Happy Birthday! Motorsport-Magazin.com präsentiert die Geburtstagskinder der Woche. Diesmal unter anderem mit Nigel Mansell. , Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Happy Birthday! Motorsport-Magazin.com präsentiert die Geburtstagskinder der Woche. Diesmal unter anderem mit Nigel Mansell.

Vitantonio Liuzzi, 6. August 1981, 31 Jahre alt. Liuzzi kam 2005 in die Formel 1 und wechselte sich zunächst bei Red Bull mit Christian Klien ab, ehe er in den beiden folgenden Jahren für Toro Rosso fuhr. Von 2009 bis 2011 ging er für Force India und HRT an den Start, während er aktuell als Testpilot beim spanischen Nachzüglerteam engagiert ist. , Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Vitantonio Liuzzi, 6. August 1981, 31 Jahre alt. Liuzzi kam 2005 in die Formel 1 und wechselte sich zunächst bei Red Bull mit Christian Klien ab, ehe er in den beiden folgenden Jahren für Toro Rosso fuhr. Von 2009 bis 2011 ging er für Force India und HRT an den Start, während er aktuell als Testpilot beim spanischen Nachzüglerteam engagiert ist.

Dave Morgan, 7. August 1944, 68 Jahre alt. Der Brite ging lediglich bei seinem Heimrennen 1975 an den Start. Nach seiner aktiven Karriere arbeitete er unter anderem als Ingenieur des Rennfahrers Eric van de Poele., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Dave Morgan, 7. August 1944, 68 Jahre alt. Der Brite ging lediglich bei seinem Heimrennen 1975 an den Start. Nach seiner aktiven Karriere arbeitete er unter anderem als Ingenieur des Rennfahrers Eric van de Poele.

Nigel Mansell, 8. August 1953, 59 Jahre alt. Der Weltmeister von 1992 war einer der prägenden Piloten seiner Ära und schaffte es zudem auch, die Indy-Car-Series für sich zu entscheiden. Seine größten Erfolge feierte Mansell mit Williams, während sein finales Comeback im Jahr 1995 bei McLaren nur zwei Rennen umfasste. , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Nigel Mansell, 8. August 1953, 59 Jahre alt. Der Weltmeister von 1992 war einer der prägenden Piloten seiner Ära und schaffte es zudem auch, die Indy-Car-Series für sich zu entscheiden. Seine größten Erfolge feierte Mansell mit Williams, während sein finales Comeback im Jahr 1995 bei McLaren nur zwei Rennen umfasste.

Patrick Depailler, 9. August 1944, 66 Jahre alt (verstoben 1980). Der Franzose fuhr zwischen 1972 und 1980 für Tyrell, Ligier und Alfa Romeo und feierte dabei zwei Siege, unter anderem beim prestigeträchtigen Rennen in Monaco. 1980 verunglückte Depailler im Rahmen von Testfahrten auf dem Hockenheimring tödlich., Foto: Phipps/Sutton
Foto: Phipps/Sutton5 von 6

Patrick Depailler, 9. August 1944, 66 Jahre alt (verstoben 1980). Der Franzose fuhr zwischen 1972 und 1980 für Tyrell, Ligier und Alfa Romeo und feierte dabei zwei Siege, unter anderem beim prestigeträchtigen Rennen in Monaco. 1980 verunglückte Depailler im Rahmen von Testfahrten auf dem Hockenheimring tödlich.

Lucas di Grassi, 11. August 1984, 28 Jahre alt. Ehe der Brasilianer für ein Jahr in die Formel 1 zu Virgin wechselte, war er vier Jahre in der GP2 tätig, wo er es bis zum Vizemeister brachte. Zudem war di Grassi 2008 und 2009 auch als Testfahrer für Renault tätig. Aktuell fungiert er als Testpilot für den Reifenhersteller Pirelli. , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Lucas di Grassi, 11. August 1984, 28 Jahre alt. Ehe der Brasilianer für ein Jahr in die Formel 1 zu Virgin wechselte, war er vier Jahre in der GP2 tätig, wo er es bis zum Vizemeister brachte. Zudem war di Grassi 2008 und 2009 auch als Testfahrer für Renault tätig. Aktuell fungiert er als Testpilot für den Reifenhersteller Pirelli.