Das neue Motorsport-Magazin ab jetzt im Handel, Foto: adrivo Sportpresse GmbH
Das neue Motorsport-Magazin ab jetzt im Handel, Foto: adrivo Sportpresse GmbH

Viel Jubiläum - Ihr Motorsport-Magazin wird 30! In diesem Moment halten Sie unsere 30. Ausgabe in Händen, wie immer vollgepackt mit Exklusivinterviews, Technik-Hintergründen und lustigen Anekdoten aus der weiten Motorsport-Welt. Jetzt ist die entscheidende Frage: Was machen wir Besonderes in unserer 30. Ausgabe? Ganz einfach: Was wir sonst auch machen, nur noch mehr davon!

MotoGP in #30: Waren vor der Saison eigentlich alle Augen auf das Duell Jorge Lorenzo vs. Valentino Rossi gerichtet, läuft der Krimi bei Honda zwischen Dani Pedrosa und Marc Marquez diesem teaminternen Zweikampf immer mehr den Rang ab. Wir nehmen das spanische Duell unter die Lupe, sprachen exklusiv mit Alvaro Bautista, Marcel Schrötter und Max Neukirchner. Plus: Motorsport-Magazin zu Gast im orangen Rennherz von KTM.

Formel 1 in #30: Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, charmant witzig oder aber auch mal ganz kleinlaut - Dreifach-Weltmeister Sebastian Vettel hat viele Gesichter, die sich Motorsport-Magazin in der aktuellen Ausgabe näher angesehen hat. Zudem haben wir die aktuellen Trends am komplizierten Techniksektor der Formel 1 unter die Lupe genommen und durften Rückkehrer Adrian Sutil zum Exklusiv-Interview bitten.

Themen in Ausgabe 30

- F1 - Vettels tausend Gesichter
- F1 - Interview: Adrian Sutil
- F1 - McLaren: Vollgas aus der Krise
- F1 - Lotus: Finanzloch als WM-Killer
- MotoGP - Marquez vs. Pedrosa
- MotoGP - Interview: Alvaro Bautista
- MotoGP - CRT-Könige 2013
- Moto2 - Marcel Schrötter im Gespräch
- Moto3 - Zu Besuch bei KTM
- DTM - Interview: Mattias Ekström
- WRC - Herkulesaufgabe für Hirvonen
- und mehr

Gönne Dir die Pflichtlektüre für ECHTE Motorsport-Fans! Das neue Motorsport-Magazin findest Du ab sofort in gut sortierten Verkaufsstellen, insbesondere an Flughäfen und Bahnhöfen. Sei schnell, dieses Heft wird rasch ausverkauft sein. Das Magazin findest Du zudem im App Store Deines iPads unter dem Namen "Motorsport-Magazin HD". Außerdem kannst Du dir das Magazin bequem per Post nach Hause senden lassen und dabei sparen.

Das Magazin findest Du:
- am Flughafen- und Bahnhofskiosk,
- im App Store Deines iPads oder
- lasse es Dir bequem per Post zusenden!

Sei schnell, das Magazin ist rasch vergriffen.