BAR Der dritte Doppelausfall im dritten Rennen: Der Vizeweltmeister des Vorjahres wackelt gewaltig. Vom Speed waren sie immerhin in den Punkterängen dabei., Foto: BAT
Foto: BAT1 von 11

BAR Der dritte Doppelausfall im dritten Rennen: Der Vizeweltmeister des Vorjahres wackelt gewaltig. Vom Speed waren sie immerhin in den Punkterängen dabei.

Minardi Die Italiener konnten hingegen beide Autos ins Ziel bringen, wobei Patrick Friesacher das Ergebnis gerade rückte und vor Christijan Albers die Linie überquerte., Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone2 von 11

Minardi Die Italiener konnten hingegen beide Autos ins Ziel bringen, wobei Patrick Friesacher das Ergebnis gerade rückte und vor Christijan Albers die Linie überquerte.

Jordan Nur Tiago Monteiro kam bei den Gelben ins Ziel, weshalb sie nicht nur ihre Zielsetzung verpassten, sondern auch ihre mackellose Ankunftsbilanz befleckten., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 11

Jordan Nur Tiago Monteiro kam bei den Gelben ins Ziel, weshalb sie nicht nur ihre Zielsetzung verpassten, sondern auch ihre mackellose Ankunftsbilanz befleckten.

Ferrari Ferrari ist zurück! Von der Leistung her waren die roten Boliden nah an der Spitze dran. Aber sie waren auch alles andere als zuverlässig. Während Schumacher ausfiel, schleppte Barrichello seinen lädierten F2005 nur noch ins Ziel., Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone4 von 11

Ferrari Ferrari ist zurück! Von der Leistung her waren die roten Boliden nah an der Spitze dran. Aber sie waren auch alles andere als zuverlässig. Während Schumacher ausfiel, schleppte Barrichello seinen lädierten F2005 nur noch ins Ziel.

Red Bull Die Flügel roten Bullen wurden schon beim Start durch den Ausfall von Christian Klien gestutzt. DC konnte immerhin noch den letzten Punkt gegen Barrichello erkämpfen., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 11

Red Bull Die Flügel roten Bullen wurden schon beim Start durch den Ausfall von Christian Klien gestutzt. DC konnte immerhin noch den letzten Punkt gegen Barrichello erkämpfen.

Sauber Jacques Villeneuve enttäuschte erneut. Felipe Massa holte zumindest die ersten beiden WM-Zähler des Jahres. Der 200. GP der Hinwiler erhielt also doch noch eine kleine Krönung., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 11

Sauber Jacques Villeneuve enttäuschte erneut. Felipe Massa holte zumindest die ersten beiden WM-Zähler des Jahres. Der 200. GP der Hinwiler erhielt also doch noch eine kleine Krönung.

Williams Während Nick Heidfelds Motor die Belastung des zweiten Hitzerennens in Folge nicht überstand, verschenkte Mark Webber einen Podestplatz mit einem Abflug. Danach konnte er de la Rosa nicht hinter sich halten., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 11

Williams Während Nick Heidfelds Motor die Belastung des zweiten Hitzerennens in Folge nicht überstand, verschenkte Mark Webber einen Podestplatz mit einem Abflug. Danach konnte er de la Rosa nicht hinter sich halten.

McLaren Nach einem enttäuschenden Qualifying zeigten die Silbernen ernsthaft ihren Rennspeed und fuhren verdient auf die Ränge 3 und 5. Mit besseren Startplätzen wäre noch viel mehr drin gewesen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 11

McLaren Nach einem enttäuschenden Qualifying zeigten die Silbernen ernsthaft ihren Rennspeed und fuhren verdient auf die Ränge 3 und 5. Mit besseren Startplätzen wäre noch viel mehr drin gewesen!

Toyota Die Sensation der ersten drei Rennen ist jedoch Toyota: Jarno Trulli bestätigte die geniale Leistung von Malaysia und wurde erneut Zweiter. Ralf Schumacher komplettierte das Ergebnis mit Rang vier. Sensationell!, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 11

Toyota Die Sensation der ersten drei Rennen ist jedoch Toyota: Jarno Trulli bestätigte die geniale Leistung von Malaysia und wurde erneut Zweiter. Ralf Schumacher komplettierte das Ergebnis mit Rang vier. Sensationell!

Renault Während Fernando Alonso gewohnt souverän zum Sieg eilte, erlebte sein Teamkollege ein rabenschwarzes Wochenende, welches er mit dem zweiten Ausfall in Folge quittierten musste., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 11

Renault Während Fernando Alonso gewohnt souverän zum Sieg eilte, erlebte sein Teamkollege ein rabenschwarzes Wochenende, welches er mit dem zweiten Ausfall in Folge quittierten musste.

Beim dritten Saisonrennen in Bahrain erlebten die Fans einen wahren Thriller. So stand der Sieger zwar schon nach dem Ausfall von Michael Schumacher fest, doch entwickelten sich dahinter etliche packende Duelle!, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 11

Beim dritten Saisonrennen in Bahrain erlebten die Fans einen wahren Thriller. So stand der Sieger zwar schon nach dem Ausfall von Michael Schumacher fest, doch entwickelten sich dahinter etliche packende Duelle!