Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Lieblingsteam?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003

Beiträge: 8060
Ferrari-Fans bitte wegschauen...

Bild

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003

Beiträge: 3106
Bin zwar kein Ferrari-Fan, mag das Bild trotzdem nicht!! All die schönen Autos... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Und was lernen wir dabei?: Lass deine Frau nie an deinen Ferrari:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003

Beiträge: 9007
Senna hat geschrieben:
Und was lernen wir dabei?: Lass deine Frau nie an deinen Ferrari:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



SCHNARCH !!!! :)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003

Beiträge: 3106
Was, ist doch ein Frauenparkplatz oder nicht?? Jedenfalls, gleicht es dem bekanntesten Frauenparkplatz im Internet: Bild
P.S. Ich glaub wir hab uns ein bisschen vom Thema entfernt!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ chtrunk

Es freut mich sehr, dass du die Qualität meiner Beiträge lobst.
Natürlich schreibe ich oft vom Nr.-1-Status und der Teamphilosophie bei McLaren und Williams, allerdings bin ich auch der Meinung, dass man dieses Verhalten der beiden Teams auch positiv hervorheben sollte, da diese Einstellung leider nicht selbstverständlich zu sein scheint.

Vielleicht sollten sowohl ich als auch die Ferrari-Fans hier, die ebenfalls sich immer wiederholende Lobeshymnen über Ferrari und Schumacher schreiben, darauf achten, dass sich die Beiträge inhaltlich nicht zu sehr wiederholen.
Das wäre der nächste wichtige Schritt, um das Niveau am Forum wieder zu heben, nachdem nun beim ersten Schritt die Streitigkeiten beendet wurden


Allerdings muss wohl jeder hier auch zugeben, dass ein durch Gleichberechtigung der Teamkollegen zustande kommender Vierkampf der McLaren- und Ferrari-Fahrer spannender als die seit Jahren existente Situation wäre, oder nicht? (Auch wenn DC dafür erst einmal seine Qualifyingleistungen verbessern müsste...)
Zuletzt geändert von SLK am Montag, 04. Juni 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003

Beiträge: 2343
@SLK

klar, ich stimme dir in beiden punkten vollkommen zu, keine frage...

aber wie sich diese forums-niveau anhebung in der realität bewerkstelligen ließe, hab ich im moment leider keine ideen...

ein bißchen zank ist ja auch gut...

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ chtrunk

Vielleicht sollten unter dem Streit-Thread in der FE (wobei wir da vielleicht einen neuen "Tisch" bräuchten, weil die anderen ja voll von scherzhaften Zankereien sind...) oder einem neuen Thread mal ernst gemeinte Vorschläge aller Mitglieder, denen das Niveau am Forum wichtig ist, gesammelt werden, sodass ein paar inoffizielle Regeln aufgestellt werden könnten. Was meinen die Moderatoren dazu?
Nun, da die Streitereien und persönlichen Angriffe, abgesehen von dem "Sonett", beigelegt sind, gäbe es meiner Ansicht nach eine gute Chance, in dieser Hinsicht etwas zu verbessern.

Beitrag Freitag, 13. Juni 2003

Beiträge: 4695
Ich bin übrigens dafür, dass Schumacher verlängert hat, vorausgesetzt Ferrari bleibt siegfähig, aber das sagte ich bereits.......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Donnerstag, 03. Juli 2003

Beiträge: 8
Ratet mal:
Bild

Beitrag Donnerstag, 03. Juli 2003

Beiträge: 440
Jordan?

Juhu! Endlich mal ein Gleichgesinnter!
"7 Seidla Bier sind so viel wie a Brotzeit ..." :drink:

Beitrag Freitag, 04. Juli 2003

Beiträge: 0
Ich mag ganz gerne (aus unterschiedlichen Gründen);
Ferrari , Williams, Sauber.

Nicht besonders mögen tu ich vor allem Flavio, von daher hats Renault
etwas schwer bei mir, obwohl, eigentlich ist Flav das einzige was ich dort
nicht mag. Dann mag ich noch BAR nicht besonders, da sinds eher
eine Menge kleine Sachen.

Gegen McLaren hab ich eigentlich im Grunde garnichts. Nicht mal gegen Ron,
jedenfalls nicht wirklich.Und Norbert find ich sogar richtig sympatisch
(sie sollten ihm ein Lenkrad an den Merc Komadostand schrauben, gegen
das das er schlagen kann wenn Kimi die Pole holt - sieht besser aus
als gegen den Computerkram zu schlagen. :-) )

Jordan mochte ich lange Zeit, unkonventionales Underdog-Team mit
schlazeugspielendem Teamchef fand ich cool. Aber inzwischen hab
ich den Eindruck Eddi ist nicht wirklich so, wie das Bild was ich von ihm
hatte.

Aber eigentlich gehts mir mehr um Fahrer als um Teams. Und wenn um
Teams dann um diejenigen die (gerade) dort das Sagen haben.

Beitrag Samstag, 05. Juli 2003

Beiträge: 66
Also mir ist das kleine Sauber-Team das sympatischste.
BMW find ich noch toll und Frank Williams mag ich auch (Head kann ich nicht ab)
McLaren verschönert mir zu viel, Ron Dennis ist mir zu arrogant.( war er schon zu Senna´s Zeiten )
Jordan ist mir nicht ehrlich genug.
Minardi drück ich ganz fest die Daumen dass sie es packen der F1 erhalten zu bleiben.

Da ich Michael Schumacher-Fan bin, drücke ich somit natürlich dem Ferrari-Team unweigerlich die Daumen, obwohl ich mit so mancher Entscheidung nicht immer eins bin.
Deshalb klar das Sauber-Team!!

Beitrag Samstag, 05. Juli 2003

Beiträge: 1856
Also meine Meinung ist ja allen bekannt :

bin ein absoluter Ferrari-Fan und wenn ein Ferrari gewinnt dann wünsche ich mir dass es MS ist :!:
Ferrari , einer der letzten großen Namen aus vergangenen Zeiten ........ :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Samstag, 05. Juli 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ thenumberone

Das hast du weiter vorne schon einmal geschrieben... ;)

Beitrag Samstag, 05. Juli 2003

Beiträge: 66
@SLK

Mußte jetzt tatsächlich noch mal schauen von wann das Gedichtchen war, wenn Du von einer alten Geschichte schreibst, die aber erst ein paar Tage her ist.

Verstehe ich Dich richtig, Du akzeptierst die Teamorder, aber wann sie angewendet wird ist die Frage??

Beitrag Samstag, 05. Juli 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ nadine

Immerhin ist das Gedicht schon fast vier Wochen alt und die Diskussion war beendet... egal.

Gut, dann erkläre ich dir das mal genauer:
Ich möchte zunächst einmal, dass sich ein Team zwei möglichst gute und gleichwertige Fahrer aussucht, die auch im Team gleichbehandelt werden. Daraus resultiert für beide Fahrer des Teams die Chance, um die WM zu kämpfen - natürlich ohne Eingriffe durch das Team. Sollte einer der beiden Fahrer eine so herausragende Leistung gezeigt haben, dass nur noch er, und nicht der Teamkollege eine mathematische Chance auf den Titel hat, finde ich es in Ordnung, wenn das Team ab diesem Zeitpunkt zu Gunsten des Fahrers mit WM-Chancen, der sich ja auch erst einmal in diese Situation bringen musste, eingreift.

Beitrag Samstag, 05. Juli 2003

Beiträge: 66
@SLK

Du schreibst:Ich möchte zunächst einmal, dass sich ein Team zwei möglichst gute und gleichwertige Fahrer aussucht, die auch im Team gleichbehandelt werden.

Wen hätte man denn dann Deiner Meinung nach 1996 neben MS verpflichten sollen???
Und woher sollte man vorher schon wissen welcher Fahrer gleichwertig ist??? Weißt Du ob Jos Verstappen heute im Minardi morgen im McLaren Kimi nicht schlagen könnte???


Ich bin gleicher Meinung, dass die Stallorder letztes Jahr Österreich zu früh war, aber auf Nummer sicher zu gehen ist auch keine Schande, denn
es geht nun mal um verdammt viel Geld in diesem Sport.

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 3095
@ nadine

sehe ich genauso !!!
ich frage mich überhaupt, warum es irgend jemand behaupten kann dass Rubinho nicht gleich stark ist :wink:
Ich empfehle JEDEM DAUER-NÖRGLER hier im Forum: wenn ihr GLEICH STARKE LEUTE in einem Team sehen wollt, dann schaut Euch doch bitte SYNCHRONSCHWIMMEN an !!!
Weicheier !!!

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 0
Jotti hat geschrieben:
........... ich frage mich überhaupt, warum es irgend jemand behaupten kann dass ......


Stimmt, es wird von vielen viel behauptet. Stellt sich die Frage, woher die wissen, dass ........... :wink:

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 3095
nun ja ... ich meine ja nur ... wenn ich Jesus wäre, könnte ich über's Wasser laufen :wink:

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 0
Woher weisst du das er dies konnte? Warst du dabei?? :shock: :shock:
Oder hast es nur gelesen .... :D:D:D ;)

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 3095
habe hier so ein fettes Buch, sieht schon seeeehr alt aus ...
:wink:
Darin steht auch was von Nächstenliebe und so was ... komisch !!!

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 0
Ahhhhhhhh, ein altes Telefonbuch.

Haus zur nächsten Liebe - Tel.Nr. 0190/........ :D:D

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003

Beiträge: 3095
GENAU :lol: :!:
konnte ja nicht ahnen das ich es noch mal gebrauchen könnte ... wollte es schon zur Kirche bringen, als Spende :wink:

Beitrag Sonntag, 06. Juli 2003
SLK SLK

Beiträge: 4618
@ nadine

Du glaubst doch wohl nicht, dass man für 96 Irvine in der Hoffnung verpflichtete, einen konkurrenzfähigen Teamkollegen für Schumacher gefunden zu haben...

Ich bin gleicher Meinung, dass die Stallorder letztes Jahr Österreich zu früh war, aber auf Nummer sicher zu gehen ist auch keine Schande, denn
es geht nun mal um verdammt viel Geld in diesem Sport.


Ohne einen Sport, der für die Zuschauer attraktiv ist, könnte es erst gar nicht um so viel Geld gehen.
Zuletzt geändert von SLK am Sonntag, 06. Juli 2003, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams