Das erste große Langstrecken-Rennen des Jahres 2018 steht an: Die 24 Stunden von Dubai. 'Motorsport-Magazin.com zeigt euch, wo ihr den Saisonauftakt der 24h Series vom niederländischen Promoter Creventic verfolgen könnt:

Die 24h von Dubai 2018 im TV

TV-Zuschauer gucken auch bei der 13. Ausgabe der 24h Dubai in die Röhre. Weder Eurosport noch Konkurrent Sport1 oder ein anderer Sender hat die Wüstenhatz zwei Mal rund um die Uhr in sein Programm aufgenommen. Auch MotorsTV strahlt Dubai nicht aus.

Die 24h von Dubai 2018 im Live-Stream

Langstrecken-Fans müssen also auf Live-Stream-Angebote im Internet zurückgreifen. Hier bieten sich für die Anhänger der 24h Dubai gleich drei Alternativen an:

24h Dubai 2017: Die Highlights des Rennens: (48:41 Min.)

Live-Stream auf Motorsport-Magazin.com: Wir von 'Motorsport-Magazin.com' haben für euch, wie schon in den vergangenen Jahren, einen Live-Ticker samt Live-Stream im Angebot. Hier könnt ihr nicht nur das Qualifying, das Nacht-Training und das Rennen live verfolgen, sondern ihr werdet auch mit allen Infos zu allen Sessions versorgt.

Live-Stream in YouTube: Einen offiziellen Live-Stream gibt es zudem auf YouTube. Der offizielle Kanal der 24h Series hat auf der Online-Videoplattform Nummer eins bereits die Streams für Qualifying, Nacht-Training und Rennen eingerichtet. Als User auf YouTube könnt ihr euch zudem sogar Erinnerungen einrichten, damit ihr den Startschuss der jeweiligen Sessions auf keinen Fall verpasst!

Live-Stream auf der Seite der 24h Series: Die Live-Streams der Sessions kann man zudem nicht nur auf dem offiziellen YouTube-Kanal der 24h Series verfolgen, sondern auch auf deren offizieller Homepage. Kleines Zuckerl oben drauf: Auf dieser Seite haben interessierte Fans auch auf das Live-Timing des Events Zugriff.