Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Lieblingsteam?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Beiträge: 4695
Ja, ja, scho Recht, aber mir läutet da was von Bi oder Ba oder sowas mit ner Butze, mann! ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Beiträge: 0
Hallo erstmal.
Ich weiss nicht ob sie's schon wussten......

Neulich, ne lassen wir das - Mein Lieblingsteam ist Renault!
(nur um nicht OT zu sein!)

@icemanogood: 15-jährige gibts überall (in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft) und die meisten sind unterdessen oder spätestens ein Jahr später schon 16! Manche sogar noch älter.
Manche haben sogar schon ein eigenes Auto. Und manche mit einem eigenen Auto wohnen noch zu Hause bei ihrer Mami. Lach jetzt nicht, das gibts wirklich!!!!
Manche gehen noch zur Schule und haben noch nie im Leben was richtiges gearbeitet und eigenes Geld verdient um den Lebensunterhalt zu verdienen!
Manche wurden sitzpinkelnde, stehplatzfeiernde Seefelder......
Manche sind auch schon an Alterschwäche gestorben......
Aber merke dir einfach eins!
Ach ne, jetzt hab ichs vergessen. Den Kaffee meine ich. Ich fahre lieber mal los und hole welchen! Und dann hole ich noch so 'ne leckere Milch auf der die Fratze von dem Schumi klebt, die steht im Regal gleich neben der DjBoboMilch. Denn so ein richtig schwarzer Kaffee, ohne Milch und Zucker, ist nur was für richtige Männer!

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Beiträge: 5541
als erstes mal um im Thema zu bleiben... Ich bin ne Nachteule und mag die Silbernen Sterne am Himmel und auf der Rennstrecke :wink:
Da ich aber auch einfach nur Motorsportfan bin... gönne ich jedem team nur das beste und hoffe immer wieder, dass das Feld möglichst dicht zusammen ist und auf eine spannende Saison! Es gibt allerdings eine Ausnahme und das ist Ferrari... kann mit der ganzen Mentalität des teams nichts anfangen. Das erklärt sich von selbst wenn ich sage, mit McLaren Mercedes kann ich mich voll identifizieren! Ansonsten gibt es einzelne Personen die mir weniger sympathisch sind aber die schmälern meine guten Wünsche fürs jeweilige team nicht.

Nun mal auf den thread zukommen @cezann - ich kann jetzt vom Niveau her nicht so den großen Unterschied zu neueren erkennen, o.k. ein paar Einzeltäter mag es heute geben aber die posten ja auch nicht in jedem thread... die gab es doch sicherlich auch "damals"? Dann ist mir noch aufgefallen, dass auch hier bereits (auf Seite2) darüber nachgedacht wurde, dass Niveau wieder zu heben...
Offensichtlich hat sich also nicht allzuviel geändert... wahrscheinlich wird man einfach nur abgeklärter je länger man dabei ist. :wink:
Bild

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Beiträge: 3095
Mannomann, einer der (hoffentlich wenigen) Threads in denen ich mal richtig ausfallend geworden bin. Schon komisch, dass ich heute den SLK zu meinen Freunden zählen kann ... wie die Zeit doch vergeht! Und ich habe nicht mal den Nr.1-Status mit ihm zu Ende diskutiert :D
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Beiträge: 0
Ich glaube, dass ich nicht zu betonen brauche, dass mein Lieblingsteam die Scuderia Ferrari ist. Aber wie im Fussball, habe ich auch noch ein paar andere Teams mit denen ich symphatisiere. ARROWS, PROST, Minardi waren auch F-1/Teams, als es sie noch gab, mit denen ich oft symphatisierte. Auch Jaguar, selbst wenn sie enttäuscht haben in der F-1. Toro rosso ist auf meiner Symphatieleiter weit oben. Auch RB, aber genauso Williams-Toyota. BMW-Sauber fängt an Laune zu machen. Super Aguri ist der Hit überhaupt und Renault ist einzigartig. Immerhin haben sie Ferrari auf allen Fronten geschlagen, naja, auf fast allen :roll: . Ich lebe und arbeite meistens in Berlin. Von daher bin ich eingefleischter Hertha BSC Fan und auch regelmässiger Olympia-Stadiumbesucher. Aber ich mag auch den Mainzer FC, genauso wie Bremen oder Stuttgart (Schalke Glück auf!). Mit dem 1.FC Köln symphatisiere ich auch, weil ich im Köln-Bonner Raum lange gelebt habe. Der AS Rom ist meine italienische Lieblingsmannschaft, weil ich in Rom(a) geboren bin. Die Mailänder Vereine sind auch bewundernswert (im Laufe meines Wehrdienstes war ich immer wieder im San Siro, ohne zu bezahlen. Der einzigste Vorteil einer Militärausgeh-Uniform!), genauso wie die alte Dame Juve. Die F-1 ist ein Teamsport, wie der Fussball. Mit cuore sportivo ..

PS: Kennt jemand den AS Bari (Bari ist die Landeshauptstad der Region Apulien und spielt z.Zt. nur in der Serie B) mit seinem zur WM 1990 in Italien extra gebauten Stadium (Spitzname: Das UFO)? Für Fan und Zuschauer ein echter Genuss. Architektonisch eine Meisterleistung. Wie im San Siro ist es wirklich egal wo man sitzt, weil selbst die oberen Tribünen nach innen so gebeugt sind, dass sie einem immer einen fantastischen Panoramablick bieten. Wohnzimmeratmosphäre bei fast 60.000 Zuschauern.

Bild Bild

Beitrag Mittwoch, 04. April 2007

Beiträge: 563
also ich war ja immer für meine tollen Arrows ^^ und fü BAR (bis die VIL rausgehauen haben...... -.-)

dann konnt ich mich irgendwie nie entscheiden..immer für die kleineren...Minardi und so...
deswegen hab ich im letzten Jahr auch den Weg zu Midland gefunden ^^ (wegen Albers) und bleib jetzt bei Spyker (auch wenn viele die unsympatisch finden)...aber ich denk ma schon allein wegen Sutil ist Spyker sympatischer als Midland fürdie Leute.,...aber Midland mocht ich noch mehr *g*

Beitrag Donnerstag, 05. April 2007

Beiträge: 2331
McLaren-Fan natürlich!!
Kommt noch aus den Häkkinen Zeiten :wink:
Fand Minardi sympatisch und auch Spyker finde ich noch gut!
Als schweizer war/bin ich auch für (BMW)-Sauber.
Bild

Beitrag Dienstag, 10. April 2007

Beiträge: 421
Ich war sehr erfreut zu sehen, dass mein heimliches Lieblingsteam Mercedes, wenn es um die WM mitzukämpfen gedenkt doch in der Lage ist Stallregie vom Feinsten anzuwenden und dass das dümmliche Blabla von wegen sportlich und fair nur dazu da ist, um Schwächephasen humoristisch zu nutzen und die führende Klasse bisschen doof hinzustellen. Auch der Alonso mit dem WM-Kinn hat mal wieder demonstriert, dass er sich in beste Schumi-Manier nicht zu schade ist, Hilfe vom Teamkollegen anzunehmen und ihm dadurch eine ehrenvollere Bestimmung zu geben, als wenn er direkt gegen ihn kämpfen würde. Nach der sehr schönen Aktion in der Quali in der Boxengasse bin ich nach dem Rennen nun endgültig überzeugt, dass auch Mercedes die Ellenbogen elegant ausfahren kann und nicht nur im Rennen, sondern auch in dieser Disziplin momentan vor Ferrari liegt. Jetzt muss nur noch BMW auf den Trichter kommen, dass es hier um's Siegen geht und nicht um schön aussehen und dann haben wir endlich doch mal das, was sich die Journis schon seit Jahren aus den wundgetippten Fingern saugen: Spannung. In diesem Sinne und auch im sechsten wünsche ich frohes Kaffeetrinken, ich muss jetzt erstmal Cholesterin und Proteine abpumpen, waren schon bisschen viele Eier für so eine alte Frau.
Lieber eine arme Sau, als ein reiches Schwein.

Beitrag Mittwoch, 11. April 2007

Beiträge: 1
Seit ich mich für die F1 interessiere ist das BMW-Sauber.

Bin dazu gekommen, als die Firma für die ich Arbeite mal ein Sponsoring für Sauber gemacht hat. Da konnte ich einiges erleben!! Absolut sympatisch ist mir Peter Sauber...solange er noch seine Finger im Spiel hat, wird sich mein Lieblingsteam nicht ändern.

Beitrag Mittwoch, 11. April 2007

Beiträge: 1010
Mein Lieblingsteam ist McLaren. Das liegt vor allem daran, dass als ich 87/88 angefangen habe Formel 1 zu schauen, ein gewisser Ayrton Senna zu diesem Team gestoßen ist und 1988 Weltmeister wurde, und ich nach wie vor Senna-Fan bin.
Auch erinnere ich mich gerne an die Häkkinen-Zeit und die spannenden Zweikämpfe mit Schumacher und Ferrari zurück.

Beitrag Samstag, 14. April 2007

Beiträge: 130
Ich bin ganz klar McLaren Mercedes Fan......das ist meine große Leidenschaft....ich weiß garnicht wie es dazu gekommen ist......ich hab vor nen paar Jahren angefangen F1 zu schauen und im ersten Moment war ich Mercedes Fan....einfach so.....wahrscheinlich lag es an Mika, den finde ich einfach super sympathisch und auch wenn er uns verlassen hat schlägt mein Herz immer noch für die Silber/Chrompfeile und das wird wohl auf ewig so bleiben 8-) 8-) 8-) 8-)
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
team mclaren mercedes

Beitrag Samstag, 21. April 2007

Beiträge: 0
Spyker und Toro Rosso
früher Minardi und Jordan

Beitrag Donnerstag, 26. April 2007

Beiträge: 5
Ferrari!!!!!! :D)

Beitrag Samstag, 12. Mai 2007

Beiträge: 19979
@Steffen. knorr: Ich hab deinen Post mal hier her verschoben...mit Verlaub. :wink:


hi bmw ist das beste team was es giebt die tun was um weiter zukommen und wir werden weltmeister das sagt ein bmw fan
Grüssle vom Juttili

Beitrag Samstag, 12. Mai 2007

Beiträge: 3402
Alfalfa hat geschrieben:
Ferrari-Fans bitte wegschauen...

Bild


Öhm.... Wer hat die den zu Schrott gefahren? Montoya?
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Samstag, 12. Mai 2007

Beiträge: 5468
ReinhardThorbi hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Ferrari-Fans bitte wegschauen...

Bild


Öhm.... Wer hat die den zu Schrott gefahren? Montoya?

Das war der Schrottmichel :roll:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2007

Beiträge: 20
Natürlich Ferrari!!(Felipe Massa)

Beitrag Dienstag, 29. Mai 2007

Beiträge: 1473
McLaren was sonst

Beitrag Mittwoch, 30. Mai 2007

Beiträge: 108
Spyker

Beitrag Freitag, 01. Juni 2007

Beiträge: 7
Bild
"Ohne Formel 1 wäre das Leben ein Irrtum."
(Hans-Hops)

Beitrag Freitag, 01. Juni 2007

Beiträge: 6675
meins auch :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 01. Juni 2007

Beiträge: 82
ReinhardThorbi hat geschrieben:
Alfalfa hat geschrieben:
Ferrari-Fans bitte wegschauen...

Bild


Öhm.... Wer hat die den zu Schrott gefahren? Montoya?


War genau eine Woche vor dem Rennen in Monaco; da hat Kimi in der Schwimmbad-Schikane geübt. :lol:

Beitrag Sonntag, 03. Juni 2007

Beiträge: 82
Kimi_Mclaren hat geschrieben:
Ferrari!!!!!! :D)

Wird es nicht Zeit für eine Namensänderung???? :wink:

Beitrag Montag, 04. Juni 2007

Beiträge: 1229
Mein Lieblingsteam is ferrari schon mein Leben Lang ich liebe ferrari
Bild

Beitrag Montag, 04. Juni 2007

Beiträge: 14
mein Herz schlägt für Honda

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams