Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Williams F1 Team

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 16. Juli 2013

Beiträge: 2667
Da, jetzt ist es wieder soweit.
Williams hat also Pat Symonds als Technik-Chef eingestellt.
Mike Coughlan wurde in die Wüste geschickt.
Das man auch immer auf die alten Hasen zurückgreifen muß in dem Wanderzirkus.
Was machen die nur, wenn mal einer von denen wegstirbt?
Graben die den nach 2 Jahren aus und stellen den dann einfach in eine Ecke der Box?
Gibt es keinen Nachwuchs? Junge Leute mit neuen Konzepten und Ideen?
RR #33

Beitrag Mittwoch, 17. Juli 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Der_KaY hat geschrieben:
Da, jetzt ist es wieder soweit.
Williams hat also Pat Symonds als Technik-Chef eingestellt.
Mike Coughlan wurde in die Wüste geschickt.
Das man auch immer auf die alten Hasen zurückgreifen muß in dem Wanderzirkus.
Was machen die nur, wenn mal einer von denen wegstirbt?
Graben die den nach 2 Jahren aus und stellen den dann einfach in eine Ecke der Box?
Gibt es keinen Nachwuchs? Junge Leute mit neuen Konzepten und Ideen?



Das ist bei den Technikern wie bei den Fahrern . Manchmal klappts in Schwarz und geht in Chrom voll in die Hose :-)

Beitrag Mittwoch, 17. Juli 2013

Beiträge: 45428
Die alten Techniker haben halt Erfahrung und sollen sich gegenüber den neuen Technikern davon unterscheiden, dass sie sich eben am ganzen Auto auskennen und nicht nur in einzelnen Teilbereichen.

Beitrag Donnerstag, 05. September 2013

Beiträge: 45428
Pastor Maldonado sagt, dass Williams Fehler gemacht habe. Wovon spricht er genau?

Beitrag Sonntag, 03. November 2013

Beiträge: 25685
Frank Williams scheint wirklich schon dement zu sein - und das meine ich ernst. Er hat jetzt in einem Interview gesagt, dass er gar nicht wusste dass Ross Brawn für 2014 verfügbar ist. Dabei geistert doch schon seit Monaten durch die Presse, ob Brawn das Team verlässt oder nicht.

Frank Williams meinte dass er nun wohl eine offizielle Anfrage bei Brawn platzieren wird und ihn fürs Team gewinnen möchte.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 03. November 2013

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:
Frank Williams scheint wirklich schon dement zu sein - und das meine ich ernst. Er hat jetzt in einem Interview gesagt, dass er gar nicht wusste dass Ross Brawn für 2014 verfügbar ist. Dabei geistert doch schon seit Monaten durch die Presse, ob Brawn das Team verlässt oder nicht.

Frank Williams meinte dass er nun wohl eine offizielle Anfrage bei Brawn platzieren wird und ihn fürs Team gewinnen möchte.....


na, es würde halt helfen, wenn man die quellen von solchen aussagen hätte. die aussage von fw kam schmunzelnd, als ihn kravitz von sky uk zufällig bei seinem pitwalk aufgegabelt und spontan vollgelabert hat. ist ja nicht so, dass fw damit hochoffiziös vor die presse getreten wäre. meine güte, bei dir ist aber auch immer alles gleich auf yellow-press-niveau hochfrisiert...

Beitrag Montag, 04. November 2013

Beiträge: 0
Na was anderes kennt er doch nicht, das ist seine Informationsquelle schlechthin, blinder dümmlicher Boulevardjounalismus und als Krönung am WE dann RTL.... :D
Das ist für Spekulanten genau das Richtige.... :drink:

Vorherige

Zurück zu Die Teams