Australien GP - Stimmen zum Qualifying - Formel 1 Bilderserie

Formel 1 Bilderserie - Stimmen zum Qualifying: Sebastian Vettel, Red Bull: "Es war schon ein überraschendes Gefühl, als ich für Q3 auf die Strecke ging, denn die Strecke sah bereits sehr trocken aus. Als wir uns dann für die Trockenreifen entschieden haben, gab es kein Zurück mehr. Ich hatte allerdings zwei gute Runs, einen auf Intermediates und den anderen auf Slicks. Alles, was an diesem Wochenende passiert, ist eine Ãberraschung. Wir hatten ja vorher keine Ahnung, denn die Wintertests waren nicht so aufschlussreich, wie wir es uns gewünscht haben. Bisher scheint es gut zu klappen, die Balance war heute ähnlich wie am Freitag. Klar war auch, dass man bei diesen Bedingungen immer schneller wird, je mehr die Strecke abtrocknet. Da wir Gott sei Dank ganz vorne stehen, kann jeder hinter uns ein Gegner sein. Das Rennen ist lang und die Reifen werden eine groÃe Rolle spielen. Im Rennen könnte jeder eine Ãberraschung sein."

>
>
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video