Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

OT: Fahrerfrauen, Fahrerfreundinnen, Groupies, u.s.w.

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
mikel hat geschrieben:
Kleine Ergänzung zu Piquet. Ich kann mich an ein Foto irgendwo im Internet zu seinem 50sten Geburtstag vor ein paar Jahren erinnern.

Damals hatte der Gute sieben Kinder von vier Frauen.

Welche seiner 'Schätze' hat sich denn nach seinem Indy-Unfall um ihne gekümmert...?!

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 4967
Hoffentlich weiss Erja, was der gute Mika in seiner Jugendzeit
so gemacht hat. :wink:

Bild

Beitrag Donnerstag, 12. Januar 2006

Beiträge: 3560
hehe, es geht ja wohl kaum noch deutlicher :P

straight in den Ausschnitt hinein :P
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2006
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi Alfalfa,
ein sehr schöner und aufwendiger Thread, den Du da wieder gestartet hast. Dabei würde nicht nur das tragische Leben von Dick Seaman und seiner Erika genügend Stoff für einen hintergründigen und beeindruckenden Film liefern.

Zu Niki Lauda fällt mir noch die Wienerin Christine Schubert ein, die übrigens eine sehr talentierte Schauspielerin war... :wink:

Die langjährige deutsche Freundin von Elio de Angelis hieß Ute. Ich kann mich noch vage an einen Bericht in Sport Auto oder Rallye Racing erinnern, als beide im Auto überfallen wurden.

Didier Pironis Cathérine brachte die Zwillinge Gilles-Didier und Didier-Gilles auf die Welt. Pironi erlebte dies leider nicht mehr... :(

Die Freundin von Jarno Trulli 8-)
Gibt es weitere Fotos von Barbara oder Alessandra?
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Sonntag, 22. Januar 2006
Tom Tom

Beiträge: 2713
Hi Mikel,
es könnte sich dabei um meine Reportage vor 3 Jahren gehandelt haben. Ich kam bei den Recherchen zu "Nelson Piquet - Seine große Karriere" auf 7 Kinder:

Freunde, Heimat und Familie sind sehr wichtig im Leben des Südamerikaners. Die 7 Kinder heißen Geraldo, Nelson jr, Kelly, Laszlo, Julia, Pedro und Estacio. Sie sind von 4 oder 5 Frauen. Nelson lebt mit Viviane Leao (vermutlich auf Foto von Alfalfa) in Brasilia. Diese Angaben sind allerdings zur Sicherheit ohne Gewähr :wink:

Nelson Angelo jr. ist meines Wissens das Kind von Sylvia und Nelson. Er wurde am 25. Juli 1985 in Deutschland geboren. Auch ich fand Piquet immer Klasse und war damals nicht nur ein großer Fan von Villeneuve und Pironi.
Herzliche Grüße

Tom

Beitrag Sonntag, 07. Mai 2006

Beiträge: 45
Alfalfa hat geschrieben:
Sophie Kumpen


Irgendeine Verbindung zu Anthony Kumpen?
Oder ist das die Benelux-Variante von Müller/Mayer/Schulze?

Beitrag Montag, 08. Mai 2006

Beiträge: 8060
tommy84 hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Sophie Kumpen

Irgendeine Verbindung zu Anthony Kumpen?
Oder ist das die Benelux-Variante von Müller/Mayer/Schulze?

...soweit ich weiss eine Nichte von Anthony Kumpen...

Beitrag Samstag, 03. Juni 2006

Beiträge: 35
LotusFan hat geschrieben:
Na Alfaalfa ,haste bei der "first Lady" Corinna S. nicht ein paar Details
vergessen :D)

Wenn ich mich nicht irre dann war sie ja wohl " Beutegut" (sorry an die entsetzte Weiblichkeit) von seinem Ex-Busenfreund Heinz Harald Frentzen und der behauptet ja nach wie vor das er sie von einem nicht ganz unbekannten aber nicht genannt werden wollenden Tourenwagenfahrer "übernommen" hat .

Sozusagen ein Wanderpokal der frühen 90er :D) :D) :D)


Ja ,ich stell mich ja schon in die ecke und schäm mich :oops: :oops: :oops:


Hm, irgendwo hab ich gelesen, dass sie mit dem Alter von 16-17 schon mit HHF zusammen war. War sie solch ein Frühstarter, dass sie noch früher (mit 15-16?) mit einem anderen Rennfahrer zusammen war? :shock:

Hauptsache ist aber, dass es mit Michael funktioniert.

Interessandes Thread, BTW.

Beitrag Sonntag, 04. Juni 2006

Beiträge: 588
Tom hat geschrieben:
Freunde, Heimat und Familie sind sehr wichtig im Leben des Südamerikaners. Die 7 Kinder heißen Geraldo, Nelson jr, Kelly, Laszlo, Julia, Pedro und Estacio. Sie sind von 4 oder 5 Frauen. Nelson lebt mit Viviane Leao (vermutlich auf Foto von Alfalfa) in Brasilia. Diese Angaben sind allerdings zur Sicherheit ohne Gewähr.

Meine Recherche bezüglich Piquets Kinderschar ergab folgendes Ergebnis:

Geraldo ist von Maria Clara Vassalo
Nelson Angelo, Kelly und Julia sind von Sylvia Tamsma
Laszlo ist von Catherine Valentin
Pedro Estacio und Marco Antonio sind von Viviane Leao

Beitrag Mittwoch, 11. Juli 2007

Beiträge: 888
Bild

Jo Gartner mit Freundin Doris
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

Re:

Beitrag Freitag, 10. Februar 2017

Beiträge: 45360
Alfalfa hat geschrieben:
Virginia Williams, die Frau von Sir Frank - ich glaube sie leben inzwischen getrennt, bzw. sind geschieden. Sie hat vor einigen Jahren mal ein Buch über ihren Mann geschrieben - der war (wie man hört) gar nicht amused darüber...


Das Buch ist übrigens sehr zu empfehlen. Ich hab das mal vor ein paart Jahren für ein Apfel und ein Ei auf Ebay ersteigert - das bringt einen den Menschen Frank Williams wirklich näher. Und das Buch ist gespickt von interessanten Anekdoten. Auch eine deutsche Ausgabe existiert!

Vorherige

Zurück zu Historisches

cron