Auch in Belgien trank Daniel Ricciardo wieder vor Freude aus seinem Schuh..., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 14

Auch in Belgien trank Daniel Ricciardo wieder vor Freude aus seinem Schuh...

... doch der Australier überzeugte auch seinen Landsmann Mark Webber einen Schluck aus der Rennbesohlung zu nehmen., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull2 von 14

... doch der Australier überzeugte auch seinen Landsmann Mark Webber einen Schluck aus der Rennbesohlung zu nehmen.

Der typische holländische Fan hat natürlich auch traditionelle Holzschuhe an, wenn er Max Verstappen unterstützt., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull3 von 14

Der typische holländische Fan hat natürlich auch traditionelle Holzschuhe an, wenn er Max Verstappen unterstützt.

Diese Fans erinnern sich auch noch an Jos Verstappen, doch Max hat seinen Papa überholt., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull4 von 14

Diese Fans erinnern sich auch noch an Jos Verstappen, doch Max hat seinen Papa überholt.

Diese drei Fans fiebern für verschiedene Teams. In Mario-Kart-Manier haben sie für jemanden eine Bananenschale vorbereitet. Wer die wohl abbekommen soll?, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 14

Diese drei Fans fiebern für verschiedene Teams. In Mario-Kart-Manier haben sie für jemanden eine Bananenschale vorbereitet. Wer die wohl abbekommen soll?

Die niederländischen Fans sehen ihren Max bereits als zukünftigen Weltmeister., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Die niederländischen Fans sehen ihren Max bereits als zukünftigen Weltmeister.

Bei der Hitze in Belgien scheuten sich die Hardcore-Fans nicht einmal vor einen dicken Kostüm., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 14

Bei der Hitze in Belgien scheuten sich die Hardcore-Fans nicht einmal vor einen dicken Kostüm.

Red Bull hat sich für Spa ein extra hartes Trainingsprogramm überlegt, ..., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

Red Bull hat sich für Spa ein extra hartes Trainingsprogramm überlegt, ...

... bei Toro Rosso geht man es hingegen gemütlicher an. Statt die Strecke zu begehen, wird sie von Daniil Kvyat befahren., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 14

... bei Toro Rosso geht man es hingegen gemütlicher an. Statt die Strecke zu begehen, wird sie von Daniil Kvyat befahren.

Perez trainiert mit einer nachgebauten Strecke mit einem ferngesteuerten Auto, ..., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com10 von 14

Perez trainiert mit einer nachgebauten Strecke mit einem ferngesteuerten Auto, ...

... während Fernando Alonso bereits in der virtuellen Welt verschwindet., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com11 von 14

... während Fernando Alonso bereits in der virtuellen Welt verschwindet.

Das Belgien-Wochenende wurde durch den Tag des Hundes eingeläutet, daher durften Roscoe und Coco natürlich in Spa nicht fehlen., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

Das Belgien-Wochenende wurde durch den Tag des Hundes eingeläutet, daher durften Roscoe und Coco natürlich in Spa nicht fehlen.

Alonso konnte nach der Qualifikation nur noch für einen besseren Motor beten. Seine Gebete wurden scheinbar erhört., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Alonso konnte nach der Qualifikation nur noch für einen besseren Motor beten. Seine Gebete wurden scheinbar erhört.

Für dieses Bild hat es ein besonderes Timing gebraucht. Ein Verstappen-Fan hält seine Flagge hoch, während der 18-Jährige vorbeirauscht., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull14 von 14

Für dieses Bild hat es ein besonderes Timing gebraucht. Ein Verstappen-Fan hält seine Flagge hoch, während der 18-Jährige vorbeirauscht.