist sicher schon im Anmarsch

Ich glaub weniger, dass die Welt der Zahlen das einzige Argument pro Schumacher ist - wo wir wieder beim Thema fahrerische Leistung wären, aber mit dem Thema hast du ja allgemein arge Verständnisprobleme, wie du hier der Leserschaft offenbart hast.

Was meinst du was ich alles "glaube " nur macht es halt die Fakten und Zahlen nicht einen Deut besser und wir hier dem Glauben frönt ,darf ich das gleiche ja wohl mit den Zahlen ,oder ?

Im übrigen ist die sogenannte "Hass-Keule" kein Einwurf, wenn die Argumente ausgehen, es ist schlicht die Wahrheit in deinem Fall. Nichts anderes treibt dich beim Thema Schumacher an, es ist einzig deine Abneigung gegen diese Person, die dich seit Jahren hier ins Forum verschlägt.
Da frag ich mich doch wie du das in deiner kurzen Zeit hier so alles rausbekommen hast . sorry ich vergass dein letztes Leben hier im Forum :drink: Wo waren wir stehen geblieben . Ach ja bei der Wahrheit ! Du kennst den grundsätzlichen Unterschied zwsichen Abneigung und Hass . Blöde Frage ,natürlich nicht denn sonst käme so ein Blödsinn wie oben ja nicht raus .
Übrigens das ich eine Abneigung gegen Schumacher habe und warum , habe ich hier schon mehrfach geschrieben . Dazu stehe ich auch .Ändert nur leider nichts an der Tatsache ,das ich hier im Zusammenhang mit Schumacher im Gegensatz zu seinen Anbetern selten "glaube","hoffe" und "davon aus gehe " sondern hier lediglich ein paar Fakten darbiete . Das die euch nicht gefallen ,liegt in der Natur der Sache :drink:


Jeder weiß, dass du über ihn nicht sachlich diskutieren kannst oder willst.

Eine sachliche Diskussion über Darwin mit bibelfesten Anhängern
das Kreationismus .
Wer tut sich sowas an ? :drink:
[/b
AWE hat geschrieben:

Na immerhin bist du jetzt um 20% schlauer, da du ja augenscheinlich von 0% ausgegangen bist :lol:

[b]Augenscheinlich hab ich dir lediglich eine Frage gestellt in der Hoffnung das die eine Energiesparlampe aufgehen würde . Leider bleib es duster !

Wieder mal schön über die eigene Arroganz gestolpert, lieber AWE :D

Weil du mir in die "Falle" gelaufen bist :-)
Ich fragte dich wann der Schumi denn vor seinem TK lag bevor er seine Ausfälle hatte weil ja hier der Eindruck erweckt wird ,das ohne die Ausfälle und das große Pech des Schumi ,die teaminterne Hackordnung ganz anders aussehen würde und du bist beim ersten Ausfall hängen gebleiben . Wer da nun gestolpert ist ,das bleibt die Frage :-)

AWE hat geschrieben:
Es lohnt natürlich nicht ,sich mit mir auf eine Diskussion einzulassen denn in 99 % alle Dinge könnt ihr ja meine Fakten und Aussagen nicht widerlegen . Sowas ist dann natürlich frustrierend :-)

Da 99% deiner Aussagen alles sind, nur keine Fakten, kann man das durchaus - nur bist du halt nicht im Stande, dieses dann anzuerkennen, sondern verziehst dich lieber und entfachst woanders einen neuen Brandherd. Bekanntes Muster..

Na dann lass die Hosen runter und fang an . Wann habe ich falsche Fakten über Schumacher gebracht ,welche meiner Aussagen über Schumacher sind belegbar falsch ?
Aber ich wette bekanntes Muster , Mund aufreisen und dann kommt mal wieder nichts als lauwarem abgestandene Luft
Deine Chance jetzt ,nutze sie
:drink: .

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Was meinst du was ich alles "glaube " nur macht es halt die Fakten und Zahlen nicht einen Deut besser und wir hier dem Glauben frönt ,darf ich das gleiche ja wohl mit den Zahlen ,oder

Dabei bist du der größte Prediger hier im Forum.

AWE hat geschrieben:
Da frag ich mich doch wie du das in deiner kurzen Zeit hier so alles rausbekommen hast . sorry ich vergass dein letztes Leben hier im Forum :drink: Wo waren wir stehen geblieben . Ach ja bei der Wahrheit ! Du kennst den grundsätzlichen Unterschied zwsichen Abneigung und Hass . Blöde Frage ,natürlich nicht denn sonst käme so ein Blödsinn wie oben ja nicht raus .
Übrigens das ich eine Abneigung gegen Schumacher habe und warum , habe ich hier schon mehrfach geschrieben . Dazu stehe ich auch .Ändert nur leider nichts an der Tatsache ,das ich hier im Zusammenhang mit Schumacher im Gegensatz zu seinen Anbetern selten "glaube","hoffe" und "davon aus gehe " sondern hier lediglich ein paar Fakten darbiete . Das die euch nicht gefallen ,liegt in der Natur der Sache :drink:

Bei dir gehen diese beiden Begriffe fließend ineinander über, von daher passt Hass in dem Fall wunderbar auf deine Stimmungslage bzgl. der Persona Schumacher zu.

Wo aber nun die Fakten seien sollen, weißt wohl nur einzig du allein.

AWE hat geschrieben:
Eine sachliche Diskussion über Darwin mit bibelfesten Anhängern
das Kreationismus .
Wer tut sich sowas an ? :drink:

Na immerhin gibst du so indirekt zu, dass du an keiner sachl. Diskussion interessierst bist - vielleicht schaut ja mal die neue Forenaufsichtskontrolle vorbei und ordnet dein Dasein korrekt ein.

AWE hat geschrieben:
Augenscheinlich hab ich dir lediglich eine Frage gestellt in der Hoffnung das die eine Energiesparlampe aufgehen würde . Leider bleib es duster

Du hast 20% mehr tageslicht zur Verfügung-

AWE hat geschrieben:
Weil du mir in die "Falle" gelaufen bist :-)
Ich fragte dich wann der Schumi denn vor seinem TK lag bevor er seine Ausfälle hatte weil ja hier der Eindruck erweckt wird ,das ohne die Ausfälle und das große Pech des Schumi ,die teaminterne Hackordnung ganz anders aussehen würde und du bist beim ersten Ausfall hängen gebleiben . Wer da nun gestolpert ist ,das bleibt die Frage :-)

Natürlich, weil man dich deiner fehlerhaften Denkweise abermals überführt hat, musst du nun wieder das Kleinkind spielen und versuchen die vorher getätigten Aussagen entsprechend so zu verdrehen, dass wieder ein neue Sinn herauskommt.

Inhaltlich bleibt es jedoch dabei, dass du über deine eigene Arroganz gestolpert bist und es hier jeder lesen durfte. Aber köstlich anzusehen, wie du verzweilft auf dem rückliegend versuchst dich wieder aufzuwinden :lol:

AWE hat geschrieben:
Na dann lass die Hosen runter und fang an . Wann habe ich falsche Fakten über Schumacher gebracht ,welche meiner Aussagen über Schumacher sind belegbar falsch ?

Steht doch bereits hier. In etwa 99% deiner Aussagen bzgl. der Persona Schumacher ist das der Fall. Oder anders gesagt, in 99 von 100 Beiträgen zu diesem Thema - aber was erzähle ich das denn einem Master of Numbers wie dir sowas 8-)
AWE hat geschrieben:

Aber ich wette bekanntes Muster , Mund aufreisen und dann kommt mal wieder nichts als lauwarem abgestandene Luft
Deine Chance jetzt ,nutze sie

Eine Chance worauf? Dir haben schon so viele Leute deine Fehler aufgezeigt, aber anstatt darauf einzugehen, bist du jedes mal vor der Diskussion geflüchtet und hat eben an anderer Stelle weitergemacht mit deinem blinden Hass.

Was also soll ich jetzt für eine Chance nutzen? Man sieht doch an deinen Geschreibsel hier, dass du nicht diskutieren kannst, sondern nur provozieren willst.

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 1264
AWE hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Zahlen und Fakten, komisch das ein AWE das aber in der früheren Karriere eines Schumachers nicht gelten lässt, immerhin 7facher Weltmeister. :)



Kompette Lüge ,wann und wo habe ich Zahlen und Fakten iim Beispiel Schumacher nicht gelten lassen ???


Wie war das noch? "Schumacher mag ja 7mal Weltmeister gewesen sein - aaaabbbber immer nur weil die Reifen auf Ferrari abgestimmt waren, weil eine Traktionskontrolle gefunden wurde, weil andere Pech hatten".
Soll ich weiter aufzählen? :D

Beitrag Donnerstag, 14. Juni 2012

Beiträge: 1679
was willst du noch weiter aufzählen? noch mehr fakten zu den zahlen? :D

aber mal im ernst. wo steht das so?

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein