Im Vorjahr dockte Nathanael Berthon bei Lazarus an, konnte sogar das Rennen in Ungarn gewinnen. Grund genug für den italienischen GP2-Rennstall, dem Franzosen für ein weiteres Jahr ein Cockpit zur Verfügung zu stellen. Das Team hat sich 2015 umbenannt: aus Venezuela GP Lazarus wurde schlicht Team Lazarus.

"Ich bin sehr zufrieden, zurück in der Lazarus-Familie zu sein", gibt Berthon zu Protokoll. "Dank ihnen kann ich wieder GP2-Rennen fahren. Ich möchte auch hinzufügen, dass ich voller Zuversicht bin, denn ich bin mir über die Leistungen 2014 im Klaren." Lazarus und Berthon haben sich vergangenes Jahr von Rennen zu Rennen gesteigert. "Die Ausgangslage für die neue Saison ist eine bessere. Wir haben viele Erfahrungen gewinnen können. Ich werde mein Bestes geben, um die Lazarus-Farben 2015 durch regelmäßige Podestplätze wieder glänzen zu lassen."

Auch Teamchef Tancredi Pagiaro ist voller Vorfreude auf die nächste Saison. "Wir haben uns über die Saison verbessert und sind stolz darauf, Nathanael wieder an Bord zu haben." Mit neuem Sponsor, der italienischen Finanzgruppe SO.GE.PA soll das Team finanziell besser aufgestellt sein. Pagiaro ist sich über die Testeinschränkungen bewusst, deswegen habe man sich für Kontinuität entschieden.