Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

OT: Fahrerfrauen, Fahrerfreundinnen, Groupies, u.s.w.

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 4967
Hier ist ein Bild von 1966 in Oulton Park.
Es zeigt eine Sally im Overall mit Jim Clark.



Bild
Zuletzt geändert von torino am Dienstag, 10. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 1862
@ Alfalfa:

bitte um mehr bilder von frau ickx! :wink:
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
torino hat geschrieben:
Hier ist ein Bild von 1966 in Oulton Park.
Es zeigt eine Sally im Overall mit Jim Clark.

Bild

Ist das nicht Sally III.?!

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 3303
Na Alfaalfa ,haste bei der "first Lady" Corinna S. nicht ein paar Details
vergessen :D)

Wenn ich mich nicht irre dann war sie ja wohl " Beutegut" (sorry an die entsetzte Weiblichkeit) von seinem Ex-Busenfreund Heinz Harald Frentzen und der behauptet ja nach wie vor das er sie von einem nicht ganz unbekannten aber nicht genannt werden wollenden Tourenwagenfahrer "übernommen" hat .

Sozusagen ein Wanderpokal der frühen 90er :D) :D) :D)


Ja ,ich stell mich ja schon in die ecke und schäm mich :oops: :oops: :oops:

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Das ist ja in Deutschland schon fast Allgemeinwissen... 8-)

Wobei man sagen muss dass Corinna da nicht den schlechtesten Tausch gemacht hat - und soweit man das von aussen beurteilen kann scheint die Beziehung ja zu funktionieren - aber vielleicht sieht's ja anders aus wenn Schumacher ab nächstes Jahr ständig zuhause ist...

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
miriana hat geschrieben:
Frauen als objekte, die man(n) in kg & cm beurteilt!

Na, Bravo!!!

Da fehlen mir echt die worte & das passiert nur äusserst selten!!!

Bitte nicht zu eng sehen dieses Thema - ist eigentlich nur zur Unterhaltung gedacht (und hat ganz nebenbei auch viel Arbeit gemacht). Ich wollte hier auch keineswegs Bewertungen abgeben - und Geschmäcker sind ja sowieso verschieden.

Wenn's Euch aber stört nehme ich die Bemerkungen selbstverständlich raus - als Moderator sollte ich ja eigentlich vorbildlich sein.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Benway hat geschrieben:
@ Alfalfa:

bitte um mehr bilder von frau ickx! :wink:

Bild

Bild

Noch einige weitere Bilder gibt's auf der sehr guten Jacky Ickx Fansite www.jacky-ickx-fan.net

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 1862
mich stört hier nix. soll nichts schlimmeres passerien... 8-)
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Benway hat geschrieben:
soll nichts schlimmeres passerien... 8-)

Ich habe ja auch nur ganz wenig Kommentare geschrieben. Als ich aber z.B. das Bild von Barbro Peterson sah, konnte ich mich halt nicht zurückhalten... :arrow:

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 0
@ Alfalfa

nöööhhhhh, das wäre jetzt eh zu spät! Ich bin etwas entsetzt, dass es in euren köpfen immer noch so abgeht! :shock:
Schade, eigentlich! :(

Wenn man(n) irgendein techn. gerät erwerben will, liest er erst xen-neunzig tests, läuft durch sämtliche geschäfte, vergleicht alle techn. daten & angebote, schaut, ob auch viele lämpchen 'dran sind, die blinken & zum schluss, erst ganz zum schluss, schaut er vielleicht auch noch auf's aussehen! Warum seid ihr denn bei der wahl einer frau nicht genauso gründlich? :?

Man(n) sieht nur mit dem herzen wirklich gut.
Das wesentliche ist für die augen unsichtbar!!! :shine:
(Antoine de Saint-Exupéry)

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Der Hinweis mit dem technischen Gerät trifft's auf den Kopf - sogar in zweierlei Hinsicht. Mir war's hier in letzter Zeit bei Yesterday etwas zuuuuu technisch - darum mal ein bisschen Randwissen - auch wenn's dabei (leider) nur nach der Optik gehen kann.

Okay, machen wir mal etwas weiter - in Zukunft ohne zweideutige Kommentare: Gehen wir mal zur Abwechslung etwas weiter in die Vergangenheit: Christiane de la Fressange, genannt 'Crick' - die Frau von Jean-Pierre Wimille:

Bild
Zuletzt geändert von Alfalfa am Dienstag, 10. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 3303
na komm ,wenn es Testberichte von Frauen gäbe , ich glaube einige
wären vom "Kauf" zurückgetreten und Lesestoff wäre das allemal,finde ich zumindest . Aber leider gibts das ja (noch) nicht.
Und was das ausprobieren angeht ,das mal auf den Knopf drücken , und mal da aufmachen - also ehrlich ,ich gehe fest davon aus das die Mehrheit das wirklich gerne tun würde aber dann kommt garantiert wieder jemand und sagt pfui schämt euch ,sowas macht man(n) doch nicht.
:oops: :oops: :oops:

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Kay Petre - Bernd Rosemeyer soll während seines Südafrika-Aufenthalts 1937 mit ihr eine heisse Romanze gehabt haben. Ganz nebenbei war sie auch noch eine sehr gute Rennfahrerin

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Cora Schumacher darf - obwohl sie eigentlich nicht in den Zeitraum passt - nicht fehlen. Auf Ihre Nackbilder habe ich hier verzichtet - wenn einer welche hat kann er ja mal einen Link legen (bitte keine Bilder hier - das führt dann doch zu weit!)...

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Dorine Mairesse, die Frau von 'Wild Willy'. Kurz vor seinem Selbstmord verließ sie ihn, was den Mann dann wohl den Rest gab (der nach einem schweren Unfall 1968 in Le Mans ständig unberrechenbare Wutanfälle hatte und kaum mehr zu ertragen war). Über 'Wild Willy' sollte ich mal eine Zusammenfassung schreiben - sehr interessanter Charakter!

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Die Freundin von Jarno Trulli (oder ist das am Ende Trulli selbst?)...

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 3303
:D) :D) :D) Schäm dir

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Sorry, aber der musste jetzt einfach sein... :lol: :lol: :lol:

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Okay, jetzt aber wieder ernsthaft (soweit dieses Thema ernst ist): hier die bereits angekündigte Freundin von Stefan Bellof (noch aus der Bellof-Ära):

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Ein Hauch von Hippie: Mr. & Mrs. Gethin, Anfang der 70er Jahre!

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Die mir namentlich nicht näher bekannte Frau von Tony Maggs, frühe 60er Jahre:

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Die Freundin des früh verunglückten Riccardo Rodriguez, frühe 60er Jahre:

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Hazel Chapman, die Frau von Lotus-Boss Colin. Sie hatte es - was man so hört - mit ihrem Mann nicht einfach...

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Joan Gerard (die übrigens auch gerne selbst Autorennen fuhr), die extravagante Frau von Bob Gerard - trieb ihren Mann (wie man so hört) durch ihren enormen Geldkonsum in den Suff!

Bild
Zuletzt geändert von Alfalfa am Dienstag, 10. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Leslie Andretti, die Frau von Michael. Kein Wunder dass er während seiner Formel 1 Saison ständig nach Hause flog...

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Historisches