Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neuer Rennstall, USF1(USGPE)???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 4399
Nun ich glaube Speed hat sich nicht als einer herausgestellt der den Ingenieuren bei der weiter Entwicklung eines Fahrzeuges helfen könnte.

Genau dasselbe kann man von Villeneuve behaupten. Was ich Villeneuve zu gute halte ist, das er mit grösster wahrscheinlichkeit der bessere Fahrer ist, wenn jemand das Auto für Ihn abstimmen kann.

Sicherlich nicht die richtigen Leute!
.

Beitrag Dienstag, 17. Februar 2009

Beiträge: 45464
172 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Was würdest ihr von der Variante Villeneuve halten? :o


Hat der noch nen jüngeren Bruder? Wenn nicht, dann nix. Ansonsten ist der aber auch Canadier und kein USA-Einwohner...


Villeneuve kannste vergessen. Der ist zu alt und außerdem hat er den "Spaß" mit einem neuen Team schon mal mitgemacht (BAR).

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
172 hat geschrieben:
FORMEL HEISS

Die Bildzeitung hat die Formel 1 aufgrund von Danica Patrick in "Formel Heiß" umgetauft. Nur, damit ich nicht überall dieses "Formel Heiß" lesen muss, hoffe ich dass USF1 ne Ente ist. Ist ja furchbar. Formel Heiß, dass übernimmt dann noch der Wasser bei RTL und schon wirds ganz unerträglich.

Nicht auszudenken, was von Wasser noch für ein Gesabber und Rumgekalauere während der Rennen kommen könnte, wenn ne Frau in der Formel 1, tschuldigung, in der "Formel Heiß" mitfährt.


*WÜRG*


Also eine Danica Patrick bei 35 Grad im ungarischen Faherlager ,die mit runter gerolltem Overall durch die Boxengasse kommt , da bekommt feuerfeste Unterwäsche doch ne ganz neue Bedeutung .
Die nackte Hühnerbrust von Little Rosberg kann ja auf Dauer nicht so richtig überzeugen :D)

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
172 hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Was würdest ihr von der Variante Villeneuve halten? :o


Hat der noch nen jüngeren Bruder? Wenn nicht, dann nix. Ansonsten ist der aber auch Canadier und kein USA-Einwohner...



Nicht noch einer aus dem Villeneuve Clan . Wir hatten doch schon drei :D)

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Bob_Sugar hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Okay, und welche Fahrer würdet ihr gerne im USF1 Team sehen? :wink:


Heinz-Harald Frentzen und Danica Patrick (aber nur der Optik wegen).


Frentzen auch wegen der Optik? :lol:

:-P :wink:



Na dann müssten wir aber Heidi empfehlen .

Heidi & Danica ,das Dreamteam das Männerherzen höher schlagen lässt . Die passen ja auch auch in der Größe und im Gewicht perfekt ,
Nur abseits der Piste müsste man Danica ein High Hell Verbot aussprechen sonst spuckt sie unserer Heidi auf die Stirn :D)

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009

Beiträge: 2014
die Fahrer werden Scott Speed (fix) und Danica Patrick, wenn sie zustimmt.

:wink:
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009

Beiträge: 45464
wer sagt, dass Speed schon fix ist? Kürzlich sagte er noch, dass die F1 zwar weiter die Topserie schlechthin ist, die Nascar ihm aber mehr Spaß bereite.

Beitrag Mittwoch, 18. Februar 2009

Beiträge: 6340
MichaelZ hat geschrieben:
wer sagt, dass Speed schon fix ist? Kürzlich sagte er noch, dass die F1 zwar weiter die Topserie schlechthin ist, die Nascar ihm aber mehr Spaß bereite.


Die Bild behauptet das zumindest... :lol:

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:? Montoya weiss von nix:
"Ich wusste nicht einmal, dass es hier ein Team geben soll"
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
:? Montoya weiss von nix:
"Ich wusste nicht einmal, dass es hier ein Team geben soll"


Mein Traum wäre sowieso immer gewesen, Montoya neben Alonso fahren zu lassen. Hatte mich vor der Saison 2007 schon geärgert, dass es Alonso zu einfach hat, da ich dachte Kimi und Massa nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und Alonso fährt damit zum Titel, nachdem Montoy out war und ein Neuling Alonsos Teamkollege wurde.
Aber ich hab da natürlich wieder mal das Gespür von Ron Dennis für aussergewöhnliche Talente und Lewis unterschätzt gehabt, nur da war ich ja nicht alleine :wink:
Vielleicht schaffts ja Flavio sich JPM zu angeln, für die Show wärs jedenfalls gut und daran (an der guten Show)ist dem Italiener ja laut eigener Aussage am meisten gelegen...

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MartinS hat geschrieben:
Vielleicht schaffts ja Flavio sich JPM zu angeln, für die Show wärs jedenfalls gut und daran (an der guten Show)ist dem Italiener ja laut eigener Aussage am meisten gelegen...


:lol: :lol: jaja der doofe italiener - nix in der birne.

Aber eigentlich bist du hier OT, da es um den neuen rennstall USF1 geht.
Einen hetzthread Alonso/Briatore musst du schon suchen oder einen eroeffnen.

:D) Montoya in einem amerikanischen f1 team faend ich uebrigens genial.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009

Beiträge: 6340
Montoya wieder in der Formel 1 wäre der Hammer.

Aber das wird leider nicht passieren...

Kein Topteam will ihn. Und er will ja sowieso nicht mehr...

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009

Beiträge: 1010
ceniza hat geschrieben:
:lol: :lol: jaja der doofe italiener - nix in der birne.


Wieso bist du denn der Meinung?? Ich halte Flavio für ausgesprochen gerissen und intelligent....

ceniza hat geschrieben:
Aber eigentlich bist du hier OT, da es um den neuen rennstall USF1 geht.
Einen hetzthread Alonso/Briatore musst du schon suchen oder einen eroeffnen.


Wieso OT?? Ich dachte das hier ist ein Forum und jeder darf seine Meinung äussern?? Das sagst du doch immer oder etwa jetzt doch nicht mehr??
Und warum denn Hetzthread? Wo hab ich denn hier gehetzt?

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009

Beiträge: 1010
Bob_Sugar hat geschrieben:
Montoya wieder in der Formel 1 wäre der Hammer.

Aber das wird leider nicht passieren...

Kein Topteam will ihn. Und er will ja sowieso nicht mehr...


Ja ich glaube auch, dass er nicht mehr zurück kommt in die F1. Ich war zwar nie so ein großer Fan von ihm, aber die Manöver von ihm, die geklappt haben, waren super.
Und das Talent, um vorne mitzufahren, hatte er auch. Und vom Image her würde er in ein amerikanisches Team super passen. Scott Speed, von dem halte ich nicht wirklich viel, und bei Danica Patrick müsste man sehen, wie sie mit der F1 zurecht käme.

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009

Beiträge: 4406
Ich lese hier immer wieder Danica Patrick, ist die Lady so überragend das sie sich die F1 verdient hat???
Bin nicht frauenfeindlich, bin ja selber verheiratetBild
Aber mal ehrlich ist diese frau so gut? ich finde nicht.
Danica Patrick wäre höchstens ein Farbtupfer wie alle anderen Damen in der F1.
USF1 braucht zumindest einen Piloten mit etwas mehr Erfahrung.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag, 21. Februar 2009

Beiträge: 4399
Wir werden ja sehen was am 24. passiert oder erzählt wird. Vorläufig sieht es eher nach einer Seifenblase aus. mit der Ausnahme von Scott Speed, haben allle Fahrer die von Seiten der beiden Teamoberen genannt wurden, zu dennen übrigens Montoya nicht gehört, sagen Sie hätten noch nie mit diesen beiden gesprochen oder haben von irgendjemand ein Angebot erhalten.
Bei Scott bin ich mir nicht einmal sicher ob gesagt wurde man sei an Ihm interessiert oder ob er nur das er genannt wurde als den einzigen aktuellen US Piloten mit F1 erfahrung. Das heisst ja noch lange nicht man wolle Ihn. Auch aus den Aussagen von Speed kann man nicht verstehen ob er überhaupt Angefragt wurde.
Wenn am 24. das bestättigt wird was man bisher gehört hat, werden Sie es sehr schwer haben 2010 mit etwas vernünftigen am Start zu sein.

Sicherlich ist es schwer zu Beurteilen welche Changen Danica Patrick in der F1 hätte, von den aktuellen Frauen, bei dennen es ein paar sehr gute gibt, erscheint es so das von allen Danica es am ehesten schaffen könnte. Aber wie ich es schon zuvor gesagt habe, Sie würde Ihren aktuellen Marktwert in den Staaten auf Spiel setzen.
.

Beitrag Montag, 23. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: :lol: vielleicht ist USF1 ja auch nur eine 'seifenblase'.
irgendwie fehlt der feste 'unterboden' - :wink: aber vielleicht irre ich mich ja auch.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2009

Beiträge: 4564
Kennt eigentlich jemand ´nen Stream wo man die PK verfolgen kann ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Es könnte sein, dass wir einen erfahrenen Fahrer für das Debüt-Jahr verpflichten, der nicht aus den USA kommt",

:wink: vielleicht kommt ja doch ein alter 'haudegen' der momentanen f1 beim neuen amerikanischen team unter??

In ein paar stunden soll es ein statement des neuen rennstalls geben, aber ich denke kaum das es da schon um die cokpit-bestzung geht.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2009

Beiträge: 4564
Stunden ???

Der Countdown auf der Homepage läuft in knapp 15 Minuten ab.

edit: Laut "Speed TV" soll die PK um 9:00 a.m. Pacific Time stattfinden. Das wäre in 6 Stunden (wenn ich mich nicht irre). Warum geht der Countdown nur bis 12:00 Uhr unserer Zeit ???
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Stunden ???

Der Countdown auf der Homepage läuft in knapp 15 Minuten ab.

edit: Laut "Speed TV" soll die PK um 9:00 a.m. Pacific Time stattfinden. Das wäre in 6 Stunden (wenn ich mich nicht irre). Warum geht der Countdown nur bis 12:00 Uhr unserer Zeit ???


:wink: wurde gerade um eine stunde verschoben-klick
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2009

Beiträge: 563
verschiebt sich irgendwie immer um ne stunde...je nachdem wie du deine PC-Uhr eingestellt hast...
da steht ja auch 12 Uhr EST....was ca 18 Uhr MEZ entspricht :wink: also werden wir wohl noch warten müssen
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2009

Beiträge: 1229
Och ne, ich warte nicht gerne.


:D) :D)
Bild

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2009

Beiträge: 4004
Black-Berserk hat geschrieben:
verschiebt sich irgendwie immer um ne stunde...je nachdem wie du deine PC-Uhr eingestellt hast...


Schon mal ein vielversprechender Anfang, scheint ein echter High-Tech Laden zu sein :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 24. Februar 2009

Beiträge: 1229
Hab mein PC eben mal auf Ami Zeit gestellt, dannn gings.
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron