Wie zufrieden bist du mit dem zehnten Startplatz?
Nico Hülkenberg: Nach den letzten schwierigen Wochen ist das schon ein guter Erfolg und ich bin extrem happy. In Q2 habe ich eine super Runde erwischt. Wir haben als Team von gestern auf heute einen guten Schritt gemacht und nochmal einiges am Auto verbessert. Ich bin sehr zufrieden.

Wie sieht es bezüglich der Reifen aus?
Nico Hülkenberg: Ich habe in Q3 keine Zeit gesetzt und daher die freie Wahl. Ich denke, wir haben eine sehr gute Ausgangsposition für morgen.

Wie sahen die Longruns im Training aus?
Nico Hülkenberg: Ich glaube, wir waren gestern ziemlich konkurrenzfähig, wenn wir uns nicht mit den Top-Leuten vergleichen, sondern mit den Teams, mit denen wir kämpfen. Wir waren besser als bei den vergangenen Rennen.

Hatte der Wind heute einen großen Einfluss?
Nico Hülkenberg: Ich fand nicht, dass es so windig war.