The Guardian: Hamilton gewinnt und schließt die Lücke zu Rosberg. Die Strategie des Weltmeisters war besser als die von Vettel, der deswegen Zweiter wurde. Dass Hamilton seinen Sieg Muhammad Ali widmete, war ein herzzerreißender Tribut. Doch da war noch eine andere Botschaft: Der Champ ist wieder im Ring und fordert seinen Herausforderer zum Kampf., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 16

The Guardian: Hamilton gewinnt und schließt die Lücke zu Rosberg. Die Strategie des Weltmeisters war besser als die von Vettel, der deswegen Zweiter wurde. Dass Hamilton seinen Sieg Muhammad Ali widmete, war ein herzzerreißender Tribut. Doch da war noch eine andere Botschaft: Der Champ ist wieder im Ring und fordert seinen Herausforderer zum Kampf.

The Sun: Hamilton widmet seinen Sieg beim Großen Preis von Kanada dem verstorbenen Muhammad Ali. Der Brite legte einen Knock-out hin, der dem verstorbenen Box-Champion gefallen hätte., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 16

The Sun: Hamilton widmet seinen Sieg beim Großen Preis von Kanada dem verstorbenen Muhammad Ali. Der Brite legte einen Knock-out hin, der dem verstorbenen Box-Champion gefallen hätte.

The Telegraph: Hamilton reitet zum nächsten Sieg und knabbert einen weiteren Brocken seines Rückstands auf WM-Spitzenreiter Nico Rosberg ab. Im zweiten Rennen in Folge wird Hamilton der Sieg auf dem Silbertablett serviert - und er greift zu., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 16

The Telegraph: Hamilton reitet zum nächsten Sieg und knabbert einen weiteren Brocken seines Rückstands auf WM-Spitzenreiter Nico Rosberg ab. Im zweiten Rennen in Folge wird Hamilton der Sieg auf dem Silbertablett serviert - und er greift zu.

L'Équipe: Hamilton siegt zum fünften Mal in Montreal und knabbert weiter seinen Rückstand auf Rosberg ab. Trotz eines misslungenen Starts gewinnt er vor Vettel dank einer mutigen Strategie mit nur einem Boxenstopp., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 16

L'Équipe: Hamilton siegt zum fünften Mal in Montreal und knabbert weiter seinen Rückstand auf Rosberg ab. Trotz eines misslungenen Starts gewinnt er vor Vettel dank einer mutigen Strategie mit nur einem Boxenstopp.

Gazzetta dello Sport: Schade, für Ferrari war der Sieg nach einem traumhaften Start Vettels in greifbarer Nähe. Auf wenigen Metern hat Sebastian mit einem legendären Überholmanöver das Mercedes-Duo gedemütigt. Doch wieder einmal hat sich der Erfolg auf grausame Weise entfernt., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 16

Gazzetta dello Sport: Schade, für Ferrari war der Sieg nach einem traumhaften Start Vettels in greifbarer Nähe. Auf wenigen Metern hat Sebastian mit einem legendären Überholmanöver das Mercedes-Duo gedemütigt. Doch wieder einmal hat sich der Erfolg auf grausame Weise entfernt.

Corriere dello Sport: Allein Vettels Start wiegt wie ein Sieg. Nach wenigen Metern hat Sebastian die Führung übernommen. Er war äußerst schnell und fuhr tadellos., Foto: Ferrari
Foto: Ferrari6 von 16

Corriere dello Sport: Allein Vettels Start wiegt wie ein Sieg. Nach wenigen Metern hat Sebastian die Führung übernommen. Er war äußerst schnell und fuhr tadellos.

Tuttosport: Hamilton setzt wieder sein Siegel auf einen Grand Prix. Vettel zahlt einen hohen Preis für Ferraris Entscheidung, auf zwei Boxenstopps zu setzen. Sein zweiter Platz schmerzt., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 16

Tuttosport: Hamilton setzt wieder sein Siegel auf einen Grand Prix. Vettel zahlt einen hohen Preis für Ferraris Entscheidung, auf zwei Boxenstopps zu setzen. Sein zweiter Platz schmerzt.

Corriere della Sera: Vettel ist wieder in außerordentlicher Form und fest entschlossen, das Beste aus Ferrari herauszuholen. Seine Leistung genügte aber nicht, um Platz eins zu erobern., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 16

Corriere della Sera: Vettel ist wieder in außerordentlicher Form und fest entschlossen, das Beste aus Ferrari herauszuholen. Seine Leistung genügte aber nicht, um Platz eins zu erobern.

Repubblica: Ferrari verschwendet Vettels Meisterwerk. Was für eine Enttäuschung!, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 16

Repubblica: Ferrari verschwendet Vettels Meisterwerk. Was für eine Enttäuschung!

La Presse: Fünfter Streich von Hamilton in Montreal. Der großartige Start hat für Sebastian Vettel nicht zum Sieg gereicht. Hamilton hat das Rennen mit seiner Boxenstopp-Strategie gewonnen und ist zurück im Titelrennen gegen Rosberg., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 16

La Presse: Fünfter Streich von Hamilton in Montreal. Der großartige Start hat für Sebastian Vettel nicht zum Sieg gereicht. Hamilton hat das Rennen mit seiner Boxenstopp-Strategie gewonnen und ist zurück im Titelrennen gegen Rosberg.

Kronenzeitung: Montreal-Experte Hamilton gewinnt vor Vettel. Rosbergs Vorsprung von zuvor 24 Punkten auf seinen Teamkollegen Hamilton ist erneut geschmolzen. Rosberg ist im nächsten Grand Prix bereits unter Druck., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz11 von 16

Kronenzeitung: Montreal-Experte Hamilton gewinnt vor Vettel. Rosbergs Vorsprung von zuvor 24 Punkten auf seinen Teamkollegen Hamilton ist erneut geschmolzen. Rosberg ist im nächsten Grand Prix bereits unter Druck.

Blick: Hamilton gewinnt den Reifenpoker von Montreal. Der Weltmeister setzt sich im Taktik-Duell gegen Sebastian Vettel durch., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 16

Blick: Hamilton gewinnt den Reifenpoker von Montreal. Der Weltmeister setzt sich im Taktik-Duell gegen Sebastian Vettel durch.

Marca: Ferrari wählte die falsche Strategie mit den Boxenstopps, konnte so den großartigen Start von Vettel nicht nutzen. Lewis Hamilton ist lebendiger denn je. Fast gab es aber bei Mercedes wieder ein Desaster beim Start., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz13 von 16

Marca: Ferrari wählte die falsche Strategie mit den Boxenstopps, konnte so den großartigen Start von Vettel nicht nutzen. Lewis Hamilton ist lebendiger denn je. Fast gab es aber bei Mercedes wieder ein Desaster beim Start.

As: Rosberg muss aufpassen, denn er verliert weiter an Boden. Lewis war diesmal einfach genial., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz14 von 16

As: Rosberg muss aufpassen, denn er verliert weiter an Boden. Lewis war diesmal einfach genial.

El Mundo Deportivo: Hamilton haut in Kanada auf den Tisch. Der Druck auf Rosberg wird immer größer., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 16

El Mundo Deportivo: Hamilton haut in Kanada auf den Tisch. Der Druck auf Rosberg wird immer größer.

El País: Hamilton ist fast zur Comicfigur mutiert. Vor 15 Tagen hatte er noch 43 Punkte Rückstand, jetzt sind es nur noch neun., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 16

El País: Hamilton ist fast zur Comicfigur mutiert. Vor 15 Tagen hatte er noch 43 Punkte Rückstand, jetzt sind es nur noch neun.