Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

spielt McLaren falsch???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
1885 hat geschrieben:


@Funer: da hat das mclaren team die gerechte strafe, inklusive hamilton.

bin grad noch dabei, das team radion zu analysieren, teilweise ist es aber schwer zu verstehen bzw. sehr undeutlich.


Das kannst du ja so sehen, für mich stellt sich nur eine Frage, warum sind denn dann all die anderen nicht an Hamillton vorbei gefahren, wenn der doch fast stand?

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
Geil, ich dachte, die FIA hätte ihre Rachegelüste letztes Jahr ausreichend an McLaren ausgelebt. Wie sich nun zeigt, wohl doch nicht! :lol:

Ich begrüße natürlich diesen Richterspruch! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Na da hat ja die Alonso Queen ihre "gerechte" Strafe.


:lol: :lol: Nein - Hamilton/McLaren hat sie.

Und jetzt mal eine kleine frage an alle ceniza-antis: Was war falsch daran diesen thread zu eroeffnen??

Grund für dieses Urteil war die Feststellung der Stewards, dass der Brite und sein Team bei der Anhörung direkt nach dem Rennen irreführende Beweise vorgelegt hatten.
"Nachdem die Stewards die neuen Elemente in Betrachtung genommen haben, die ihnen vom Australien Grand Prix 2009 vorgelegt wurden, sind sie der Meinung, dass der Fahrer mit der Nummer 1, Lewis Hamilton und Teilnehmer Vodafone McLaren Mercedes auf eine Art gehandelt haben, die dem Verhalten des Ereignisses nicht angemessen war, indem man bei der Anhörung am 29. Mai 2009 Beweise vorlegte, die die Stewards absichtlich getäuscht haben. Das ist eine Verletzung des Artikels 151c des internationalen Sportkodex. Unter Berufung auf Artikel 158 des internationalen Sportkodex werden der Fahrer mit der Nummer 1, Lewis Hamilton und der Teilnehmer Vodafone McLaren Mercedes von der Rennwertung des Australien Grand Prix 2009 ausgeschlossen und die Wertung wird dementsprechend angepasst."


:twisted: Da hat McFair seinem "namen" ja mal wieder alle 'Ehre' gemacht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
172 hat geschrieben:
Geil, ich dachte, die FIA hätte ihre Rachegelüste letztes Jahr ausreichend an McLaren ausgelebt. Wie sich nun zeigt, wohl doch nicht! :lol:

Ich begrüße natürlich diesen Richterspruch! :D)


Ich auch, wahrscheinlich musste Max erst sein Veto einlegen.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 4399
Dan könntest du ja wieder den Titel in den ursprünglichen ändern!

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
172 172

Beiträge: 2108
War nix falsch dran. Vielleicht der Titel etwas zu schmissig gewählt :wink:. Aber ansonsten alles richtig gemacht! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Na da hat ja die Alonso Queen ihre "gerechte" Strafe.


:lol: :lol: Nein - Hamilton/McLaren hat sie.

Und jetzt mal eine kleine frage an alle ceniza-antis: Was war falsch daran diesen thread zu eroeffnen??

Grund für dieses Urteil war die Feststellung der Stewards, dass der Brite und sein Team bei der Anhörung direkt nach dem Rennen irreführende Beweise vorgelegt hatten.
"Nachdem die Stewards die neuen Elemente in Betrachtung genommen haben, die ihnen vom Australien Grand Prix 2009 vorgelegt wurden, sind sie der Meinung, dass der Fahrer mit der Nummer 1, Lewis Hamilton und Teilnehmer Vodafone McLaren Mercedes auf eine Art gehandelt haben, die dem Verhalten des Ereignisses nicht angemessen war, indem man bei der Anhörung am 29. Mai 2009 Beweise vorlegte, die die Stewards absichtlich getäuscht haben. Das ist eine Verletzung des Artikels 151c des internationalen Sportkodex. Unter Berufung auf Artikel 158 des internationalen Sportkodex werden der Fahrer mit der Nummer 1, Lewis Hamilton und der Teilnehmer Vodafone McLaren Mercedes von der Rennwertung des Australien Grand Prix 2009 ausgeschlossen und die Wertung wird dementsprechend angepasst."


:twisted: Da hat McFair seinem "namen" ja mal wieder alle 'Ehre' gemacht!


Na da freust du dich aber sehr, wo du doch so auf Gerechtigkeit gepolt bist. Nein, natürlich nicht im Fall Alonso oder Briatore, sondern ausschließlich wenns gegen McLaren und Hamilton geht.
Es sei dir gegönnt, weiteres scheints für dich im Leben ja kaum zu geben.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 782
R: where is hamilton overtake you?
T: ...fifth corner when i was out. i was (?.undeutlich.?) he overtook me.
R: was is before the saftycar or after the saftycar? i where out so it is difficult to say.
R: was this area on yellow flag?
T: yes it was yellow flag, yes.
R: ok ok, hamilton overtook you on yellow flag.
R: ok so jarno you don´t do any manover you stay where you are we are on the case with hamilton. jarno final lap final lap.
T: ... i pass him again so i slow down again and he overtook me than.
R: ok jarno, this is very clear ... you are P3, you are P3. just close the lap, the saftycar will come in but nobody can overtake you of course, so just close the lap.

ich hab hier nur ein paar teile aus dem boxenfunk rausgeschrieben und noch nicht übersetzt. manche teile sind sehr undeutlich.

hier ist nochmal der link vom boxenfunk, den ceniza gepostet hat

http://www.youtube.com/watch?v=OohT1HbaEF0
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: bin mal gespannt wie es weiter geht
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 782
Jutti hat geschrieben:
Kleiner Auszug aus unseren Forenregeln...

§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.

@ceniza: du machst es mir mit deiner ausgeprägten Antipathie gegen McLaren-Mercedes und Hamilton schon ziemlich schwer. :roll: Ich kann die User durchaus verstehen, die es einfach nicht mehr hören bzw. lesen können aber trotzdem sollten die Forumsregeln von allen beachtet werden! Dankeschön!

Gruss
Jutta


@Funer: mir ist nicht einmal aufgefallen, das ceniza über einen user in irgendeiner form angefangen hat zu diskutieren. soll ceniza wegen dir oder sonst wem anfangen hamilton und mclaren dafür zu loben, dass diese schon mal lügen und betrügen? sie hatte wie viele andere auch ganz einfach zweifel und wollte nur klarheit. was ist daran falsch?
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 1473
McLaren spielt falsch, das wurde mir 2007 schon richtig klar, und jetzt hat es sich mal bewiesen...............................
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
Was sagt denn der Herr Ha Ha Haaaaa??????....Haug dazu? Oder kann der zu solchen Sachen nur was sagen, wenn er das Wort Ferrari dafür benutzen kann? Mir war Mercedes schon immer sympathisch wie man weiss und wird es immer bleiben. Sie tun ja auch wirklich alles dafür.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Knalleffekt: Hamilton nachträglich disqualifiziert!

Nach der neuerlichen Anhörung von Lewis Hamilton und Jarno Trulli zum Zwischenfall in Melbourne heute in Sepang haben die Rennkommissare entschieden, Hamilton nachträglich zu disqualifizieren. Die 25-Sekunden-Strafe gegen Trulli wurde hingegen zurückgenommen, der Toyota-Pilot bekommt also seinen Podestplatz zurück.

Trulli war zunächst bestraft worden, weil er Hamilton während der letzten Safety-Car-Phase überholt hatte. Doch offenbar wurde Hamilton so dramatisch langsamer, dass er gar keine andere Wahl hatte
.


Na da hat ja die Alonso Queen ihre "gerechte" Strafe.

Iss schon cool, dass man in der heutigen Formel 1 durch penetrantes hinterherfahren auf den 5. Platz vorgespühlt wird, als wäre man in Monaco. Sonst gab's das eigentlich mehr oder weniger nur dort. Aber ich möchte es nicht verpassen, an dieser Stelle dem Alonso, von dem ich schon dachte, er sei im Ruhestand, so wie der furh, zu seinem sensationellen Rennen zu gratulieren. Ein 5. Platz, wenn er's denn werden sollte ist mit diesem Renault sicher eine ganz tolle Leistung. Da ja die Trulli-Strafe aufgehoben wurde, kann man davon ausgehen, dass Toyota am 14. disqualifiziert werden wird, weil sonst würde das ja gar keinen Spass machen und ZACK ist der Alonso erster. Allerdings lebt es sich auf dem Podest sehr gefährlich, weil da droht einer wahrer Tsunami an Untersuchungen und Anklagen etc....wir werden sehen...

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
1885 hat geschrieben:
Jutti hat geschrieben:
Kleiner Auszug aus unseren Forenregeln...

§4 - Keine schmutzige Wäsche In den Foren und Themen selbst werden keinerlei Diskussionen über andere User oder das Benehmen solcher durchgeführt. Dies geschieht alles ausschließlich privat per E-Mail oder privater Forumsnachricht.

@ceniza: du machst es mir mit deiner ausgeprägten Antipathie gegen McLaren-Mercedes und Hamilton schon ziemlich schwer. :roll: Ich kann die User durchaus verstehen, die es einfach nicht mehr hören bzw. lesen können aber trotzdem sollten die Forumsregeln von allen beachtet werden! Dankeschön!

Gruss
Jutta


@Funer: mir ist nicht einmal aufgefallen, das ceniza über einen user in irgendeiner form angefangen hat zu diskutieren. soll ceniza wegen dir oder sonst wem anfangen hamilton und mclaren dafür zu loben, dass diese schon mal lügen und betrügen? sie hatte wie viele andere auch ganz einfach zweifel und wollte nur klarheit. was ist daran falsch?


Na die Klarheit hat sie ja jetzt, warum also erst einen reißerischen Thread aufmachen? Das abzuwarten hätte doch gereicht. Ihr offensichtlich nicht, sie zieht aus jedem negativen Beitrag über McLaren Mercedes und Lewis Hamilton persönliche Befriedigung, und das ist einfach nur lächerlich. Ihr gehts doch gar nicht um irgendeine Diskussion, sondern ausschließlich darum, irgendetwas negatives über die genannten herauszupicken und uns zum Fraß vorzuwerfen. Das Motov ist auch klar, wenns auch nicht zu verstehen ist. [*zensiert Jutta*)

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 40
mclaren geht nicht in berufung.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Funer hat geschrieben:
Na die Klarheit hat sie ja jetzt, warum also erst einen reißerischen Thread aufmachen? Das abzuwarten hätte doch gereicht. Ihr offensichtlich nicht, sie zieht aus jedem negativen Beitrag über McLaren Mercedes und Lewis Hamilton persönliche Befriedigung, und das ist einfach nur lächerlich. Ihr gehts doch gar nicht um irgendeine Diskussion, sondern ausschließlich darum, irgendetwas negatives über die genannten herauszupicken und uns zum Fraß vorzuwerfen. Das Motov ist auch klar, wenns auch nicht zu verstehen ist. Ein Arzt würde so etwas als Paranoid bezeichnen


:wink: warum haette ich abwarten muessen?

es ist doch jetzt mehr als bewiesen, das dieser thread eine berechtigung hat und hatte.

Alle anderen aussagen gegen meine person und meine art der teilnahme in diesem forum sind mehr als diskriminierend.
Ich halte mich im gegensatz zu dir an die forenregeln.

Zu rot haette ich liebend gerne ein statement eines mods!

Noch mal fuer alle: ich haette diesen thread auch aufgemacht, wenn es sich um ein anderes team oder fahrer gehandelt haette.

Und BTT: endlich mal eine kluge entscheidung der kommisare; es kann einfach nicht sein, das ein fahrer seinen dritten platz und die punkte abgenommen bekommt, nur weil ein andere fahrer/team meint durch luegen sich eine gute position erschwindeln zu koennen. Geht gar nicht und ist im hoechsten masse "unsportlich"!

:D) Ich freue mich, das Trulli seinen zu recht gewonnenen platz auf dem podium und seine punkte zurueck bekommen hat.
Alles andere waere nicht im sinn des sports und ungerecht gewesen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 782
ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Na die Klarheit hat sie ja jetzt, warum also erst einen reißerischen Thread aufmachen? Das abzuwarten hätte doch gereicht. Ihr offensichtlich nicht, sie zieht aus jedem negativen Beitrag über McLaren Mercedes und Lewis Hamilton persönliche Befriedigung, und das ist einfach nur lächerlich. Ihr gehts doch gar nicht um irgendeine Diskussion, sondern ausschließlich darum, irgendetwas negatives über die genannten herauszupicken und uns zum Fraß vorzuwerfen. Das Motov ist auch klar, wenns auch nicht zu verstehen ist. Ein Arzt würde so etwas als Paranoid bezeichnen


:wink: warum haette ich abwarten muessen?

es ist doch jetzt mehr als bewiesen, das dieser thread eine berechtigung hat und hatte.

Alle anderen aussagen gegen meine person und meine art der teilnahme in diesem forum sind mehr als diskriminierend.
Ich halte mich im gegensatz zu dir an die forenregeln.

Zu rot haette ich liebend gerne ein statement eines mods!

Noch mal fuer alle: ich haette diesen thread auch aufgemacht, wenn es sich um ein anderes team oder fahrer gehandelt haette.

Und BTT: endlich mal eine kluge entscheidung der kommisare; es kann einfach nicht sein, das ein fahrer seinen dritten platz und die punkte abgenommen bekommt, nur weil ein andere fahrer/team meint durch luegen sich eine gute position erschwindeln zu koennen. Geht gar nicht und ist im hoechsten masse "unsportlich"!

:D) Ich freue mich, das Trulli seinen zu recht gewonnenen platz auf dem podium und seine punkte zurueck bekommen hat.
Alles andere waere nicht im sinn des sports und ungerecht gewesen.


ich gebe ceniza vollkommen recht. ich freue mich ebenfalls, dass die angelegenheit nun geklärt ist und trulli seinen dritten platz zurückbekommen hat. da hat sich mclaren wirklich unsprotlich verhalten und hat mit der disqualifikation die gerechte bestrafung bekommen. schade, dass manche solch faule tricks anwenden.

@ Funer: was du die erlaubst oder zurecht rückst kann ich nicht verstehen. lies dir doch noch mal in ruhe die forumsregeln durch. die haben nämlich auch ihre berechtigung, genau wie dieser thread. ich denke mal, dass man eine ernsthafte entschuldigung deinerseits gegenüber ceniza leider nicht erwarten kann, oder? :wink:
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 0
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Mercedes das absichtlich gemacht, bzw. versucht hat. Edelritter Haug und seine Mannen, die immer so schön Fehlverhalten anderer thematisieren und als einziges Team in der F1 wissen, wie man Fairness in 125 Sprachen buchstabiert, die den RennSPORT quasi erfunden, patentiert, gepachtet, verinnerlicht haben und als einzige noch praktizieren, ausgerechnet die sollen absichtlich geschwindelt haben. Glaub ich nicht. Da steckt doch bestimmt wieder Ferrari dahinter ;-) Für mich sind sie Helden des Sports, weil sie nicht in Berufung gehen. Jedes andere Team würde das machn, aber nicht meine Mercedesler, die sind faire Sportsmänner und akzeptieren dieses überharte Urteil, das völlig ausser Acht lässt, mit wem man es eigentlich zu tun hat ;-)

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
FLC FLC

Beiträge: 3531
1885 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Na die Klarheit hat sie ja jetzt, warum also erst einen reißerischen Thread aufmachen? Das abzuwarten hätte doch gereicht. Ihr offensichtlich nicht, sie zieht aus jedem negativen Beitrag über McLaren Mercedes und Lewis Hamilton persönliche Befriedigung, und das ist einfach nur lächerlich. Ihr gehts doch gar nicht um irgendeine Diskussion, sondern ausschließlich darum, irgendetwas negatives über die genannten herauszupicken und uns zum Fraß vorzuwerfen. Das Motov ist auch klar, wenns auch nicht zu verstehen ist. Ein Arzt würde so etwas als Paranoid bezeichnen


:wink: warum haette ich abwarten muessen?

es ist doch jetzt mehr als bewiesen, das dieser thread eine berechtigung hat und hatte.

Alle anderen aussagen gegen meine person und meine art der teilnahme in diesem forum sind mehr als diskriminierend.
Ich halte mich im gegensatz zu dir an die forenregeln.

Zu rot haette ich liebend gerne ein statement eines mods!

Noch mal fuer alle: ich haette diesen thread auch aufgemacht, wenn es sich um ein anderes team oder fahrer gehandelt haette.

Und BTT: endlich mal eine kluge entscheidung der kommisare; es kann einfach nicht sein, das ein fahrer seinen dritten platz und die punkte abgenommen bekommt, nur weil ein andere fahrer/team meint durch luegen sich eine gute position erschwindeln zu koennen. Geht gar nicht und ist im hoechsten masse "unsportlich"!

:D) Ich freue mich, das Trulli seinen zu recht gewonnenen platz auf dem podium und seine punkte zurueck bekommen hat.
Alles andere waere nicht im sinn des sports und ungerecht gewesen.


ich gebe ceniza vollkommen recht. ich freue mich ebenfalls, dass die angelegenheit nun geklärt ist und trulli seinen dritten platz zurückbekommen hat. da hat sich mclaren wirklich unsprotlich verhalten und hat mit der disqualifikation die gerechte bestrafung bekommen. schade, dass manche solch faule tricks anwenden.

@ Funer: was du die erlaubst oder zurecht rückst kann ich nicht verstehen. lies dir doch noch mal in ruhe die forumsregeln durch. die haben nämlich auch ihre berechtigung, genau wie dieser thread. ich denke mal, dass man eine ernsthafte entschuldigung deinerseits gegenüber ceniza leider nicht erwarten kann, oder? :wink:


Ganz deiner Meinung 1885, so geht das einfach nicht. Bitte eingreifen Jutti und hier mal klaren Tisch machen. Diese Psychospielchen von Funer sind allerunterste Schublade und einfach lächerlich.

Topic: So haben sich die McLaren wieder einmal selbst in die Bedrouille gebracht. Vielleicht hat Hamilton nicht aus böser Absicht gehandelt und die Sachlage war nicht ganz klar, aber wenn er sich danach in Widersprüche verwickelt (Aussage gegenüber Rennkommissären im Vergleich zum Boxenfunk) ist er selber Schuld wenn er disqualifiziert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nur eine kleine Notlüge aufgetischt hat, da muss schon mehr dahinter stecken.

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 3713
Auch wenn ich Ceniza sympathischer finde als Funer muss ich ihm doch ein wenig recht geben: Für einen Mclaren oder Hamilton Fan kommt das langsam wirklich nervend rüber, aber was soll man machen? Es ist ihr gutes Recht ein Thread wie diesen zu eröffnen, genauso wie es Funes gutes Recht sie mit Schadensfrohheit zu betiteln.

Was soll man machen, es ist nunmal ein Sportforum, da ist sowas alltag! ;)
Einige andere User -ich schließe mich nicht aus- sind auch nicht besser, Don.Simon wirft gerne Raikkonen zum Fraß vor, Lana verteidigt diesen dann und kontert, ich stichel gegen Heidi, F-One kommt um diesen zu verteidigen und antwortet mit einer Anspielung auf Alonso, etc.

Das ist unser Forum hier! :D

Zum Thema: Der Mclaren Boss meint Hamilton hätte nicht gelogen
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 6340
thealonsof1 hat geschrieben:
Einige andere User -ich schließe mich nicht aus- sind auch nicht besser, Don.Simon wirft gerne Raikkonen zum Fraß vor, Lana verteidigt diesen dann und kontert, ich stichel gegen Heidi, F-One kommt um diesen zu verteidigen und antwortet mit einer Anspielung auf Alonso, etc.

Das ist unser Forum hier! :D



Nett gesagt...

:lol:

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 1010
thealonsof1 hat geschrieben:
Auch wenn ich Ceniza sympathischer finde als Funer muss ich ihm doch ein wenig recht geben: Für einen Mclaren oder Hamilton Fan kommt das langsam wirklich nervend rüber, aber was soll man machen? Es ist ihr gutes Recht ein Thread wie diesen zu eröffnen, genauso wie es Funes gutes Recht sie mit Schadensfrohheit zu betiteln.

Was soll man machen, es ist nunmal ein Sportforum, da ist sowas alltag! ;)
Einige andere User -ich schließe mich nicht aus- sind auch nicht besser, Don.Simon wirft gerne Raikkonen zum Fraß vor, Lana verteidigt diesen dann und kontert, ich stichel gegen Heidi, F-One kommt um diesen zu verteidigen und antwortet mit einer Anspielung auf Alonso, etc.

Das ist unser Forum hier! :D

Zum Thema: Der Mclaren Boss meint Hamilton hätte nicht gelogen


Du hast schon absolut Recht in deinen Grundaussagen :wink: :lol:

Hut ab, mit solchen Usern machts auch Spass zu diskutieren :D)

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 4004
OK, McLaren soll widersprüchlich Aussagen gemacht und damit die Stewards getäuscht haben. Soviel hab ich verstanden, aber nach 10 Min suchen nicht finden können, welche falsche Aussage sie denn gemacht haben und was sie also vorgestäuscht haben. Kann mir einer kurz die entscheidende Info copy 'n pasten? Dank im Voraus.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009

Beiträge: 1894

Beitrag Donnerstag, 02. April 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
8-) Haug schaut nur nach vorne und redet um den heissen brei bei dem thema - wie immer!

Norbert Haug musste sich danach beispielsweise die Frage gefallen lassen, ob es denn vorstellbar wäre, dass unwahre oder ungenaue Angaben gemacht werden, um auf dem grünen Tisch von Platz vier auf drei zu rücken. "Für mich ist das nicht vorstellbar. Ich weiß nicht, ob wirklich jedes Detail beschrieben wurde, da will ich erst das Protokoll sehen. Es ist aber trotzdem ein Unterschied, ob jemand sagt, das hat nicht den Tatsachen entsprochen oder es war vorsätzlich in die Irre führen. Das ist jetzt wahrscheinlich die Diskussion", meinte der Mercedes Sportchef.


was ist es denn wenn jemand was aussagt, das nicht den tatsachen entspricht?

Fuer mich ist es immer noch eine Luege!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron