Foren-Übersicht / Formel 1 / Historisches

History-Quiz 2 (Winter)

Das Formel 1 Forum früherer Tage...

Re:

Beitrag Montag, 02. Juni 2014

Beiträge: 45360
Alfalfa hat geschrieben:
WOW! Schnell & richtig... aber wo ist denn der Heckflügel auf dem Foto geblieben!!? Da sollte eigentlich einer dran sein...

@Michael - Du kannst es ja mal mit einer CanAm-Frage probieren. Ich bilde mir ein mich da ein etwas auszukennen - jedenfalls bis zum Großen Knackpunkt 1974...


Wieso großer Knackpunkt 1974?

Beitrag Montag, 02. Juni 2014

Beiträge: 2951
1974 war die letzte Saison vor der Pause 75-76. Soweit ich weiß, wurde auch schon das letzte Rennen der Saison nicht gefahren. Gründe waren ein Kostenanstieg sowie die Ölkrise in Verbindung mit einer Rezession im Land.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 02. Juni 2014

Beiträge: 45360
okay danke.

Vorherige

Zurück zu Historisches