Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Neuer Rennstall, USF1(USGPE)???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 144
kurzer themenwechsel müsst ihr immer so viel quoten... des nervt ich blick nicht mehr durch und durchlesen will ich des alles auch dann nimmer...

Beitrag Montag, 09. Februar 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
thevic hat geschrieben:
kurzer themenwechsel müsst ihr immer so viel quoten... des nervt ich blick nicht mehr durch und durchlesen will ich des alles auch dann nimmer...

Ich les das Zitierte nie durch. Stand ja eh schon mal weiter vorne irgendwo und da hatte ich mir das bestimmt schon durchgelesen. Meist weicht man eh vom Thema mehr oder weniger ab.

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 45454
Die Speedweek berichtet, dass am 24. Februar die Präsentation über die Bühne gehen soll. Morgen soll im Heftchen noch mehr stehen - allmählich werd ich eher optimistischer als pessimistischer...

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 144
wow des geht ja mal richtig schnell... da bin ich ja mal gespannt

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 6340
MichaelZ hat geschrieben:
Die Speedweek berichtet, dass am 24. Februar die Präsentation über die Bühne gehen soll. Morgen soll im Heftchen noch mehr stehen - allmählich werd ich eher optimistischer als pessimistischer...


Werden die auch einen Fahrer benennen?

Steht da was drüber?

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 45454
Nein, davon war nicht die Rede. Denke ich wär auch bisschen arg früh, über ein Jahr vorher, für ein neues Team.

Beitrag Montag, 09. Februar 2009

Beiträge: 6340
MichaelZ hat geschrieben:
Nein, davon war nicht die Rede. Denke ich wär auch bisschen arg früh, über ein Jahr vorher, für ein neues Team.


Na ja, kann schon sein. Nur bei Toyota war es damals ja auch so. Und angeblich sind sie mit einem Fahrer kurz vor der Unterschrift...

Hätte ja sein können...
:wink:

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 1010
Bob_Sugar hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Nein, davon war nicht die Rede. Denke ich wär auch bisschen arg früh, über ein Jahr vorher, für ein neues Team.


Na ja, kann schon sein. Nur bei Toyota war es damals ja auch so. Und angeblich sind sie mit einem Fahrer kurz vor der Unterschrift...

Hätte ja sein können...
:wink:


Hoffe Jenson Button kriegt nochmal eine Chance. Der hätte außerdem Erfahrung und ist sicherlich nicht der Schlechteste. Das eine Cockpit für Jenson und das andere für ein amerikanisches Talent, das wäre doch super. Aber gut, auf mich werden die leider und wohl auch zurecht nicht hören :wink:
Achja Montoya wäre doch auch eine interessante Besetzung :-P

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 6340
Ich wäre für Montoya und Danica Patrick! :lol:

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Das neue USF1-Team wird seine Pläne für einen Formel-1-Einstieg am 24. Februar über den amerikanischen Motorsportsender 'Speed TV' ôffiziell bekannt geben.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 6340
ceniza hat geschrieben:
Das neue USF1-Team wird seine Pläne für einen Formel-1-Einstieg am 24. Februar über den amerikanischen Motorsportsender 'Speed TV' ôffiziell bekannt geben.


Ich hoffe auf eine Bekanntgabe des ersten Fahrers... :wink:

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 3402
Bob_Sugar hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Das neue USF1-Team wird seine Pläne für einen Formel-1-Einstieg am 24. Februar über den amerikanischen Motorsportsender 'Speed TV' ôffiziell bekannt geben.


Ich hoffe auf eine Bekanntgabe des ersten Fahrers... :wink:
Ich auch. Ich glaube es werden Andretti und Button. :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 6340
Button würde für dieses Team nur im Notfall fahren!

Mit denen wird er nichts gewinnen in den ersten 3 Jahren.

Man sieht ja am Beispiel Toyota wie schwierig ein Einstieg in die Formel 1 ist.

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 202
Bob_Sugar hat geschrieben:
Button würde für dieses Team nur im Notfall fahren!

Mit denen wird er nichts gewinnen in den ersten 3 Jahren.

Man sieht ja am Beispiel Toyota wie schwierig ein Einstieg in die Formel 1 ist.


Was bleibt denn Button anderes übrig. Die letzten Jahre war er grauenhaft mit Honda. Vor allem letztes Jahr ist er ja vom alten Rubens vernichtend geschlagen worden. Button sollte froh sein, wenn ihn überhaupt noch ein Team will.

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 6340
Warten wir es einfach mal ab.

Button ist sicherlich besser als er in den letzten beiden Jahren aussah...

Beitrag Dienstag, 10. Februar 2009

Beiträge: 3713
Also Buttons ausfall in Silverstone und Rubens Podium auf dieses Strecke hat nunmal viel an dem Punkteverhältnis gedreht (Button war z.B. auf Heavy Wets schneller).

06/07 war Button auch der bessere, also ich schätz ihn schon stärker ein als Rubinho und würde 2008 nur als Tiefpunkt beschreiben.

Naja Button sollte wie Senna eher auf ein Honda Käufer hoffen, da hat er mehr Chancen.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2009

Beiträge: 146
ceniza hat geschrieben:
Das neue USF1-Team wird seine Pläne für einen Formel-1-Einstieg am 24. Februar über den amerikanischen Motorsportsender 'Speed TV' ôffiziell bekannt geben.


Vielleicht ist das mit dem Sitz in der USA bloss ein Ablenkungsmanöver und am 24. Februar wird die Übernahme des Honda-Teams bekanntgegeben.

Beitrag Mittwoch, 11. Februar 2009

Beiträge: 3402
alwaro hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Das neue USF1-Team wird seine Pläne für einen Formel-1-Einstieg am 24. Februar über den amerikanischen Motorsportsender 'Speed TV' ôffiziell bekannt geben.


Vielleicht ist das mit dem Sitz in der USA bloss ein Ablenkungsmanöver und am 24. Februar wird die Übernahme des Honda-Teams bekanntgegeben.
Ich hoffe, dass das so ist. In Brackley wird ja schon fleißig weitergearbeitet. :shock: :D)
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2009

Beiträge: 3402
Auch schon wieder eine sehr verdächtige Meldung, dass USF1 in Australien als Honda-Nachfolger an den Start geht: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... e-gut.html
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2009

Beiträge: 146
Honda, ääääääähm USF1 mit Ferrari Power :!: :!: :!:

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
USF1 standort spanien?-klick

gespraeche bestaetigt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2009

Beiträge: 262
Mir wärs eigentlich lieber wenn US-F1 erst nächstes Jahr kommt und stattdessen jemand anders das Honda-Team übernimmt. Ich wünsche mir seit Jahren wieder ein volles Fahrerfeld mit 26 Autos.

Blöderweise hat Max die Startplätze auf 12 Teams bzw. 24 Autos begrenzt, warscheinlich in weiser Annahme, dass man eh selten mehr als 20 Autos zusammen bekommen wird.

Schade... 1994 waren es noch 28 Autos (zumindest im Training) :roll:

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2009

Beiträge: 0
hab da ma ne frage,
wenn usf1 das honda team übernimmt (was ja angeblich sehr vfrtgeschritten ist mit dem kers-system) müssen sie sich an die testbeschränkungen halten wie die "aktiven" teams? ich meine sie hätten mit dem neuen honda allen anschein nach ein top auto.
wenn sie den ohne einschränkungen in sachen tests weiterentwickeln könnten wäre es doch sehr wahrscheinlich, dass das team im jahr 2010 einschlägt wie ne bombe.

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2009
172 172

Beiträge: 2108
lol hat geschrieben:
hab da ma ne frage,
wenn usf1 das honda team übernimmt (was ja angeblich sehr vfrtgeschritten ist mit dem kers-system) müssen sie sich an die testbeschränkungen halten wie die "aktiven" teams? ich meine sie hätten mit dem neuen honda allen anschein nach ein top auto.
wenn sie den ohne einschränkungen in sachen tests weiterentwickeln könnten wäre es doch sehr wahrscheinlich, dass das team im jahr 2010 einschlägt wie ne bombe.


Wer hat den gesagt, dass dieses US-Team Honda übernehmen will? So weit ich gelesen hab, wollen die in North Carolina, USA ihren Stützpunkt haben. Was wollen die dann mit der Hondafabrik und den Gebäuden in Brackley, England?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Donnerstag, 12. Februar 2009

Beiträge: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron