Das GP2-Team von Nicolas Todt setzt auch in der Saison 2006 auf den Franzosen Aleandre Prémat. "Das sind fantastische Neuigkeiten!", schwärmte der Franzose über seine Vertragsverlängerung mit dem Meisterteam der ersten GP2-Saison.

"Es ist eine logische Fortführung der letzten Saison, in welcher Alexandre sich als Siegertyp präsentiert hat", freute sich auch Todt über die Bekanntgabe seines ersten Piloten für 2006. Nachdem GP2-Champion Nico Rosberg das Team in Richtung Williams verlassen hat, gilt der F3 Euroseries Champion Lewis Hamilton als heißester Anwärter auf das zweite Cockpit.

Während Prémat momentan noch in der neuen A1GP Serie mit Frankreich um den Titel kämpft, gibt Todt bereits das nächste Etappenziel vor: "Es ist für ihn jetzt wichtig ein Meisterschaftssieger zu werden und damit sein sensationelles Talent zu beweisen."

Demnach steht das Ziel für 2006 schon jetzt fest: "Das ist ganz einfach", sagt Prémat, "ich möchte die Meisterschaft gewinnen."