Minardi Bei Minardi schaffte es hingegen nur ein Pilot ins Ziel, nachdem sich Patrick Friesacher schon in der zweiten Runde veabschiedet hatte., Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone1 von 11

Minardi Bei Minardi schaffte es hingegen nur ein Pilot ins Ziel, nachdem sich Patrick Friesacher schon in der zweiten Runde veabschiedet hatte.

Jordan Die Ränge elf und zwölf erbten die Gelben durch die sieben Ausfälle. Für Jordan ist es aber schon ein Erfolg beide Autos bei diesem harten Rennen ins Ziel gebracht zu haben., Foto: Jordan
Foto: Jordan2 von 11

Jordan Die Ränge elf und zwölf erbten die Gelben durch die sieben Ausfälle. Für Jordan ist es aber schon ein Erfolg beide Autos bei diesem harten Rennen ins Ziel gebracht zu haben.

B·A·R Die Weißen aus Brackley zogen schon nach zwei Runden weiße Qualmwolken hinter sich her: Beide fielen mit Motorschaden aus. Der erschlichene Motorwechsel brachte also nichts!, Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc3 von 11

B·A·R Die Weißen aus Brackley zogen schon nach zwei Runden weiße Qualmwolken hinter sich her: Beide fielen mit Motorschaden aus. Der erschlichene Motorwechsel brachte also nichts!

Sauber Auch Sauber enttäuschte beim Heimspiel und musste sich mit einem zehnten Rang für Felipe Massa zufrieden geben. Villeneuve flog ins Kiesbett ab., Foto: Sauber
Foto: Sauber4 von 11

Sauber Auch Sauber enttäuschte beim Heimspiel und musste sich mit einem zehnten Rang für Felipe Massa zufrieden geben. Villeneuve flog ins Kiesbett ab.

Ferrari Schnell ist die Presse mit dem Wort 'Krise' bei der Hand. Doch was sich derzeit bei Ferrari abspielt kann durchaus so bezeichnet werden. Weder der F2004 M noch die Bridgestone-Pneus waren so konstant wie man es sich erhofft hatte., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc5 von 11

Ferrari Schnell ist die Presse mit dem Wort 'Krise' bei der Hand. Doch was sich derzeit bei Ferrari abspielt kann durchaus so bezeichnet werden. Weder der F2004 M noch die Bridgestone-Pneus waren so konstant wie man es sich erhofft hatte.

Red Bull Die roten Bullen konnten ihre starke Performance aus Downunder bestätigen und erneut beide Fahrer in die Punkteränge bringen. DC blieb dabei sogar vor Michael Schumacher und wurde erfolgreichster britischer F1-Pilot!, Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc6 von 11

Red Bull Die roten Bullen konnten ihre starke Performance aus Downunder bestätigen und erneut beide Fahrer in die Punkteränge bringen. DC blieb dabei sogar vor Michael Schumacher und wurde erfolgreichster britischer F1-Pilot!

McLaren Die Silbernen blieben wie schon beim ersten Rennen unauffällig. Dennoch konnte Juan Pablo Montoya einen guten vierten Rang einfahren, der für die Ansprüche des Teams aber dennoch zu wenig sein dürfte., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc7 von 11

McLaren Die Silbernen blieben wie schon beim ersten Rennen unauffällig. Dennoch konnte Juan Pablo Montoya einen guten vierten Rang einfahren, der für die Ansprüche des Teams aber dennoch zu wenig sein dürfte.

Williams Während Mark Webber nach seiner Kollision mit Fisichella ausschied, nutzte Nick Heidfeld die Gunst der Stunde und fuhr der Mönchengladbacher sein erstes Podium für Williams ein!, Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc8 von 11

Williams Während Mark Webber nach seiner Kollision mit Fisichella ausschied, nutzte Nick Heidfeld die Gunst der Stunde und fuhr der Mönchengladbacher sein erstes Podium für Williams ein!

Toyota Die Weiß-Roten waren die Überraschung des Rennwochenendes. Mit einer sensationellen Leistung sicherte sich Jarno Trulli die beste Platzierung der Japaner, welche von Ralf Schumacher auf Rang 5 abgerundet wurde., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc9 von 11

Toyota Die Weiß-Roten waren die Überraschung des Rennwochenendes. Mit einer sensationellen Leistung sicherte sich Jarno Trulli die beste Platzierung der Japaner, welche von Ralf Schumacher auf Rang 5 abgerundet wurde.

Renault Fernando Alonso sicherte sich mit einer überlegenen Fahrt seinen zweiten GP-Sieg, welcher niemals gefährdet schien. Giancarlo Fisichella schied hingegen nach einem Rennunfall mit Mark Webber aus., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc10 von 11

Renault Fernando Alonso sicherte sich mit einer überlegenen Fahrt seinen zweiten GP-Sieg, welcher niemals gefährdet schien. Giancarlo Fisichella schied hingegen nach einem Rennunfall mit Mark Webber aus.

Das zweite Saisonrennen der Saison ist vorüber und es gibt jede Menge neuer Erkenntnisse. Etwa jene, dass Renault auch weiterhin die Nummer 1 und Ferrari weit hinterher hinkt., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc11 von 11

Das zweite Saisonrennen der Saison ist vorüber und es gibt jede Menge neuer Erkenntnisse. Etwa jene, dass Renault auch weiterhin die Nummer 1 und Ferrari weit hinterher hinkt.