F1-Legende Mario Andretti zu Gast in Italien - Der Cowboy muss aber scheinbar keine Angst vor den örtlichen Ordnungshütern haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton

F1-Legende Mario Andretti zu Gast in Italien - Der Cowboy muss aber scheinbar keine Angst vor den örtlichen Ordnungshütern haben.

Kimi Räikkönen steht Andretti in Sachen Coolness in Nichts nach., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Kimi Räikkönen steht Andretti in Sachen Coolness in Nichts nach.

Daniel Ricciardo mit ungewohnter Kopfbedeckung. Der Helm steht ihm aber deutlich besser, oder?, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Daniel Ricciardo mit ungewohnter Kopfbedeckung. Der Helm steht ihm aber deutlich besser, oder?

Das Lachen behält er aber auch bei seinen Kocheinlagen. Ob die Speisen gemundet haben?, Foto: Sutton
Foto: Sutton

Das Lachen behält er aber auch bei seinen Kocheinlagen. Ob die Speisen gemundet haben?

Scheinbar ist es Fernando Alonso auf den Magen geschlagen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Scheinbar ist es Fernando Alonso auf den Magen geschlagen...

Sebastian Vettel hat es offensichtlich besser geschmeckt., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Sebastian Vettel hat es offensichtlich besser geschmeckt.

Lewis Hamilton tauscht zumindest kurzfristig sein Arbeitsgerät. Berichte von Zwischenfällen gibt es nicht..., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Lewis Hamilton tauscht zumindest kurzfristig sein Arbeitsgerät. Berichte von Zwischenfällen gibt es nicht...

Später war er wieder in seinem eigentlichen Arbeitsgerät zu finden., Foto: Mercedes AMG
Foto: Mercedes AMG

Später war er wieder in seinem eigentlichen Arbeitsgerät zu finden.

Regen fiel in Monza trotz jeder Bitte nicht., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull

Regen fiel in Monza trotz jeder Bitte nicht.

Also musste auch Kamui Kobayashi zur getönten Sehhilfe greifen., Foto: Sutton
Foto: Sutton

Also musste auch Kamui Kobayashi zur getönten Sehhilfe greifen.