Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes W04

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 12. März 2013

Beiträge: 0
Ja ich merk was: dass dir einfach nix mehr einfällt, wie du dich dafür noch rechtfertigen könntest! Ich hab Berlusconi nicht gewählt. Und ich lass mich auch nicht mit den Leuten über einen kann scheren, die ihn gewählt haben! Dass du nur nationalistische Gründe kennst, für oder gegen jemand zu sprechen zeigt dein Satz von wegen dass Costa Italiener ist, und mir nicht recht wäre dass du ihn verteidigst. Ich hab dir schon zig mal versucht zu erklären, dass für mich der pass keine rolle spielt. Wenn ich der Meinung bin, dass ein Südafrikaner einen besseren Job macht, dann versuch ich, im Gegensatz zu dir, nicht jemand anderen besser zu reden, wegen seiner Herkunft. Verstehen wirst du das eh nie, und versuchst noch anderen die selben niederen Beweggründe anzudichten, die dich selbst umtreiben. Objektivität ist was anderes, denn der einzige Grund, warum du Costa die stange hältst, ist dass er jetzt dem pseudo-Teutonen Team auf die Sprünge helfen soll...
Dass du mit meiner Reaktion gerechnet hast ist ja allerliebst. Denn auch ich habe mit deinem fragwürdigen rechtfertigungsversuch gerechnet. Bist eben berechenbar. Das was du da wieder abgesondert hast, ist in etwa so als würdest du einem wildfremden vors Schienbein treten, und dann sagen: ich hab ja damit gerechnet dass er mir jetzt eine ballert...

Beitrag Dienstag, 12. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Warum nur wundert das hier keinen :-) Und wenn du Produkt einer verschwendeten Hofpause meinen Nick noch einmal in Zusammenhang mit "brauner Suppe " verwendest ,dann lernst du mich mal von der ernsten Seite kennen . Nur damit da keine Missverständnisse auftreten .

Keinen, oder lediglich dich und deiner Entourage?

Keinen ,nicht mal deine benebelte Entourage !


Aber lustig, dass du mir hier das Wort verbieten willst, obgleich du doch ständig selbst über gewisse User herziehst und dir auch nicht zu fein bist, diese in gewisse politische, ethnische oder soziale Gruppen zu stecken^^ Wobei es mich natürlich nicht verwundert, dass du nur austeilen, aber nicht einstecken kannst...


Du sollest dir mal einen entspiegelten Monitor zulegen ,damit du von dir nicht auf andere schließt !

Beitrag Dienstag, 12. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mina hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Warum nur wundert das hier keinen :-) Und wenn du Produkt einer verschwendeten Hofpause meinen Nick noch einmal in Zusammenhang mit "brauner Suppe " verwendest ,dann lernst du mich mal von der ernsten Seite kennen . Nur damit da keine Missverständnisse auftreten .

Keinen, oder lediglich dich und deiner Entourage?

Aber lustig, dass du mir hier das Wort verbieten willst, obgleich du doch ständig selbst über gewisse User herziehst und dir auch nicht zu fein bist, diese in gewisse politische, ethnische oder soziale Gruppen zu stecken^^ Wobei es mich natürlich nicht verwundert, dass du nur austeilen, aber nicht einstecken kannst...


Du meinst solche Sachen wie Kamikazehase oder Samuraiwoman :D



Vergess nur nicht das Licht an zu machen ,wenn du Lachen gehst . Nicht das du uns noch die Kellertreppe runter fällst

Beitrag Dienstag, 12. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Der war gut . Wie oft warst du in den letzten Jahren doch gleich gesperrt und wie oft ich ? :D

Ich war genau einmal gesperrt. Wie oft du gesperrt warst weiß ich nicht. Man bekommt sowas ja auch nicht zwangsweise immer mit, aber es gab auch mal Phasen in denen du hier komischerweise längere Zeit nicht aktiv warst, wer weiß welcher Grund dahinter steckte. :D

Einmal :D Der war noch besser :drink:
Natürlich weisst du genau ,wie oft ich gesperrt war ,schließlich haben die Mods es dir schriftlich gegeben . Es waren genau NULL mal . Mit deiner Alsheimer wird das aber auch tagtäglich schlimmer
Wann ich hier aktiv bin und wann nicht ,und wenn nicht warum ,geht dich in aller Bescheidenheit einen lauwarmen Furz an .


Andere Bunga -Bungo-User nennen und mich der Beleidigung bezichtigen ,das hat schon was ... :drink:

Ich denke du bist der letzte User hier, der sich in diesem Punkt aus dem Fenster lehnen sollte.

Das mit dem Denken ist halt nicht dein Ding . Wenn ich dich ein Dummschiss schreibenden Edelgermanen nenne ,dann ist das sicher nicht nett aber noch lange keine Beleidigung sondern leider nur die nackte Wahrheit



]Ich zitiere mal einen ,der keine Ahnung hat ,aber im Gegensatz zu deiner einer Geld verdient und das in der F1. " ... Diese Rehability des Materials wurde im weiteren Saisonverlauf deutlich verbessert .Aber das Hauptübel konnte trotz intensiver Testarbeit und Weiterentwicklung nicht ausgemerzt werden . Das Auto war zu langsam . Reifen und Chassis konnte auch Byrne nicht mehr zu einer intensiven Zusammenarbeit übereden und die Aerodynamik zählte nicht mehr zur ersten Garnitur . 'Verantwortlich waren die Tatsache ,das der langjährige Chef-Designer R.Byrne seine Aufgaben an den Ex-Minardi-Ing. A.Costa übergab...In der Schlußphase zog Teamchef Jean Todt " Brain-Power" von der Weiterentwicklung des F 2005 ab um die Entwicklung des neuen Autos für 2006 zu optimieren . "

Und wer soll das gesagt oder geschrieben haben?

Ein gewisser Achim Schlang "Grand Prix - Die Rennen zur F1-WM 2005 )

De Facto zog sich Byrne im September 2006 wieder weiter zurück, was er öffentlich bestätigte mit der Aussage, die ich einige Seiten vorher zitiert hatte. Und der 2007 sowie 2008er Ferrari waren mindestens so gut wie der 2006er.
De Facto hat Byrne am 19.September 2006 bekannt gegeben ,das er seine Arbeit bei Ferrari um 2 Jahre verlängern
wird und bis 2009 bei der Scuderia bleibt .



AWE hat geschrieben:
Warum nur wundert das hier keinen :-) Und wenn du Produkt einer verschwendeten Hofpause meinen


Da haben wirs doch. Mich wegen Bunga Bunga angreifen und gleich im nächsten Post selbst drauf los pöbeln, das haben wir gern.

Was du hast ,will ich garnicht so genau wissen . Wenn dein geistiges Spiegelbild meint er müsse mir Rassisimus in Verbindung mit "brauner Suppe" andichten , dann antworte ich so ,das der Herr dieses Geschwätzes es auch versteht. Wer in die Schlucht furzt ... Wobei ,woher solltest du das wissen ,bei dir hat jeder abgesonderte Furz ja sein spezifisches Gewicht . Was ein Furz mit Gewicht ist ,fragst du am besten Mutti ,die dir die Schlüpfer wäscht .

Beitrag Dienstag, 12. März 2013

Beiträge: 2343
Es ist doch immer wieder lustig... Der der mit Abstand den größten miefenden Haufen von allen produziert, echauffiert sich über die Ausscheidungen der anderen^^

Genauso lustig ist übrigens die Heranziehung des Märchenbuchautors als Quelle^^

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:

Genauso lustig ist übrigens die Heranziehung des Märchenbuchautors als Quelle^^


Laut lach , sorry ich schau gleich mal was Frau Kehm zu dem Fall erzählt denn du bestehst ja auf Fachautoren :-)

Wie blöd muss man eigentlich sein ,um so einen geistigen Dünnschiss zu erzeugen .? Da es nahezu
unmöglich ist ,zwei Dünnbrett-Bohrer dieser Qualitätsstufe in einem Forum zu finden ,sollte man über
die Gedanken eines Users ,der die Frage nach der gespaltenen Persönlichkeit von For und Fly stellte ,noch mal überdenken .

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 2343
Du solltest wirklich mal deine verbale/vulgäre Ausdrucksweise überdenken, wenn du hier mit deinen Aussagen irgendwie noch halbwegs für voll genommen werden möchtest.

Was genau soll denn einem das besagte Zitat aus dem Schlangchen Meisterwerk belegen? Darin schreibt jemand seine Ansichten zu gewissen Thematiken nieder. Weder wird diesbzgl. eine Quelle genannt, noch sonstige Belege für diese Aussagen aufgeführt. Und dass der gute Herr ab und an schonmal Realtiät und Fantasiewelt durcheinander bringt, ist ja mehr oder minder ein offenes Geheimnis.

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
Du solltest wirklich mal deine verbale/vulgäre Ausdrucksweise überdenken, wenn du hier mit deinen Aussagen irgendwie noch halbwegs für voll genommen werden möchtest.

Was genau soll denn einem das besagte Zitat aus dem Schlangchen Meisterwerk belegen? Darin schreibt jemand seine Ansichten zu gewissen Thematiken nieder. Weder wird diesbzgl. eine Quelle genannt, noch sonstige Belege für diese Aussagen aufgeführt. Und dass der gute Herr ab und an schonmal Realtiät und Fantasiewelt durcheinander bringt, ist ja mehr oder minder ein offenes Geheimnis.



Ich diskutiere doch mit einem, der einen allgemein anerkannten Fachautor der mit höchster Wahrscheinlichkeit mehr Bücher zum Thema F1 geschrieben hat ,als mein Gegenüber jemals in seinem Leben zu Gesicht bekommt ,als "Märchenbuchautor " tituliert ,einzig und allein aus dem Grund ,weil ihm die zitierte Aussage so
absolut nicht in den Kram passt über ein Thema von dem mein Gegenüber nach obigen Aussagen zu vermuten nicht den Hauch einer Ahnung hat .

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen ,das hier auch nur ein halbwegs im Thema stehender User dich mit solchen Aussagen auch nur ansatzweise für voll nehmen könnte . Ich oute mich dann schon mal als einer ,der es nicht tut . :drink:

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 2343
Warum sollte mir das Zitat nicht in den Kram passen? Ich wollte nur wissen, was das genau beweisen soll!? Es zeigt lediglich eine Meinung eines außenstehenden Autors auf - ich konnte zumindest aus dem von dir geposteten Auszug keine Zitate von irgendeinen Ferrari-MA entnehmen, worauf sich der gute Herr Schlang stützt.

Und was dein anderer zusammenhangsloser Kauderwelsch gerade soll, ist mir nicht ganz klar. Ist die Bergluft heute mal wieder besonders dünn!?

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 10729
Ferraristo hat geschrieben:
...der glaubt hier mit seinen Stammtischparolen mit Leuten diskutieren zu können, die im Gegensatz zu Dir teilweise ihr ganzes Leben Motorsport betrieben haben.

Wenn Formelchen über diesen Satz mal nachdenken würde dann wüßte er auch warum er hier mit absolut jedem, der etwas Vernünftiges einbringen kann und will, aneckt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 1679
FlyingLap hat geschrieben:
Was genau soll denn einem das besagte Zitat aus dem Schlangchen Meisterwerk belegen? Darin schreibt jemand seine Ansichten zu gewissen Thematiken nieder. Weder wird diesbzgl. eine Quelle genannt, noch sonstige Belege für diese Aussagen aufgeführt. Und dass der gute Herr ab und an schonmal Realtiät und Fantasiewelt durcheinander bringt, ist ja mehr oder minder ein offenes Geheimnis.



also schlang bot die fakten ebenso trocken dar, wie auch ein kirchberg. untermauert wurde das ganze mitunter durch seine sehr ausführlichen statistiken, inkl. chassisnummern etc., welche in manchen fällen schon selbstredend sind.

was schlang damit nun zu einem märchenerzähler macht, der realität und phantasiewelt durcheinanderbringt, wirst du sicherlich erklären können. und, ach ja. belegt hätte ich dies dann auch sehr gerne.

die verniedlichungen "chen", sobald es nicht so recht weitergehen mag, kommen mir auch von einem anderen user hier bekannt vor...
oder schwimmst du da einfach nur stumpf mit dem strom?

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
x-toph hat geschrieben:
FlyingLap hat geschrieben:
Was genau soll denn einem das besagte Zitat aus dem Schlangchen Meisterwerk belegen? Darin schreibt jemand seine Ansichten zu gewissen Thematiken nieder. Weder wird diesbzgl. eine Quelle genannt, noch sonstige Belege für diese Aussagen aufgeführt. Und dass der gute Herr ab und an schonmal Realtiät und Fantasiewelt durcheinander bringt, ist ja mehr oder minder ein offenes Geheimnis.



also schlang bot die fakten ebenso trocken dar, wie auch ein kirchberg. untermauert wurde das ganze mitunter durch seine sehr ausführlichen statistiken, inkl. chassisnummern etc., welche in manchen fällen schon selbstredend sind.

was schlang damit nun zu einem märchenerzähler macht, der realität und phantasiewelt durcheinanderbringt, wirst du sicherlich erklären können. und, ach ja. belegt hätte ich dies dann auch sehr gerne.

die verniedlichungen "chen", sobald es nicht so recht weitergehen mag, kommen mir auch von einem anderen user hier bekannt vor...
oder schwimmst du da einfach nur stumpf mit dem strom?


Was sollte man eigntlich auch anderes erwarten von einem Klon Formelchens . Genau das gleiche Theater hatten wir hier doch schon mal . Meil man die Schnauze voll hat von dem Dünnschiss ,der verbreitet wird ,setzt man sich hin, sucht nach Aussagen ,zitiert einen anerkannten Fachautor und unsere Experten für dummes Geschwätz erklären das Zizat für nicht relevant . Bekanntes Spiel . Genau aus dem Grund spare ich mir normalerweise auch nur den Versuch , irgendwas mit einer Quellenangabe zu belegen , Dummheit kann man manchmal nur mit dem Knüppel besiegen aber nicht mit Argumenten und hauen dürfen wir hier ja leider keinen ,

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 0
x-toph hat geschrieben:
die verniedlichungen "chen", sobald es nicht so recht weitergehen mag, kommen mir auch von einem anderen user hier bekannt vor...
oder schwimmst du da einfach nur stumpf mit dem strom?


Da müsstest du nochmal genauer lesen. In dem Fall war es keine Verniedlichungsform. ;)

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 1679
war es in diesem fall doch nur ein rechtschreibfehler.
na meinetwegen.

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 1614
Mav05 hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
...der glaubt hier mit seinen Stammtischparolen mit Leuten diskutieren zu können, die im Gegensatz zu Dir teilweise ihr ganzes Leben Motorsport betrieben haben.

Wenn Formelchen über diesen Satz mal nachdenken würde dann wüßte er auch warum er hier mit absolut jedem, der etwas Vernünftiges einbringen kann und will, aneckt...


das setzt einen höheren IQ als den einer butterblume voraus, sowie die fähigkeit zur selbstrefklektion. beides bei unserem heißluftgebläse nicht zu erkennen. außer proletenhafter rumpöbelei kommt von ihm doch schlicht gar nichts. naja, eins doch: großes rumgeheule, wenn man ihm auf dem gleichen niveau antwortet...

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 2343
x-toph hat geschrieben:
also schlang bot die fakten ebenso trocken dar, wie auch ein kirchberg. untermauert wurde das ganze mitunter durch seine sehr ausführlichen statistiken, inkl. chassisnummern etc., welche in manchen fällen schon selbstredend sind.

Was belegen denn Statisken und Chassinummern bzgl. des Einflusses gewisser Mitarbeiter im techn. Bereich des Wagens? Oder wird dabei ein konkreter Verweis auf Byrne bzw. Costa gegeben (natürlich mit Zitaten oder Auftragsnachweise)!? Wohl kaum. Von daher ist es zwar nett zu lesen, was jemand denkt, aber damit wird trotzdem nur noch wild im Nebel rumgestochert, ohne Erkentnisse über das was wirklich abgelaufen ist...

x-toph hat geschrieben:
was schlang damit nun zu einem märchenerzähler macht, der realität und phantasiewelt durcheinanderbringt, wirst du sicherlich erklären können. und, ach ja. belegt hätte ich dies dann auch sehr gerne.

Oh, und es wird nach Belegen von Leuten geschrien, die selbst nie Belege für ihre Behauptungen aufzeigen können^^ Kommt mir ebenfalls bekannt vor...

x-toph hat geschrieben:
die verniedlichungen "chen", sobald es nicht so recht weitergehen mag, kommen mir auch von einem anderen user hier bekannt vor...
oder schwimmst du da einfach nur stumpf mit dem strom?

Weder ist das eine Verniedlichung, noch geht es nicht so recht weiter und mit nichten schwimme ich in irgendeinem Strom. Ganz im Gegensatz zu dir, der dem Herdentrieb ja augenscheinlich - wie so viele hier - verfallen ist^^

AWE hat geschrieben:
Was sollte man eigntlich auch anderes erwarten von einem Klon Formelchens . Genau das gleiche Theater hatten wir hier doch schon mal . Meil man die Schnauze voll hat von dem Dünnschiss ,der verbreitet wird ,setzt man sich hin, sucht nach Aussagen ,zitiert einen anerkannten Fachautor und unsere Experten für dummes Geschwätz erklären das Zizat für nicht relevant . Bekanntes Spiel . Genau aus dem Grund spare ich mir normalerweise auch nur den Versuch , irgendwas mit einer Quellenangabe zu belegen , Dummheit kann man manchmal nur mit dem Knüppel besiegen aber nicht mit Argumenten und hauen dürfen wir hier ja leider keinen ,

Ach Lotusfan, du armes Bauernopfer. Da hast du dich in deiner Almhütte doch wirklich durch die Weltliteratur gewühlt und uns Lesern ein nichtssagendes Zitat mühevoll ins Netz gestellt - und dafür erntest du nun nicht die eigengl. wohlverdiente Anerkennung. Jetzt verstehe ich auch, warum du immer so griesgrämig bist^^

thoraya hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
...der glaubt hier mit seinen Stammtischparolen mit Leuten diskutieren zu können, die im Gegensatz zu Dir teilweise ihr ganzes Leben Motorsport betrieben haben.

Wenn Formelchen über diesen Satz mal nachdenken würde dann wüßte er auch warum er hier mit absolut jedem, der etwas Vernünftiges einbringen kann und will, aneckt...


das setzt einen höheren IQ als den einer butterblume voraus, sowie die fähigkeit zur selbstrefklektion. beides bei unserem heißluftgebläse nicht zu erkennen. außer proletenhafter rumpöbelei kommt von ihm doch schlicht gar nichts. naja, eins doch: großes rumgeheule, wenn man ihm auf dem gleichen niveau antwortet...

Naja, rumheulen tut hier niemand, weil du auf gleichem Niveau antwortest. Aber lustig ist es, da du dich ja vermutlich für was besseres hälst, aber 99% Beiträge sich qualitätiv nicht gegenüber dem unterscheiden, was du hier so hervohebst - eben auch wie in diesem Kommentar wieder einmal.

Tja, da kann man eigentl. nur noch Mitleid haben.
Zuletzt geändert von FlyingLap am Mittwoch, 13. März 2013, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 2951
Mav05 hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
...der glaubt hier mit seinen Stammtischparolen mit Leuten diskutieren zu können, die im Gegensatz zu Dir teilweise ihr ganzes Leben Motorsport betrieben haben.

Wenn Formelchen über diesen Satz mal nachdenken würde dann wüßte er auch warum er hier mit absolut jedem, der etwas Vernünftiges einbringen kann und will, aneckt...


Also jeder wäre jetzt aber auch übertrieben. Ich könnte mich jetzt an keine Situation erinnern, in der ich mit ihm tatsächlich "angeeckt" wäre, klar, man ist mal anderer Meinung, aber wenn man sich nich zu zehnt auf seine Aussagen stürzt und sie zerpflückt oder bewusst Themen einbringt, mit denen er provozierbar ist, auch wenn sie nichts mit der Situation zu tun haben, ist auch mit formelchen eine völlig normale Diskussion möglich.
Aber wahrscheinlich bringe ich auch einfach nichts Vernünftiges ein... :roll:
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
...der glaubt hier mit seinen Stammtischparolen mit Leuten diskutieren zu können, die im Gegensatz zu Dir teilweise ihr ganzes Leben Motorsport betrieben haben.

Wenn Formelchen über diesen Satz mal nachdenken würde dann wüßte er auch warum er hier mit absolut jedem, der etwas Vernünftiges einbringen kann und will, aneckt...


Also jeder wäre jetzt aber auch übertrieben. Ich könnte mich jetzt an keine Situation erinnern, in der ich mit ihm tatsächlich "angeeckt" wäre, klar, man ist mal anderer Meinung, aber wenn man sich nich zu zehnt auf seine Aussagen stürzt und sie zerpflückt oder bewusst Themen einbringt, mit denen er provozierbar ist, auch wenn sie nichts mit der Situation zu tun haben, ist auch mit formelchen eine völlig normale Diskussion möglich.
Aber wahrscheinlich bringe ich auch einfach nichts Vernünftiges ein... :roll:


Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich mit Dir beispielsweise auch selten einer Meinung bin, kann mich aber an keinen einzigen Fall erinnern, in dem wir beide so aneinander geraten wären, wie das mit Kollege f... der Fall ist. Und es gibt auch noch genügend andere User hier, die auch oftmals nicht meiner Meinung sind, dennoch hat mich sonst noch keiner sonst hier auf meine Abstammung reduzieren wollen, nur weil ihm selbst nix mehr einfällt...
Und den Stand, daß sich meist gleich mehrere User hier auf seine Beiträge stürzen, den hat er sich in seinen 8000 Beiträgen hart erarbeitet!

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 25710
Leute, auch hier ist das Thema nicht "formelchen bashing", sondern der Mercedes W04 bzw. das gesamte Mercedes-Team.

Ich kann verstehen dass ihr mich alle ganz doll lieb habt und viel lieber über mich schreibt, aber übertreiben muss man es auch nicht.

Und es gibt zu verkünden, dass Mercedes die Reifenprobleme nun definitiv im Griff hat. Das behaupte nicht ich, sondern Bob Bell. Bin mal gespannt ob dem wirklich so ist. Die Testfahrten haben tatsächlich darauf hingedeutet, wobei man klar sagen muss, dass immer nur bei niedrigen Temperaturen gefahren wurde.



Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... lernt.html
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:

AWE hat geschrieben:
Was sollte man eigntlich auch anderes erwarten von einem Klon Formelchens . Genau das gleiche Theater hatten wir hier doch schon mal . Meil man die Schnauze voll hat von dem Dünnschiss ,der verbreitet wird ,setzt man sich hin, sucht nach Aussagen ,zitiert einen anerkannten Fachautor und unsere Experten für dummes Geschwätz erklären das Zizat für nicht relevant . Bekanntes Spiel . Genau aus dem Grund spare ich mir normalerweise auch nur den Versuch , irgendwas mit einer Quellenangabe zu belegen , Dummheit kann man manchmal nur mit dem Knüppel besiegen aber nicht mit Argumenten und hauen dürfen wir hier ja leider keinen ,


Ach Lotusfan, du armes Bauernopfer. Da hast du dich in deiner Almhütte doch wirklich durch die Weltliteratur gewühlt und uns Lesern ein nichtssagendes Zitat mühevoll ins Netz gestellt - und dafür erntest du nun nicht die eigengl. wohlverdiente Anerkennung. Jetzt verstehe ich auch, warum du immer so griesgrämig bist^^

Ach formelchen der zweite ,du armer Wicht .
Ich stelle fest du hast nicht nur von F1 keine Ahnung und wenn man wie in deinem Fall Null Ahnung hat ,dann isses einfach manchmal besser ,man hält einfach das Maul .



Beitrag Mittwoch, 13. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ekelstein hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
...der glaubt hier mit seinen Stammtischparolen mit Leuten diskutieren zu können, die im Gegensatz zu Dir teilweise ihr ganzes Leben Motorsport betrieben haben.

Wenn Formelchen über diesen Satz mal nachdenken würde dann wüßte er auch warum er hier mit absolut jedem, der etwas Vernünftiges einbringen kann und will, aneckt...


Also jeder wäre jetzt aber auch übertrieben. Ich könnte mich jetzt an keine Situation erinnern, in der ich mit ihm tatsächlich "angeeckt" wäre, klar, man ist mal anderer Meinung, aber wenn man sich nich zu zehnt auf seine Aussagen stürzt und sie zerpflückt oder bewusst Themen einbringt, mit denen er provozierbar ist, auch wenn sie nichts mit der Situation zu tun haben, ist auch mit formelchen eine völlig normale Diskussion möglich.
Aber wahrscheinlich bringe ich auch einfach nichts Vernünftiges ein... :roll:


Iss klar . Themen in denen er sich provoziert fühlt ,sparen wir aus , falsche Aussagen ignorieren wir , und
bei seiner deutschtümelei klatschen wir alle freudig in die Hände .

Interessante Taktik :-)

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Ach formelchen der zweite ,du armer Wicht .
Ich stelle fest du hast nicht nur von F1 keine Ahnung und wenn man wie in deinem Fall Null Ahnung hat ,dann isses einfach manchmal besser ,man hält einfach das Maul .

Jaja, der vulgäre Gossenslang muss deine Unfähigkeiten nun wieder überschatten^^ Und wenn alles nichts hilft, wird dem Gegenüber einfach mal die Ahnung abgesprochen, obwohl man selbst bisher nur durch Unwissenheit und verbalen Entgleisungen in Erscheinung getreten ist :D :lol:

In dem Sinne auf das erste GP Wochenende des Jahres :drink:

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ach formelchen der zweite ,du armer Wicht .
Ich stelle fest du hast nicht nur von F1 keine Ahnung und wenn man wie in deinem Fall Null Ahnung hat ,dann isses einfach manchmal besser ,man hält einfach das Maul .

Jaja, der vulgäre Gossenslang muss deine Unfähigkeiten nun wieder überschatten^^ Und wenn alles nichts hilft, wird dem Gegenüber einfach mal die Ahnung abgesprochen, obwohl man selbst bisher nur durch Unwissenheit und verbalen Entgleisungen in Erscheinung getreten ist :D :lol:

In dem Sinne auf das erste GP Wochenende des Jahres :drink:



Das du keine Ahnung hast ,beweisst du hier doch tagtäglich aufs neue .
Wenn du schon mit gewalt witzig sein willst ,dann wäre die Devise erst informieren ,dann den Versuch starten witzig zu sein ,ansonsten lieber Maul halten ,sonst wird es peinlich .

Was meinen "vulärer Gossenslang " betrifft ,so passe ich mich nur meinem Gegenüber an .Schon auf purer Höflichkeit ,damit er auch versteht , was ich ihm sagen möchte .

In diesem Sinne

Beitrag Mittwoch, 13. März 2013

Beiträge: 2343
AWE hat geschrieben:
Das du keine Ahnung hast ,beweisst du hier doch tagtäglich aufs neue .
Wenn du schon mit gewalt witzig sein willst ,dann wäre die Devise erst informieren ,dann den Versuch starten witzig zu sein ,ansonsten lieber Maul halten ,sonst wird es peinlich .

Scheint wohl eine Standadformulierung deinerseits zu sein, wenn du nicht mehr weiter kommst - dann haben andere eben keine Ahnung und beweisen es tagtäglich (auch wenn sie überhaupt nicht taglich hier im Forum zu dem ganzen Unsinn Stellung nehmen^^).

Und der einzige, der hier mit Krampf versucht witzig zu sein, daran jedoch immer aufs Neue kläglich scheitert, ist doch deine Wendigkeit. Da müssen eben Kraftaudrücke her, um andere zu Beleidigen, weil du argumentativ eben nichts auf dem Kasten hast. Eigentl. traurig...

AWE hat geschrieben:
Was meinen "vulärer Gossenslang " betrifft ,so passe ich mich nur meinem Gegenüber an .Schon auf purer Höflichkeit ,damit er auch versteht , was ich ihm sagen möchte .

In diesem Sinne

Tja, nur leider wirst du bei mir solch eine Ausdrucksweise in keinen meiner Beiträge finden können. Bei dir hingegen ist es die Norm und hat nichts mit dem zutun, was dein Gegenüber zu Texte trägt, sondern ist deine Art, wie du auf andere Meinungen reagierst, mit denen du absolut nicht konforn gehst. Da wird nicht gegenargumentiert, sondern beleidigt und das aufs übelste...

Beitrag Donnerstag, 14. März 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
FlyingLap hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Das du keine Ahnung hast ,beweisst du hier doch tagtäglich aufs neue .
Wenn du schon mit gewalt witzig sein willst ,dann wäre die Devise erst informieren ,dann den Versuch starten witzig zu sein ,ansonsten lieber Maul halten ,sonst wird es peinlich .

Scheint wohl eine Standadformulierung deinerseits zu sein, wenn du nicht mehr weiter kommst - dann haben andere eben keine Ahnung und beweisen es tagtäglich (auch wenn sie überhaupt nicht taglich hier im Forum zu dem ganzen Unsinn Stellung nehmen^^).

Sie passt nirgends so gut wie bei dir ,incl. deinem Spiegelbild :-)
Falls du es immer noch nicht geschnallt hast ,du Blitzmerker ,ich bezog mich auf deine überaus witzige Andeutung bzgl. einer gewissen "Almhütte "
Wie ich schon sagte - Keine Ahnung aber davon jede Menge
.


Und der einzige, der hier mit Krampf versucht witzig zu sein, daran jedoch immer aufs Neue kläglich scheitert, ist doch deine Wendigkeit. Da müssen eben Kraftaudrücke her, um andere zu Beleidigen, weil du argumentativ eben nichts auf dem Kasten hast. Eigentl. traurig...

Im Gegensatz zu dir passen meine "witze " aber :-)
Du musst aber echt nicht traurig sein , dem Formelchen fällt auch nichts ein . Du bist also nicht der einzige ,falls dich das tröstet .

Ist aber lustig . Zuerst die dicke Lippe und andere als rassisten bezeichnen und mit brauner Suppe "argumentieren und dann wenns Feuer zurück gibt , rumheulen und einen auf ober korrekt machen .
Bissel durchsichtig die Strategie aber wenn einem sonst nichts einfällt .

AWE hat geschrieben:
Was meinen "vulärer Gossenslang " betrifft ,so passe ich mich nur meinem Gegenüber an .Schon auf purer Höflichkeit ,damit er auch versteht , was ich ihm sagen möchte .

In diesem Sinne

Tja, nur leider wirst du bei mir solch eine Ausdrucksweise in keinen meiner Beiträge finden können. Bei dir hingegen ist es die Norm und hat nichts mit dem zutun, was dein Gegenüber zu Texte trägt, sondern ist deine Art, wie du auf andere Meinungen reagierst, mit denen du absolut nicht konforn gehst. Da wird nicht gegenargumentiert, sondern beleidigt und das aufs übelste..

s.o.

.


So und damit ist das Thema für mich beendet . Morgen früh hat dein Friseur wieder auf und wenn der dir nicht zuhören will ( was durchaus verständlich wäre , besuch deinen Bruder im Geiste . Formelchen schwimmt ja auch auf der Welle jeden als Rasisten zu bezeichnen und vergisst dabei vollkommen ,das er gerade wieder mal sein Spiegelbild anhimmelt .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams