Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes W04

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 21. Mai 2013

Beiträge: 25682
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
So nun ist es also amtlich, was ja sowieso schon die Spatzen von den Dächern pfiffen: Paddy Lowe kommt zu Mercedes.

Eine Überraschung ist aber der Zeitpunkt. Er wird schon in ca. 2 Wochen die Arbeit bei Mercedes aufnehmen. Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet, da sein Vertrag bei McLaren meines Wissens noch bis zum Jahresende ging.



Wo ist da die Überaschung , ab Juli kommen die Honda Leute ,da ist jeder Mercedes Spitzel in Woking scheinbar einer zu viel . Den Vertrag mit den Abgekratzten hat Lowe ja bereits vor Monaten unterschrieben . Die beiden Össis bei den Abgekratzten scheinen dahinter gekommen zu sein ,was ihre Konstrukteuersbrigade drauf hat und das Bell und Brawn das nicht so optimal im Griff haben . Die einzige "Überraschung" dürfte für den einen oder anderen werden,wen er am Ende ersetzen wird


Du bist witzig, leider ist deine Aussage nicht ganz durchdacht.

McLaren hätte Lowe auch beurlauben können, mit gleichzeitigem Arbeitsverbot bis zum Jahresende, denn Vertrag ist Vertrag und sie hätte Lowes Tätigkeit für Mercedes in diesem Jahr durchaus blockieren können.

Whitmarsh sagte nun dass man da nur zustimmte, weil man Lowe sehr schätzt und ihm keine Steine in den Weg legen will. Sehr menschlich für F1-Verhältnisse.

Dass Lowe den Ross Brawn am Jahresende ersetzen könnte, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Ob es aber dazu kommt, bleibt abzuwarten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
So nun ist es also amtlich, was ja sowieso schon die Spatzen von den Dächern pfiffen: Paddy Lowe kommt zu Mercedes.

Eine Überraschung ist aber der Zeitpunkt. Er wird schon in ca. 2 Wochen die Arbeit bei Mercedes aufnehmen. Damit hätte wohl kaum jemand gerechnet, da sein Vertrag bei McLaren meines Wissens noch bis zum Jahresende ging.



Wo ist da die Überaschung , ab Juli kommen die Honda Leute ,da ist jeder Mercedes Spitzel in Woking scheinbar einer zu viel . Den Vertrag mit den Abgekratzten hat Lowe ja bereits vor Monaten unterschrieben . Die beiden Össis bei den Abgekratzten scheinen dahinter gekommen zu sein ,was ihre Konstrukteuersbrigade drauf hat und das Bell und Brawn das nicht so optimal im Griff haben . Die einzige "Überraschung" dürfte für den einen oder anderen werden,wen er am Ende ersetzen wird


Du bist witzig, leider ist deine Aussage nicht ganz durchdacht.

McLaren hätte Lowe auch beurlauben können, mit gleichzeitigem Arbeitsverbot bis zum Jahresende, denn Vertrag ist Vertrag und sie hätte Lowes Tätigkeit für Mercedes in diesem Jahr durchaus blockieren können.

Whitmarsh sagte nun dass man da nur zustimmte, weil man Lowe sehr schätzt und ihm keine Steine in den Weg legen will. Sehr menschlich für F1-Verhältnisse.

Dass Lowe den Ross Brawn am Jahresende ersetzen könnte, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Ob es aber dazu kommt, bleibt abzuwarten.



Dir ist aber schon klar ,das McLaren 2013 und 2014 noch Mercedes Motoren fährt . Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen .
Da Lowe als Techn.Direktor bei McLaren angestellt war ,ist nicht davon auszugehen ,das er bei den Abgekratzten auf Bells Posten scharf war ,Wolff und Lauda wird er ebenfalls nicht ersetzen wollen ,da bleibt dann wohl nicht viel mehr . Es sei denn Mercedes braucht noch einen Verbindungsoffizier zwischen Teamchef und Teammanager mit Querverbindung zum Team-Aufsichtsratsvorsitzenden und direkter Unterstellung des Konzernchefs . Natürlich im interkontinentalen Gefüge zum 1. bis xten Chefkonstrukteur , dem Aerodynamik Trio und dem Chef des Catering

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2013

Beiträge: 25682
AWE hat geschrieben:
Es sei denn Mercedes braucht noch einen Verbindungsoffizier zwischen Teamchef und Teammanager mit Querverbindung zum Team-Aufsichtsratsvorsitzenden und direkter Unterstellung des Konzernchefs . Natürlich im interkontinentalen Gefüge zum 1. bis xten Chefkonstrukteur , dem Aerodynamik Trio und dem Chef des Catering


Na aber genau das könnte so sein.

Ich meine selbst ohne Lowe hat man doch mittlerweile so viele Größen im Team, dass man mittlerweile Probleme bekommt für deren Jobs noch eine offizielle Bezeichnung zu finden. Da dürfte dich und alle anderen nicht wundern, wenn Lowe eine Funktion irgendwo zwischen Bell und Brawn bekleidet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2013

Beiträge: 10722
Stimmt, bei diesem Team würde mich auch das nicht wundern... :D)
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2013

Beiträge: 0
Gibts eigentlich noch gute Leute in anderen Teams oder kauft Mercedes jetzt wie Bayern München alle Top Leute weg und setzt sie auf die Bank....?

Nun wundern würde es mich nicht. Ich gehe dennoch davon aus das Brawns Tage bei den Grauen gezählt sind, weil auf der Bank gar kein Platz mehr ist. Die haben ja mittlerweile so viele Leute das sie glatt 2 Kommandostände bräuchten um die alle unterzukriegen.....Genützt hat es bisher aber nüscht, das Auto wird im Rennen nicht schneller obwohl ja laut Brawn die Probleme schon mehr fach aussortiert waren.... :D

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2013

Beiträge: 25682
Funer hat geschrieben:
Gibts eigentlich noch gute Leute in anderen Teams oder kauft Mercedes jetzt wie Bayern München alle Top Leute weg und setzt sie auf die Bank....?

Nun wundern würde es mich nicht. Ich gehe dennoch davon aus das Brawns Tage bei den Grauen gezählt sind, weil auf der Bank gar kein Platz mehr ist. Die haben ja mittlerweile so viele Leute das sie glatt 2 Kommandostände bräuchten um die alle unterzukriegen.....Genützt hat es bisher aber nüscht, das Auto wird im Rennen nicht schneller obwohl ja laut Brawn die Probleme schon mehr fach aussortiert waren.... :D



Das Problem ist, dass man einen guten Mann nicht holte, obwohl er bei Sauber bewies dass er Autos designt die die Reifen schonen. Nun versauert dieser Mann bei Torro Rosso - wo es übrigens in den letzten Wochen durchaus positive Entwicklungen gab.

Ich finde Mercedes hätte Key holen müssen....

Ob Brawns Tage gezählt sind, sei mal dahin gestellt. Brawn findet ohne Probleme auch woanders einen Job. Wer weiß wie lange ein Domenicali oder ein Whitmarsh noch im Sattel sitzen. Bei McLaren brennt ja gerade der Baum, lange werden sich das die Teilhaber und Ron Dennis nicht mehr anschauen. Und wenn Ferrari die WM trotz guten Autos erneut vergeigt, wird es auch für den guten Stefano irgendwann eng. Da wäre ein verfügbarer Brawn durchaus ein Kandidat.

Aber noch ist er bei Mercedes.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Du bist witzig, leider ist deine Aussage nicht ganz durchdacht.


Das ist ja immer noch mindestens 50% besser als deine Aussage, denn die ist gar nicht durchdacht :D ...
Dir scheint entgangen zu sein das da ein hübsches Sümmchen in Richtung McLaren geflossen ist. Nur so ist es zu erklären das Lowe schon jetzt den neuen Job antreten darf. Im übrigen dürften es McLaren sogar in die Karten gespielt haben, sind sie damit doch den vermeintlichen Späher los, und das auch noch fürstlich honoriert.
Und das wiederum zeigt nur welche Verzweiflung bei Mercedes herrscht, das jetzige Personal ist anscheinend nicht in der Lage die Probleme zu lösen, und das ja nicht erst seit gestern. Aber es wird zunehmend deutlich ( und den Verantwortlichen immer mehr klar ) das die Verpflichtung von Brawn nebst einiger Gesinnungsgenossen aus alten Zeiten ein voller Griff ins Klo war... :roteyes:

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2013

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Und wenn Ferrari die WM trotz guten Autos erneut vergeigt, wird es auch für den guten Stefano irgendwann eng. Da wäre ein verfügbarer Brawn durchaus ein Kandidat.



Na klar, die nehmen ihn mit Kußhand.
Aber nur wenn der Michel auch'n Job bekommt und Alonso ersetzt..... :D
Deine Fantasien sind wahrlich goldig.... :D

Beitrag Mittwoch, 22. Mai 2013

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Das Problem ist, dass man einen guten Mann nicht holte, obwohl er bei Sauber bewies dass er Autos designt die die Reifen schonen. Nun versauert dieser Mann bei Torro Rosso - wo es übrigens in den letzten Wochen durchaus positive Entwicklungen gab.

Ich finde Mercedes hätte Key holen müssen....

Ob Brawns Tage gezählt sind, sei mal dahin gestellt. Brawn findet ohne Probleme auch woanders einen Job. Wer weiß wie lange ein Domenicali oder ein Whitmarsh noch im Sattel sitzen. Bei McLaren brennt ja gerade der Baum, lange werden sich das die Teilhaber und Ron Dennis nicht mehr anschauen. Und wenn Ferrari die WM trotz guten Autos erneut vergeigt, wird es auch für den guten Stefano irgendwann eng. Da wäre ein verfügbarer Brawn durchaus ein Kandidat.

Aber noch ist er bei Mercedes.


Wenn Brawn in der F1 bleibt, dann sicherlich nicht bei McLaren, Red Bull oder Ferrari. Was kann er, was Domenicali, Whitmarsh und Horner nicht auch können?

Beitrag Mittwoch, 22. Mai 2013

Beiträge: 25682
MichaelZ hat geschrieben:

Wenn Brawn in der F1 bleibt, dann sicherlich nicht bei McLaren, Red Bull oder Ferrari. Was kann er, was Domenicali, Whitmarsh und Horner nicht auch können?



Im Vergleich zu Whitmarsh und Domenicali hat ein Ross Brawn schon als Teamchef einen WM-Titel geholt.

Ist das nichts????

Das ist Fakt und daran gibts auch nichts zu rütteln.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 22. Mai 2013

Beiträge: 45428
Also würdest du Domenicali oder Whitmarsh durch Brawn ersetzen?

Beitrag Mittwoch, 22. Mai 2013

Beiträge: 25682
MichaelZ hat geschrieben:
Also würdest du Domenicali oder Whitmarsh durch Brawn ersetzen?



Habe ich das irgendwo geschrieben???

Ich habe lediglich die Möglichkeit in den Raum gestellt, dass Domenicali und Whitmarsh bei weiterer Erfolglosigkeit in Form fehlender Titel rausfliegen könnten.

Und da habe ich Brawn als Ersatzmann ins Spiel gebracht für den Fall, dass er bei Mercedes gehen sollte.


Domenicali hat natürlich momentan durchaus Rückenwind. Die Leistung des Autos stimmt, die WM ist absolut möglich. Man hat im Rennen sogar das beste Auto. Daher halte ich es gegenwärtig für unwahrscheinlich, dass er gehen muss. Aber wer weiß was passiert, wenn Ferrari die WM wieder knapp verpasst. Irgendwann platzt vielleicht auch Monte der Kragen.

Whitmarsh dagegen hat gerade große Probleme und ja schon selbst seinen Rücktritt angeboten für denn Fall, dass McLaren jemand besseren findet als ihn.

Theoretisch passt Brawn natürlich viel besser zu Ferrari als zu McLaren und ich kann ihn mir bei McLaren kaum vorstellen. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass alles möglich ist.

Ob Brawn nun besser oder schlechter ist als Domenicali oder Whitmarsh, ist doch eine rein subjektive Frage. Feststellen lässt sich lediglich, dass er auf dem Papier mehr vorzuweisen hat als diese beiden Herren - allerdings auch etwas älter ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 22. Mai 2013

Beiträge: 0
Also mir ist so als ob Ferrari Brawn eine Korb gegeben hat als der zurück wollte.... :D

Beitrag Mittwoch, 22. Mai 2013

Beiträge: 25682
Funer hat geschrieben:
Also mir ist so als ob Ferrari Brawn eine Korb gegeben hat als der zurück wollte.... :D



Wen juckt denn bitte was gestern war????

Alonso hat Ferrari damals auch nen Korb gegeben. Und 2005-2007 hat Alonso auch gern negativ über Ferrari gesprochen. Wo fährt er heute??

Ausserdem kennen wir die Gründe nicht, weshalb es nicht zur Einigigung Ferrari/Brawn kam. Es können finanzielle gewesen sein, vielleicht wollte Todt auch damals nicht...stecken wir doch nicht drin.

Pat Symonds oder Coughlan sind ja trotz der dunklen Vergangenheit auch wieder dick im Geschäft. Was gestern war interessiert doch in der schnelllebigen F1 keine Sau.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2013

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Habe ich das irgendwo geschrieben???

Ich habe lediglich die Möglichkeit in den Raum gestellt, dass Domenicali und Whitmarsh bei weiterer Erfolglosigkeit in Form fehlender Titel rausfliegen könnten.

Und da habe ich Brawn als Ersatzmann ins Spiel gebracht für den Fall, dass er bei Mercedes gehen sollte.


Wenn Brawn für Domenicali und Whitmarsh kommt, dann muss es ja logischerweise irgendwen geben, der diese beiden wirklich gegen Brawn austauschen würde. Und jetzt frage ich dich, ob du das machen würdest?

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2013

Beiträge: 10722
Er würde bestimmt - die Frage ist eher wer sonst... :) Und da fallen mir dann eher nicht so viele ein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2013

Beiträge: 25682
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Habe ich das irgendwo geschrieben???

Ich habe lediglich die Möglichkeit in den Raum gestellt, dass Domenicali und Whitmarsh bei weiterer Erfolglosigkeit in Form fehlender Titel rausfliegen könnten.

Und da habe ich Brawn als Ersatzmann ins Spiel gebracht für den Fall, dass er bei Mercedes gehen sollte.


Wenn Brawn für Domenicali und Whitmarsh kommt, dann muss es ja logischerweise irgendwen geben, der diese beiden wirklich gegen Brawn austauschen würde. Und jetzt frage ich dich, ob du das machen würdest?


Ja würde ich.

Was haben diese beiden Herren denn bisher gerissen??

Beide Teams haben neben Red Bull die größten Budgets im Feld. Beide Teamchefs sind seit mittlerweile ca. 4-5 Jahren in ihrer Position und beide haben bisher keinen Titel in der Funktion als Teamchef geholt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Habe ich das irgendwo geschrieben???

Ich habe lediglich die Möglichkeit in den Raum gestellt, dass Domenicali und Whitmarsh bei weiterer Erfolglosigkeit in Form fehlender Titel rausfliegen könnten.

Und da habe ich Brawn als Ersatzmann ins Spiel gebracht für den Fall, dass er bei Mercedes gehen sollte.


Wenn Brawn für Domenicali und Whitmarsh kommt, dann muss es ja logischerweise irgendwen geben, der diese beiden wirklich gegen Brawn austauschen würde. Und jetzt frage ich dich, ob du das machen würdest?


Ja würde ich.

Was haben diese beiden Herren denn bisher gerissen??

Beide Teams haben neben Red Bull die größten Budgets im Feld. Beide Teamchefs sind seit mittlerweile ca. 4-5 Jahren in ihrer Position und beide haben bisher keinen Titel in der Funktion als Teamchef geholt.


Wir wissen ,was Brawn die letzten 3 Jahre geleistet hat .Erst auf den falschen Gaul gesetzt , dann die Armee durch ein Zweitklassiges Offiziersteam ersetzt und zu guter letzt ,sagen wir es freundlich ,zwei Össis vor die Nase gesetzt bekommen ,damit die Dummheiten nicht noch mehr zunehmen .
Dagegen hat Domenicali seine Designerpfeife vor die Tür gesetzt ,fährt seit Jahren um den Titel und scheint auch 2013 das eindeutig bessere Händchen als Brawn zu haben .

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2013

Beiträge: 0
Bitte nicht zu viele Fakten auf einmal, das verträgt das formelchen nicht.... :D und schon gar nicht in Sachen Brawn der ja der Größte unter der Sonne nach dem Michel ist....

Beitrag Donnerstag, 23. Mai 2013

Beiträge: 45428
formelchen hat geschrieben:
Ja würde ich.

Was haben diese beiden Herren denn bisher gerissen??

Beide Teams haben neben Red Bull die größten Budgets im Feld. Beide Teamchefs sind seit mittlerweile ca. 4-5 Jahren in ihrer Position und beide haben bisher keinen Titel in der Funktion als Teamchef geholt.


Was hat Brawn seither gerissen? Zufalls-WM durch einen japanischen Ingenieur, der die Idee des Doppeldiffusors hatte. Dass die Idee nicht von Brawn kam, hat er selbst zugegeben. Seither kam nix mehr

Beitrag Freitag, 24. Mai 2013

Beiträge: 2951
Auch die Titelverluste von Ferrari waren ja jetzt nicht so haarsträubend, dass man da gleich Köpfe rollen lassen müsste (okay, hat man zwar auch schon gemacht, aber eben wohl auch mehr im Affekt). Sowohl 2010 als auch 2012 war man absolut am Titel dran, am Ende lag das dann mehr an den Fahrern als am Team, dass es nichts geworden ist.
Bei McLaren sieht die Situation etwas anders aus, so wirklich stark dabei waren die nie wirklich konstant über eine Saison, allerdings kann ich mir auch da nicht vorstellen, dass man aus reiner Unzufriedenheit irgendwelche Wechsel in leitenden Positionen durchführt, dass das nicht immer wirkt, weiß man ja und außerdem hat McLaren wohl mit der Entwicklung für 2014 und dem neuen Motorenpartner 2015 schon genug am Hals, da wird man nicht auch noch andere Baustellen aufmachen wollen, die an sich kein Mensch braucht.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag, 24. Mai 2013

Beiträge: 25682
AWE hat geschrieben:
Wir wissen ,was Brawn die letzten 3 Jahre geleistet hat .Erst auf den falschen Gaul gesetzt , dann die Armee durch ein Zweitklassiges Offiziersteam ersetzt und zu guter letzt ,sagen wir es freundlich ,zwei Össis vor die Nase gesetzt bekommen ,damit die Dummheiten nicht noch mehr zunehmen .
Dagegen hat Domenicali seine Designerpfeife vor die Tür gesetzt ,fährt seit Jahren um den Titel und scheint auch 2013 das eindeutig bessere Händchen als Brawn zu haben .



Das alles ändert leider nichts an der Tatsache, dass Brawn als Teamchef 2009 eine WM geholt hat und Whitmarsh sowie Domenicali Null Titel.

Aber wenn wir mal ehrlich sind dann ist der Teamchef auch nicht direkt für ein gutes Auto verantwortlich, sondern die Ingenieure.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 24. Mai 2013

Beiträge: 25682
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ja würde ich.

Was haben diese beiden Herren denn bisher gerissen??

Beide Teams haben neben Red Bull die größten Budgets im Feld. Beide Teamchefs sind seit mittlerweile ca. 4-5 Jahren in ihrer Position und beide haben bisher keinen Titel in der Funktion als Teamchef geholt.


Was hat Brawn seither gerissen? Zufalls-WM durch einen japanischen Ingenieur, der die Idee des Doppeldiffusors hatte. Dass die Idee nicht von Brawn kam, hat er selbst zugegeben. Seither kam nix mehr


So wie Brawn von seinen Ingenieuren profitiert hat so profitieren auch die anderen Teamchefs von ihren Ingenieuren.

Wie du sicher weißt, konstruieren die Teamchefs nicht die Autos sondern sind für das ganzheitliche verantwortlich.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 24. Mai 2013
AWE AWE

Beiträge: 13287
Genau aus dem Grund schmeissen die einen ihre nicht ganz so fähigen Ing. auch raus und andere tun alten kumpels einen Gefallen und stellen sie wieder ein .

Beitrag Samstag, 25. Mai 2013

Beiträge: 10722
Ekelstein hat geschrieben:
Auch die Titelverluste von Ferrari waren ja jetzt nicht so haarsträubend, dass man da gleich Köpfe rollen lassen müsste (okay, hat man zwar auch schon gemacht, aber eben wohl auch mehr im Affekt). Sowohl 2010 als auch 2012 war man absolut am Titel dran, am Ende lag das dann mehr an den Fahrern als am Team, dass es nichts geworden ist.

Das ist dann wohl eine recht neue, wenig verbreitete wenn nicht sogar einmalige Sichtweise - und falsch noch dazu...
formelchen hat geschrieben:
Das alles ändert leider nichts an der Tatsache, dass Brawn als Teamchef 2009 eine WM geholt hat und Whitmarsh sowie Domenicali Null Titel.
Aber wenn wir mal ehrlich sind dann ist der Teamchef auch nicht direkt für ein gutes Auto verantwortlich, sondern die Ingenieure.

Was Du mal irgendwann endlich lernen solltest ist die Tatsache, dass längst vergangene Heldentaten nunmal nur bedingt Rückschluß auf die derzeitige Leistungsfähigkeit zulassen - den Fehler wolltest Du schon bei Deinem Lenkradhelden nicht einsehen und bringst ihn nun in ähnlicher Form bei Deinem Helden am Kommandostand ebenso an...
Brawn hat sich mit äußerst fragwürdigen Methoden einen Titel erschlichen und danach 3 Jahre lang einen Großkonzern (zugegeben mit dessen blauäugig-naiver Unterstützung) mit seiner Sturheit und Eigensinnigkeit in der Weltöffentlichkeit vorgeführt und vom Erfolg abgehalten - bis den Schlipsträgern dort der Kragen geplatzt ist und die ihm im Organigramm gleich 2 (!) Aufpasser vor die Nase gesetzt haben... Das dürfte auch anderen Teams und deren Entscheidungsträgern nicht entgangen sein!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams