Moto3 Interviews - Moto3 News

Hier findest du spannende und exklusive Moto3 Interviews. In der Moto3 Rubrik erwarten dich tägliche News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Saison-Informationen.

Jack Miller

Jack Miller

Jack Miller kam bei seiner ersten Wildcard auf dem Sachsenring mit technischen Problemen nicht weit. Bei Motorsport-Magazin.com zog er ein Fazit.

Sandro Cortese

Sandro Cortese

Obwohl Sandro Cortese im Freien Training 0,7 Sekunden auf Nico Terol verloren hat, ist er überzeugt, den Fehler zu finden und zu beheben.

Jonas Folger

Jonas Folger

Jonas Folger war nach seinem zweiten Platz in Jerez sehr zufrieden und sieht Aufholbedarf bei sich.

Sandro Cortese

Sandro Cortese

Im Interview mit Motorsport-Magain.com sprach Sandro Cortese über seinen Erfolg in der Qualifikation und verriet, dass er das Rennen kaum noch erwarten kann.

Muffadal Choonia, Mahindra

Muffadal Choonia, Mahindra

Als erstes indisches Team in der MotoGP erregt Mahindra natürlich Aufsehen. Motorsport-Magazin.com sprach mit Muffadal Choonia, der die Beweggründe erklärte.

Jonas Folger

Jonas Folger

Jonas Folger fühlt sich bei Aki Ajos Team wohl, was auch die Ergebnisse zeigen. Motorsport-Magazin.com sprach mit dem Deutschen.

Sandro Cortese

Sandro Cortese

Sandro Cortese tagte nach dem Qualifying in Misano lange mit dem Team. Dennoch zeigte er sich gegenüber Motorsport-Magazin.com zuversichtlich fürs Rennen.

Marc Marquez

Marc Marquez

Marc Marquez stand in San Marino Motorsport-Magazin.com Rede und Antwort. Seine Schulter ist wieder in Ordnung und Misano ist besser als Indy.

Sandro Cortese

Sandro Cortese

Sandro Cortese hatte im ersten freien Training in Misano viel Verkehr, doch grundsätzlich ist der Berkheimer zufrieden, wie er Motorsport-Magazin.com verriet.

Pol Espargaro

Pol Espargaro

Für Pol Espargaro war Platz zwei in Brünn wie ein Sieg. Nach dem 125cc-Rennen sprach er mit Motorsport-Magazin.com über die WM-Aussichten.

Marc Marquez

Marc Marquez

Marc Marquez erkämpfte sich in der Qualifikation die erste Startreihe und will im Rennen Punkte für die WM.

Randy Krummenacher

Randy Krummenacher

Randy Krummenachers Batterien sind aufgeladen, wie er Motorsport-Magazin.com verriet. Aber insgeheim hofft er doch etwas auf Regen in Brünn.

Marc Marquez

Marc Marquez

Der Spanier Marc Marquez sprach im Interview über seine bisherige Saison und Karriere und wohin der Weg noch gehen soll.

Daniel Kartheininger

Daniel Kartheininger

Nach seinem Top Ten Platz auf dem Sachsenring sprach Motorsport-Magazin.com mit Daniel Kartheiniger über das schwierige Rennen.

Kevin Hanus

Kevin Hanus

Gegenüber Motorsport-Magazin.com beteuerte Wildcard-Fahrer Kevin Hanus, dass am Sachsenring mit der richtigen Reifenwahl Punkte drin gewesen wären.

Toni Finsterbusch

Toni Finsterbusch

Toni Finsterbusch fuhr auf dem Sachsenring ein ordentliches Rennen, hatte dann aber kein Glück. Motorsport-Magazin.com fragte bei ihm nach.

Kevin Hanus

Kevin Hanus

Für Kevin Hanus war der Freitag seines ersten Wildcard-Einsatzes nicht ganz einfach. Motorsport-Magazin.com hakte bei ihm nach.

Toni Finsterbusch

Toni Finsterbusch

Toni Finsterbusch konnte im ersten 125cc-Training auf dem Sachsenring gute Zeiten verbuchen. Danach sprach er mit Motorsport-Magazin.com.

Marc Marquez

Marc Marquez

Für Marc Marquez steht in Barcelona sein HeimGP auf dem Programm. Der derzeitige Dominator der 125ccm-Klasse stellte sich zum Interview.

Randy Krummenacher

Randy Krummenacher

Randy Krummenacher sieht sich in Mugello als ernsthafter Kandidat auf das Podest. Motorsport-Magazin.com verriet er, dass das auch therapeutische Wirkung hätte.

Aki Ajo

Aki Ajo

Als Teamchef von Sandro Cortese und Marc Marquez rechnete Aki Ajo gegenüber Motorsport-Magazin.com mit zwei Podestplätzen in Mugello.

Sandro Cortese

Sandro Cortese

Sandro Cortese sprach nach seiner Fahrt zur 125cc-Pole in Mugello mit Motorsport-Magazin.com über das Zeittraining und den Plan fürs Rennen.

Pol Espargaro

Pol Espargaro

Pol Espargaro sprach vor dem Le Mans-Training mit Motorsport-Magazin.com über seine Saison und darüber, dass alle den Titel wollen.

Sandro Cortese

Sandro Cortese

Am Freitagabend sprach Sandro Cortese mit Motorsport-Magazin.com über das erste Training von Jerez und seine Ziele am Wochenende.

Aki Ajo

Aki Ajo

Aki Ajo verriet Motorsport-Magazin.com nach dem 125cc-Qualifying in Katar, wo es trotz Pole Position für Marc Marquez noch hakte.

Marc Marquez

Marc Marquez

Marc Marquez hat sich die erste 125cc-Pole des Jahres geholt. Danach sprach er mit Motorsport-Magazin.com darüber.

Sandro Cortese

Sandro Cortese

Für Sandro Cortese begann die Saison am Freitag in Katar gut, mit Motorsport-Magazin.com sprach er nach dem Training über Ansporn und Ziele.

Randy Krummenacher

Randy Krummenacher

Randy Krummenacher hatte im ersten Training von Katar zu kämpfen, deswegen freute er sich gegenüber Motorsport-Magazin.com auch, trotzdem Sechster zu sein.

Marc Marquez

Marc Marquez

Im bereitgestellten Interview spricht Marc Marquez über 2009, 2010, die KTM, die Aprilia und seine Schwächen.

Julian Simon

Julian Simon

Julian Simon sprach mit Motorsport-Magazin.com und sagte, dass seine Motivation für die Moto2 mit dem WM-Titel gestiegen sei.