Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Williams

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag So Apr 15, 2018 8:11 pm

Beiträge: 36657
Ich eröffne mal einen generellen Williams-Thread. Bisher haben wir ja in dem von 2017 diskutiert.

Ich hab das Gefühl, dass man anhand der Performance der Kundenteams sieht, dass der Ferrari-Motor inzwischen gleichauf mit Mercedes ist, jedenfalls der Mercedes-Motor kein so großer Vorteil mehr ist. Sieht man auch im Quali an den Werksteams.

Beitrag Mo Apr 23, 2018 11:23 am

Beiträge: 2280
Williams hat ein Problem bei der Kühlung, was Williams dazu veranlasste mehr Luft für Kühlung zu nutzten, als bei der Planung des Boliden vorgesehen war. Eine Lösung für die Kühlung würde 8/10 bringen, so ein Williams-Ingenieur / f1-fansite.com
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mo Apr 23, 2018 11:56 am

Beiträge: 16380
Eine Lösung bei den Fahrern würde mehr als eine Sekunden bringen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mo Apr 23, 2018 12:18 pm

Beiträge: 485
formelchen hat geschrieben:
Eine Lösung bei den Fahrern würde mehr als eine Sekunden bringen. :lol:


Sicher, Heidfeld wäre da ne Lösung, aber nur spritbereinigt....

Beitrag Mo Apr 23, 2018 12:21 pm

Beiträge: 6989
Kalamati hat geschrieben:
Sicher, Heidfeld wäre da ne Lösung, aber nur spritbereinigt....

Wehrlein auch - aber nur 3/10... :D) :D) :D)

Beitrag Mo Apr 23, 2018 12:23 pm

Beiträge: 485
Mav05 hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
Sicher, Heidfeld wäre da ne Lösung, aber nur spritbereinigt....

Wehrlein auch - aber nur 3/10... :D) :D) :D)

:D) :D) :D)

Beitrag Mo Apr 23, 2018 12:59 pm

Beiträge: 16380
Oder Don Fernando. Wobei....ach nee der bringt ja nach eigener Aussage auch nur 6 Zehntel. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mo Apr 23, 2018 3:45 pm

Beiträge: 36657
formelchen hat geschrieben:
Eine Lösung bei den Fahrern würde mehr als eine Sekunden bringen. :lol:


Klar aber die kostet halt mindestens 45 Millionen Euro. Eine bessere Kühlung nicht so viel.

Beitrag Di Mai 08, 2018 12:09 pm

Beiträge: 36657
Williams hat ja gegen emhrere Steward-Entscheidungen in Baku Protest eingelegt. Aber ich denke nicht, dass da noch was kommt. Da scheint ein Team mit allen Mitteln ums Überleben zu kömpfen.

Beitrag Do Mai 31, 2018 3:12 pm

Beiträge: 36657
Williasm verliert den nächsten Aerodynamiker. Sieht echt nicht gut aus.

Beitrag Do Mai 31, 2018 3:40 pm

Beiträge: 3282
MichaelZ hat geschrieben:
Williasm verliert den nächsten Aerodynamiker. Sieht echt nicht gut aus.
Ist schon echt schlimm, wie die abstürzen. Aber bei den Fahrern ist das ja kein Wunder. Hinzu kommt noch, dass Williams am Saisonende noch Martini als Hauptsponsor verlieren wird. Und ich wäre auch nicht überrascht, wenn die die Schuld am Absturz sogar bei Mercedes suchen werden. Da frage ich mich auch, wie lange sich die Herren Wurz, Kubica und DiResta das Drama noch anschauen wollen...
http://de.youtube.com/user/KLOKRIECHER

http://www.klokriecher.de

YES WE CAN! Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team


Zurück zu Die Teams

cron