Mike Conway wird auch mehrere Monate nach seinem schweren Unfall in Indianapolis noch nicht in die IndyCar Serie zurückkehren. Der Brite wird sein Team beim Saisonfinale auf dem Oval von Homestead-Miami zwar unterstützen, kann aber noch nicht selbst in das Cockpit steigen.

"Es geht allerdings alles in die richtige Richtung", berichtet Conway, der sich beim Saisonhighlight an Bein und Rücken verletzte. "Es heilt langsam aber sicher und alles ist dort, wo es sein soll."

Eigentlich sollte er immer noch an Krücken gehen, so lautete zumindest die Vorhersage der Ärzte. "Da habe ich ihre Erwartungen wohl übertroffen", freut sich Conway. In den letzten zwei Monaten habe ich viel trainiert, das ist ganz sicher eine Erfahrung für mein ganzes Leben."

An den Unfall will Conway nun nicht mehr denken. "Das habe ich schon vergessen. Ich bin auf dem Weg zurück in das Auto und brauche nicht daran denken, was früher passiert ist. Etwas schwer war es nur, die Rennen vom Laptop und TV zu verfolgen..."