In einem Ferrari F430 macht Pierre Kaffer die Fahrercrew für das Team CRS komplett. Mit ihm starten für das britische Team Andrew Kirkaldy, Tim Mullen, Pierre Ehret und Phil Quaife.

Mit Pierre Ehret und Phil Quaife bildet Kaffer das Fahrertrio für die ersten zwei Rennen in der Le Mans Series. Pierre Ehret, der 2008 bereits Teamkollege von Kaffer war und mit dem Pierre sowohl den 3. Platz der GT2 in der Le Mans Series belegen konnte als auch den 3. Rang der GT2 Klasse bei den 24h von Le Mans, gilt als einer der schnellsten nicht professionellen Rennfahrer in der Szene. Der 23-jährige Brite Phil Quaife, der schon 2009 für die CRS Truppe in der FIA GT3 Meisterschaft an den Start ging, ist einer der jungen Hoffnungsvollen, der sicherlich von Kaffer in diesem Jahr viel lernen kann.

Nach dem Test in Paul Ricard stehen die Rennen in Paul Ricard 9.-11. April und Spa- Francorcchamps 7.-9. Mai auf dem Programm. Pierre Kaffer: "Ich freue mich, dass die Saison für mich endlich beginnt und ich wieder mit einem F430 in der Le Mans Series ins Renngeschehen eingreifen kann. Mit Pierre Ehret habe ich schon so manchen Podiumsplatz erringen können und mit Phil Quaife sind wir für das 8h Rennen in Paul Ricard sicher gut aufgestellt."