Und hier noch der versprochene Bonus. Es gibt ein erstes Bild des fertigen Streckenplans von Valencia. Viel Spaß damit., Foto: Circuit Valencia
Foto: Circuit Valencia1 von 14

Und hier noch der versprochene Bonus. Es gibt ein erstes Bild des fertigen Streckenplans von Valencia. Viel Spaß damit.

As: "Alonso, der Harry Potter der Formel 1, hat eine neue Lektion in Sachen zauberhafte Rennen erteilt.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 14

As: "Alonso, der Harry Potter der Formel 1, hat eine neue Lektion in Sachen zauberhafte Rennen erteilt."

El Mundo: "Alonso ist der Gott des Regens. Er gewann eines der spannendsten Rennen der vergangenen Jahre.", Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 14

El Mundo: "Alonso ist der Gott des Regens. Er gewann eines der spannendsten Rennen der vergangenen Jahre."

El País: "Alonso hatte viel Wut im Bauch. Er fuhr aber ein herausragendes Rennen und bewies, dass er im Regen unschlagbar ist.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 14

El País: "Alonso hatte viel Wut im Bauch. Er fuhr aber ein herausragendes Rennen und bewies, dass er im Regen unschlagbar ist."

La Gazzetta dello Sport: "Super Alonso. Eine Lektion für Massa mit einer Überholmanöver-Show. Da sprühten die Funken. Der Nürburgring-Wahnsinn wie im Film.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 14

La Gazzetta dello Sport: "Super Alonso. Eine Lektion für Massa mit einer Überholmanöver-Show. Da sprühten die Funken. Der Nürburgring-Wahnsinn wie im Film."

Tuttosport: "Alonso und Massa - was für eine Show und Schimpferei. Es regnet und schon macht die Formel 1 Spaß.", Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 14

Tuttosport: "Alonso und Massa - was für eine Show und Schimpferei. Es regnet und schon macht die Formel 1 Spaß."

Il Secolo XIX: "Ferrari ist stärker, aber Alonso besser.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 14

Il Secolo XIX: "Ferrari ist stärker, aber Alonso besser."

La Repubblica: "Regen und Überraschungscoups: Alonso triumphiert. Zwischen Massa und Alonso flogen im Rennen und danach die Fetzen. Jetzt geht das Duell zwischen Ferrari und McLaren- Mercedes in der Spionageaffäre vor Gericht weiter.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 14

La Repubblica: "Regen und Überraschungscoups: Alonso triumphiert. Zwischen Massa und Alonso flogen im Rennen und danach die Fetzen. Jetzt geht das Duell zwischen Ferrari und McLaren- Mercedes in der Spionageaffäre vor Gericht weiter."

The Times: "Alonso trotzt dem Sturm und schließt die Lücke zu Hamilton. Man hat schon oft gehört, dass Bernie Ecclestone am besten ein Sprinklersystem an jeder Rennstrecke installieren sollte, um die Formel 1 interessanter zu machen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 14

The Times: "Alonso trotzt dem Sturm und schließt die Lücke zu Hamilton. Man hat schon oft gehört, dass Bernie Ecclestone am besten ein Sprinklersystem an jeder Rennstrecke installieren sollte, um die Formel 1 interessanter zu machen."

Daily Mirror: "Lewis lacht bei Schmerz und Regen. Für Hamilton, der sich schon mit einer Erkältung rumplagte und von seinem 280 km/h- Crash vom Samstag erholen musste, ging so ziemlich alles schief, was nur schief gehen konnte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 14

Daily Mirror: "Lewis lacht bei Schmerz und Regen. Für Hamilton, der sich schon mit einer Erkältung rumplagte und von seinem 280 km/h- Crash vom Samstag erholen musste, ging so ziemlich alles schief, was nur schief gehen konnte."

The Sun: "Lewis Hamiltons rekordbrechender Start in seine Karriere wurde auf einer Rutschpiste beendet. Die Bemühung des brillanten Briten um eine perfekte 10 wurde in einem verrückten Rennen am regen-durchweichten Nürburgring zerstört.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 14

The Sun: "Lewis Hamiltons rekordbrechender Start in seine Karriere wurde auf einer Rutschpiste beendet. Die Bemühung des brillanten Briten um eine perfekte 10 wurde in einem verrückten Rennen am regen-durchweichten Nürburgring zerstört."

Daily Telegraph: "Alonso regiert nach der Flut. An einem Tag, an dem das Wetter Chaos auf den Nürburgring schüttete, zeigte er eine beeindruckende Demonstration seiner Fahrkünste.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 14

Daily Telegraph: "Alonso regiert nach der Flut. An einem Tag, an dem das Wetter Chaos auf den Nürburgring schüttete, zeigte er eine beeindruckende Demonstration seiner Fahrkünste."

Daily Mail: "Fernando Alonso feierte einen phänomenalen Sieg im chaotischen Großen Preis von Europa, bevor er aggressiv, lautstark- fluchend auf den Zweiten Felipe Massa losging.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 14

Daily Mail: "Fernando Alonso feierte einen phänomenalen Sieg im chaotischen Großen Preis von Europa, bevor er aggressiv, lautstark- fluchend auf den Zweiten Felipe Massa losging."

"Alonso triumphiert im Regenchaos" titelte adrivo.com nach dem Rennen auf dem Nürburgring. Lesen Sie, was die Medien in Spanien, Italien und Großbritannien zu sagen hatten. Em Ende gibt es dann noch einen kleinen Bonus., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 14

"Alonso triumphiert im Regenchaos" titelte adrivo.com nach dem Rennen auf dem Nürburgring. Lesen Sie, was die Medien in Spanien, Italien und Großbritannien zu sagen hatten. Em Ende gibt es dann noch einen kleinen Bonus.