Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Mercedes W03

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 21. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Abgesehen davon ist das für Mercedes eher ein Vorteil. So wie Red Bull das Servus-TV für eigene Propaganda-Zwecke nutzt, kann Mercedes nun RTL als Bühne nutzen. Mit dem Vorteil dafür nichts weiter zu zahlen und umso mehr Zuschauer zu erreichen als Servus-TV.

Wenn sie sich weiter so toll anstellen wie bisher ist das gaaaanz großes Kino, was sie auf dieser Bühne aufführen können... :D)



Mag ja sein - aber auch die Misserfolge können sie dann über Lauda schön reden lassen. Wobei man natürlich sagen muss, dass Lauda ein Freund der offenen Worte ist und meistens Tacheles redet.



Meistens redet er Unsinn aber man darf gespannt sein ,wie er den Spagat zwischen Red Bull und Mercedes hinbekommt . Es darf noch gewettet werden welcher Schwachsinn gewinnt ,das peinlich-patriotische Össi - Gesabber
und nachgeplapper der Thesen seines Landsmanns Marko oder die materiell ertragreiche Schönrederei des neuen
Nutella -Spenders Mercedes

Beitrag Mittwoch, 21. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Na siehst du. Ich bin aber berufstätig und hätte weder Zeit noch Lust mir neben der F1 noch anderes auf Sky anzusehen.

Und ich weiß nicht welchen Tarif du hast. Vielleicht haben Sie dir ein Sonderangebot gemacht, weil du den ganzen Tag vor der Glotze hockst. :lol:

Wenn ich mir aber mal auf der Seite von Sky die Kosten anschaue, fallen allein für das unumgängliche Sky-Welt-Paket schon 16,50 Euro im Monat an. Dann muss man noch das entsprechende Paket on top bestellen. Das Sportpaket allein kostet inklusive Sky Welt schon 34,90 Euro. Alles nachzulesen auf Sky online.



Im ersten Absatz schon dieser britische schwarze Humor . Ich bin begeistert :-)

Wir haben ja bald Wahlen ,vielleicht gibt es ja ein Wahlgeschenk und eine Sky-Kostenhalbierung für so schwer arbeitende Leute wie dich :-)
Ich denk da an so ne Art H(er)D -Prämie

Beitrag Mittwoch, 21. November 2012

Beiträge: 123
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Na siehst du. Ich bin aber berufstätig und hätte weder Zeit noch Lust mir neben der F1 noch anderes auf Sky anzusehen.

Und ich weiß nicht welchen Tarif du hast. Vielleicht haben Sie dir ein Sonderangebot gemacht, weil du den ganzen Tag vor der Glotze hockst. :lol:

Wenn ich mir aber mal auf der Seite von Sky die Kosten anschaue, fallen allein für das unumgängliche Sky-Welt-Paket schon 16,50 Euro im Monat an. Dann muss man noch das entsprechende Paket on top bestellen. Das Sportpaket allein kostet inklusive Sky Welt schon 34,90 Euro. Alles nachzulesen auf Sky online.



Im ersten Absatz schon dieser britische schwarze Humor . Ich bin begeistert :-)

Wir haben ja bald Wahlen ,vielleicht gibt es ja ein Wahlgeschenk und eine Sky-Kostenhalbierung für so schwer arbeitende Leute wie dich :-)
Ich denk da an so ne Art H(er)D -Prämie

nana, nicht zuviel der ehre. ich dachte immer, schwarzer britischer humor sei, wenn der hässliche gnom ecclestone mal wieder 'heil hitler' schreit.

ich hoffe, anschela kriegt so wenig stimmen, dass ein sky-abo für formelchen drin ist, ohne dass bei uns griechische verhältnisse herrschen werden. oder noch besser: formelchen hat schnupfen bei der wahl, muss das bett hüten und weiter rtl glotzen. zumindest er kann da noch was lernen.
Alle kaufen morgens BILD
Nur Peter, der schei.ßt später

Beitrag Mittwoch, 21. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Lewiskreischer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Na siehst du. Ich bin aber berufstätig und hätte weder Zeit noch Lust mir neben der F1 noch anderes auf Sky anzusehen.

Und ich weiß nicht welchen Tarif du hast. Vielleicht haben Sie dir ein Sonderangebot gemacht, weil du den ganzen Tag vor der Glotze hockst. :lol:

Wenn ich mir aber mal auf der Seite von Sky die Kosten anschaue, fallen allein für das unumgängliche Sky-Welt-Paket schon 16,50 Euro im Monat an. Dann muss man noch das entsprechende Paket on top bestellen. Das Sportpaket allein kostet inklusive Sky Welt schon 34,90 Euro. Alles nachzulesen auf Sky online.



Im ersten Absatz schon dieser britische schwarze Humor . Ich bin begeistert :-)

Wir haben ja bald Wahlen ,vielleicht gibt es ja ein Wahlgeschenk und eine Sky-Kostenhalbierung für so schwer arbeitende Leute wie dich :-)
Ich denk da an so ne Art H(er)D -Prämie

nana, nicht zuviel der ehre. ich dachte immer, schwarzer britischer humor sei, wenn der hässliche gnom ecclestone mal wieder 'heil hitler' schreit.

ich hoffe, anschela kriegt so wenig stimmen, dass ein sky-abo für formelchen drin ist, ohne dass bei uns griechische verhältnisse herrschen werden. oder noch besser: formelchen hat schnupfen bei der wahl, muss das bett hüten und weiter rtl glotzen. zumindest er kann da noch was lernen.



Du meinst die Aussage ,er sei "Berufstätig" war keine humoristische Einlage . Ich hörte doch ,die 1 Euro Jobs würden abgeschafft ? :-)
Jedes Land bekommt die Politiker ,die es verdient ,von daher ist die Chance für unsere Perle der Uckermark doch
recht groß ,viele Stimmen zu bekommen . Ein Land ,das den Vereinsbeitrag des Kirchenclubs per Gesetz und auf
Steuerebene einzieht ,das muss einer zum wahren Glauben zurück gefundenen Pfaffentocher doch alle Türen öffenen . Wo kämen wir den sonst hin !

Vorherige

Zurück zu Die Teams