Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Japan GP - Suzuka 2013

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 2343
Spannendes Quali und Dank diesmal einem techn. Defekt bei Vettel konnte Webber seine 1. Pole einfahren. Grats dazu :-P

Dürfte jetzt das 3. Quali in den letzten 4 Rennen sein, was Alonso gegen Massa verloren hat. Dass das indiskutabel ist, steht wohl außer Frage. Gleiches gilt für Kimi, der abermals von Grosjean in den letzen Quali gebügelt wurde.

Positiv hervorzuheben ist natürlich Hulk. Wieder mal mit dem Sauber ein wahnsinns Quali abgeliefert. Er ist wohl wirklich der momentan beste Fahrer im Feld, der im "falschen" Cockpit sitzt.

Freue mich aufs Rennen...

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 0
Schaut man sich die Zeitabstände an wird klar, dass hier niemand jemanden gebügelt hat, auch wenn das gewisse dumme, voreingenommene Leute gern hätten. Hier kommt es auf das richtige Setup an, von daher kann das schon den Zeitunterschied ausmachen, wobei wir uns doch mal erinnern wollen, 2-3 Zehntel waren bis vor kurzem noch fahren auf Augenhöhe.... :D Das Rennen wird wie immer die wahren Stärken der Fahrer zeigen. Und gerade hier in Suzuka wird der Fahrer den Unterschied ausmachen.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013
FLC FLC

Beiträge: 3531
Nur etwas viel Wind, wie alle Fahrer betont haben, aber eine geniale Strecke und ein Quali ohne Misstöne. Ausser Webber als er beim rausfahren aus den Boxen nicht ganz lupenrein vor (Perez) auf die Strecke zurück gekommen ist, aber das wird ohne Folgen bleiben. Edit: habe gerade nachgelesen, das Perez nicht auf einer gezeiteten Runde war, also nur ein Sturm im Wasserglas.

Sieht so aus als hätten die Nr 2 Fahrer in den Teams plötzlich Aufwind bekommen, besser kann es nicht werden as Ausgangslage für das Rennen. Wenigstens bis zur ersten Kurve.... dann wird Vettel, falls er beim Start nicht die falschen Knöpfe drückt, sich vor Webber einordnen, der wie normal den Start verpennt und gleich mal 4 Plätze verliert. :x

Alonso wird wie üblich ein paar Boliden auf der Aussenseite überholen und hoffentlich für Spektakel sorgen und da Hülkenberg gut beim Starten ist, werden sie sich die beiden bald aneinandereiben und mit Hamilton zusammen einen tollen Actioncocktail liefern.

Die Abstände sind dieses Jahr öfters minim zwischen den einzelnen Fahrern, (- RedBull, die oft vorne weg sind) und das bringt ein dichteres Verfolgerfeld, mehr kämpfe um Millisekunden zwischen Teamfahrern und eine gesunde Konkurrenz zur Spitze. Die RB haben es wieder einmal gezeigt, einen tech. Vorsprung gibt auf jeder Rennstrecke einen so grossen Vorteil, das sogar mit Kersproblemen die erste Reihe unter sich aufgeteilt wird.
Zuletzt geändert von FLC am Samstag, 12. Oktober 2013, insgesamt 1-mal geändert.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013
FLC FLC

Beiträge: 3531
popolski hat geschrieben:
Schaut man sich die Zeitabstände an wird klar, dass hier niemand jemanden gebügelt hat, auch wenn das gewisse dumme, voreingenommene Leute gern hätten. Hier kommt es auf das richtige Setup an, von daher kann das schon den Zeitunterschied ausmachen, wobei wir uns doch mal erinnern wollen, 2-3 Zehntel waren bis vor kurzem noch fahren auf Augenhöhe.... :D Das Rennen wird wie immer die wahren Stärken der Fahrer zeigen. Und gerade hier in Suzuka wird der Fahrer den Unterschied ausmachen.


Sie ersten 11 Fahrer liegen alle in einer Sekunde Abstand, das war schon knapper aber ein Fahrer hat sich auf der siebten Stelle unter die Topteams gemischt. Hülkenberg hat im Q3 wie die grossen Champions schön zugewartet und auf den letzten Drucker eine schnelle Runde hingelegt - damit hat er sich ein weiteres mal nach Korea, zu einem guten Fahrer profiliert, wenn denn das Material stimmt. Denn Mexikaner hat Nicolas allerdings einmal mehr abgefertigt. Hier stellt sich die Frage des teaminternen stärkeren Fahrers nicht, nur das Kaltenborn darauf besteht, das Guterriez einen guten job macht. Keine Frage, falls Peter Sauber sagt, dass er potential hat, dann wird es so sein, ich habe von ihm dazu nicht gehört.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 45454
popolski hat geschrieben:
Schaut man sich die Zeitabstände an wird klar, dass hier niemand jemanden gebügelt hat, auch wenn das gewisse dumme, voreingenommene Leute gern hätten. Hier kommt es auf das richtige Setup an, von daher kann das schon den Zeitunterschied ausmachen, wobei wir uns doch mal erinnern wollen, 2-3 Zehntel waren bis vor kurzem noch fahren auf Augenhöhe.... :D Das Rennen wird wie immer die wahren Stärken der Fahrer zeigen. Und gerade hier in Suzuka wird der Fahrer den Unterschied ausmachen.


Gilt das auch für den Fall, dass Vettel gewinnt?

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 45454
FlyingLap hat geschrieben:
Spannendes Quali und Dank diesmal einem techn. Defekt bei Vettel konnte Webber seine 1. Pole einfahren. Grats dazu :-P

Dürfte jetzt das 3. Quali in den letzten 4 Rennen sein, was Alonso gegen Massa verloren hat. Dass das indiskutabel ist, steht wohl außer Frage. Gleiches gilt für Kimi, der abermals von Grosjean in den letzen Quali gebügelt wurde.

Positiv hervorzuheben ist natürlich Hulk. Wieder mal mit dem Sauber ein wahnsinns Quali abgeliefert. Er ist wohl wirklich der momentan beste Fahrer im Feld, der im "falschen" Cockpit sitzt.

Freue mich aufs Rennen...


Vettel hätte heute die Pole geholt, wenn er die KERS-Probleme nicht gehabt hätte. Sie tauchen also nicht nur bei Webber auf.

Schlechte Leistung heute von Alonso, Räikkönen und auch Sutil.

Chilton dagegen hat mich überrasscht, allerdings gabs bei Bianchi auch Probleme. Sieht eher so aus, als wäre Marussia in japan schneller als Caterham. Bianchi war ja am Freitag trotz des Unfalls (und dadurch konnte er ja das zweite Training nicht mehr fahren) Schnellster aus dem Quartett der letzten vier.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 45454
Achso, Vettel wird morgen gewinnen. Ich denke er wird schon die erste Runde als Führender beenden. Alonso wird kämpfen und die WM bis Indien offen halten.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
popolski hat geschrieben:
Schaut man sich die Zeitabstände an wird klar, dass hier niemand jemanden gebügelt hat, auch wenn das gewisse dumme, voreingenommene Leute gern hätten. Hier kommt es auf das richtige Setup an, von daher kann das schon den Zeitunterschied ausmachen, wobei wir uns doch mal erinnern wollen, 2-3 Zehntel waren bis vor kurzem noch fahren auf Augenhöhe.... :D Das Rennen wird wie immer die wahren Stärken der Fahrer zeigen. Und gerade hier in Suzuka wird der Fahrer den Unterschied ausmachen.


Gilt das auch für den Fall, dass Vettel gewinnt?


Es steht ja außer Frage das Vettel seinen Erfolg nur seinen überirdischen Fähigkeiten als Fahrer zu verdanken hat, bei ihm spielt das Auto überhaupt keine Rolle. Ist ja hinreichend bekannt. Von daher dusselige Frage... :D

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 25743
Glückwunsch Webber zur Pole! Klar hat er von Vettels Problem profitiert, Webber selbst sagt ja die Pole sei bedeutungslos weil Seb das Problem hatte. Aber das gehört halt zum Sport dazu. Ich wünsche Webber für morgen den Sieg, denn einen Sieg hätte er sich zum Abschluss seiner F1-Karriere durchaus noch einmal verdient und morgen hat er dazu wahrscheinlich eine bessere Chance als bei den folgenden Rennen.

Vettel einmal mehr mit einer tollen weltmeisterlichen Leistung. Trotz fehlendem KERS nur 2 Zehntel hinter Webber, das ist grandios. Ich frage mich nur, ob das KERS-Problem morgen behoben sein wird, denn ich glaube so einfach ist das nicht zu lösen.

Hamilton mit einer guten Leistung und einen Tick schneller als Rosberg. Es bleibt jedoch abzuwarten ob Hamilton im Rennen die Reifen im Griff hat oder ob er das Auto wieder einmal eher fürs Quali abgestimmt hatte, wie in Korea.

Massa und Grosjean bügeln ihre Teamkollegen jeweils um rund 3 Zehntel. Tolle Leistung von beiden. Bei Grosjean ist es ja mittlerweile schon fast normal. Irgendwie scheint der Kerl momentan einen Lauf zu haben. Kimi dagegen im Quali einmal mehr enttäuschend. Vielleicht holt er es wieder im Rennen raus. Gleiches gilt für Alonso, der an seiner Quali-Performance mal arbeiten sollte.

Hülkenberg einmal mehr mit einer top Leistung. Klasse, ich hoffe er sitzt 2014 in einem besseren Auto.

Großmaul Maldonado einmal mehr vom Teamkollegen geschlagen. Maldonado pöbelt gegen sein Team, äußert den Wunsch gegen die Großen fahren zu wollen aber kriegt seinen Teamkollegen nicht in den Griff. :lol:

Alles in allem erwarte ich morgen kein allzu spannendes Rennen, wobei die Strecke eigentlich gute Voraussetzungen dafür liefert. Kurve 1 wird zwischen Webber und Vettel natürlich sehr spannend. Aber Seb hat es eigentlich nicht nötig großes Risiko zu gehen, P2 im Rennen wäre auch gut. Trotzdem wird er wohl alles auf Sieg setzen.

Hamilton wird es wohl eher nicht aufs Podest schaffen, denn Kimi und Fernando sind im Rennen wahrscheinlich wieder weit vorn dabei und managen die Reifen besser.
Zuletzt geändert von formelchen am Samstag, 12. Oktober 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 45454
popolski hat geschrieben:
Es steht ja außer Frage das Vettel seinen Erfolg nur seinen überirdischen Fähigkeiten als Fahrer zu verdanken hat, bei ihm spielt das Auto überhaupt keine Rolle. Ist ja hinreichend bekannt. Von daher dusselige Frage... :D


Naja bisher hat man von dir eben nicht vernommen, dass du die Leistungen Vettels auch mal anerkennst. Natürlich hat er das beste Auto (und zwar mit Abstand), aber fahrerisch ist das auch nicht schlecht, was Vettel macht.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 2591
Ohne das KERS Problem wäre VET höchstwahrscheinlich wieder auf Pole gefahren, aber so ist es nun mal in der F1. Bei Sauber geht es gut voran und erlaubt den HUL eine relative gute Position. Dass HUL aber jetzt zu den Supermänner der F1 gehört, ist mehr als übertrieben, da muss schon eine Menge mehr kommen. In Korea war er ja nicht schnell, sondern hatte einen D-zug aus vier Autos formiert dank seines Geschicks und der guten Traktion des Fahrzeugs.

Das Duell des Jahres in meinen Augen ROS/HAM. ROS war mal wieder seinem Kollegen das ganze Wochenende hoffnungslos unterlegen auch wenn Zeilenabstände zwischen den beiden oft relativ knapp waren aber schneller ist nun mal schneller.
Das Gerücht, dass ROS auf ein Rennsetup setzt und HAM auf Quali ist so der größte Unsinn und soll die Quali Leistung des Engländers schmälern. Frage mich Woher das einige hier wissen wollen, was für ein Setup ein Fahrer fährt. Alles nur dummes Geschätzt, denn auch im Rennen war HAM dem ROS in Korea davon gefahren. WARUM der Reifen bei HAM so stark abbaute, kann viele Uhrsachen haben, aber die Deutsche Sicht will ja nicht glauben, dass der Engländer den besseren Job macht :D

jetzt steht es bereits 10/5 für HAM bei den anderen top Teams ist die Hierarchie ja bekannt außer bei Lotus da zeigt der GRO den RAI immer wieder wo der Hammer hängt.

Bei Ferrari gehen anscheinend die Lichter in der Fabrik früher aus da laüft nicht mehr viel schade eigentlich, denn ich hätte mir gerne mal ein direktes Duell zwischen ALO und VET gewünscht vielleicht bekommen wir das ja in Zukunft noch zu sehen

Ich hoffe mal, dass WEB morgen einen guten Start bekommt und ALO vorne mitfahren kann. Für action ist in Japan immer paltz gewesen und ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere ein SC auslösen

Wünsche euch ein spannendes Rennen
Zuletzt geändert von formel@ am Samstag, 12. Oktober 2013, insgesamt 1-mal geändert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Grußmaul Maldonado einmal mehr vom Teamkollegen geschlagen. Maldonado pöbelt gegen sein Team, äußert den Wunsch gegen die Großen fahren zu wollen aber kriegt seinen Teamkollegen nicht in den Griff. :lol: .


Maldonado war näher an Bottas dran als Rosberg an Hamilton ... :roll:

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 25743
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Grußmaul Maldonado einmal mehr vom Teamkollegen geschlagen. Maldonado pöbelt gegen sein Team, äußert den Wunsch gegen die Großen fahren zu wollen aber kriegt seinen Teamkollegen nicht in den Griff. :lol: .


Maldonado war näher an Bottas dran als Rosberg an Hamilton ... :roll:



Willst du damit sagen, dass Bottas auf einer Stufe mit Hamilton steht? :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 45454
Nein, es zeigt eifach nur mal wieder, dass bei dir der Fernseher schwarz-rot-gold gefärbt sein muss.

Was sagst du eigtl zu Sutil? Der träumt ja auch von einem Aufstieg in ein Topteam, kriegt aber Di Resta nicht in den Griff?

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 25743
MichaelZ hat geschrieben:
Nein, es zeigt eifach nur mal wieder, dass bei dir der Fernseher schwarz-rot-gold gefärbt sein muss.

Was sagst du eigtl zu Sutil? Der träumt ja auch von einem Aufstieg in ein Topteam, kriegt aber Di Resta nicht in den Griff?


Deine Unterstellungen kannst du dir sparen.

Sutil hat heute gepatzt, so wie di Resta zuletzt auch mehrfach.

Beide sind keine Topfahrer, sondern solide gute Fahrer im Mittelfeld. Ich glaube auch nicht, dass einer der beiden in naher Zukunft in ein Topteam wechseln wird.

Maldonado übrigens auch nicht. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 25743
MichaelZ hat geschrieben:

Maldonado war näher an Bottas dran als Rosberg an Hamilton ... :roll:



Hier noch etwas was den Vorsprung von Hamilton auf Rosberg technisch erklärt - war übrigens ja auch in Korea schon ähnlich:

Im Qualifying war Rosberg seinem Teamkollegen zwar unterlegen, doch dieser Umstand ist zu einem gewissen Grad dem Setup geschuldet.

Rosbergs Auto verfügt in Suzuka über größeren Abtrieb als Hamiltons Bolide, der mit weniger Flügel fährt. Das zeigte sich auch an den bisherigen Topspeeds, bei denen der Brite rund vier km/h schneller war als sein Teamkamerad. "Es geht nicht nur um den Abtrieb, sondern das Gesamtsetup", so Rosberg. "Ich habe es jetzt einmal so versucht und morgen wird sich zeigen, ob es gut war oder nicht." Bei den Höchstgeschwindigkeiten ordnete er sich weit hinten im Feld ein, Hamilton positionierte sich im mittleren Bereich. Durch das aufs Rennen getrimmte Setup erhoffte sich Rosberg einen Vorteil beim Reifenmanagement. "Der Verschleiß der Hinterreifen wird morgen ein riesiges Thema", kündigte er bereits an.


Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... en-erfolg/
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 2591
MichaelZ hat geschrieben:
Nein, es zeigt eifach nur mal wieder, dass bei dir der Fernseher schwarz-rot-gold gefärbt sein muss.

Was sagst du eigtl zu Sutil? Der träumt ja auch von einem Aufstieg in ein Topteam, kriegt aber Di Resta nicht in den Griff?


Genau, davon wird hier gar nicht gesprochen. Anfang des Jahres wollte Förmchen den Sutil 2014 schon bei Ferrari sehen... :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 2343
formel@ hat geschrieben:
Genau, davon wird hier gar nicht gesprochen. Anfang des Jahres wollte Förmchen den Sutil 2014 schon bei Ferrari sehen... :drink:

Bemessen an deren Fahrerpolitik war das Anfang des Jahres auch nicht unwahrscheinlich^^

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 25743
formel@ hat geschrieben:
Genau, davon wird hier gar nicht gesprochen. Anfang des Jahres wollte Förmchen den Sutil 2014 schon bei Ferrari sehen... :drink:


Sutil war letzten Winter irgendwann auch in Maranello zu Gesprächen.

Es gibt ja auch Leute hier die letztes Jahr noch schrieben der Sutil werde in der F1 nie wieder Fuß fassen nach der Schlägerei-Geschichte etc.



:wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Genau, davon wird hier gar nicht gesprochen. Anfang des Jahres wollte Förmchen den Sutil 2014 schon bei Ferrari sehen... :drink:


Sutil war letzten Winter irgendwann auch in Maranello zu Gesprächen.

Es gibt ja auch Leute hier die letztes Jahr noch schrieben der Sutil werde in der F1 nie wieder Fuß fassen nach der Schlägerei-Geschichte etc.

:wink:


Da hast du ausnahmsweise recht. Und wo du recht hast da bekommst du auch recht



Nur ging er dort hin, um sich als Testfahrer zu bewerben von ein Cockpit hat der nur geträumt. :D)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:

Maldonado war näher an Bottas dran als Rosberg an Hamilton ... :roll:



Hier noch etwas was den Vorsprung von Hamilton auf Rosberg technisch erklärt - war übrigens ja auch in Korea schon ähnlich:

[i]Im Qualifying war Rosberg seinem Teamkollegen zwar unterlegen, doch dieser Umstand ist zu einem gewissen Grad dem Setup geschuldet.

Du kannst es scheinbar nicht verdauen, dass der ROS sich zum zehnten mal hinter HAM anstellen muss hehe
Ist ja auch klar, wenn man so eine Brille an hat wie Wasser und Co. dann tut das schon ganz schön weh


Also wenn ROS angeblich ein Startplatz 1,2 oder 3 opfert, wie hier von dir suggeriert wird, um zum Schluß ein besseres Endergebnis als sein Kollege zu erreichen, dann ist der aber ein ganz schönes Risiko eigegangen. Ich persönlcih kann es nicht beurteilen aber morgen werden wir es ja sehen.

Fakt ist 10:5 und 39 Punke mehr hat HAM. Setupup hin Frontflügel her :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 663
formel@ hat geschrieben:
Das Duell des Jahres in meinen Augen ROS/HAM. ROS war mal wieder seinem Kollegen das ganze Wochenende hoffnungslos unterlegen.....

Ich wusste gar nicht dass das Wochenende schon vorbei ist. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht.

formel@ hat geschrieben:
.....denn auch im Rennen war HAM dem ROS in Korea davon gefahren......


Die Fähigkeiten eines Rosbergs können einem schon Angst machen. Der ist sogar in der Lage, einen Davongefahrenen
zu überholen. :D
formel@ hat geschrieben:
WARUM der Reifen bei HAM so stark abbaute, kann viele Uhrsachen haben, .......


Bevor du hier ins Schwärmen gerätst, muss dich mal einer auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Rosberg ist im ersten Stint etwas zu vorsichtig vorgegangen, aber in der entscheidenden Runde vor Hamiltons Stopp ist Rosbergs Runde nur 3 Hunderstel langsamer gewesen. Sein Boxenstopp war 1,2 Sekunden langsamer als Hamiltons und so hat er in Runde 12 genau 10 Sekunden hinter Hamilton gelegen. Aber in Runde 15 waren es nur noch 9 Sekunden obwohl Hamilton unbedingt den Groschen noch einholen wollte, der ihm aber in diesen 3 Runden 1,7 Sekunden abgeknöpft hat. Wie sagst du immer so schön, „na klingelts“.
Für die weichen Reifen war Hamiltons SetUp perfekt, aber dann war Essig. Rosberg ist in Runde 16 auf Ricciardo
aufgelaufen und hat da etwa 3 Sekunden verloren, sonst hätte er Hamilton schon 2 Runden eher kassiert.
Als Hamilton merkte das Groschen wegzog und Rosberg näher kam, hat er den entscheidenden Fehler
gemacht. Er erhöhte 3 Runden lang die Schlagzahl, von 1.45,5 auf 1.44,8- 1.44,8- 1.45,0, während
Rosberg seelenruhig seine 1:45,5er abgespulte, weil er wusste das die Reifen immer besser wurden und eh gleich diese Rundenzeiten zulassen würden, ohne sie zu misshandeln.
Was dann kam wissen wir ja: Das SC hat Lewis aus dieser peinlichen Lage befreit.

.
Zuletzt geändert von RosHam am Samstag, 12. Oktober 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 2343
formel@ hat geschrieben:
Fakt ist 10:5 und 39 Punke mehr hat HAM. Setupup hin Frontflügel her :D

Fakt sind auch 2:1 Saisonsiege pro Rosberg...

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:
Deine Unterstellungen kannst du dir sparen.

Sutil hat heute gepatzt, so wie di Resta zuletzt auch mehrfach.

Beide sind keine Topfahrer, sondern solide gute Fahrer im Mittelfeld. Ich glaube auch nicht, dass einer der beiden in naher Zukunft in ein Topteam wechseln wird.

Maldonado übrigens auch nicht. :wink:


Ich weiß auch nicht, was mit den beiden Force-India-Fahrer momentan los ist. Aber wenn sie so weiterfahren, können sie gleich zwei neue Fahrer holen. Massa und nen viel versprechenden Rookie.

Beitrag Samstag, 12. Oktober 2013

Beiträge: 45454
formelchen hat geschrieben:

Sutil war letzten Winter irgendwann auch in Maranello zu Gesprächen.


Er hat einen Sportwagen getestet, so wie Kobayashi auch. Um ein F1-Cockpit gings da gar nicht, hat er selbst zugegeben.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein