Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

OT: Fahrerfrauen, Fahrerfreundinnen, Groupies, u.s.w.

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Beitrag Montag, 09. Januar 2006

Beiträge: 8060
Erst nach seiner Karriere fand Stirling Moss die Zeit zum Heiraten - hier ein Hochzeitsbild: süss, nicht wahr...!!

Bild

Beitrag Montag, 09. Januar 2006

Beiträge: 8060
Frau Pironi - ihr Name ist mir momentan entfallen:

Bild

Beitrag Montag, 09. Januar 2006

Beiträge: 8060
Die Freundin des extravaganten Pedro Rodriguez (ca. Anfang der 70er Jahre):

Bild

Beitrag Montag, 09. Januar 2006

Beiträge: 8060
Zwei Bilder (mal blond, mal braun) von Gloria Fabi, der Frau von Teo:

Bild

Bild

Beitrag Montag, 09. Januar 2006

Beiträge: 8060
Joanna Villeneuve, die Frau von Gilles (und folglich die Mutter von Jacques):

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Auch ich habe noch ein Bild von Nina Rindt - der damaligen First Lady (ist auch auf jedem zweiten Bild mit Jochen Rindt zu sehen):

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Noriko Endo, die japanische Freundin (Frau?) von Mika Salo - wirklich nett anzusehen...

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Sally Stokes, die Freundin von Jim Clark. Da Jim Clark nie lange Beziehungen einging und fast alle seiner Freundinnen Sally hiessen, fing man an diese durchzunummerieren. Miss Stokes war folglich Sally IV. (wenn ich mich recht erinnere). In Beziehungsfragen war Clark wie Ayron Senna - während seiner aktiven Zeit kannte er nur den Rennsport und war eigentlich zu keiner Bezieheung imstande. Jahre später erzählte sein Freund & Lotus-Biograf Gerard Crombac über seine homosexuellen Neigungen - und er muss es ja wissen, denn er teilte mit Jim Clark eine Wohnung in dessen Pariser Exil (und musste ihm hin und wieder Strichjungen 'organisieren')...

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Sophie Kumpen, die Frau des langjährigen F1-Piloten Jos 'the boss' Verstappen. Fuhr übrigens früher selbst Rennen - bei den Karts war sie sogar meist schneller als ihr damaliger Kollege Jarno Trulli!!!

Bild
Zuletzt geändert von Alfalfa am Mittwoch, 11. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Donna Andreina, die langjährige Freundin von Juan Fangio, die ihn zu fast jedem Rennen begleitete - heiraten wollte der Meister aber in seinem ganzen Leben nicht!

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Madama Behra - man sieht sie nur ganz selten (daher habe ich auch nur dieses schlechte Bild). Sie hatte es mit dem Choleriker auch sicher nicht ganz einfach... :)

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Das ist doch wahre Liebe - Frau Gachot bringt ein paar Sticker auf den Overall ihres Mannes Betrand auf!

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Die Frau von Roberto Moreno (Name ist mir leider entfallen), aufgenommen Anfang der 90er Jahre:

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Marlene, die hübsche Freundin von Emanuele Pirro - inzwischen sind die beiden wohl verheiratet - Bilder stammen aus den frühen 90ern:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Alfalfa am Dienstag, 10. Januar 2006, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Die extravagante Freundin von Tom Pryce - auch hier ist mir der Name leider nicht bekannt:

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Auch Mike Hawthorn war ein rechter Frauentyp - hier flirtet er mit Jean Howarth:

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Luna Fisichella, die Frau von Giancarlo:

Bild

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Martina Winkelhock, die Frau des 1985 tödlich verunglückten Deutschen Manfred Winkelhock. Grässliche Frisur!

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Alfalfa am Mittwoch, 11. Januar 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
Sophie Wendlinger, die Frau von Karl:

Bild

...so, das war's für heute - morgen geht's weiter...

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 4967
Marc Surer hatte diverse Affären mit Frauen, die seinem Arrows-Chef
Oliver gar nicht passten. Surer konzentriere sich zuwenig auf's Auto, war
sein Vorwurf.

Nun Surer heiratete Yolanda Egger, liess sich aber schnell wieder
scheiden und ehelichte Christina Bönzli. Auch hier folgte
die Scheidung schnell. Seine heutige Partnerin ist mir nicht
bekannt. Vielleicht weiss jemand mehr.

Im Helmthread gibt es ein Bild von Yolanda Surer, Alfalfa hat
es netterweise eingesetzt. Sie fuhr in Italien einen BMW in
der STW und machte sich noch ganz ordentlich. Auch fuhr
sie die Renault Spyder Trophy, auch nicht schlecht.

Ueber Christina Surer muss ich nicht viel erzählen, die ist in
Deutschland ja sehr bekannt. :wink: Sonst einfach unter dem
Bild den Link anklicken. :wink: :wink:

Christina Surer
Bild
Quelle: www.christinasurer.com

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 3
Ebenso sollte man Angelika Langner (jetzt Langner-Grohs) nicht vergessen. Sie war die Freundin des unvergessenen Stefan Bellof und ist jetzt mit Harald Grohs verheiratet. Leider hab ich kein Bild gefunden.

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 4967
Auch René Arnoux war mal verheiratet. Seine Frau hiess Nelly.
Er lebte mit ihr auf einem Bauernhof. Alfalfa hat Arnoux ja
trefflich beschrieben. :wink:

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 8060
vfr750r hat geschrieben:
Ebenso sollte man Angelika Langner (jetzt Langner-Grohs) nicht vergessen. Sie war die Freundin des unvergessenen Stefan Bellof und ist jetzt mit Harald Grohs verheiratet. Leider hab ich kein Bild gefunden.

Danke für den Tipp - ein Bild von ihr habe ich (aus Bellof-Zeiten), aber der Name ist mir ums Ver..... nicht mehr eingefallen... :wink:

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 0
Was'n hier los???

noch vorzeigbar?

100 Groupies vernascht?

.hatte gerne was in der hand?

Erja H. = nicht mehr ganz taufrisch - keine schönheit?

Steinzeit - nein danke ------------- Mittelalter = ja bitte!!!

Frauen als objekte, die man(n) in kg & cm beurteilt!

Na, Bravo!!!

Da fehlen mir echt die worte & das passiert nur äusserst selten!!!

Beitrag Dienstag, 10. Januar 2006

Beiträge: 888
Wie siehts bei Peter Revson aus?
Der war ja auch ein "Lebemann".
Gibts da vielleicht Bilder?
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

VorherigeNächste

Zurück zu Historisches