Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Formel 1 2006 fpr Playstation und PC

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beitrag Dienstag, 04. Juli 2006

Beiträge: 308
turkishboy66 hat geschrieben:
hoffentlich ist das system diesmal besser (die steuerung,bremsen,beschleunugung,box einfahrt)

Ich sehe das tragischer Weise pessimistisch.
Eigentlich sollte das Game am 16.7. erscheinen, aber ich habe soeben auch erst gesehen :shock: , dass es am 26.7. veröffentlicht wird und die PS3 Version am 17.11. Man kann sogar bei Saturn und Media Markt bis zum 31.7. die PS3 vorbestellen, die insgesamt 599€ kostet, bekommt dafür ein Spiel gratis. Zur Auswahl steht sogar F1 06. Ich werd es jetzt aber trotzdem noch nicht tun. Ist aber trotzdem noch zu viel. Am besten wäre es, wenn fast kaum einer die PS3 kaufen tut und die Macher dann gezwungen werden, die Preise (extrem) zu senken. :idea: :roll: :D) :-P Schließlich sollte die Nachfrage den Preis bestimmen. :wink: Aber wenn sowas auftreten sollte (eher unwahrscheinlich), könnten Sie den Verkauf in Deutschland oder allgemein in ganz Europa, Amerika und auf dem Rest der Welt einstellen. Wird aber bestimmt nicht passieren.

Beitrag Mittwoch, 05. Juli 2006

Beiträge: 41
Kurt_Manson hat geschrieben:
turkishboy66 hat geschrieben:
hoffentlich ist das system diesmal besser (die steuerung,bremsen,beschleunugung,box einfahrt)

Ich sehe das tragischer Weise pessimistisch.
Eigentlich sollte das Game am 16.7. erscheinen, aber ich habe soeben auch erst gesehen :shock: , dass es am 26.7. veröffentlicht wird und die PS3 Version am 17.11. Man kann sogar bei Saturn und Media Markt bis zum 31.7. die PS3 vorbestellen, die insgesamt 599€ kostet, bekommt dafür ein Spiel gratis. Zur Auswahl steht sogar F1 06. Ich werd es jetzt aber trotzdem noch nicht tun. Ist aber trotzdem noch zu viel. Am besten wäre es, wenn fast kaum einer die PS3 kaufen tut und die Macher dann gezwungen werden, die Preise (extrem) zu senken. :idea: :roll: :D) :-P Schließlich sollte die Nachfrage den Preis bestimmen. :wink: Aber wenn sowas auftreten sollte (eher unwahrscheinlich), könnten Sie den Verkauf in Deutschland oder allgemein in ganz Europa, Amerika und auf dem Rest der Welt einstellen. Wird aber bestimmt nicht passieren.

ich glaube nicht das die ps3 wenig verkauft wird. Die jenigen die einen guten job haben werden das kaufen und in deutschland gibt es so welche typen sehr viel

Beitrag Mittwoch, 05. Juli 2006

Beiträge: 308
turkishboy66 hat geschrieben:
ich glaube nicht das die ps3 wenig verkauft wird. Die jenigen die einen guten job haben werden das kaufen und in deutschland gibt es so welche typen sehr viel

Das denke ich auch überhaupt nicht. Es wäre nur gut, wenn sie schlecht verkauft werden würde, da dann der Preis sicherlich (sehr) sinkt und das die noch Nichtverdiener besser schmeckt.

Beitrag Mittwoch, 05. Juli 2006

Beiträge: 41
Kurt_Manson hat geschrieben:
turkishboy66 hat geschrieben:
ich glaube nicht das die ps3 wenig verkauft wird. Die jenigen die einen guten job haben werden das kaufen und in deutschland gibt es so welche typen sehr viel

Das denke ich auch überhaupt nicht. Es wäre nur gut, wenn sie schlecht verkauft werden würde, da dann der Preis sicherlich (sehr) sinkt und das die noch Nichtverdiener besser schmeckt.

na dann wollen wir mal hoffen :)

Beitrag Donnerstag, 06. Juli 2006

Beiträge: 308
Endlich sehe ich das Cover zum Spiel. Bei der englischen Version ist ein Renault, dann ein Honda und als letztes ein Red Bull zu sehen.
Der Link:

http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5363

Beitrag Donnerstag, 06. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Achso, haben die für jedes Land ein anderes Cover?

Beitrag Donnerstag, 06. Juli 2006

Beiträge: 308
RenaultF1 hat geschrieben:
Achso, haben die für jedes Land ein anderes Cover?

So richtig weiß ich das auch nicht, aber diese Schrift "with net play" sind doch die aus England. Bei F1 05 gab es nach meiner Erinnerung 3 Unterscheidliche Cover mit der deutschen inklusive. Auch bei F1 04 und bei DTM Race Driver (sogar mit anderen Namen außerhalb Deutschlands) war es auch so.

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

Beiträge: 3402
Malte hat geschrieben:
Wird es jetzt mal wieder ein Formel 1 Pc Spiel geben ????


Hoffentlich! Vielleicht diesmal F1 Challange 2003 - 2006. Oder vielleicht 2010: F1 - 1950 - 2010 :wink:

Beitrag Mittwoch, 12. Juli 2006

Beiträge: 0
ReinhardThorbi hat geschrieben:
Malte hat geschrieben:
Wird es jetzt mal wieder ein Formel 1 Pc Spiel geben ????


F1 - 1950 - 2010 :wink:


Das wäre genial.

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Beiträge: 15
Also kommt das Formel1 2006 ps2 game jetxt endgueltig am 26.07.06 herrraus :?:

Beitrag Sonntag, 16. Juli 2006

Beiträge: 308
chrisi7890 hat geschrieben:
Also kommt das Formel1 2006 ps2 game jetxt endgueltig am 26.07.06 herrraus :?:

Das habe ich gestern auch gesehen. Ich kann diese ständigen Verschiebungen nicht mehr nachvollziehen, weil das doch mittlerweile bei fast jedem Spiel ist.

Beitrag Montag, 17. Juli 2006
R25 R25

Beiträge: 64
chrisi7890 hat geschrieben:
Also kommt das Formel1 2006 ps2 game jetxt endgueltig am 26.07.06 herrraus :?:


NÖ, eigentlich nicht, ich hab mal nachgeschaut bei 2 quellen, kann aber sein das Ihr dann ne zuverlässigere gehabt habt

also bei OPM2.de und auch bei Amazon steht der 19 Juli als VÖ da

bei Amazon gibts übrigens auch paar Bilder zu sehen und das fertige Cover ist jetzt drin bei denen

Bild

*eigene Meinung an* was für ein scheiß Cover! Nicht mal nötig das Weltmeister-Team zu zeigen :roll: *eigene Meinung aus*

ach ja und 2 Kundenrezis gibt es auch schon obwohl das spiel noch gar nicht draußen ist :roll: oder ist da eins vom LKW gefallen :wink:

Beitrag Montag, 17. Juli 2006

Beiträge: 0
-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 17. Juli 2006

Beiträge: 375
Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
@R25
wieso? da ist doch das weltmeisterteam - Ferrari


das aktuelle :!:

Beitrag Montag, 17. Juli 2006

Beiträge: 308
R25 hat geschrieben:
*eigene Meinung an* was für ein scheiß Cover! Nicht mal nötig das Weltmeister-Team zu zeigen :roll: *eigene Meinung aus*

Welches Team soll denn das dritte Auto sein? Das ist doch hellblau oder sitzen meine Kontaktlinsen falsch auf?
R25 hat geschrieben:
ach ja und 2 Kundenrezis gibt es auch schon obwohl das spiel noch gar nicht draußen ist :roll:

Die Rezension vom 14. Juli ist interessant, weil dieser geschrieben hat, wie die Grafik und die Steuerung und anderes ist. Wenn dies keine echte F1 06 Version ist, dann nehme ich fast an, dass der jenige die Trailer bewertet hat.

Beitrag Montag, 17. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Kurt_Manson hat geschrieben:
R25 hat geschrieben:
*eigene Meinung an* was für ein scheiß Cover! Nicht mal nötig das Weltmeister-Team zu zeigen :roll: *eigene Meinung aus*

Welches Team soll denn das dritte Auto sein? Das ist doch hellblau oder sitzen meine Kontaktlinsen falsch auf?


Naja, da ist schon Hellblau drin, aber schaut mir nicht nach Renault aus.

Beitrag Montag, 17. Juli 2006
R25 R25

Beiträge: 64
Bundo hat geschrieben:
Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
@R25
wieso? da ist doch das weltmeisterteam - Ferrari


das aktuelle :!:


ah ja, danke Bundo, so meinte ich das auch egentlich, hab ich es doch vergessen zu schreiben :roll:

@Kurt_Manson:

also auf dem Cover ist ein aktueller Ferrari, McLaren-Mercedes und das dritte Auto würde ich als ein Toyota oder gar Super Aguri :shock: (ich hab nix gegen das Team eher im Gegenteil) sehen, aber es ist sehr schwer zu erkennen, da es ziemlich verschleiert ist :? .........naja wenigstens ist der Nikki aufm Cover :lol: :lol: :lol:

Ich würde das immer so machen, das bei jeder Version das aktuelle WM Team drauf ist und dann noch für den Markt spezifische andere Autos, für die BRD z.B. ein BMW-Sauber, oder ein Mclaren-Mercedes oder eben ein Rotes Auto wo Schumacher immer sein Arsch reinschwingt

zu der Rezi: genau ist doch irgendwo wieder affig, ein Video zu bewerten, früher zu Playstation-Zeiten, da sahen die Intro-Videos auch immer besser aus, als die eig. Spiel-Grafik im Endeffekt war

@RenaultF1: mir eben auch nicht, deswegenhabe ich meine Kritik auch geschrieben und bin auch ein wenig sauer



ja das ist ja interessant, hab gerade noch bei Amazon USA geschaut und nix ist mit neuem F1 Spiel..........oder hat das Spiel seit dem vorletzten USA GP in den Vereinigten Staaten einen anderen Namen bekommen :idea: :wink:

und bei Amazon U.K. ist ein sehr schönes neutrales Cover drin :D

Bild

und soll nur £29.99 (vorher £39,99)-> jetzt müsste man wissen ob das günstig ist oder wieviel das in € wären :idea:

Beitrag Dienstag, 18. Juli 2006

Beiträge: 308
R25 hat geschrieben:
@Kurt_Manson:

also auf dem Cover ist ein aktueller Ferrari, McLaren-Mercedes und das dritte Auto würde ich als ein Toyota oder gar Super Aguri :shock: (ich hab nix gegen das Team eher im Gegenteil) sehen, aber es ist sehr schwer zu erkennen, da es ziemlich verschleiert ist :? .........naja wenigstens ist der Nikki aufm Cover :lol: :lol: :lol:


Ich habs. Die ersten 2 Autos sind sehr gut erkennbar und das dritte dahinter ist der BMW-Sauber, weil man an dem Heckflügel die weiße Petronas Aufschrift auf dem dunkelblau erkennen kann. Die Frontschnauze bis zum Cockpit ist ja komplett weiß und die Seitenkästen sind blau, die das Auto so besitzt. Der Williams ist (zur Info) bekanntlich fast genau andersrum lackiert. Die BMW-Marke wird leider vom Ferrari-Spiegel verdeckt, um die allerletzte Gewissheit über das dritte Auto zu haben.
Man erkennt den BMW wahrscheinlich so schlecht, weil er nicht die neuen Twin-Towers und die Hörner hat. :lol: :lol: (hehe) :x :x (arrgh) :evil: :evil: (FUCKING SHIT)


R25 hat geschrieben:
und soll nur £29.99 (vorher £39,99)-> jetzt müsste man wissen ob das günstig ist oder wieviel das in € wären :idea:

Du solltest schon wissen, dass der Pfund im Vergleich zum Euro schwächer ist, da der Betrag 29,99£ ungefähr 43,62€ sind. Wären das US-Dollar, da könnte man absolut günstig einkaufen.
Hier die Seite, wo man die Währung umrechnen kann. Die Seite kann man am besten für internationale ebay-Geschäfte nutzen.
:wink:
http://de.lingo24.com/currency_converter.html

Beitrag Dienstag, 18. Juli 2006
R25 R25

Beiträge: 64
@ Kurt_Manson

Du solltest schon wissen, dass der Pfund im Vergleich zum Euro schwächer ist, da der Betrag 29,99£ ungefähr 43,62€ sind. Wären das US-Dollar, da könnte man absolut günstig einkaufen.
Hier die Seite, wo man die Währung umrechnen kann. Die Seite kann man am besten für internationale ebay-Geschäfte nutzen. 
http://de.lingo24.com/currency_converter.html


Hi, Danke für die Umrechnungsseite, die wird sofort erstmal in den Favoritenordner eingefügt :)

ja eben, ich war mir nicht mehr sicher wie das nochmal mit dem Pfund und Euro so war :idea: , aber ist schon ein schöner Unterschied, wenn man sich die Preise anschaut(die bis jetzt fest stehen) bei Amazon in der BRD in the U.K. :roll:


Ich habs. Die ersten 2 Autos sind sehr gut erkennbar und das dritte dahinter ist der BMW-Sauber, weil man an dem Heckflügel die weiße Petronas Aufschrift auf dem dunkelblau erkennen kann. Die Frontschnauze bis zum Cockpit ist ja komplett weiß und die Seitenkästen sind blau, die das Auto so besitzt. Der Williams ist (zur Info) bekanntlich fast genau andersrum lackiert. Die BMW-Marke wird leider vom Ferrari-Spiegel verdeckt, um die allerletzte Gewissheit über das dritte Auto zu haben.
Man erkennt den BMW wahrscheinlich so schlecht, weil er nicht die neuen Twin-Towers und die Hörner hat.   (hehe)   (arrgh)   (FUCKING SHIT)


oh nein! :roteyes: Dann trat meine Beschreibung ja genau ein :D (man die sollten mich als "Marketing-Fuzi" einstellen ^^)!

Aber jetzt wo Du es sagst fällt es mir wie Schuppen vor die Augen :shock1:

(ich hab mir den BMW-Sauber mal mit Nashorn-Dinger und Wikinger-Helm
vorgestellt, und ja es ist Tatsache ein BMW-Sauber :idea: )

aber ehrlich so lange und mit Lupe habe ich mir das Cover nicht angeguckt, und dass der rote "Fleck" ein Rückspiegel sein soll muss auch erstmal gesagt werden :drink: :D

ach ja und gräm Dich nicht so Kurt_Manson die Nashorn-Dinger verschwinden wieder sobald sie nicht mehr Funktionieren(oder die FIA nachhilft ) ;)

Beitrag Dienstag, 18. Juli 2006

Beiträge: 308
R25 hat geschrieben:
aber ehrlich so lange und mit Lupe habe ich mir das Cover nicht angeguckt, und dass der rote "Fleck" ein Rückspiegel sein soll muss auch erstmal gesagt werden :drink: :D

Ich hatte das Bild einfach mal gespeichert und dann mit der Lupe rangezoomt. Da hatte ich auch erst festgestellt, dass es der Ferrari Spiegel ist und habe den Heckflügel und die Seitenkästen von anderen F1 Autos auseinander halten können. Sehr lange hatte ich nicht suchen müssen!

R25 hat geschrieben:
ach ja und gräm Dich nicht so Kurt_Manson die Nashorn-Dinger verschwinden wieder sobald sie nicht mehr Funktionieren(oder die FIA nachhilft ) ;)

Das ist auch gut so. An die Hörner hat man sich mittlerweile gewöhnt und die gehen auch, aber nicht das davor.

Beitrag Dienstag, 18. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Was ist jetzt eigentlich an F1 06 neu? Kann man jetzt durch die Boxengasse fahren oder in die Startaufstellung? Weiß da jemand mehr?

Beitrag Dienstag, 18. Juli 2006

Beiträge: 0
-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Dienstag, 18. Juli 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
Bundo hat geschrieben:
Ferrari_248_F1 hat geschrieben:
@R25
wieso? da ist doch das weltmeisterteam - Ferrari


das aktuelle :!:


Das Spiel heißt doch F1 2006 und Ferrari wird 2006 Weltmeister :wink:


Und dahinter noch McLaren mercedes. :lol:

Beitrag Dienstag, 18. Juli 2006

Beiträge: 237
Also ich hoffe, das es das Saftey Car auch bei der PS2 Version gibt

Beitrag Dienstag, 18. Juli 2006

Beiträge: 0
-
Zuletzt geändert von deleted am Dienstag, 19. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu eSports und Games

cron