Hilmer Motorsport gibt mit großer Freude bekannt, dass Nick Yelloly beim Test auf dem Bahrain International Circuit vom 1. bis 3. April für das Team aus Niederwinkling antreten wird. Nick war Sechster in der GP3 Meisterschaft 2014 und siegte beim Saisonfinale in Abu Dhabi. In der vergangenen Saison konnte er drei weitere Podiumsplatzierungen einfahren.

Neben seinen Pflichten für Hilmer Motorsport beim Test in Bahrain ist Nick als Chief Simulation Driver für das Sahara Force India Formula One Team in der Saison 2015 tätig. Durch die starke Partnerschaft zwischen Sahara Force India und Hilmer Motorsport wird Nick am Mittwoch (01. April) sein Debüt im GP2-Auto von Hilmer Motorsport, das in den Farben von Sahara Force India lackiert ist, geben.

Nick Yelloly über seinen Test mit Hilmer Motorsport: "Zuerst möchte ich mich bei Franz Hilmer bedanken, dass er mir die Möglichkeit gibt, mit Hilmer Motorsport in Bahrain zu testen. Es ist eine großartige Chance für mich und ich kann es kaum erwarten, am Mittwochmorgen ins Auto zu steigen und mit dem gesamten Team zu arbeiten. Es wird das erste Mal für mich sein, dass ich in einem GP2-Auto sitze und auf dem Kurs in Bahrain fahren werde. Aber ich bin sicher, dass ich nach wenigen Runden meinen Speed gefunden habe und ich zusammen mit dem Team einen sehr produktiven Test haben werde."