Kyle Larson gewann das NASCAR All-Star Race auf dem North Wilkesboro Speedway in der Nacht von Sonntag auf Montag in dominanter Manier und kassierte den Siegerscheck über 1 Million US-Dollar. Es war sein dritter All-Star-Sieg auf drei verschiedenen Strecken. Zuvor hatte der Hendrick-Pilot die All-Star-Events auf dem Charlotte Motor Speedway (2019) und dem Texas Motor Speedway (2021) gewonnen.

Bubba Wallace wurde im 23XI-Toyota Zweiter vor seinem Teamkollegen Tyler Reddick und Chase Briscoe im Stewart-Haas-Ford. Das Rennen ging über 200 Runden mit einer Rennunterbrechung zu Halbzeit. Für die einzige Gelbphase des Rennens sorgte Ricky Stenhouse Junior nach Dreher in Runde 17. Larsons Crew-Chief Cliff Daniels, holte seinen Fahrer unter der gelben Flagge zum Reifenwechsel in die Boxengasse. Larson wurde bei der Ausfahrt mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt und musste den Restart in Runde 20 am Ende des Feldes beginnen. In der 55. Runde hatte er sich durch den Verkehr an die Spitze gefahren und siegte anschließend mit großem Vorsprung.

Polesetter Daniel Suarez belegte Rang sieben. Josh Berry und Ty Gibbs hatten sich zuvor durch Platz eins und zwei beim All-Star Open für das Hauptrennen qualifiziert. Rookie Noah Gragson kam über die Fanabstimmung ebenfalls in das Starterfeld mit insgesamt 24 Fahrern.

Galerie: Alle Bilder vom North Wilkesboro Speedway I (Galerie wird ständig erweitert)