Superbike WSBK

Rückkehr ins Autodromo Enzo & Dino Ferrari - Troy Bayliss wird durch Imola geehrt

Ex-Superbike-Fahrer Troy Bayliss wird durch die Stadt Imola für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Motorsport-Magazin.com - Der dreifache Superbike-Weltmeister Troy Bayliss erhält eine Ehrung durch die Stadt Imola für sein Lebenswerk. Im Rahmen des Rennens in Vallelunga wird der Australier ausgezeichnet. Dann wird er zum ersten Mal seit 2006, als er sich seinen zweiten Titel in der Superbike sichern konnte, im Autodromo Enzo & Dino Ferrari sein.

Im Zentrum von Imola wird es eine Show geben, unter anderem wird auch Ducati vertreten sein und den Fans einiges bieten. Zusätzlich gibt es eine Video-Show mit der die Erfolge, Niederlagen und das Rennen von Imola gezeigt werden.

Das Superbike Rennen in Vallelunga findet am Wochenende vom 25.09. bis 27.09. 2009 statt.


Weitere Inhalte:
nach 25 von 26 Rennen
Wir suchen Mitarbeiter