Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Kanada-GP Montreal 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 09. Juni 2012

Beiträge: 0
Ich finds echt seltsam, dass keiner von euch Sahara Force India erwaehnt hat. Bild Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, gehoeren sie dort ganz klar auch zu den Punktekandidaten. Bild Wenn die Bedingungen wie gestern bleiben und man die Autos nur marginal veraendert, liecht schon heute eine große Ueberraschung in der Luft. Es ist fast laecherlich, welche Kleinigkeiten ueber Hero & Zero entscheiden koennten...

Beitrag Samstag, 09. Juni 2012

Beiträge: 814
Ich glaube wir sehen den 7.Sieger im 7.Rennen und zwar Lewis Hamilton. Force India und Sauber bisher überraschend stark.

Morgen soll es sehr warm sein in Montreal, könnte für Lotus gut sein, von denen bisher ja noch nicht so viel zu sehen war

Beitrag Samstag, 09. Juni 2012

Beiträge: 110
"Michael Schumacher rätselte nach dem Qualifying in Montreal ein wenig. Sein Team hatte ihn bei seiner letzten schnellen Runde zurückgepfiffen, weil er angeblich schon abgewunken worden und die Ampel zu Beginn seiner letzten Runde auf rot gegangen war. "Ich fuhr aber unter grün durch. Ich verstehe das nicht", sagte der Mercedes-Pilot, der sich ohne seinen letzten Angriff mit Platz neun zufriedengeben musste."
( https://www.motorsport-magazin.com/forme ... ister.html )

Ich möchte es in dieser Saison wirklich mal erleben, wenn Mercedes nicht so einen Mist fabriziert und Schumacher ein normales Rennen von einer ordentlichen Startposition durchfahren kann.
Aber ich glaube mittlerweile, dass das erst passieren wird, wenn er wirklich alles mitgemacht hat, was schief gehen kann.

Das ist wirklich nicht mehr schön mit anzusehen.

Beitrag Samstag, 09. Juni 2012

Beiträge: 2667
Nur 6 im Tippspiel haben Vettel auf Pole getippt. Es gab sogar Experten die Schumi auf eins getippt haben. Sonst haben alle auf Hamilton gesetzt. :lol:
(Ich übrigens auf Vettel)

@Lu: ...möglicherweise wird Schumi im Team gemobbt. Wer weiß.
Nein quatsch, aber das ist alles, nennen es wir mal, rätselhaft?
Man arbeitet mit allen Mitteln bei Mercedes darauf hin, das Schumi in Monza von sich aus seinen erneuten Rücktritt bekannt gibt. Wetten? :wink:

So Leute, ich habs euch eine Seite vorher angekündigt. Nix da mit 7ten Sieger im 7ten Rennen. Den Zahn hab ich euch gezogen. Gebt euch doch keinen Illusionen hin.

Edit: achso, was ist nun mit Lotus? Seit eins, zwei Rennen haben einige Experten und auch einige aus dem Forum von euch, diesen Rennstall für eine Fahrt um den Sieg aufn Schirm. Tzzzz....alles nur heiße Luft.
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 0
Kimi gewinnt heute, ist doch klar....odda..?

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 110
Der_KaY hat geschrieben:

@Lu: ...möglicherweise wird Schumi im Team gemobbt. Wer weiß.
Nein quatsch, aber das ist alles, nennen es wir mal, rätselhaft?
Man arbeitet mit allen Mitteln bei Mercedes darauf hin, das Schumi in Monza von sich aus seinen erneuten Rücktritt bekannt gibt. Wetten? :wink:



Ich tippe hierbei eher auf Hockenheim, würde besser zu einem deutschen Team mit deutschem Fahrer passen. :wink:

Aber mal im ernst: Während es zwar auffällig ist, kann man mMn wirklich nicht von Mobbing oder Sabotage reden, schließen gehen dadurch auch dem Team sehr viele Punkte verloren. Mit den 50-60 Punkten, die man durch Schumachers Probleme/Pech oder wie auch immer man es nennen will liegen lassen hat, könnte Mercedes mittlerweile immerhin auf Platz 2 in der KWM sein und 2 Fahrer im Kampf un den Titel dabeihaben.

Was mir für dieses Rennen eher noch Sorgen macht, ist die Nähe zu Grosjean beim Start, der ja direkt vor Schumacher steht... :wink:

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Nur 6 im Tippspiel haben Vettel auf Pole getippt. Es gab sogar Experten die Schumi auf eins getippt haben. Sonst haben alle auf Hamilton gesetzt. :lol:
(Ich übrigens auf Vettel)

@Lu: ...möglicherweise wird Schumi im Team gemobbt. Wer weiß.
Nein quatsch, aber das ist alles, nennen es wir mal, rätselhaft?
Man arbeitet mit allen Mitteln bei Mercedes darauf hin, das Schumi in Monza von sich aus seinen erneuten Rücktritt bekannt gibt. Wetten? :wink:

So Leute, ich habs euch eine Seite vorher angekündigt. Nix da mit 7ten Sieger im 7ten Rennen. Den Zahn hab ich euch gezogen. Gebt euch doch keinen Illusionen hin.

Edit: achso, was ist nun mit Lotus? Seit eins, zwei Rennen haben einige Experten und auch einige aus dem Forum von euch, diesen Rennstall für eine Fahrt um den Sieg aufn Schirm. Tzzzz....alles nur heiße Luft.



Natürlich wird Schumi gemoppt . Es ist halt nur noch nicht raus ob von Mercedes oder seinem Optiker :-)
So ein Abschied in Monza der hat schon was . Ich wette ,der würde genauso tränenreich und Kimi müsste wieder im richtigen Moment "schei**en " :-) Aber wäre es in dem Fall des deutschen Nationalteams mit der deutschen Mannschaft und der deutschen Spülmaschine in der deutschen Motorhome-Küche nicht vorteilhafter so eine tränenreiche Aktion näher an einem deutschen Gewässer zu veranstalten . Hockenheim wäre ideal aber Hochwassergefährdet . Mein Vorschlag wäre ja Spa !!!
Was Lotus und die heisse Luft betrifft so wäre das sicher etwas ,was die gut gebrauchen könnten .
Zuletzt geändert von AWE am Sonntag, 10. Juni 2012, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Lu1223 hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:

@Lu: ...möglicherweise wird Schumi im Team gemobbt. Wer weiß.
Nein quatsch, aber das ist alles, nennen es wir mal, rätselhaft?
Man arbeitet mit allen Mitteln bei Mercedes darauf hin, das Schumi in Monza von sich aus seinen erneuten Rücktritt bekannt gibt. Wetten? :wink:



Ich tippe hierbei eher auf Hockenheim, würde besser zu einem deutschen Team mit deutschem Fahrer passen. :wink:

Aber mal im ernst: Während es zwar auffällig ist, kann man mMn wirklich nicht von Mobbing oder Sabotage reden, schließen gehen dadurch auch dem Team sehr viele Punkte verloren. Mit den 50-60 Punkten, die man durch Schumachers Probleme/Pech oder wie auch immer man es nennen will liegen lassen hat, könnte Mercedes mittlerweile immerhin auf Platz 2 in der KWM sein und 2 Fahrer im Kampf un den Titel dabeihaben.

Was mir für dieses Rennen eher noch Sorgen macht, ist die Nähe zu Grosjean beim Start, der ja direkt vor Schumacher steht... :wink:



Ich wette ,das macht dem Grosjean auch Sorgen :D

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 6340
Funer hat geschrieben:
Kimi gewinnt heute, ist doch klar....odda..?

Wenn sie bei Kimi das Problem am Auto lösen, hat er bestimmt die Pace um vorne reinzufahren. Das war gestern echt übel und dennoch nur 1 Zehntel hinter Grosjean. Da wäre einiges für Kimi drin gewesen...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 45454
Juergen hat geschrieben:
Ich glaube wir sehen den 7.Sieger im 7.Rennen und zwar Lewis Hamilton. Force India und Sauber bisher überraschend stark.


Ich denike es wird heute eine Spazierfahrt für Vettel.

Läuft langsam doch alles für Red Bull: Zwei Siege in den letzten drei Rennen und bald drei Siege in den letzten vier...

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 0
Kann sein, aber ich hoffe natürlich das es nicht so ist. Alonso sollte man auf dem Schirm haben, auch McLaren, das Wetter kommt ihnen entgegen. Es soll ja ziemlich heiß werden was wiedrum nicht so toll für Mercedes, dafür aber um so besser für Lotus ist.
Ich hoffe auf ein spannendes Rennen wobei mir egal ist wer gewinnt.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Ich glaube wir sehen den 7.Sieger im 7.Rennen und zwar Lewis Hamilton. Force India und Sauber bisher überraschend stark.


Ich denike es wird heute eine Spazierfahrt für Vettel.

Läuft langsam doch alles für Red Bull: Zwei Siege in den letzten drei Rennen und bald drei Siege in den letzten vier...



Gewonnen hat man bekanntlich frühestens nach dem Rennen und nicht davor . Von daher würde ich erst mal abwarten

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25734
Red Bull hat den Kritikern das Maul gestopft. Von illegalen Löchern spricht jetzt niemand mehr. :lol:

Den Sieg werden wohl Vettel, Hamilton und Alonso unter sich ausmachen. Wenn Vettel nach Runde 1 noch führt, sollte er das Ding nach hause fahren. Sein Speed war sehr überzeugend.

Schumis Chancen heute sind sehr gut. Also die auf einen erneuten Ausfall... Startplatz 9 im Getümmel - Grosjean direkt vor ihm. Da ist ne Kollision vorprogrammiert.

Zu Mercedes fällt mir langsam nichts mehr ein. Endlich ist das Auto brauchbar aber sie "sabotieren" Schumacher. Ich habe das absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, denn ich will denen mal keine Absicht unterstellen - auch wenn es manchmal schon so aussieht.

Ich würde mir wünschen, dass Schumacher Mercedes nen richtigen Tritt verpasst, indem er nicht zurücktritt sondern zu einem anderen Topteam wechselt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 0
Der_KaY hat geschrieben:
Nur 6 im Tippspiel haben Vettel auf Pole getippt. Es gab sogar Experten die Schumi auf eins getippt haben. Sonst haben alle auf Hamilton gesetzt. :lol:
(Ich übrigens auf Vettel)

Falsch, ich habe auf den Australier gesetzt, den niemand kennt... Bild

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Stimmt, ich habs gesehen. Du hast auf RIC gesetzt. Warum? :lol:
Wie kommt man darauf? Was war deine Motivation?
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 0
... weil er seine ganz eigenen Meinungen hat, somit sehr sympatisch ist und ganz offiziell habe ich diesen Tipp direkt nach Williams' Skandalsieg gemacht. Bild VET wird heute allein wegen der Statistik gewinnen, wobei seine Pole Position ein Sieg fuer die Formel 1 ist, weil er zu den Großen gehoert. Bild Außer Ham hat der Pilot, der auf der besten Startposition war, das Rennen gewonnen. Schade, wenn VET der erste waere, dem es misslingen wuerde. BUT & ALO haben die ersten 2 Rennen gewonnen, aber sie waren die Einzigen, die außerhalb der ersten Startposition waren. Bild VET koennte der erste zweifache Sieger sein und das waere ein Meilenstein zu dem Titel, den ich unbedingt sehen will, weil er erstmals die ersten 3 Titel am Stueck holen und auch der juengste Fahrer aller Zeiten dabei sein wuerde. Bild Von Sahara Force India bin ich etwas enttaeuscht, denn HUL haette ich besser eingeschaetzt als DIR. RIC ist, obwohl er weit weg von der Pole Position ist, am Maximum unterwegs gewesen, weil er SEN besiecht hat, aber der Brasilianer muss raus. Ich hoffe, dass das Rennen langweilig wird, weil ich andere Sachen tue...

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Naja.
Erstmal gucken wir schön Spanien - Italien. Dann F1.
Und ich hoffe auf kein langweiliges Rennen, aber auf einen, wie du so schön sagst, Vettel-Siech!

Gespannt sind wir sicherlich auch auf Pipo, der sich ja mit Startplatz 6 ´ne relativ gute Ausgangsposition verschafft hat.
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 45454
Babaco hat geschrieben:
Ich hoffe, dass das Rennen langweilig wird, weil ich andere Sachen tue...


Danke

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
:lol: Michi, laß ihn doch.

Unter normalen Umständen würden wir das Rennen ja auch nachmittags geguckt haben. Aber um diese Zeit hat der Babaco halt was anderes (besseres?) vor. Möglicherweise, was mit seiner Freundin, sofern er hat. Man weiß es nicht. :D
Zuletzt geändert von Der_KaY am Sonntag, 10. Juni 2012, insgesamt 1-mal geändert.
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
... weil er seine ganz eigenen Meinungen hat, somit sehr sympatisch ist und ganz offiziell habe ich diesen Tipp direkt nach Williams' Skandalsieg gemacht. Bild VET wird heute allein wegen der Statistik gewinnen, wobei seine Pole Position ein Sieg fuer die Formel 1 ist, weil er zu den Großen gehoert. Bild Außer Ham hat der Pilot, der auf der besten Startposition war, das Rennen gewonnen. Schade, wenn VET der erste waere, dem es misslingen wuerde. BUT & ALO haben die ersten 2 Rennen gewonnen, aber sie waren die Einzigen, die außerhalb der ersten Startposition waren. Bild VET koennte der erste zweifache Sieger sein und das waere ein Meilenstein zu dem Titel, den ich unbedingt sehen will, weil er erstmals die ersten 3 Titel am Stueck holen und auch der juengste Fahrer aller Zeiten dabei sein wuerde. Bild Von Sahara Force India bin ich etwas enttaeuscht, denn HUL haette ich besser eingeschaetzt als DIR. RIC ist, obwohl er weit weg von der Pole Position ist, am Maximum unterwegs gewesen, weil er SEN besiecht hat, aber der Brasilianer muss raus. Ich hoffe, dass das Rennen langweilig wird, weil ich andere Sachen tue...




"Skandalsieg" - da fragt man sich langsam wirklich ...

Vettel gewinnt wegen der Statistik und seine Pole ist ein Sieg für die F1 weil er einer der ganz großen ist - egal was du rauchst ,es kann nicht gut für dich sein !!!

Ansonsten halten wir mal fest das du uns hier seit Wochen nervst ,das du keine F1 mehr schauen wirst ,dann willst du unbedingt sehen ,wie Sepp einen Meilenstein nach dem anderen stemmt um uns dann mit der Aussage zu ergötzen ,das dass Rennen ruhig langweilig werden kann ,,weil du andere Sachen tust . Ich will um Gottes Willen nicht wissen ,was das wohl sein könnte aber es wäre doch schon interessant zu erfahren wer ausser dir selbst ,das was du so von dir gibst , noch versteht .

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 25734
Hahaha ich lach mich schlapp.

Schumacher gerade bei Ebel im Interview "Mal sehen was mein Freund vor mir heute vor hat" :lol: :lol: :lol:

Ich hoffe der Grosjean reißt sich heute zusammen. Von mir aus soll er ruhig nen guten Start haben und 3 Autos überholen, Hauptsache er hält sich vom Auto mit der Nr. 7 fern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Unglaublich! Keine Teile geflogen beim Start. :shock:
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Unglaublich! Keine Teile geflogen beim Start. :shock:



Gibt es zwei Möglichkeiten

Schumacher war zu langsam oder sein Freund zu schnell :D

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 2667
Jau. :D

Aua, Dreher von Pipo!
RR #33

Beitrag Sonntag, 10. Juni 2012

Beiträge: 110
Und erstaunlicherweise kriegt man es bei Rosberg hin, ihm nach einem Boxenstopp freie Fahrt zu verschaffen... ganz im Gegenteil zum Teamkollegen...

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron