Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

OT: Fahrerfrauen, Fahrerfreundinnen, Groupies, u.s.w.

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Na, wer könnte das denn sein?! Es ist die Marie, die Frau von Eddie Jordan!

Bild
Zuletzt geändert von Alfalfa am Dienstag, 10. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Bleiben wir doch gleich bei den Teamchefs - das ist Ludivica, die Frau von Luca Montezemolo:

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Norah Tyrrell, die Frau von Ken, der Eiche!

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 1862
:roteyes:

was für ein wahnsinnsthread :!: Alfalfa in absoluter höchstform :D)
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 4967
Ja, der Thread ist wirklich gut! :D) Alfalfas Scanner muss heisslaufen,
oder er scannt nur noch s/w wie Meiner zur Zeit. :(

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Danke, danke - ist ja auch eine ganz schöne Arbeit gewesen. Ich glaube ich kann jetzt bald der Yellow-F1-Press beitreten!

So, ein paar noch für heute, dann ist Schluss: Das ist Isabella Sollazzi, die italienische Frau von Johnny Cecotto:

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Diese Dame dürfte den Tourenwagen-Fans eigentlich geläufig sein - Nicole, die Frau von Bernd Schneider (übrigens, aber das weiss wohl auch jeder, die Schwester von Oliver Bierhoff - oder Bierhof??!!).

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Slavica Ecclestone - wer kennt sie nicht...!?

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Vera Lucia, die Frau des seit fast 20 Jahren in der CART/IRL-Serie fahrenden Raul Boesel. In der F1 hatte er nur zwei erfolglose Jahre Anfang der 80er...

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Virginia Williams, die Frau von Sir Frank - ich glaube sie leben inzwischen getrennt, bzw. sind geschieden. Sie hat vor einigen Jahren mal ein Buch über ihren Mann geschrieben - der war (wie man hört) gar nicht amused darüber...

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
torino hat geschrieben:
Alfalfas Scanner muss heisslaufen...

Ja, ich denke ich sollte ihm eine Pause gönnen... :wink:

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 946
Alfalfa hat geschrieben:
Joan Gerard (die übrigens auch gerne selbst Autorennen fuhr), die extravagante Frau von Bob Gerard - trieb ihren Mann (wie man so hört) durch ihren enormen Geldkonsum in den Suff!

Bild


Ich liiiiiebe The Munsters - was für eine Familie! Und ich habe beim Anblicks dieses Bildes auch umgehend die Melodie gehört: Ta ratatata ratata rums tatatatata taaaaa, oder so ähnlich.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 1862
fehlen eigentlich nur noch die frauen an briatores seite. aber das wird vom ausmaß her eine doktorarbeit...
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 588
Alfalfa hat geschrieben:
Weiter geht's mit einem weiteren Womanizer - Nelson Piquet, der ungefährt 4 Kinder von 3 Frauen hat (oder waren es 3 Kinder von 4 Frauen). Hier ein paar seiner 'Schätze' aus den 80er Jahren. Oben Catherine (mit einem Bewisfoto von Piquet jr.!), in der Mitte die rassige Emanuela, unten Sylvia - ich bin aber sicher da gab's noch mehr:
Klasse Thread, meinen Respekt für all die Mühe.

Kleine Ergänzung zu Piquet. Ich kann mich an ein Foto irgendwo im Internet zu seinem 50sten Geburtstag vor ein paar Jahren erinnern.

Damals hatte der Gute sieben Kinder von vier Frauen.

Übrigens wüßte ich nicht, wie er es geschafft haben könnte, drei Kinder von vier Frauen zu haben... :?:

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
mikel hat geschrieben:
Übrigens wüßte ich nicht, wie er es geschafft haben könnte, drei Kinder von vier Frauen zu haben... :?:

Bei Piquet wäre ich mir da nicht so sicher... :lol: :lol:

Ich fand ihn jedenfalls immer Klasse - einer meiner Lieblingsfahrer.

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
torino hat geschrieben:
Marc Surer hatte diverse Affären mit Frauen, die seinem Arrows-Chef
Oliver gar nicht passten. Surer konzentriere sich zuwenig auf's Auto, war
sein Vorwurf.

Nun Surer heiratete Yolanda Egger, liess sich aber schnell wieder
scheiden und ehelichte Christina Bönzli. Auch hier folgte
die Scheidung schnell. Seine heutige Partnerin ist mir nicht
bekannt. Vielleicht weiss jemand mehr.

Im Helmthread gibt es ein Bild von Yolanda Surer, Alfalfa hat
es netterweise eingesetzt. Sie fuhr in Italien einen BMW in
der STW und machte sich noch ganz ordentlich. Auch fuhr
sie die Renault Spyder Trophy, auch nicht schlecht.

Ueber Christina Surer muss ich nicht viel erzählen, die ist in
Deutschland ja sehr bekannt. :wink: Sonst einfach unter dem
Bild den Link anklicken. :wink: :wink:

Christina Surer
Bild
Quelle: www.christinasurer.com

So, dann wollen wir mal etwas zu Marc Surer ergänzen - der hatte ja immer eine, meist meherer schöne Freundinnen. Oben Jacqueline, seine Freundin aus den frühen 80er, Mitte Kim (Mitte der 80er), unten Yolanda (Ende der 80er)...

Bild

Bild

Bild

Ich bin mir sicher da gab's aber noch mehr...

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
So, wir sind aber noch lange nicht am Ende - hier Brian Redman im Zickenkrieg (man beachte seinen süffisanten Gesichtsausdruck) - ich glaube die rechte ist seine Frau...

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
...und was hat uns James Hunt (mal wieder mit neuer Freundin) zu sagen: Sex is a high performance thing (man beachte den Sticker am Overall):

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
Madame Chiron (ich denke es ist die #2) gibt ihrem Mann ein Siegerküsschen:

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
Familie Brabham (der dritte): David Brabham und seine Frau:

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
Marlene, die Frau des 1983 verunglückten Rolf Stommelen:

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
Kleiner Sprung über den großen Teich: Linda, die Frau von Indy-Legende A.J. Foyt jr.:

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
Noch eine Angetraute einer Indy Legende: Shelly Unser, die Frau von Little Al. Glaubt man ihrem T-Shirt-Aufdruck hat sie für seinen Vater wohl nicht viel übrig...!

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
...und Hans Stuck darf natürlich nicht fehlen! Oben seine (erste?!) Frau Bärbel in grässlicher 70er Jahre Aufmachung, in der Mitte seiner Freundin Gaby aus den 80ern, unten seine aktuelle Frau Sylvia - bin mir sicher da gab's aber noch eine ganze Latte mehr...

Bild

Bild

Bild

Beitrag Mittwoch, 11. Januar 2006

Beiträge: 8060
...Stuck zeigt seinem damaligen Teamkollegen Regazzoni wo's langgeht...

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Historisches

cron