Norbert Haug tippt auf Vettel. "Sebastian Vettel schafft das. Ohne den Motorschaden hätte er die letzten drei Rennen in Folge gewonnen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 11

Norbert Haug tippt auf Vettel. "Sebastian Vettel schafft das. Ohne den Motorschaden hätte er die letzten drei Rennen in Folge gewonnen."

Ralf Schumacher tippt auf Alonso: "Er müsste schon ausscheiden, damit es noch eng wird. Alonso hat zwar das deutlich schwächere Auto, ist aber erfahren und clever genug.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 11

Ralf Schumacher tippt auf Alonso: "Er müsste schon ausscheiden, damit es noch eng wird. Alonso hat zwar das deutlich schwächere Auto, ist aber erfahren und clever genug."

Virgin-Pilot Timo Glock tippt auf Vettel: "Mein Bauch sagt mir, dass Vettel es schafft. Er hatte bisher so viel Pech. Doch ich habe das Gefühl, diesmal erwischt es Alonso. Irgend etwas am Ferrari wird in Rauch aufgehen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Virgin-Pilot Timo Glock tippt auf Vettel: "Mein Bauch sagt mir, dass Vettel es schafft. Er hatte bisher so viel Pech. Doch ich habe das Gefühl, diesmal erwischt es Alonso. Irgend etwas am Ferrari wird in Rauch aufgehen."

Ex-Weltmeister Niki Lauda glaubt an Alonso: "Er ist schnell, erfahren und fährt so gut wie fehlerfrei.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 11

Ex-Weltmeister Niki Lauda glaubt an Alonso: "Er ist schnell, erfahren und fährt so gut wie fehlerfrei."

Ex-Formel-1-Pilot Marc Surer tippt auf Alonso: "Alonso hat die größten Chancen. Außerdem dürfte dem Ferrari die Strecke mit den vielen, schnellen Geraden liegen.", Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone5 von 11

Ex-Formel-1-Pilot Marc Surer tippt auf Alonso: "Alonso hat die größten Chancen. Außerdem dürfte dem Ferrari die Strecke mit den vielen, schnellen Geraden liegen."

Boxenreporter Kai Ebel tippt auf Alonso: "Ich würde es eher Sebastian Vettel oder aber Mark Webber gönnen, er hat auch ein starkes Jahr gefahren. Aber Alonso hat die stärksten Nerven und wenn der Wagen hält, dann wird kein Weg dran vorbeiführen. Wir haben gesehen, wie aggressiv und kompromisslos er angreift.", Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone6 von 11

Boxenreporter Kai Ebel tippt auf Alonso: "Ich würde es eher Sebastian Vettel oder aber Mark Webber gönnen, er hat auch ein starkes Jahr gefahren. Aber Alonso hat die stärksten Nerven und wenn der Wagen hält, dann wird kein Weg dran vorbeiführen. Wir haben gesehen, wie aggressiv und kompromisslos er angreift."

Christian Danner tippt auf Alonso. "Es ist das klassische Beispiel von 2007: Hamilton und Alonso stritten bei McLaren und Räikkönen wurde Weltmeister.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Christian Danner tippt auf Alonso. "Es ist das klassische Beispiel von 2007: Hamilton und Alonso stritten bei McLaren und Räikkönen wurde Weltmeister."

Emerson Fittipaldi tippt auf Alonso: "Fernando ist der beste Fahrer der Gegenwart. Er hat das richtige Temperament und die Fähigkeit auf Probleme zu reagieren. Er wäre ein würdiger, dreifacher Champion.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

Emerson Fittipaldi tippt auf Alonso: "Fernando ist der beste Fahrer der Gegenwart. Er hat das richtige Temperament und die Fähigkeit auf Probleme zu reagieren. Er wäre ein würdiger, dreifacher Champion."

Moto GP-Superstar Velantino Rossi: "Ich drücke Fernando Alonso die Daumen.", Foto: Ferrari
Foto: Ferrari9 von 11

Moto GP-Superstar Velantino Rossi: "Ich drücke Fernando Alonso die Daumen."

Jackie Stewart tippt auf Webber: "Mark wäre das ideale Gesicht auf dem Thron. Er sieht gut aus, was er sagt, hat Hand und Fuß.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Jackie Stewart tippt auf Webber: "Mark wäre das ideale Gesicht auf dem Thron. Er sieht gut aus, was er sagt, hat Hand und Fuß."

Gerhard Berger tippt auf Vettel: "Er hat das beste Auto und fährt schneller als Webber.", Foto: Red Bull/GEPA
Foto: Red Bull/GEPA11 von 11

Gerhard Berger tippt auf Vettel: "Er hat das beste Auto und fährt schneller als Webber."